Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die kredit2day Erfahrung immer positiv?

Einklappen
X
Einklappen

• Ist die kredit2day Erfahrung immer positiv?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin gespannt auf eure kredit2day Erfahrung. Im Internet habe ich schon viel über diesen Anbieter gelesen. Aber ob das so alles stimmt?

Erstmal zu mir als Person: Ich bin selbstständig, habe mein Geschäft seit zwei Jahren und relativ schwankende Einnahmen. Aber über das Jahr gerechnet komme ich immer gut hin und kann mit meinem Geld auch gut mein Unternehmen führen.

Privat benötige ich aber jetzt eine kleine Investition. Ich möchte mir eine neue Küche kaufen. Eine passende Küche habe ich schon gefunden, die 3800 EUR kostet.

Über den Händler will ich nicht finanzieren. Daher bin ich auf kredit2day gestoßen. Der Anbieter schreibt, dass er das Geld schnell zur Auszahlung zur Verfügung stellt und ich daher nicht lange warten muss.

Wenn ich das Geld auf meinem Konto hätte, kann ich die Küche bezahlen und würde noch einmal einen zusätzlichen Rabatt bekommen.

Doch wie ist eure kredit2day Erfahrung? Bekomme ich als Selbständiger dort einen Kredit, den ich privat nutzen kann? Und was muss ich alles vorlegen können, damit man mir dort einen Kredit gibt?

Der Kredit2Day wird von der Solarisbank bereitgestellt. Das ist eigentlich ein IT-Unternehmen, welches aber eine Banklizenz besitzt.

Den Kredit2Day bekommst du nur beim Kreditvermittler Smava. Andere Kreditvermittler wie zum Beispiel Check24 bieten vergleichbare Kredite an, die dann aber anders heißen.

Der Kredit unterscheidet sich von den meisten anderen Krediten dadurch, dass er voll digital bearbeitet wird. Konkret bedeutet das, dass du nach Stellen des Kreditantrags nur noch die Identitätsfeststellung vornehmen musst.