Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es den berühmten Online Kredit sofort aufs Konto?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es den berühmten Online Kredit sofort aufs Konto?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei meiner Recherche nach einem Kredit habe ich im Internet von einem Online Kredit sofort aufs Konto gelesen. Was bedeutet das eigentlich?

Als ich weiter recherchiert habe, bin ich auf mehrere solcher Angebote gestoßen. Ich habe dann auf die Angebote geklickt und dachte, dass ich nähere Informationen dazu finde. Aber das war nicht so.

Irgendwie wurde mir nur suggeriert, dass ich den Kredit jetzt einfach beantragen kann und alles seinen Weg geht. Doch es ist dann wirklich ein Online Kredit sofort aufs Konto? Oder ist es doch nur ein normales Angebot, bei dem wir dann irgendwann mitgeteilt wird, dass es doch nicht so schnell geht?

Ich möchte nicht die berühmte Katze im Sack kaufen. Ich suche einen Kredit, der solide ist, der relativ schnell bearbeitet wird und der auch wirklich funktioniert. Und das auch dann, wenn ich nur ein Einkommen von 1100 EUR habe.

Meine Schufa ist gut, es ist wirklich nur das Einkommen, was ein bisschen niedrig ist. Aber ich benötige auch nur einen Kredit in Höhe von 1000 EUR.

Ist ein Online Kredit sofort aufs Konto also wirklich Realität, oder ist das nur ein Werbegag? Und kann man sich auf solche Angebote verlassen?

Es gibt Onlinekredite, die Dir sofort auf Dein Konto überwiesen werden, wenn Du kreditwürdig bist. Für einen Kredit in Höhe von 1000 Euro dürfte Dein Einkommen ausreichend sein.

Es gibt verschiedene Anbieter, die Deinen Kreditantrag innerhalb von maximal 30 Sekunden überprüfen und die Bewilligung erteilen, wenn alles in Ordnung ist. In diesem Falle wird das Geld sofort überwiesen.

Dabei solltest Du allerdings noch die Banklaufzeiten berücksichtigen, die heute maximal einen Werktag, manchmal sogar nur wenige Stunden betragen. Empfehlenswerte Kreditanbieter sind Cashper und Ferratum.

Bei einem Kredit von 1000 Euro handelt es sich streng genommen noch um einen Kleinkredit. Hier sind die Anforderungen an Deine Bonität und Dein Einkommen nicht so hoch wie bei anderen Ratenkrediten.

Für die Rückzahlung kannst Du in der Regel maximal 6 monatliche Raten vereinbaren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
      1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
      Stand: 21.05.2019

Hallo,

"sofort" ist natürlich unmöglich. Schon Ihre Bank muss einen Kredit schließlich erst einmal gutschreiben, was Zeit kostet, die sich der Kontrolle des jeweiligen Darlehensgebers entzieht.

Was aber tatsächlich stimmt, ist, dass diese Kredite wirklich sehr schnell ausgezahlt werden. Es gibt Darlehen, die innerhalb von nur einer Stunde angewiesen werden.

Diese Kredite sind in der Regel spätestens am nächsten Werktag auf dem Konto, teilweise sogar noch am gleichen Tag. Heycash, MoneYou oder auch Kredit2Day bieten derartige Darlehen an.

Soweit die guten Nachrichten. Was jetzt kommt, können Sie sich denken. Natürlich gibt es auch schlechte Nachrichten.

Sie verdienen leider unterhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Sie werden einen solchen Kredit deshalb leider nicht bekommen.

Generell werden Sie einen Ratenkredit überhaupt nur dann erhalten, wenn Sie einen Bürgen präsentieren. Diese Darlehen in 24 Stunden auf dem Konto können allerdings nicht mit Bürgen beantragen werden.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist der Onlinekredit, der sofort auf das Girokonto überwiesen wird, kein Kredit für Sie. Ihr Einkommen ist für diesen Kredit leider zu niedrig.

Ihr Nettoeinkommen liegt genau an der Pfändungsfreigrenze. Wenn Sie mit einem Kredit in Schwierigkeiten kommen würden, könnte die Bank bei Ihnen kein Geld pfänden.

Daher erhalten Sie als Antragsteller eher eine Absage als eine Zusage. Wenn Sie aber ein paar Tage Zeit haben, können Sie einen Kredit bei Auxmoney beantragen.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz im Internet, auf dem der sogenannte Privatkredit angeboten wird. Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Anlegern finanziert.

Ein Kleinkredit von 1000 Euro sollte auch für Sie möglich sein. Den Kreditantrag können Sie auf dem Kreditmarktplatz online auf der Webseite stellen.

Kommentar

Es gibt Online Kredite, die sofort auf das Konto überwiesen werden. Das ist zum Beispiel beim Moneyou Kredit, beim Heycash Kredit und beim Kredit2day der Fall.

Dein Einkommen ist etwas niedrig und liegt leider unter der Pfändungsfreigrenze. Deshalb kann sich die Suche nach einem Kredit bei Dir schwierig gestalten.

1000 Euro sind die unterste Kreditsumme bei den genannten Anbietern. Du hast aber noch andere Möglichkeiten, bei denen Dein Einkommen ausreichend ist.

Dabei wäre insbesondere an einen Kleinkredit zu denken, denn ein Kredit von 1000 Euro fällt noch in diese Kategorie. Mögliche Ansprechpartner wären Cashper oder Ferratum.

Bei Cashper genügt zum Beispiel ein monatliches Einkommen von 700 Euro, um als kreditwürdig zu gelten. Du kannst es auch über einen Kreditvermittler versuchen.

Kommentar

• Hallo illa,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

So einen Kredit gibt es. Er wird im Kreditwesen allerdings digitaler Kredit genannt.

Vorausgesetzt, Ihr Kreditantrag wird genehmigt, ist beim digitalen Kredit das Geld spätestens innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung auf Ihrem Konto.

Das ist möglich, weil alles Online abgewickelt wird. Es gibt keinen Schriftverkehr per Post.

Beim Beantragen des Kredits übermitteln Sie die Basisdaten und die Bank überprüft Ihre Schufa. Die Bank bittet Sie, ihr zu gestatten, sich die Kontobewegungen auf Ihrem Girokonto anzusehen.

Dadurch erfährt sie, wie viel Sie verdienen und wie hoch Ihre laufenden Ausgaben sind. Sie brauchen keine Verdienstbescheinigungen und Kontoauszüge einzusenden.

Zur Feststellung Ihrer Identität verwendet die Bank das Videoident Verfahren. Sie benötigen dafür Ihren Ausweis und eine Webcam.

Sie können einen digitalen Kredit bei der CreditPlus Bank, N26 oder auch Auxmoney beantragen. Ob es bei Ihnen klappt, weiß ich nicht, weil Ihr Einkommen knapp unter dem Pfändungsfreibetrag liegt.

Auf der anderen Seite ist Ihr Kreditwunsch jedoch nicht besonders hoch. Vielleicht drückt die Bank ja ein Auge zu.

Kommentar

Selbstverständlich gibt es mittlerweile Kredite, die sofort entschieden werden und dann auch recht zeitnah zur Auszahlung kommen. Ich kenne die schnelle Auszahlung am gleichen Tag aber nur von Vexcash.

Neue Kunden erhalten aber nur 500 Euro bei diesem Kreditgeber. Bei Ihrem Einkommen von 1100 Euro wird es mit einem Sofortkredit sowieso schwierig.

Auch bei einem Kleinkredit von 1000 Euro werden Sie da mit Sicherheit eine Absage erhalten. Die günstigen und schnellen Kreditangebote der Online- und Direktbanken sind für Kreditnehmer mit guten Voraussetzungen gedacht.

Sie können sich aber an Auxmoney wenden. Die Finanzierung von 1000 Euro dauert nur wenige Tage.

Kommentar

Den berühmten Online Kredit sofort aufs Konto, den gibt es wirklich. Allerdings leider nicht für jeden Antragsteller und auch nicht von jeder Bank.

Klar sagen möchte ich, dass viel Augenwischerei im Spiel ist, wenn Kredite mit schnellem "Wording" beworben sind. So ist beispielsweise ein Sofortkredit kein eigenständiges Kreditprodukt.

Es ist ein Ratenkredit, der einen schnellen Marketingnamen trägt. Wie schnell es tatsächlich geht, hängt vom Angebot ab.

Ich kenne Sofortkredite, die noch am gleichen Tag auf dem Konto sind. Beispiel Onlinekredit der Sparkasse für Bestandskunden.

Sind Sie bei der Sparkasse aber noch kein Kunde, dann dauert es mit dem gleichen Sofortkredit zwischen drei und sieben Tagen. Das könnte ich jetzt mit fast jedem Kreditangebot so fortsetzen.

Bei Ihnen kommt aber noch ein unpfändbares Einkommen als Schwierigkeit hinzu. Damit steht infrage, ob sie überhaupt als kreditwürdig gelten und wer so einen kleinen Kredit trotz Unpfändbarkeit vergibt.

Raten möchte ich Ihnen zum Kreditversuch über Smava. Smava prüft für Sie fair die für Sie realistischen Kredite vor.

Anschließend erhalten Sie ein Angebot für schnellen, bewilligungsfähigen Kredit.

Kommentar

Ich glaube kaum, dass Sie mit dem Einkommen einen Kredit bekommen. Die Pfändungsfreigrenze liegt noch bei 1.139 Euro.

Sie liegen knapp darunter. Schwierig wird es auch deshalb, dass diese Grenze im Sommer wieder angehoben wird. Das geschieht alle zwei Jahre.

Wie hoch dann der Satz sein wird, weiß ich nicht. Sie müssten dann noch mehr verdienen. Was Ihnen helfen könnte, wäre ein Mitantragsteller.

Dann wären zwei Einkommen vorhanden, was die Situation verbessern würde. eine andere Alternative wäre ein Dispo.

Der ist zwar deutlich teurer mit den Zinsen, aber die Banken vergeben diesen eher, als sie einen Kredit vergeben. Versuchen Sie es mit einem Dispo.

Kommentar

Guten Tag,

theoretisch gibt es den Online Kredit sofort aufs Konto inzwischen tatsächlich. Es handelt sich um ein Darlehen mit Konto Sofortcheck.

Angeboten wird das Ganze beispielsweise von MoneYou, Kredit2Day oder auch der Bank of Scotland. Es funktioniert so, dass du via Online Banking Zugang zu deinem Girokonto gewährst.

Hier scannt jetzt ein Computer alle Einnahmen und Ausgaben, die du in der Vergangenheit hattest. Ja, dies bedeutet, dass du tatsächlich alles offenlegen musst.

Gefällt dem System, was es sieht, gibt es grünes Licht. Du musst dich nun nur noch per Videochat (Handy mit Selfiecam) legitimieren und den Kreditvertrag digital unterschreiben.

Für Letzteres kommt eine PIN aufs Handy, die du online eingeben musst. Das kennst du vielleicht vom Online Banking.

Kannst du diesen Kredit aber auch praktisch haben? Ich fürchte nicht.

Dein Einkommen liegt 40 Euro unter der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Damit ist eine Darlehensvergabe ohne Hilfe in Form einer weiteren Sicherheit eigentlich unmöglich.

Eine geeignete Sicherheit wäre eigentlich ein Bürge. Aber selbst wenn du einen solchen an der Hand haben solltest, lässt er sich in dieses Verfahren der Kreditvergabe leider nicht integrieren.

Ich fürchte, dass du deshalb nicht umhin kommst, einen normalen Kredit zu beantragen.

Kommentar

Dein Einkommen ist für eine Kreditaufnahme eigentlich zu niedrig. Wenn Du aber nur 1000 Euro benötigst, könnte es dennoch möglich sein.

Dass Deine Schufa in Ordnung ist, ist ein gutes Zeichen. Viele Angebote, in denen dafür geworben wird, dass ein Kredit direkt bewilligt und aufs Konto überwiesen werden kann, sind real.

Du beantragst den Kredit online und kannst unter Umständen sogar völlig auf das Einsenden von Unterlagen zur Überprüfung Deiner Bonität verzichten. Das gilt unter anderem für den Heycash Kredit, den Kredit2day, den moneyou Kredit, Kredite 24 und den Ofina Kredit.

Über Deinen Kreditantrag wird innerhalb von einigen Sekunden entschieden. Im positiven Fall kommt es zur automatischen Auszahlung des Kredites, wobei eine Überweisung auf das Girokonto die Regel ist.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Diese schnellen Kredite gibt es tatsächlich und zwar sind das Kredite die digital bearbeitet werden. Dazu müssen Sie keine Unterlagen mehr verschicken.

Normalerweise können diese Kredite schon am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen. Moneyou, Heycash oder auch Kredit2Day sind Anbieter solcher Kredite.

Allerdings muss die Bonität des Kreditnehmers gut sein. Das bedeutet ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa.

Leider wird Ihr Einkommen, dass unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt, nicht ausreichen für so einen Kredit. Sollte es zu einem Kreditausfall kommen, hat die Bank keine Möglichkeit zu pfänden und verliert so ihr Geld.

Eine Möglichkeit gibt es aber für Sie und das ist das große Kreditportal Auxmoney. Dort erhalten Sie einen Kredit ab 1000 Euro.

Der Kredit wird dort nicht von Banken bewilligt, sondern von privaten Anlegern.

Kommentar

Online Kredite bringen generell den Vorteil mit sich, dass du bequem verschiedene Angebote miteinander vergleichen kannst, ohne das Haus verlassen zu müssen. Du kannst also vom Sofa aus schauen, wo du deinen Kredit aufnimmst und die Beantragung auch von zu Hause aus auf den Weg bringen.

Wenn damit geworben wird, dass das Geld sofort aufs Konto kommt, dann fragt man sich natürlich, wie das bei anderen Krediten der Fall ist. Dann auch dort wird das Geld ja direkt nach der Genehmigung des Kredites auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen.

Von der Seite her ist das also nur eine einfache Werbeaussage, die aber viele Verbraucher lockt. Sowie bei dir auch.

Jeder Kredit wird nach der Beantragung und der Genehmigung direkt auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen. Die Banken sind dazu verpflichtet, da sie ja mit dir einen Vertrag eingegangen sind, der nun erfüllt werden muss.

Daher ist ein Kredit sofort aufs Konto nichts Besonderes, sondern völlig normal. Du solltest also deinen Kredit nicht anhand solche Aussagen aussuchen, sondern immer danach, welche Konditionen angeboten werden und wo es den günstigsten Kredit für dich gibt.

Kommentar

Den berühmten Online-Kredit gibt es tatsächlich fast sofort aufs Konto, es ist also nur ein bisschen Übertreibung dabei.

Der Hauptgrund: Die Kreditauszahlung erfolgt mit einer normalen Banküberweisung auf das von Dir genannte Referenzkonto.

Deshalb gibt es zwischen der tatsächlichen Kreditvergabe bzw. -auszahlung und dem "Ankommen" auf Deinem Konto auch die übliche Laufzeit einer Überweisung: Gutschrift bei elektronischer Überweisungsaufgabe am nächsten Bankarbeitstag.

Der Weg von der Abgabe des Kreditantrags und der Genehmigung des Kredits ist bei vielen Anbietern tatsächlich sehr schnell geworden.

Ein Kreditvergleichsportal wie check24 zeigt in der Trefferliste auch die erwartete Auszahlungsdauer an. Da gibt es (einige wenige) Anbieter mit Gutschrift am nächsten Tag, häufiger werden zwei bis vier Tage Auszahlungsdauer angegeben.

Du kannst die für die Kreditentscheidung bedeutenden Unterlagen wie Einkommensnachweis oder Kontoauszüge einscannen und hochladen. Die einmalige Vorlage eines Ausweises bzw. Reisepasses kann in einem sicheren Video-Chat erfolgen.

Deshalb kann man durchaus davon sprechen, dass der Kredit sofort aufs Konto kommt. Ein bisschen Zeit solltest Du den Bearbeitern bei der Bank zugestehen.

Die müssen ja die von Dir gemachten Angaben stichprobenartig prüfen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.268 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Den Online-Kredit gibt es tatsächlich sofort aufs Konto - wobei der Begriff "sofort" sich auf die taggleiche Auszahlung bezieht. Ihn gibt es in zwei unterschiedlichen Varianten.

Die eine nenne ich mal die "Großbank-Variante", die andere die "check24-Variante". Habe ich gerade nach einem der großen Vergleichsportale benannt :-)

Bei der Großbank-Variante gibst Du die Daten ein und die Bank gibt dank ihrer langjährigen Erfahrung die Sofortzusage innerhalb von wenigen Minuten. Dann muss sie allerdings noch die hoch geladenen Dokumente überprüfen inkl. des Personalausweisscans.

Du erhältst die Zusage sofort - die Unterlagen werden dann geprüft. Die Überweisung erfolgt dann je nach Uhrzeit und Anzahl der noch "wartenden" Kredite oftmals am selben Tag. In einem Kreditvergleichsportal würdest Du das an einem Hinweis Auszahlung noch am selben tag auf dem Konto oder in 1 bis 2 Tagen sehen.

Natürlich muss der ausgezahlte Betrag dann noch den normalen Überweisungslauf gehen. Wenn Du den Kredit bei der gleichen Bank wie der Girokonto-Bank aufnimmst, kann die Gutschrift im besten Fall auch gleich erfolgen.

Die zweite Variante ist etwas, was vor einigen Wochen im Fernsehen als "Deutschlands schnellster Kredit" zu sehen war. Mir persönlich wäre das ein bisschen zu hektisch, aber es geht wohl so:

Du würdest beim ersten Kredit dem Kreditvergleichsportal check24 erlauben die Daten inkl. Ausweisinformationen zu speichern. Und dann könnte das Portal beim neuen Kredit direkt darauf zugreifen, wenn Du mit dem Smartphone den neuen Kredit holst.

Schon nach wenigen Minuten wäre dann das Geld unterwegs. Viel schneller geht es nicht.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                          2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                          1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
                                          Stand: 21.05.2019
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            Bewertungen für Gibt es den berühmten Online Kredit sofort aufs Konto? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                          X