Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welche Bank gibt leicht Kredit? ▷ Experten antworten
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Welche Bank gibt leicht Kredit?
  • Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, bereiten Sie Ihre Unterlagen vor, darunter aktuelle Gehaltsnachweise, einen Nachweis über Ihre Beschäftigungsdauer und eventuell vorhandene Sicherheiten.
  • Einige Banken sind bei Kreditvergaben flexibler als andere. Online-Banken wie die Targobank, ING oder die Creditplus Bank können Möglichkeiten bieten, allerdings ist Ihr Netztoeinkommen entscheidend.
  • Sie könnten sich auch an Kreditvergleichsportale oder Kreditvermittler wenden. Services wie Smava können hilfreich sein, da sie verschiedene Angebote vergleichen und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen bieten können.
  • Denken Sie daran, eine Kreditablehnung ist nicht das Ende. Nutzen Sie sie als Anlass, um Ihre finanzielle Situation zu verbessern oder sich auf den nächsten Kreditantrag besser vorzubereiten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Welche Bank gibt leicht Kredit?

Einklappen
X
Posting von SerGeySep auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 19.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Bank gibt leicht Kredit? ▷ Experten antworten

    Leider klappt es bei mir nicht problemlos mit Kredit. Versucht habe ich es im letzten Jahr bei einer Onlinebank und bei meiner Hausbank.

    Zwei Mal gab es Probleme. Bei meiner Hausbank hieß es zunächst, sobald die Probezeit um ist. Nach der Probezeit war plötzlich mein Gehalt zu klein. Dann habe ich mich an die Direktbank gewendet.

    Was soll ich sagen, ging auch nicht besser. Nach dem Kreditantrag bekam ich zunächst eine Sofortzusage.

    Hinterher hieß es, ein Bürge oder eine Sachsicherheit wäre nötig. Zusätzliche Sicherheiten vor allem deshalb, weil ich noch nicht lange in der Firma sei.

    Das Ganze ist jetzt gut ein Jahr her. In den kommenden Wochen möchte ich es gern erneut versuchen.

    Damit mir nicht wieder Stöcke zwischen die Füße geworfen werden frage ich vorher. Welche Bank gibt leicht Kredit?

    Ich brauche sowieso nur eine kleine Summe. Auf die Zinssätze kommt es mir deshalb nicht so sehr an, wie auf eine einfache Kreditbewilligung. Sie kennen sich doch gut aus mit den Ratenkrediten. Welche Bank würden Sie mir empfehlen?

    Vielleicht noch ein paar kleine Details. Monatlich verdiene ich 1210 Euro netto, Schulden habe ich keine.

    Dispo gewährt mir die Hausbank 1.000 Euro. Das Konto überziehe ich trotzdem nicht, das ist mir zu teuer.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Mit 1210 Euro ist Ihr Einkommen für einen Kredit nicht besonders hoch. Sie liegen als Lediger ohne Kinder nur etwa 100 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

    Da Sie ja jetzt schon etwa ein Jahr bei Ihrer Firma arbeiten, sollte dies kein Grund mehr sein, dass ein Kredit abgelehnt wird. Wichtig wäre noch, dass Ihre Schufa keine negativen Einträge hat.

    Wenn dies jetzt alles auf Sie zutrifft, können Sie sich zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney registrieren. Sie können bei Auxmoney Kleinkredite ab 1000 Euro beantragen.

    Die Kredite werden von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Den Kreditantrag können Sie ganz einfach online auf der Webseite stellen.

    Die Auszahlung erfolgt sofort nach der Finanzierung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Es ist schade, dass Deine Filialbank nicht wirklich offen kommuniziert. Denn es kann durchaus sein, dass es gar nicht an Dir selbst liegt, dass Du keinen Kredit über 1.000 Euro bekommst.

      Manche Banken möchten einfach aus eigener, unternehmerischer Entscheidung heraus nur größere Kredite ab 3.000 Euro oder mehr vergeben.

      Es gibt aber auch Banken, die bei der Kreditvergabe großzügiger sind!

      Bei der Targobank sind beispielsweise Kredite ab 1.500 Euro Kreditsumme möglich, wobei die Zinsen auch auf Dein Nettoeinkommen abgestimmt werden. Deshalb einfach mal ausprobieren.

      Wie ich auf die Targobank komme: Es gibt immer mal wieder Fernsehsender oder Journalisten, denen was nicht passt :-)

      Und die nennen fast immer die Targobank, wenn es darum geht, dass die Kreditvergabe "zu leicht" wäre.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Das Problem ist, dass Dein Einkommen mit 1210 Euro netto unter der Pfändungsfreigrenze liegt, wenn auch nur knapp. Deshalb hat Deine Bank Deinen Kreditantrag abgelehnt.

        Die Chance ist groß, dass Dir dies wieder passieren wird. Du schreibst, dass Du nur eine kleine Kreditsumme benötigst.

        Wenn es weniger als 1500 Euro sind, kannst Du einen Kleinkredit beantragen. Gute Ansprechpartner dafür sind die Firmen Cashper, Ferratum und Cashpresso.

        Dort genügt ein Einkommen als Sicherheit, das in etwa der Kreditsumme entspricht, die Du aufnehmen möchtest. Du kannst alternativ auch einen Kreditvermittler wie zum Beispiel die Firma Maxda, kontaktieren.

        Wenn Du die Suche nach einem passenden Kreditgeber ausweiten möchtest, kannst Du das gern tun. Dann ist ein Kreditvergleich im Internet angezeigt.

        Sehr empfehlenswert sind die Kreditvergleichsportale Check24 und Finanzcheck. Auch auf Smava findest Du viele wertvolle Informationen zum Thema Kredit.

        Dort hast Du zudem die Möglichkeit, einen Kredit von Privat zu beantragen. Dazu kannst Du Dir einen kostenlosen Account zulegen.

        Dieser Vorgang ist nach wenigen Minuten erledigt. Nun kannst Du Dich jederzeit in Deinen Account einloggen und Dein Kreditgesuch einstellen.

        Ein ähnlicher Anbieter wie Smava ist Auxmoney. Dort werden ebenfalls Kredite von Privatpersonen vergeben.

        Die Chancen auf einen Privatkredit stehen auch dann gut, wenn es mit einem Bankkredit schwierig ist.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es gibt keine Bank, die leicht einen Kredit vergibt. Ihr Verdienst liegt außerdem nur knapp oberhalb der Pfändungsfreigrenze.

          Einfach wird es jedenfalls nicht. Es hängt auch von der gewünschten Kreditsumme ab. Das Problem ist nur, dass die vorherigen Absagen sehr wahrscheinlich in der Schufa stehen.

          Das ist schlecht, denn das senkt den Score. Es könnte also sein, dass Sie aufgrund dessen eine Absage erhalten.

          Stellen Sie zunächst eine Konditionsanfrage. Das ist noch kein Kreditantrag und wirkt sich auch nicht negativ auf die Schufa aus.

          Versuchen könnten Sie es auch bei Smava oder Auxmoney, den Marktplätzen mit privaten Geldgebern.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Guten Tag,

            die Probezeit ist ja eine Sache, aber dass dir deine Hausbank das nicht gleich bei dem ersten Termin gesagt hat, zeugt von einer überaus schlechten Beratungsqualität, wie ich finde. Die "Sofortzusage" war vermutlich eher ein unverbindliches Angebot seitens der Bank, bevor sie deine eingereichten Unterlagen eingesehen hat.

            Was deine Frage angeht, dürfte es wohl keine in Deutschland oder auch im Ausland geben, welche einen Kredit "leicht" vergibt. Schließlich möchtest du etwas von einer Bank erhalten und diese sind sicherlich nicht auf dich angewiesen, was sie dich auf meist sehr deutlich spüren lassen.

            Natürlich ist dein Netto-Einkommen nicht gerade berauschend. Interessant wäre es noch, wenn wir hier im Forum erfahren dürften, wie hoch dein Darlehenswunsch ausfällt. Persönlich kann ich dir die Creditplus Bank empfehlen, die immer sehr gut nach einer Lösung sucht.

              Dass Sie keinen Kredit erhalten, muss nicht unbedingt an Ihrem Einkommen liegen. Es ist die Höhe der Kreditsumme die einen Kredit verhindert.

              Viele Banken beginnen mit der Kreditvergabe erst ab 3000 Euro oft sogar noch höher. Allerdings gibt es auch Banken die einen kleineren Kredit vergeben.

              So stellt beispielsweise die Targobank bereits einen Kredit ab 1500 Euro bereit. Vielleicht sollten Sie einmal eine Kreditanfrage an die Bank stellen.

              Natürlich ist Ihr Einkommen nicht sehr hoch. Aber wenn Ihre Ausgaben überschaubar sind, müsste sich ein Kreditgeber finden.

              Sie sollten einmal einen Kreditvergleich vornehmen. Der von Smava ist gut.

              Nachdem Sie Kreditsumme und die Laufzeit eingegeben haben, erhalten Sie eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgeber. Neben diesen Banken finden Sie einen Link.

              Den können Sie anklicken und die Bedingungen für einen Kredit lesen. Sie sollten dann aber erst einmal eine Kreditanfrage stellen.

              Damit erhalten Sie Gewissheit ob Sie Chancen auf einen Kredit haben. Dann können Sie den Kreditantrag stellen.

              Übrigens muss Ihre Schufa sauber sein, damit es mit einem Kredit auch klappt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Ubnolermef,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Mit einem Nettoeinkommen von 1210 Euro ist es nicht einfach, einen Kredit zu bekommen. Sie liegen mit diesem Verdienst nur knapp über der Pfändungsfreigrenze.

                Ihr Kredit bei der Hausbank und bei der Onlinebank ist damals bestimmt abgelehnt worden, weil Sie eine zu hohe Kreditsumme gewählt haben.

                Mit Ihrem Einkommen ist leider nur ein Kleinkredit möglich. Ich würde an Ihrer Stelle nicht mehr als 3000 oder 3500 Euro bei einem Kreditgeber beantragen.

                Versuchen Sie doch bei Auxmoney einen Kredit aufzunehmen. Auf diesem Kreditmarktplatz werden auch Kreditnehmer mit eingeschränkter Bonität als Kreditnehmer akzeptiert.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Selbst ein Kleinkredit ist in Ihrer Situation nicht einfach erhältlich. Sie liegen mit Ihrem Einkommen nur ganz knapp über der Pfändungsfreigrenze.

                  Ich würde Ihnen daher gar keine Bank empfehlen. Meiner Meinung nach wäre ein Kredit bei Auxmoney eine sehr gute Alternative für Sie.

                  Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem Sie auch mit einer niedrigeren Bonität einen Kredit erhalten. Sie können einen Kredit ab 1000 Euro beantragen.

                  Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt. Kleine Kreditsummen werden normalerweise sehr schnell finanziert.

                  Sobald Sie sich als Kreditnehmer registriert haben, können Sie Ihren Kreditantrag stellen. Auxmoney stellt dazu Onlineformulare im Kundenbereich zur Verfügung.

                  Die Auszahlung erfolgt sofort nach der Finanzierung.

                    Es ist schon mal von Vorteil, dass Sie nach den beiden Absagen keine weiteren Versuche unternommen haben, um einen Kredit zu erhalten.

                    Das hat ganz sicher Ihrer Schufa gut getan. Allerdings muss ich Ihnen sagen, dass Sie auch jetzt nach einem Jahr nur einen Kleinkredit aufnehmen können.

                    Ihr Nettoeinkommen von 1210 Euro liegt nur knapp 100 Euro über der Pfändungsfreigrenze. Hohe Kreditraten von mehr als 100 Euro wären dadurch schon mal nicht möglich.

                    Ich würde Ihnen eine Kreditsumme empfehlen, die zwischen 1000 und 2500 Euro liegt. Wählen Sie dazu eine Kreditlaufzeit, die Sie finanziell nicht überfordert.

                    Wenn Ihnen Ihre Hausbank keinen Kredit gewährt, sollten Sie auch keinen Kredit bei einer Onlinebank beantragen. Ich würde Ihnen Auxmoney als Kreditgeber empfehlen.

                    Sie können sich einfach als Kreditnehmer registrieren und dann einen Antrag stellen. Bis die Finanzierung der Kreditsumme erfolgt ist, dauert es ein paar Tage.

                    Den Kreditvertrag und die Auszahlung übernimmt die SWK Bank. Die angebotene Restschuldversicherung würde ich an Ihrer Stelle ablehnen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Welche Bank gibt leicht Kredit, beantwortet sich somit nicht für jeden Antragsteller gleich. Sie zählen zu einer Personengruppe, die am Rand des Existenzminimums verdient.

                      Das bedeutet für potenzielle Kreditgeber, im Problemfall ist bei Ihnen nichts oder nur wenig zu holen. Das reale Risiko durch Ihr kleines Einkommen, lässt sich nicht wegdiskutieren.

                      Möglich ist es, das Kreditrisiko zu kompensieren. Dazu wählen Sie entweder einen recht teuren Kredit oder sorgen für zusätzliche Sicherheiten.

                      Da Sie als Laie kaum das für Sie optimal ausgewogene Angebot entdecken, rate ich zum unverbindlichen Kreditantrag über Smava. Smava prüft in Ihrem individuellen Fall die Möglichkeiten und schlägt Ihnen das voraussichtlich beste Angebot vor.

                      Einfach einen unverbindlichen Antrag stellen. Smava beantwortet Ihnen Ihre Frage mit einem realen Kreditangebot.

                        Guten Tag,

                        deine Hausbank ist zwar ein recht guter Indikator, aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Bei der Direktbank hattest du vielleicht bei der Anbieterauswahl etwas pech.

                        Mich überrascht eher, dass dir keine Lösungswege oder auch Empfehlungen angetragen wurden, welche du für die Beantragung eines Darlehens in die Waagschalen werfen kannst. Auch wenn dein Gehalt nach Auffassung der Kreditinstitute "zu klein" ist, erachte die Tatsache, dass du dich noch in der Probezeit befindest, als weitaus problematischer.

                        Ein erster Vorteil wäre es für dich, dass du versuchst, den Dispo bei deiner Hausbank durch eine Umschuldung ablöst. Wenn du das Konto ohnehin nicht überzogen hast, dann solltest du umgehend die Grenze auf null setzen.

                        Was die Höhe deines Einkommens angeht, befindest du dich unter dem Einkommensdurchschnitt in Deutschland. Es vor allem darauf an, wie hoch dein Darlehenswunsch ausfällt und wie die Bank vor diesem Hintergrund deine Bonität einstuft.

                        Spontan schätze ich, dass du eine Kreditsumme zwischen 10.000 Euro und 15.000 Euro mit deinem Einkommen alleine aufnehmen kannst.

                          Wenn eine Bank einen Kredit ablehnt, liegt es normalerweise immer an der Bonität und an der Schufa. Dies haben Sie ja auch erfahren müssen.

                          Mir ist es aber auch schon so ergangen. Ich war zwar damals nicht in der Probezeit, hatte aber eine Befristung im Arbeitsvertrag, die noch zwei Monate andauerte.

                          Einen Kredit habe ich aber trotzdem bei Auxmoney erhalten. Diesen Kreditgeber würde ich aber auch empfehlen, wenn die Bonität zu gering ist.

                          Bei Auxmoney werden Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Mit Ihrem Einkommen würde ich Ihnen eine Kreditsumme von 1000 bis 2500 Euro empfehlen.

                          Dadurch strapazieren Sie Ihre finanzielle Situation nicht zu arg. Wenn Sie eine entsprechende Laufzeit wählen, haben Sie sogar einen finanziellen Puffer.

                          Bevor Sie allerdings bei Auxmoney einen Kredit beantragen können, müssen Sie sich auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Nachdem die Schufa Auskunft geprüft wurde, können Sie den Antrag stellen.

                          Der Kreditantrag besteht aus Ihren persönlichen Daten, einem ausführlichen Finanzbericht und einem privaten Kreditprojekt. Danach beginnt die Finanzierung des Kredits durch die privaten Investoren.

                          Kleinkredite, wie in Ihrem Fall, werden sehr oft in ganz kurzer Zeit finanziert. Die Auszahlung des Kredits erfolgt nach der Finanzierung durch die SWK Bank.

                          Die Zinsen für diesen Kredit sind relativ hoch.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Guten Tag,

                            sowohl die Probezeit als auch ein zu geringes Gehalt können für eine Bank wichtige Gründe sein, um deinen Darlehensantrag abzulehnen und beispielsweise auf die Vorlage von Sicherheiten zu verweisen.

                            Es gibt wohl keine Bank, welche "leicht" einen Kredit bewilligt. Es müssen schlicht und ergreifend die Voraussetzungen des Antragstellers passen. Neben deiner Hausbank, kannst du dich natürlich über das Internet an renommierte Finanzdienstleister, wie zum Beispiel die Creditplus Bank oder die Santander Bank, wenden.

                            Diese Kreditinstitute haben sich auf die Vergabe von Verbraucherkrediten spezialisiert und können dir sicherlich ein paar interessante Lösungen in Aussicht stellen.

                              Guten Tag,

                              ich denke, dass es bei den wenigsten Menschen problemlos mit einem Kredit funktioniert. Irgendetwas hat die Bank in der Regel immer auszusetzen, bevor sie dir das von dir gewünschte Geld auf dein Konto überweist.

                              In deinem Fall scheint jedoch tatsächlich dein Einkommen in Relation zu deinem gewünschten Finanzierungsbetrag ein echte Problem darzustellen, da du allem Anschein nach aus Sicht der jeweiligen Banken eine zu geringe Bonität aufweist.

                              Das Thema mit der "Sofortzusage" hast du vermutlich etwas falsch verstanden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du lediglich ein unverbindliches Angebot mit einer sehr erfreulichen Formulierung erhalten hast.

                              Wenn es sich in deinem Fall nur um eine "kleine Summe" handelt, kannst du dein Glück bei Anbietern von so genannten Kurzzeitkrediten suchen.

                                Sie müssen die Entscheidungen der Banken ein wenig verstehen. Durch Ihr geringes Einkommen ist es ein hohes Risiko, Ihnen einen Kredit zu gewähren.

                                Wenn Sie einen Kredit möchten, müssen Sie vielleicht die Kreditsumme etwas reduzieren. In Ihrem Fall würde ich eine kleine Kreditsumme von 2000 aber höchstens 2500 Euro empfehlen.

                                Höhere Kreditsummen sind dann wirklich nur möglich, wenn Sie einen zweiten Antragsteller mit Einkommen oder einen liquiden Bürgen anbieten können.

                                Diese Sicherheiten sind bei allen Kreditgebern immer wieder gerne gesehen. Versuchen Sie Ihr Glück doch mal auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Dein Einkommen ist recht niedrig für die Aufnahme von einem Kredit. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn Du den Kredit jetzt bei einer anderen Bank anfragst.

                                  Das Einkommen ist immer wichtig, weil es die Sicherheit für den Kredit ist. Daher wird es immer genau betrachtet.

                                  Ein Bürge kann wirklich helfen. Den solltest Du also haben. Sonst kommt es bestimmt wieder zu einer Ablehnung.

                                  Viel mehr kannst Du dann auch nicht machen. Es gibt keine Bank, die leichter oder schwerer einen Kredit genehmigt. Die Bedingungen sind überall gleich.

                                  Suche nach einem Bürgen und beantrage den Kredit dann ganz normal. Vielleicht noch mal bei deiner Hausbank oder bei einer Bank, die Du mit einem Vergleichsrechner suchst.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X