unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 sofort Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

Kredit 24 sofort Erfahrung

Ich habe mich im Internet ein wenig umgeschaut, weil ich einen Kredit suche. Ich will ihn im Internet aufnehmen und will, dass der Kredit schnell vergeben wird.

Aufgefallen ist mir dabei Kredit 24 sofort. Ein Anbieter, der deutlich sagt, dass er schnell und sicher einen Kredit vergeben kann. Aber stimmt das wirklich?

Was bedeutet schnell? Und geht es wirklich schneller, als bei anderen online Krediten?

Mir kommt es nicht auf 3 Stunden an. Und auch nicht auf einen Tag. Aber ich möchte natürlich auch nicht auf irgendwelchen Zauber hereinfallen und nachher am Ende vielleicht sogar ohne Kredit dastehen.

Leisten kann ich mir den Kredit auf jeden Fall. Ich habe ein festes Einkommen, kann meine Miete bezahlen und bin auch so kein problematischer Kunde für die Banken. Mir ist es nur wichtig, dass es ein bisschen schnell geht, damit ich etwas kaufen kann.

Ich brauche nämlich ein neues Auto, weil mein altes Auto bei einem Unfall irreparabel kaputt gegangen ist. Die Versicherung zahlt nichts mehr und selbst der Schrottwert ist nicht hoch.

Ich habe ihn so abgegeben, damit ich nicht noch was bezahlen muss für das verschrotten. Jetzt brauche ich natürlich schnell ein neues Auto und muss es finanzieren. Und daher einen relativ schnellen Kredit, der auf mein Konto ausgezahlt wird, damit ich das Auto bar zahlen kann. Wie ist also die Kredit 24 sofort Erfahrung?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie müssen bei der Kreditauswahl darauf achten, dass Sie den richtigen Kredit 24 sofort auswählen, denn sonst beantragen Sie einen normalen Ratenkredit mit durchschnittlicher Bearbeitungszeit.

Bei Kredite24 kommt es immer auf die dahinterstehende Bank an, die den Kredit letztlich bereitstellt. Denn es handelt sich dabei um einen Kreditvermittler, nicht um den Kreditgeber.

Es kommt auf das Zusammenspiel an, wie schnell die Bank reagiert. Da gibt es große Unterschiede.

Einige Banken, die vorwiegend digital arbeiten, können den Kreditantrag schnell bearbeiten und entsprechend zeitnah auszahlen.

Sie müssen in jedem Fall immer umgehend auf Nachrichten des Anbieters reagieren. Um keine Zeit zu verlieren, denn da liegt häufig das Problem.

Kunden haben den Spam-Filter eingeschaltet und übersehen Nachrichten, waren nicht Zuhause oder haben es schlichtweg vergessen zu antworten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Guten Tag,

ich denke, es ist wichtig zu verstehen, was Kredite 24 ist. Es handelt sich dabei um keinen Darlehensgeber, sondern um einen Kreditvermittler.

Kredite 24 gehört zu Check24. Es handelt sich um einen ausgegliederten Darlehensvermittler, der für Kunden Kredite sucht.

Die finden für dich innerhalb von kürztester Zeit ein Darlehen und achten darauf, dass es im Vergleich das beste Preis-Leistungsverhältnis ist. Das ist gut.

Eher schlecht ist, dass es aber natürlich noch Zeit kostet, den Kredit zu beantragen. Das musst du nachlaufend natürlich noch machen.

Unter dem Strich dauert es also länger, diese Darlehen zu bekommen als beispielsweise Blitzkredite. Wenn Zeit ein Faktor ist, und das scheint sie bei dir ja zu sein, so fällt das ins Gewicht.

Ich würde dir dann zu einem volldigitalen Kredit raten, der ohne jede Unterlagen auskommt. Stattdessen wird einfach nur dein Bankkonto via Online Banking gescannt und auf diese Weise überprüft, ob du dir einen Kredit leisten kannst.

Das Ganze gelingt innerhalb von Minuten. Anschließend musst du dich nur noch per Videochat ausweisen und den Kredit digital unterschreiben (eine aufs Handy geschickte PIN eingeben).

Danach wird das Geld sofort angewiesen. Dieses Geld kommt schon am nächsten Tag.

Anbieter solcher Darlehen sind beispielsweise Heycash, MoneYou, die Bank of Scotland auch Kredit2Day. Wenn es wirklich darum geht, dass du das Geld so schnell wie möglich erhältst, ist das die beste Variante.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        14.371 mal von Lesern ausgewählt (54,72 %)
        Sigma Kreditbank
        2.474 mal von Lesern ausgewählt (9,42 %)
        Targobank
        2.085 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.456 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
        Kredit-Berater.info
        1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,36 %)
        Auxmoney
        885 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

Kredite24 arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen. Der Anbieter geht im Vergleich zu anderen Kreditvermittler transparent damit um, welche Bank für den angestrebten Kredit infrage kommt.

Damit haben Sie vorher einen Einblick und können sich genau informieren, ob die Bank tatsächlich so schnell ist, wie Kredite24 das mit dem Kreditgeber vereinbart hat.

Potenzielle Banken sind die SWK Bank, die sehr schnell einen Kreditantrag bearbeiten und die Kreditentscheidung treffen. Nach Abschluss des Kreditvertrags wird das Geld zügig auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen.

Anders sieht es bei der DSL Bank aus, die etwas länger benötigt und eben keinen Schnellkredit anbietet. Deshalb achten Sie beim Angebot genaue auf die Angaben von Kredite24.

Insgesamt sind die Angebote von Kredite24 schlüssig und seriös.

Kommentar

Ich habe den Kredite24Sofort Kredit bei einem Kreditvergleich auf Check24 ausfindig gemacht. Die Kreditkonditionen haben mich echt begeistert und ich habe daraufhin einen Antrag gestellt.

Sie können bei Kredite24 mehrere Kreditvarianten beantragen. Ich habe mich für den Kredite24Sofort entschieden, weil ich das Geld sehr schnell brauchte.

Wichtig ist bei Kredite24, dass Sie eine positive Schufa haben und Ihre Bonität sehr gut ist. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro abhängig.

Der bonitäts- und laufzeitabhängige Zinssatz beginnt bei 0,69 Prozent. Für die verschiedenen Kreditsummen werden Ihnen Laufzeiten von 36 bis 84 Monate angeboten.

Der Antrag wird komplett digital auf der Webseite gestellt und die Auszahlung erfolgt am nächsten Vormittag.

Kommentar

• Hallo JensJeddeloh,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kredit 24 sofort ist ein Vermittler, der sich um die Vergabe von Krediten kümmert. Das Geld stammt aber nicht von diesem Anbieter, sondern es wird von Banken und Sparkassen bereitgestellt.

Als Vermittler führt dich Kredit 24 sofort somit nur mit den Banken zusammen. Die Kreditaufnahme direkt nimmst du bei der Bank vor.

Wenn es dir nicht auf ein paar Stunden ankommt, dann kann ich dir den Anbieter auf jeden Fall empfehlen. Er wirbt zwar damit, dass alles relativ schnell geht. Aber auf solche Aussagen sollte man sich nicht verlassen.

Bei einer Kreditaufnahme müssen ganz viele verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Und das geht nicht innerhalb von einer Stunde. Aber wenn du ein bis zwei Tage Zeit hast, dann kannst du davon ausgehen, dass sein Geld dann auch auf dem Konto ist.

Wenn du ein Auto kaufen willst, wäre natürlich auch eine Finanzierung über den Händler möglich. Vielleicht vergleichst du erst einmal beide Optionen und entscheidest dann, was für dich besser ist Punkt ein Kredit über den Händler oder ein Kredit über eine unabhängige Bank.

Eine gute Bonität ist wünschenswert. Wenn dein Einkommen stimmt und die Schufa auch keine Probleme macht, bist du also ein guter Kunde für einen Kredit. Und wenn du den Kredit dann noch als Autokredit aufnimmst und eine Zweckbindung hast, dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Kommentar

Kredite24 bietet mittlerweile vier verschiedene Kreditvarianten an. Dazu zählt auch der Kredite24 Auto, der für die Finanzierung von Neu- und Gebrauchtwagen geeignet ist.

Ich war von der unkomplizierten Bearbeitung und der schnellen Auszahlung des Kredits begeistert. Ich hatte den Betrag von 7500 Euro schon nach drei Tagen auf meinem Konto.

Sie können bei Autokredit von Kredite24 eine Kreditsumme von 5000 bis 50000 Euro beantragen. Es ist für Sie eine Laufzeit von 48 bis 84 Monate möglich.

Je nach Laufzeit und Bonität beginnt der effektive Jahreszins für diesen Kredit schon bei 1,99 Prozent. Den Antrag stellen Sie komplett auf der Webseite des Kreditgebers.

Es entsteht dadurch kein unnötiger Papierkram und Sie müssen auch keine Unterlagen per Post versenden. Sollten Sie sich nicht sicher sein, können Sie sich von Kredite24 beraten lassen.

Dies gilt schon vor dem Stellen des Antrags und selbstverständlich auch während der Laufzeit des Kredits. Also ich bin wirklich mit diesem Kreditgeber zufrieden und kann Kredite24 wirklich empfehlen.

Kommentar

Ich bin echt total von Kredite24 und ihrem Sofortkredit begeistert. Ich habe nachmittags nach Feierabend den Antrag gestellt und hatte das Geld schon am nächsten Vormittag auf meinem Girokonto.

Wichtig ist allerdings, dass Sie die Kreditvoraussetzungen von Kredite24 erfüllen. Wenn Sie den Kredit möchten, benötigen Sie unbedingt eine gute Bonität und eine positive Schufa.

Ist das der Fall, können Sie eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro bei Kredite24 beantragen. Es ist für Sie ein Zinssatz ab 0,69 Prozent möglich.

Der Kreditantrag wird auf der Webseite gestellt und die Kreditvoraussetzungen werden online geprüft.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn Du einen schnellen Kredit benötigst, ist Kredite24 sofort sicherlich der richtige Anlaufpunkt. Die Kreditvergabe dauert wirklich nicht lange.

Hast Du den Antrag gestellt, erfährst Du bereits nach nur wenigen Sekunden, ob Du den Kredit wie gewünscht erhalten kannst. Die Auszahlung erfolgt prompt.

In der Regel wird das Geld per Blitzüberweisung zu Dir auf den Weg gebracht. Oftmals kannst Du noch am gleichen Tag darüber verfügen, spätestens jedoch am folgenden Tag.

Kommentar

Wenn es Dir nicht auf drei Stunden ankommt, dann bist du bei dem Vermittler auf jeden Fall richtig. Denn er ist durchaus bemüht, die Kreditanfrage schnell zu bearbeiten und abzuwickeln.

Da aber viele verschiedene Dinge dafür stimmen müssen, kann ja dir natürlich keine Bearbeitung innerhalb weniger Stunden versprechen. Man bemüht sich dort, dass alles innerhalb weniger Stunden abgewickelt ist. Aber eine Garantie dafür gibt es leider nicht.

Diese Garantie findest du aber auch bei keinem anderen Anbieter. Daher solltest du dich sowieso von der Idee verabschieden, einen Sofortkredit oder ähnliches aufnehmen zu können.

Kommentar

Ich habe den Sofortkredit von Kredite24 bei einem Kreditvergleich von Check24 ausfindig gemacht. Mein Interesse wurde durch die schnelle Auszahlung des Kredits geweckt.

Ich war auf der Suche nach einem Sofortkredit von 5000 Euro mit einer Laufzeit von 60 Monaten. Gleich das erste Kreditangebot stammte von Kredite24.

Der Kredite24Sofort ist ein Sofortkredit, der volldigital abgeschlossen werden kann. Es müssen keine Kreditunterlagen in Papierform oder als Upload eingereicht werden.

Die Schufa wird also online eingeholt. Zur Überprüfung der Bonität wendet die Bank den relativ neuen Kontencheck an, der allerdings das Onlinebanking des Antragstellers voraussetzt.

Wenn die Voraussetzungen erfüllt werden, trifft die Bank eine Sofortentscheidung. Die Kreditsumme wird dann sofort von Kredite24 angewiesen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Ich bin seit einigen Wochen ein Kreditkunde von Kredite24. Auf der Suche nach einem Sofortkredit für meine Wohnungseinrichtung habe ich den Kreditgeber bei Check24 entdeckt.

Ich habe ein komplettes Wohnzimmer in einem Möbelhaus gesehen, dass mir bei Barzahlung einen unschlagbaren Rabatt von 20 Prozent angeboten hat. Den Deal wollte der Verkäufer aber nur drei Tage aufrechterhalten.

Ich habe dann den Kredite24Sofort in Höhe von 12000 Euro beantragt. Den Kreditantrag habe ich komplett online auf der Webseite des Kreditgebers gestellt.

Meine Kreditvoraussetzungen wurden online geprüft und ich musste keine Unterlagen per Upload oder mit der Post versenden. Da ich als Abteilungsleiter sehr gut verdiene und auch sonst gute Kreditvoraussetzungen habe, wurde der Kredit zugesagt.

Es wurde dann nur noch meine Identität geprüft und ich musste den Kreditvertrag unterzeichnen. Für die Identitätsprüfung bietet Kredite24 das Videoidentverfahren an.

Der Vertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Der Kredit wurde mir schon am nächsten Vormittag auf mein Girokonto überwiesen.

Ich bin von diesem Kredit begeistert.

Kommentar

Ich bin vor wenigen Wochen über den Sofortkredit von Kredite24 gestolpert. Ich habe für das Begleichen einer Rechnung 2500 Euro benötigt.

Den Kredit von Kredite24 fand ich sofort interessant. Da ich sehr gute Kreditvoraussetzungen habe, konnte ich den Kreditantrag sofort auf der Webseite stellen.

Meine Kreditvoraussetzungen genauso online überprüft wie meine Schufa. Sofort nach dieser Überprüfung habe ich eine Sofortzusage erhalten.

Der Kredit wurde mir schon am nächsten Tag auf mein Girokonto überwiesen. Ich kann Ihnen diesen Kredit von Kredite24 wirklich empfehlen.

Schneller geht es bei anderen Banken bestimmt auch nicht.

Kommentar

Also ich kann nur Gutes über den Sofortkredit von Kredite24 berichten. Wenn Sie den Kreditantrag heute noch stellen, können Sie normalerweise morgen schon Ihr Auto beim Händler kaufen.

Ich habe den Kredite24Sofort für neue Möbel aufgenommen. Ich habe damals übrigens eine Kreditsumme von 5000 Euro für ein Sofa, Sessel und ein exklusives Lowboard benötigt.

Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Dies funktioniert selbstverständlich nur, wenn Ihre Kreditvoraussetzungen ausreichend sind.

Den Kreditantrag können Sie komplett auf der Webseite des Kreditgebers stellen. Die Bonität, die Schufa-Auskunft und auch die Identität werden online überprüft.

Die Kreditentscheidung erfolgt normalerweise immer sofort, wenn alle Voraussetzungen passen. Das Geld wird dann sofort angewiesen und steht normalerweise schon am nächsten Vormittag zur Verfügung.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.200 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.240 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.668 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.406 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.144 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.620 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.358 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.096 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.310 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.048 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              786 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              524 User

Kredit 24 sofort ist ein Kredit, der schnell vergeben wird, damit Kreditnehmer nicht lange warten müssen. Das klappt, wenn der Kreditnehmer die Voraussetzungen erfüllt und zügig mitarbeitet.

Fehlerhafte Angaben im Laufe des Kreditantrags führen häufig zu Verzögerungen. Die müssen gar nicht absichtlich geschehen und dennoch führen sie zur Zeitverzögerung.

Kontrollieren Sie deshalb Ihre Eingaben online, bevor Sie diese abschicken. Ansonsten kommt es auf Ihre Bonität an, sieht diese gut aus, steht einer schnellen Kreditvergabe nichts im Weg.

Kommentar

Heute muss niemand mehr 14 Tage oder noch länger auf eine Kreditzusage warten. Die digitalen Kredite wie Kredit 24 machen das möglich.

So entfällt bei diesen Krediten der Postweg, was eine deutliche Zeitersparnis bringt. Bei einem digitalen Kredit müssen keine Unterlagen mehr verschickt werden.

Dennoch wird natürlich Ihre Bonität geprüft. Sie erlauben dem Kreditgeber einfach eine Kontoanalyse. Das bedeutet Einblick in Ihr Girokonto.

Eine spezielle Software wird dann die verschiedenen Posten auf Ihrem Konto abscannen und daraus Ihre Bonität errechnen. So sieht der Kreditgeber nicht nur welche Einnahmen eingehen, sondern auch wie das Verhältnis zu den Ausgaben aussieht.

Früher machten das die Banken mit einem kleinen Haushaltsplan. Mit dem Kontocheck entfällt dieser Vorgang-

Sie müssen auch nicht mehr zur Post um sich dort zu legitimieren. Das geschieht mit einem Videoident, bei dem Sie eine Webcame oder ein Smartphon brauchen. Wichtig ist auch ein gültiger Personalausweis.

Der Vorgang wird Ihnen genau erklärt, so dass auch ein nicht so versierter Internetnutzer das problemlos durchführen kann. Musste der Kreditvertrag früher stets im Original unterschrieben werden, so genügt heute eine elektronische Unterschrift.

Wird der Kredit am Vormittag beantragt, so kann er bei entsprechender Bonität am gleichen Tag auf Ihrem Konto stehen.

Sie brauchen für den Kredit ein regelmäßiges Einkommen, eine feste Anstellung und eine saubere Schufa. Ein Bürge oder zweiter Kreditnehmer wird bei diesem Kreditmodell nicht akzeptiert.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  14.371 mal von Lesern ausgewählt (54,72 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  2.474 mal von Lesern ausgewählt (9,42 %)
                                  Targobank
                                  2.085 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  1.456 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,36 %)
                                  Auxmoney
                                  885 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,33 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  9 Bewertungen für Kredit 24 sofort Erfahrung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X