Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Was steckt hinter Kredit aus Polen? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Was steckt hinter Kredit aus Polen?
  • Ja, Kredite aus Polen sind tatsächlich auch für Deutsche verfügbar und können dabei helfen, finanzielle Engpässe zu überwinden, insbesondere wenn die Schufa negativ ist.
  • Die Anforderungen an Kreditnehmer variieren je nach Anbieter, aber in der Regel müssen Kreditnehmer volljährig sein, ein regelmäßiges Einkommen haben und in der Lage sein, die Kreditraten zu zahlen.
  • Es ist wichtig sorgfältig die Kreditanbieter zu prüfen und sicherzustellen, dass sie seriös sind. Vergleiche die Konditionen und lasse dich im Zweifelsfall beraten.
  • Smava ist tatsächlich in dem Bereich aktiv und bekannt dafür, passende Kreditangebote aus über 20 Banken herauszufinden. Sie haben eine beeindruckende Bearbeitungszeit und können auch bei negativer Schufa behilflich sein.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Was steckt hinter Kredit aus Polen?

Einklappen
X
Posting von Deggendorfer auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 24.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was steckt hinter Kredit aus Polen? ▷ Experten

    Ich bin etwas aufgeregt, da ich vielleicht eine Kreditmöglichkeit entdeckt habe, die vielen hilft. Gelesen habe ich, dass Kredit aus Polen auch für Deutsche zugängig sein wird.

    Hoffnungen mache ich mir dabei im Bezug auf Kredite mit schlechter Schufa. Schließlich gibt es die Schufa nur in Deutschland. Bevor ich jetzt zu viel in die Meldung hineininterpretiere, frage ich Sie. Kredite für Deutsche aus Polen, was steckt dahinter?

    Welche Anforderungen müssen Kreditnehmer erfüllen? Ist das Ganze überhaupt seriös, man kennt ja die Anbieter hier in Deutschland nicht, oder?

    Gehört habe ich, Smava würde dabei mitmischen, dann hätte ich natürlich keine Sorgen. Aber stimmt das alles so?

    Papier ist schließlich geduldig und Speicherplatz im Netz noch geduldiger. Vielen Dank für Ihre Recherchen und vielleicht sogar schon eigenen Erfahrungen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Smava hat sich einen Platz auf dem polnischen Kreditmarkt gesichert und arbeitet dort mit Kooperationspartner zusammen. Seit einigen wenigen Jahren gibt es bereits den P2P-Kredit über den polnischen Kreditmarkt.

    Es werden stets neue Kreditmärkte in Europa erschlossen, wo es rechtlich möglich ist. Ziel ist es, dass der Kreditmarkt internationaler wird und Kunden nicht mehr ausschließlich auf dem nationalen Kreditmarkt einen Anbieter auswählen muss.

    Es soll künftig möglich sein, dass Deutsche ohne Probleme im Ausland einen Kredit aufnehmen können. Damit auch Banken aus dem Ausland mitmischen können, muss aber die nationale Gesetzeslage angepasst werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Seriös ist die Kreditvergabe aus Polen ebenso wie aus der Schweiz oder Liechtenstein. Das Angebot ist für Personen gedacht, die trotz Bonitätsmängel liquide sind, um einen Kredit zu tilgen.

      Deshalb sollten Sie bei Smava für Kredit aus Polen nur dann einen Antrag stellen, wenn Sie den durch Einkommen und Jobsicherheit absichern. Ansonsten ist davon abzuraten, denn die Zinsen sind durchaus etwas höher als bei einem nationalen Kredit mit guter Bonität.

      Das Geld kommt überwiegend aus dem privaten Finanzsektor in Polen. Die unterliegen alle einer gesetzlichen Prüfung und Smava ist dafür bekannt, dass sie nur mit geprüften Dienstleistern arbeiten.

      Weisen Sie Ihr Einkommen anhand der geforderten Abrechnungen nach. Des Weiteren werden Kontoauszüge von Ihnen verlangt, auf denen die Lohneingänge verzeichnet sind.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Man muss bei Krediten mit Schufa und bei Krediten ohne Schufa genau trennen. Es heißt zwar, dass Kredite ohne Schufa von ausländischen Banken vergeben werden.

        Das ist an sich richtig, aber das gilt nicht für die Tochtergesellschaften ausländischer Banken, die ihren Sitz hier in Deutschland haben. Denn eine jede Bank, die hier in Deutschland ansässig ist, wurde nach deutschem Recht gegründet und ist diesem unterworfen.

        Das bedeutet, dass die deutsche Niederlassung einer ausländischen Bank ebenso die Schufa des Kreditsuchenden prüfen muss wie eine jede andere Bank in Deutschland. Wenn du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa suchst, dann brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx oder Maxda.

        Diese Kreditvermittler arbeiten mit ausländischen Privatbanken zusammen, die solche Kredite anbieten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es stimmt schon, dass bei Krediten aus dem Ausland die Schufa keine Relevanz hat. Denn sie kann nur abgefragt werden, wenn das Unternehmen in Deutschland ansässig ist. Und das wäre bei einer Bank, die ausschließlich in Polen aktiv ist, nicht der Fall.

          Allerdings solltest du in solche Angebote nicht allzu viel hineininterpretieren. Denn du hast selbst schon festgestellt, dass es keine genauen Angaben dazu gibt.

          Als schufafreien Kredit kenne ich ausschließlich das Angebot aus Liechtenstein. Das gibt es bereits seit vielen Jahren und es funktioniert hervorragend.

          Das Angebot kommt von der Sigma Kreditbank. Ein privater Anbieter, der nur schufafreie Kredite für Deutsche vergibt. Nichts anderes.

          Der Anbieter hat sich also darauf spezialisiert und weiß, was er macht. Ob es in Polen auch ein solches Angebot gibt, kann ich nicht sagen. Aber schon alleine die sprachlichen Differenzen würden mich davon abhalten, in Polen einen Kredit aufzunehmen.

          Was bringt es, wenn du den Kreditvertrag nicht lesen kannst oder wenn er nur ungenügend ins Deutsche übersetzt wird. Orientiere Dich zuerst an dem Angebot aus Liechtenstein. Ich denke, dass du damit deutlich besser aufgestellt bist.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ohne genaue Angabe, welche Kreditangebote Sie hinterfragen, ist die Antwort leider sehr allgemein. Polen und Smava: Richtig ist, Smava beteiligt sich an einem Kreditportal in Polen.

            Im Bezug auf den Kredit aus Polen von Smava würde ich mir um Seriosität keine Sorgen machen. Das gilt allerdings nicht für die Kreditsuche ohne Bonität.

            Die vage Hoffnung vieler, einen seriösen Kredit ohne Schufa aus Osteuropa zu erhalten, ist nicht ungefährlich. Soweit bekannt gibt es aktuell nur eine Bank, die von der Bankenaufsicht für schufafreie Kreditangebote an Deutsche zugelassen wurde.

            Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Bei anderen Auslandskrediten wäre ich überaus vorsichtig.

            Die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden, halte ich für sehr realistisch. Wenn Sie mich fragen, was ich einem Freund rate: "Finger weg vom Kredit ohne Schufa aus Polen".

              Der Kredit aus Polen ist ebenso seriös wie Kredit aus Liechtenstein oder Schweiz. Polen ist ein interessanter Markt für Kredit und deshalb schließt Smava dort Kooperationen ab.

              Der Kredit aus Polen muss dabei nicht von Banken kommen, sondern wird häufig durch Investoren oder privaten Kreditanlegern gesichert. Die Bank muss dabei als Partner fungieren, damit alles im rechtlichen Rahmen bleibt.

              Die Bank zahlt letztlich den Kredit aus und der Kreditnehmer schließt mit einem Finanzinstitut einen Kreditvertrag und nicht mit jedem einzelnen Kreditgeber.

              Der Kredit aus Polen ist eine weitere Bereicherung für Kredit ohne Schufa.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo zemaAnelmcami,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die einzige Bank im Ausland, die schufafreie Kredite an Deutsche bewilligen darf, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Alle anderen Angebote sind unseriös.

                Das gilt auch für schufafreie Kredite aus Polen. Ich behaupte nicht, dass es die nicht gibt, sie werden aber zumindest offiziell nicht angeboten.

                Entweder Sie müssen bei der Beantragung Vorkosten bezahlen, sehen aber nie einen Kredit oder die Anbieter verlangen Wucherzinsen. Da es solche Kredite offiziell nicht gibt, haben Sie auch keine legalen Mittel, um gegen derartige Praktiken vorzugehen.

                Ein Kredit aus Polen wäre höchstens dann eine Erwägung wert, wenn Sie beispielsweise Ihren Zweitwohnsitz in Polen hätten oder dort arbeiten würden. Zudem wäre es zumindest empfehlenswert, wenn Sie die polnische Sprache beherrschen würden.

                Erfahrungsgemäß spricht in Osteuropa kaum jemand Englisch und es wäre unklug, darauf zu bauen, dass mein Verhandlungspartner Deutsch versteht. An Ihrer Stelle würde ich von solchen Angeboten die Finger lassen.

                Das Risiko ist einfach zu groß, dass Sie dabei abgezockt werden. Kriminalität und Korruption sind in Osteuropa weit verbreitet und selbst auf die dortige Polizei ist nicht immer Verlass.

                Bei Vexcash, einem Anbieter aus Deutschland, können Sie einen Kleinkredit bis 1.000 Euro aufnehmen und in maximal 3 Raten zurückzahlen. Bei schlechter Schufa bekommen Sie für 30 Euro extra ein Bonitätszertifikat, das Ihre Chancen auf einen Kredit verbessert.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es gibt wohl Finanzpartner in Polen, mit denen Smava auch den polnischen Kreditmarkt erobern möchte. Ob sich daraus auch wechselseitige Optionen eröffnen ist bisher noch nicht bekannt.

                  Wenn Smava künftig auch auf dem polnischen Kreditmarkt aktiv wird über Partner oder in dessen Zusammenarbeit, bedeutet das zunächst nur, dass polnische Bürger von einem Smava Angebot profitieren.

                  Es ist aber durchaus möglich, dass künftig auch polnische Kreditanleger Kredite für deutsche Kreditnehmer finanzieren können. Viele Kredite stammen längst nicht mehr direkt von Banken, woran unter anderem die Finanzkrise Schuld hat.

                  Immer öfter springen auf dem Kreditmarkt private Geldgeber ein, die mit Banken zusammenarbeiten. Denn nur über eine Bank kann ein legaler Kredit an einen Kreditnehmer gelangen, denn Barauszahlungen unter der Hand lassen sich schnell als Schwarzgeld betiteln.

                    Hallo,
                    ich möchte Deine Aufregung ungern bremsen aber Kredite aus dem Ausland stehen doch schon seit längerer Zeit für Kreditsuchende aus Deutschland zur Verfügung. Spätestens seit dem Internet und der damit verbundenen zunehmenden Globalisierung hat sich auch das Kreditwesen dahingehed verändert.

                    Ich frage mich jedoch immer wieder, ob darin ein so grosser Vorteil für den Kreditnehmer liegt. Der heimische Markt bietet bereits eine wahre Vielzahl von verschiedenen Krediten und es werden auch mittlerweile fast alle möglichen Zielgruppen abgedeckt.

                    Selbst mit einer schlechten Schufa gibt es für Dich Möglichkeiten, einen Kredit generieren zu können. Ich rede hier jetzt aber nicht von den herkömmlichen Kreditvarianten, bei denen eine Bank oder ein Kreditinstitut hinter der ganzen Geschichte steht.

                    Ich rede eher von den Krediten von Privat, die ihren Weg immer mehr in die Mitte des Kreditwesens finden. Du kannst solche Kredite mittlerweile über Smava & Co. im Internet finden und dabei wesentlich bessere Konditionen kriegen, als wenn Du Dich an einen Kredit aus Polen wendest.

                    Ich sehe bei derartigen Krediten aus dem Ausland immer den Nachteil, dass es schwierig ist einen Ansprechpartner zu bekommen wenn mal irgendetwas sein sollte. Dies ist bei einem Kredit von Privat erheblich besser.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es gibt einige Kreditangebot aus dem Ausland. Und es stimmt durchaus auch, dass dort die Schufa nicht abgefragt werden kann.

                      Allerdings musst du wissen, dass die Banken im Ausland natürlich genau wissen, dass du eine schlechte Schufa hast. Sonst würdest du den Kredit nämlich in Deutschland aufnehmen. Die sind also nicht dumm oder denken, dass du nur Freude an dem Land hast und dich deswegen dort um einen Kredit bemühst.

                      Du musst auf jeden Fall ein sehr gutes Einkommen haben, damit diese Kredite funktionieren. Außerdem sind nur kleinere Kreditsumme möglich.

                      Bei einem Kredit aus Polen hätte ich bedenken, dass ich den Kreditvertrag gar nicht lesen kann, weil ich kein polnisch kann. Besser wäre ein Kredit aus dem Ausland, der aus dem deutschsprachigen Raum stammt. Beispielsweise aus Liechtenstein, wo die Sigma Kreditbank sitzt.

                        Gibt es jetzt auch einen Kredit aus Polen? Das sagt mir gar nichts.

                        Ich kenne nur die Kredite aus der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg. Dass es nun auch Kredite ohne Schufa aus Polen geben soll, ist mir was ganz Neues.

                        Gibt es hier im Kredit Forum schon irgendwelche Erfahrungen zu diesem Kredit? Oder ist das nur eine Sache, für die geworben wird, die es aber gar nicht gibt, so wie die Arbeitslosenkredite und Hausfrauenkredite?

                        Ich bin bisher noch gar nicht über diesen Kredit aus Polen gestolpert. Von den Banken direkt wird der ja wohl kaum kommen. Vielleicht weiß ja jemand, über welchen Vermittler es diese Kredite geben soll.

                        Bietet Maxda und Duratio die auch an? Oder nur irgendein Vermitler, den bisher keiner wirklich kennt, oder der nur wenig bekannt ist?

                        Vielleicht kann uns irgendein anderer Nutzer mehr dazu sagen. Das wäre ja immerhin eine Erweiterung der möglichen Kreditgeber bei Krediten ohne Schufa.

                          Der Polen zur EU gehört, kannst du dort sicherlich versuchen, einen Kredit aufzunehmen. Empfehlen würde ich es aber nicht.

                          Sprichst du polnisch? Denn die Verträge für den Kredit sind in polnisch. Gleichzeitig auch die Anträge, die du ausfüllen musst, um den Kredit aufnehmen zu können.

                          Kennst du dich mit der polnischen Rechtslage aus, die rund um ein Kredit zu finden sind? Ich denke, dass auch das nicht unbedingt zu deinem Allgemeinwissen gehören wird.

                          Ich persönlich würde im Ausland nur dann einen Kredit aufnehmen, wenn ich die Sprache des Landes spreche und wenn ich daher in der Lage bin, alle Unterlagen und Zusammenhänge rund um den Kredit auch verstehen zu können.

                          Wenn du einen Kredit aus dem Ausland suchst, dann kannst du dich an die Sigma Kreditbank wenden. Dort spricht man Deutsch. Und wenn es dort keine Kredit für dich gibt, gibt es auch woanders keinen Kredit für dich. Denn dann sind deine Voraussetzungen zu schlecht. Das ist leider so und lässt sich dann auch nicht ändern.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            In Deutschland suchen Verbraucher vermehrt nach einem Kredit aus dem Ausland. War es früher fast ausschließlich die Schweiz, die mit deutschen Kreditvermittlern arbeitete und den Kredit ohne Schufa anbot, hat sich der Raum deutlich vergrößert.

                            Heute kommen die Kredit aus allen möglichen europäischen Ländern. Beispiel ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                            Privatkredite von privaten Kreditanlegern, ganz gleich ob es sich um Privatpersonen oder Investoren handelt, stammen nicht alleine aus der Schweiz oder Liechtenstein.

                            Malta gehört ebenso dazu wie seit einiger Zeit Polen. Dort sind zinsgünstige Kredite möglich.

                            Bei Smava zum Beispiel geht es darum, die Kreditprodukte auch auf dem polnischen Markt zu etablieren. Seine Angebote im europäischen Raum auszuweiten, wo von letztlich alle Seiten profitieren.

                            Deshalb empfehle ich Smava als Ansprechpartner.

                              Bei einem Kredit aus Polen wird die Schufa nicht geprüft. Es wird aber trotzdem eine Bonitätsprüfung stattfinden.

                              Auch wenn der Kredit aus Polen eine Chance ist, gibt es einige Risiken, die Du beachten solltest. So werden in der Regel höhere Zinsen berechnet, da das Kreditausfallrisiko vergleichsweise hoch ist.

                              Die Kreditgeber können Banken oder Privatpersonen sein. Gerade in Polen gibt es viele private Kreditgeber, die ihr Geld auch für Deutsche zu Verfügung stellen.

                              Den Antrag kannst Du über einen Vermittler, eventuell auch über Smava, stellen.

                                Von solchen Angeboten liest man in letzter Zeit des öfteren. Und viele Verbraucher wissen nicht, um was es sich handelt .

                                Ein Kredit aus Polen ist eine weitere Möglichkeit, einen schufafreien Kredit aufzunehmen. So wie der berühmte Schweizer Kredit oder der Kredit aus Liechtenstein oder Luxemburg .

                                Allerdings darf auch dort nicht vergessen werden, dass ein festes Einkommen vorhanden sein muss. Und bei einem Kredit aus Polen besteht zusätzlich das Risiko, dass durch den Umrechnungskurs für große Verluste erzielt werden .

                                Dann Polen arbeitet nicht mit dem Euro, sondern mit dem Zloty. Und schon alleine beim Geldwechsel werden Gebühren fällig, die sich dann negativ auf den Kredit auswirken können. Ich würde dieses Angebot daher nur dann nutzen, wenn andere Optionen nicht zur Verfügung stehen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Es ist möglich, dass du als Deutscher im Ausland einen Kredit aufnimmt. Das funktioniert natürlich auch in Polen. Aber es ist Vorsicht geboten.

                                  Polen gehört zur EU, hat aber beispielsweise den Euro nicht als Landeswährung. Das bedeutet, dass du permanent einen anderen Umrechnungskurs hast. Dieser Umrechnungskurs kann schwanken, sodass deine Rückzahlung ebenfalls sehr flexibel ausfallen kann.

                                  Außerdem weiß ich nicht, ob du der polnischen Sprache mächtig bist und einen polnischen Kreditvertrag verstehst. Du musst das ganze ja lesen, damit du es unterzeichnen kannst und du musst wissen, was in diesem Vertrag steht.

                                  Ich wäre mit solchen Angeboten vorsichtig, da die Rahmenbedingungen nicht die besten sind. Wenn du einen Auslandskredit suchst, dann nutze den Kredit der Sigma Kreditbank. In Liechtenstein spricht man Deutsch und kann dir daher wahrscheinlich auch viel besser helfen.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X