Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Kredit von ausländischen Banken - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit von ausländischen Banken

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit von ausländischen Banken

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Irgendwie läuft es bei mir gerad finanziell nicht so toll. Obendrein hab ich Ärger mit dem Finanzamt, meiner Hausbank und jetzt sogar mit der Verwandtschaft. Alle wollen Geld, aber leider verdiene ich augenblicklich nicht so toll.

    Damit kam mir in den Sinn, einen Kredit von ausländischen Banken aufzunehmen. Die sind nicht Vorort. Sodass das Finanzamt, die Hausbank oder andere Störfaktoren, wie die Schufa, nicht mitmischen. Nur wie genau stelle ich das an?

    Ich bin angestellt und selbstständig. Knapp ist es nur, weil ich etwas viel in meine Firma gesteckt habe. Es dauert halt, bis dieses Geld zurückfließt.

  • #2
    Die Sigma Kreditbank ist die beste Anlaufstelle für einen Auslandskredit. Aber nur dann, wenn deine Anstellung auch fest ist und du maximal 7500 Euro brauchst. Die Schufa wird dafür nicht abgefragt. Das Geld wird aber auf dein Konto überwiesen. Wenn du Ärger mit der Bank hast, solltest du daher prüfen, ob das sinnvoll ist.

    Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Finger von unseriösen Angeboten zu lassen. Die kosten nur Geld und bringen dir keines. Versuche dein Glück bei der Sigma Kreditbank. Wenn die ablehnen, kannst du davon ausgehen, dass es auch woanders nicht klappen wird. Denn das Bankhaus ist der Hauptlieferant für Kredite aus dem Ausland.

    Viel Glück
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Du wirst bei einer ausländischen Bank keinen Kredit bekommen. Das erste Problem ist, dass Du selbständig bist. Das zweite Problem liegt darin, dass Du nicht viel Geld verdienst. Damit bist Du schon bei ausländischen Banken nicht willkommen.

      Es würde zwei Möglichkeiten geben. Wenn Du ohne Schufa einen Kredit aufnehmen willst, dann solltest Du versuchen einen Privatkredit aufzunehmen. Aber ob die Summe die du haben willst auch umsetzbar ist, ist fraglich. Leider hast Du nicht geschrieben wie viel Geld Du brauchst. Wenn Du jetzt schon Schwierigkeiten hast, alles zu zahlen, wie willst Du das dann mit einer Kreditrate, die noch zusätzlich dazu kommt?

      Ich würde Dir empfehlen, Deine ganzen Schulden auf einmal los zu werden. Dazu kannst Du einen Umschuldungskredit wählen. Es wird zwar die Schufa geprüft, aber Du bekommst einen Ratenkredit. Mit diesem zahlst Du alle Schulden ab. Somit hast Du dann nur noch die Kreditrate, die Du männlich tilgen musst.

      Es kann aber sein, dass Du eine Kreditsicherheit brauchst. Wenn Du einen guten Freund hast, eine Lebensversicherung oder eine Restschuldversicherung, sollte das eingesetzt werden. So kannst Du Kreditgeber besser überzeugen einen Kredit zu vergeben.

      Als letzten Schritt würde ich Dir sonst die Schuldnerberatung empfehlen. Diese werden mit Dir einen Plan ausarbeiten, wie Du am besten die Schulden los werden kannst ohne wieder in ein tiefes Loch zu fallen.

      Kommentar


      • #4
        Als Selbstständiger bekommst du bei ausländischen Banken keinen Kredit ohne Schufa. Die vergeben nur Kredite an unselbständig Beschäftigten. Aber das wäre sowieso keine Lösung, da für diese Kredite sehr hohe Zinsen verrechnet werden. Als einziger Kreditgeber fallen mir Privatkredite ein. Die werden über das Internet vermittelt wie zum Beispiel über Auxmoney.

        Bevor du dir aber Geld borgst, solltest du dir einen Plan zurechtlegen, wie du aus deiner finanziellen angeschlagenen Situation kommst. Wenn du den Überblick verloren hast, dann wäre es vielleicht ratsam, die Hilfe der Schuldnerberatung zu nutzen.

        Die bieten eine gute Unterstützung, helfen dir bei den Gesprächen mit den Gläubigern und vieles mehr. Schließlich geht es ja nicht nur darum, ein finanzielles Loch zu stopfen, sondern um eine gesunde finanzielle Basis, die hergestellt werden soll.

        Kommentar


        • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
          • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
          • maxda (für Kredite ohne Schufa)
          • vexcash (für Kurzzeitkredite)
          Lädt...
          X