unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.767 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1452
Heute schon 42 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort Erfahrung bei Schulden

Einklappen
X
Einklappen

Kredite24 sofort Erfahrung bei Schulden

Ich habe einen Berg von Schulden und will die nun endlich loswerden. Ohne Kredit geht das aber nicht.

Ich habe schon gespart und habe meine Ausgaben reduziert. Aber nun brauche ich noch einen Kredit, um den Rest in Griff zu bekommen.

Im Internet habe ich von kredite24 sofort gelesen. Angeblich ein Anbieter, bei dem alles relativ schnell abgewickelt werden kann und wo es auch einen Kredit in Höhe von 5000 EUR gibt. So viel Geld benötige ich.

Doch welche kredite24 sofort Erfahrung hat das Forum? Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, ob die Werbung im Internet wirklich stimmt und ob ich dort so schnell und unkompliziert einen Kredit erhalte, wie es in Aussicht gestellt wird?

Mir kommt es nicht auf fünf Stunden oder einen Tag an, was die Bearbeitung und die Auszahlung betrifft. Ich möchte aber in etwa wissen, wie schnell es geht und wie umfangreich die Beantragung wird.

Welche Unterlagen muss ich denn alles einreichen? Reichen meiner Angaben in der Antragstellung oder muss ich noch Papiere einreichen?

Und wie sieht es aus mit meiner Schufa? Wird die wirklich abgefragt? Oder komme ich da eventuell Drumherum?

Durch meine Schulden habe ich natürlich negative Einträge in der Schufa. Zwar nichts schwerwiegendes, aber eben negativ.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite24 ist ein Angebot des Kreditvergleichsportal Check24. Check24 gehört zu den größten Vergleichsportalen in Deutschland und ist seriös.

Durch die einfache Handhabung des Vergleichsportals können ganz einfach die verschiedenen Kreditangebote miteinander verglichen werden. Bei Kredite24 besteht die Möglichkeit einen Kredit aufzunehmen, der komplett ohne Unterlagen bzw. Papierkram auskommt.

Die Bonität wird mit einem sogenannten Kontocheck geprüft. Das ist ein spezielles Programm, dass die einzelnen Posten auf Ihrem Konto einliest.

Damit wird dann Ihre Bonität berechnet. Die Schufa-Abfrage ist ebenfalls vollautomatisiert. Wenn der Kreditantrag genehmigt wird, erfolgt sofort die Überweisung des Kreditbetrages.

Normalerweise geht das Geld auf das Konto, von dem später die Raten abgebucht werden.

Das bedeutet für den Kreditnehmer, dass er seinen Kredit praktisch von zuhause vom heimischen PC aus beantragen kann. Sie legitimieren sich nicht mehr mit dem Postident-Verfahren sondern mit einem Videoident.

Dazu brauchen Sie eine Webcame und einen gültigen Ausweis. Der Kreditantrag der ja immer im Original unterschrieben werden musste, kann nun mit einer elektronischen Unterschrift versehen werden.

Um einen Kredit bei Kredite24 zu bekommen brauchen Sie ein festes und ausreichendes Einkommen. Ihr Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und muss seit wenigstens sechs Monaten bestehen.

Allerdings werden Sie mit einer schlechten Schufa keine Chancen bei Kredite24 haben. Als Ausweg sehe ich den schufafreien Kredit.

Dieser Kredit kann über einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo beantragt werden. Diese Vermittlungen berechnen Ihnen keine Vorkosten.

Auch müssen Sie keine Versicherung abschließen. Eine Provision fällt erst an, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Der Vermittler wird zuerst versuchen bei den vielen Partnerbanken mit denen er zusammen arbeitet einen Kreditgeber zu finden. Oft ist das aber nicht möglich, so dass nur noch der schufafreie Kredit aus Liechtenstein in Frage kommt.

Auch da müssen Bedingungen erfüllt werden. Sie brauchen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Sie brauchen auch eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe der Kreditsumme richtet. Sie wünschen einen Kredit über 5000 Euro.

Dann müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Leben mit Ihnen in Ihrem Haushalt unterhaltspflichtige Personen, so steigt die Einkommensgrenze an.

Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank. Für den Kredit über 5000 Euro müssen Sie ein Beschäftigungsverhältnis von 36 Monaten nachweisen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Kredite24 hat zwei Kreditangebote, die für Sie infrage kommen, aufgrund der Eile, die offensichtlich geboten ist. Dazu sei direkt erwähnt, dass der Anbieter ein kleines technisches Problem hat, denn die AGB lässt sich derzeit nicht einsehen und ist mit dem Button Impressum verbunden.

Das sollte der Anbieter schnell beheben, denn alles andere ist nicht seriös.

Kredite 24 setzt, aufgrund der Partnerbanken wie die DSL Bank oder SWK Bank, auf eine saubere Schufa. Leichte Abweichungen davon führen nicht automatisch zu einer Kreditablehnung.

Ein weiterer Vorteil ist die volle digitale Abwicklung des Kreditantrags. Für die Bonitätsprüfung wird das Girokonto eines Antragstellers geprüft.

Dieser voll automatisierte Prozess liefert ein schnelles Ergebnis und damit ist die zügige Kreditentscheidung verbunden. Der Kredit wird zudem direkt nach der Vertragsunterschrift ausgezahlt und sollte am folgenden Werktag auf Ihrem Konto gutgeschrieben werden.

Kredite24 sofort bietet einen Kredit mit einem Zins, bei 2/3 aller Kreditnehmer, von über 6% an. Der günstigste Zins ist aufgrund Ihrer Schulden ohnehin nicht realistisch.

Die Mindestlaufzeit liegt bei 36 Monate.

Schnell ausgezahlt wird auch der Kredit über Kredite24 fix. Dort ist sogar ein Nullzins bei entsprechender Bonität möglich.

Es gibt von Kredite24 keinen Hinweis, dass ein Kredit ohne Schufa oder bei sehr negativer Schufa möglich ist. Sie können eine Konditionsanfrage stellen oder sich direkt von einem der Mitarbeiter beraten lassen.

Die Konditionsanfrage belastet nicht die Schufa und ist unverbindlich. So erfahren Sie am schnellsten, ob der Anbieter Ihnen helfen kann oder Sie sich einen anderen suchen müssen.

Nach meiner Einschätzung sollten Sie sich einen anderen Anbieter suchen, da bei einem hohen Schuldenstand von 5.000 Euro negative Einträge bei der Schufa vorliegen, die zu einer Kreditablehnung führen.

Einen Kredit ohne Abfrage der Schufa ist über Bon Kredit möglich. Der Schweizer Kreditbroker, der für die Vermittlung von deutschen Verbrauchern zugelassen ist, hat bereits erfolgreich nachgewiesen, dass die Kreditvergabe ohne Schufa eine gute Lösung ist.

Allerdings müssen Sie dort Ihr Einkommen nachweisen, welches Sie bereits seit mindestens 36 Monaten von Ihrem aktuellen Arbeitgeber beziehen. Ihr Arbeitsvertrag muss unbefristet gültig sein.

Kontorücklastschriften dürfen nicht vorliegen und das Einkommen muss in pfändbarer Höhe erzielt werden.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.429 mal von Lesern ausgewählt (54,17 %)
        Targobank
        1.425 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
        Sigma Kreditbank
        1.340 mal von Lesern ausgewählt (8,61 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        820 mal von Lesern ausgewählt (5,27 %)
        Auxmoney
        544 mal von Lesern ausgewählt (3,50 %)
        Kredit-Berater.info
        487 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

Das Kreditvergleichsportal Check24 steht hinter Kredite24. Check24 gehört zu den größten Portalen für Vergleiche, die es in Deutschland gibt. Check24 ist seriös.

Das Vergleichsportal kann einfach genutzt und die verschiedenen Kreditangebote miteinander verglichen werden. Kredite24 stellt einen digitalen Kredit bereit, der ohne Papierkram auskommt.

Natürlich wird Ihre Bonität geprüft, zwar nicht anhand von Einkommensnachweisen, sondern Sie erlauben dem Kreditgeber Einsicht in Ihr Konto. Mit einer speziellen Software werden dann die einzelnen Daten abgescannt.

Somit wird Ihre Bonität berechnet und das geht sehr schnell. Auch die Schufa-Abfrage erfolgt automatisch. Sobald alles geprüft ist, kann es zur Auszahlung des Kreditbetrages kommen.

Damit erhalten Kreditnehmer einen Kredit, der komplett von zuhause aus am PC beantragt werden kann. Sie legitimieren sich mit dem Videoident. Notwendig dazu ist eine Webcame und ein gültiger Personalausweis.

Musste früher der Kreditvertrag im Original unterschrieben werden, so geschieht dies bei diesem Kredit mit einer elektronischen Unterschrift.

Damit Sie bei Kredite24 einen Kredit erhalten, müssen Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen haben. Auch wichtig ist eine feste Anstellung die seit einigen Monaten bestehen sollte.

Ihre schlechte Schufa aber wird verhindern, dass Sie einen Kredit bei Kredite24 erhalten. Dennoch kann es leichte Abweichungen geben.

Inwieweit Ihr Negativeintrag zählt, erfahren Sie wenn Sie eine Kreditanfrage stellen.
        So eine Kreditanfrage ist unverbindlich und kostenlos und Sie erhalten damit Informationen ob Sie Kreditchancen haben. Wird der Kredit abgelehnt, so wäre der schufafreie Kredit eine Option.

Den können Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beantragen. Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank hat ihren Sitz in Liechtenstein.

Um einen 5000 Euro zu erhalten, brauchen Sie eine Festanstellung die seit 36 Monaten besteht und nicht befristet ist. Ihr Einkommen muss netto 1600 Euro betragen.

Zu berücksichtigen gilt, ob Unterhaltspflicht besteht, dann steigt die Einkommensgrenze an. Entsprechende Tabellen sehen Sie im Internet oder auf der Seite der Bank.

Dieser Kredit wird auf dem Postweg erledigt, so dass Sie die Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge per Post an den Kreditgeber schicken. Bei der Post nehmen Sie dann gleichzeitig das Postident-Verfahren vor.

Wenn Sie alles zeitnah einreichen, kann der Kredit innerhalb von 8-10 Werktagen genehmigt sein. Die Kreditrate für den 5000 Euro Kredit beträgt 150 Euro. Sie bezahlen 40 Monate.

Kommentar

Kredite24 ist ein gutes, schnelles und seriöses Kreditangebot. Die Kredite werden in Zusammenarbeit mit dem bekannten Kreditvergleichsportal Check24 angeboten.

Du kannst dort gern einen Kredit in Höhe von 5000 Euro aufnehmen. Das setzt aber in jedem Falle voraus, dass Dein Einkommen eine ausreichende Höhe hat.

Zumindest sollte es über der Pfändungsfreigrenze liegen. Die Antragstellung ist sehr einfach.

Du musst keine extra Unterlagen in Papierform einreichen. Alles ist digitalisiert.

Das bedeutet, dass der Kreditgeber sowohl Deine Schufa, als auch Deine Einnahmen und Ausgaben automatisch prüfen kann. Für Letzteres erteilst Du mit dem Kreditantrag die Zustimmung, dass er einen digitalen Kontocheck durchführen darf.

Das kannst Du ohne Bedenken tun. Befürchtungen, dass Deine Daten in fremde Hände geraten könnten, brauchst Du nicht zu haben. Der Kreditantrag muss nicht durch Bankmitarbeiter geprüft werden.

Deshalb werden Kosten eingespart und niedrige Zinsen sind die Folge. Vor der Antragstellung kannst Du gern den Kreditrechner nutzen, den Du auf der Webseite findest.

Obwohl der Kreditgeber die Schufa prüft, sind kleine Einträge oftmals kein Problem. Nur wenn es gravierendere Dinge wie zum Beispiel Pfändungen gibt, stellt das ein Problem dar.

Dann wäre es sogar schwierig, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Bis der Kredit bewilligt und ausgezahlt wird, dauert überhaupt nicht lange.

Du hast das Geld oft schon nach einigen Stunden und maximal nach einem Tag.

Kommentar

• Hallo janemandrish,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein Kredit von Kredite24 wird wirklich schnell bearbeitet und auch ausgezahlt. Ich habe diesen Kredit erst vor vier Wochen aufgenommen und war echt begeistert.

Leider kommt dieser Kredit nicht für Sie infrage, weil Sie eine negative Schufa haben. Wenn es sich nur um leichte Negativmerkmale handelt, können Sie sich an Auxmoney wenden.

Auf diesem Kreditmarktplatz im Internet ist auch eine Kreditsumme von 5000 Euro möglich. Den Kreditantrag können Sie sofort stellen, wenn Sie sich registriert haben.

Die Finanzierung des Kredits kann allerdings ein paar Tage dauern. Ich schätze, Sie müssen etwa eine Woche warten.

Kommentar

Hallo,
              es ist schon immer wieder sehr erstaunlich, wie oft die Bezeichnung "Schuldenberg" in der Realität auf die Menschen so zutrifft. Ich persönlich kenne den Schuldenberg nur zu gut und habe auch sehr viele Anstrenungen benötigt, um ihn endlich loswerden zu können.

Ein Schuldenberg ist zwar durchaus ein Grund zur Besorgnis, er sollte jedoch nicht für Verzweifelung sorgen. Die gute Nachricht ist, dass die Höhe des Schuldenberges für einen neuen Kredit grundsätzlich keine Bedeutung hat.

Solange Du kontinuierlich daran arbeitest, dass der Schuldenberg auch wirklich abgetragen wird, so hat dies letztlich keinen negativen Einfluss auf Deine Bonität. Im Gegenteil, es zeugt eher von Deinem vorbildlichen Schuldnerverhalten.

Dabei darfst Du letztlich die Geduld nicht verlieren, auch wenn dies immer recht einfach dahergesagt ist. Du musst allerdings auch darauf achten, dass Deine Schufa bzw. auch Deine Bonität nicht durch den Schuldenberg beeinträchtigt wird.

Diese beiden Faktoren sind letztlich entscheidend für die Kreditwürdigkeit. In Deinem Fall ist dies natürlich ein wenig ärgerlich, da Du Negativeinträge in der Schufa hast.

Dementsprechend wirst Du bei Kredite24 bedauerlicherweise kein grosses Glück haben sondern solltest stattdessen eher auf Kredite von Privat zurückgreifen. Bei dieser Kreditform erfolgt keine Schufa-Prüfung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Kredite24 stellt Kredite von 1000 bis 50000 Euro zur Verfügung. Selbstverständlich lassen sich die Kredite prima zum Tilgen von Schulden einsetzen.

Allerdings spielt die Bonität und auch die Schufa eine wichtige Rolle bei der Vergabe des Sofortkredits. Mit negativen Einträgen in der Schufa ist der Kredit nicht erhältlich.

Ich habe das aber auch irgendwo auf der Webseite gelesen. Kredite24 hat auf der Webseite ein FAQ zusammengestellt, in dem die häufigsten Fragen beantwortet werden.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an Auxmoney wenden. Die Finanzierung des Kredits dauert allerdings etwas länger.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn Sie um Ihre Schufa "drumherum" kommen möchten, gehe ich einmal davon aus, dass Ihre Schufa schlecht ist. Damit wird die Kreditvergabe etwas problematisch werden.

Kredite24 sofort ist ein Angebot vom Vergleichsportal Check24, dass das größte Vergleichsportal in Deutschland ist. Sie haben da die Möglichkeit einen digitalen Kredit aufzunehmen, der ganz ohne Unterlagen auskommt.

Diese Kredite sind schnell bearbeitet und auch schnell ausbezahlt. Allerdings müssen Sie dazu eine gute Bonität haben. Durch die schlechte Schufa ist die aber angeschlagen.

Deshalb würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie einen Kreditvermittler wie etwa Bon Kredit oder Maxda mit der Kreditsuche nach einem schufafreien Kredit beauftragen.

Sie brauchen dazu ein pfändbares Einkommen und eine feste Anstellung. Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro. Nähere Infos erhalten Sie auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank.

Kommentar

Also ich denke, dass man Schulden nicht mit Schulden bekämpfen kann. Wenn einem die Schulden über den Kopf wachsen, dann kann die Lösung des Problems nicht darin liegen, einen Kredit aufzunehmen.

Denn einen Kredit aufzunehmen bedeutet Schulden zu machen. Einen Kredit bekommt man nicht geschenkt, dafür muss man Zinsen bezahlen.

Am Ende bezahlt man der Bank mehr zurück als man von ihr bekommen hat. Wenn du deine Schulden in den Griff bekommen möchtest, dann schau dir mal easyhelp Deutschland an.

Kommentar

Ein Kreditantrag, den Du über Kredite24 stellst, wird sehr schnell bearbeitet. Außerdem ist die Antragstellung sehr einfach.

Du musst keine Papiere einreichen. Es genügt, wenn Du das Antragsformular ausfüllst und Deine Identität mittels Videoident Verfahren nachweist.

Dazu benötigst Du Deinen Ausweis, ein Smartphone oder eine Webcam, mit der Du eine Aufnahme Deines Ausweises anfertigen kannst. Das Ganze sendest zusammen mit dem Antrag an Kredite24.

Deine Bonität wird mittels digitalem Kontocheck überprüft. Außerdem wird auf jedem Fall eine Schufa Auskunft eingeholt.

Wenn dort nur kleine Einträge existieren, ist das kein Problem. Schwierig wird es allerdings, wenn es Pfändungen, Vollstreckungsbescheide oder ähnliche Dinge gibt.

Du schreibst, dass es bei Dir nichts Schwerwiegendes gibt. Das ist erst einmal ein gutes Zeichen.

So kannst Du den Kredit beantragen und hat eine Chance, dass er bewilligt wird.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Der Sofortkredit von Kredite24 ist wirklich sehr unkompliziert zu beantragen und steht auch schnell zur Verfügung. Mit einer negativen Schufa werden Sie den Kredit aber nicht erhalten.

Kredite24 schreibt in seinen Antragsvoraussetzungen, dass keine negativen Einträge bei der Schufa, Bürgel oder Infoscore vorhanden sein dürfen. Sie müssten sich daher einen anderen Kreditgeber suchen.

Sollten Sie nur einen leichten Eintrag in Ihrer Schufa haben, kommt ein Privatkredit von Auxmoney infrage. Für Sie sind verschiedene Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Die Kreditsummen werden in kleinen Beträgen von privaten Kreditgebern finanziert. Nur bei der Auszahlung kommt eine Bank ins Spiel, weil Auxmoney keine Banklizenz hat.

Damit Sie bei Auxmoney einen Privatkredit beantragen können, müssen Sie sich als Kreditnehmer registrieren. Bei der Registrierung wird schon eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Sollten Sie diese Hürde schaffen, können Sie sofort den Antrag stellen. Dieser Antrag besteht aus mehreren Onlineformularen, die Sie wahrheitsgemäß und vollständig ausfüllen müssen.

Sobald Sie alle Formulare ausgefüllt haben, beginnt die Finanzierung des Kredits. Je nach Höhe der Kreditsumme kann die Finanzierung des Kredits ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Eine Auszahlung kann erst erfolgen, wenn die Kreditsumme vollständig finanziert wurde. Bei sind bis zur Auszahlung des Kredits fünf Tage vergangen.

Kommentar

Kredite24 fragt die Schufa ab und die hat ein hohes Gewicht bei der Bonitätsprüfung. Hinter den Krediten stehen Banken, die keinen Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa gewähren.

Insofern ist Kredite24 der falsche Ansprechpartner und Sie müssen Alternativen wählen. Sie können einen Kredit trotz Schufa bei einem Kreditportal wie Credimaxx oder Smava beantragen, dort haben Sie gute Chancen.

Oder einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank. Zudem bietet Boncred eine Kreditvermittlung für einen Kredit aus dem Ausland bei schlechter Schufa, da ein ausländischer Kreditgeber nicht zur Schufaprüfung verpflichtet ist.

Kommentar

Relativ schnell kann dort wirklich vieles abgewickelt werden. Die Frage ist aber, ob man dir aufgrund deiner Schulden dort helfen kann.

Deine Schufa wird auf jeden Fall abgefragt. Drum herum kommst du nicht.

Die negativen Einträge in der Schufa musst du mit einer Bürgschaft ausgleichen, wenn du bei kredite24 einen Kredit aus Deutschland haben möchtest. Anders geht es nicht. Ansonsten musst du dich um einen Auslandskredit bemühen.

Der kommt z.b. von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, wäre in Höhe von 5000 EUR möglich und kommt ohne die Abfrage der Schufa aus. Dein Einkommen muss dafür aber sehr gut sein. Und es dauert etwa eine Woche, bis der komplette Kredit aufgenommen und ausgezahlt ist.

Andere Möglichkeiten hast du nicht. Du musst also überlegen, ob das für dich eine Option ist oder ob du doch lieber weiter deine Schulden so ab bezahlst und ohne einen Kredit versuchst, klarzukommen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.855 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.371 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.760 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.491 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.223 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.686 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.417 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.148 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.343 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.074 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              537 User

Hinter Kredite24 sofort steht das Vergleichsportal Check24. Dieser Kredit kann ganz einfach digital beantragt werden.

So müssen Sie bei dem Kredite24 sofort keine Papiere mehr einschicken. Ihre Bonität wird mit einem Kontocheck geprüft.

Dazu erlauben Sie dem Kreditgeber Einblick in Ihr Girokonto. Eine spezielle Software prüft die einzelnen Daten auf Ihrem Konto und berechnet damit Ihre Kreditwürdigkeit.

Bei diesem Kredit erfolgt eine sofortige Kreditentscheidung und demzufolge auch eine schnelle Auszahlung. Sie legitimieren sich mit dem Videoident, notwendig dazu ist ein gültiger Personalausweis.

Normalerweise muss der Kreditvertrag Original unterschrieben werden. Bei diesem Kredit wird das mit einer elektronischen Unterschrift gemacht.

Damit Sie diesen Kredit auch erhalten, brauchen Sie ein regelmäßiges Einkommen. Die Schufa darf nicht belastet sein.

Das bedeutet für Sie, dass dieser Kredit für Sie nicht in Frage kommt. Alternativ können Sie sich an einen seriösen Vermittler wie Bon Kredit oder Maxda wenden,

Eventuell ist dann der schufafreie Kredit eine Option für Sie.

Kommentar

Guten Tag,

leider wird die Schufa in jedem Fall bei Kredite24 abgefragt. Es handelt sich zwar um einen Darlehensvermittler, allerdings bedauerlicherweise um keinen, der die Schufa ausklammert.

Tatsächlich ist Kredite24 sogar richtig pingelig in dieser Frage. Dies liegt daran, dass die Kredite teilweise voll digital vergeben werden.

Dies bedeutet, Sie müssen keine Unterlagen einreichen, da Ihr Konto ausgelesen wird. Der Computer fragt aber zusätzlich Ihre Schufa ab und wenn Sie hier nicht überzeugen, werden Sie aussortiert.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  8.429 mal von Lesern ausgewählt (54,17 %)
                                  Targobank
                                  1.425 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.340 mal von Lesern ausgewählt (8,61 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  820 mal von Lesern ausgewählt (5,27 %)
                                  Auxmoney
                                  544 mal von Lesern ausgewählt (3,50 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  487 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,54 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  13 Bewertungen für Kredite24 sofort Erfahrung bei Schulden abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X