Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Bon Kredit auch Immobilienkredite?

Einklappen
X
Einklappen

• Hat Bon Kredit auch Immobilienkredite?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bon Kredit ist ja ein Anbieter, der schufafreie Kredite hat. Das habe ich auf jeden Fall im Internet gelesen.

Aber bietet Bon Kredit auch Immobilienkredite an? Also als schufafreie Kredite?

Ich will mit meiner Frau ein Haus kaufen. Genug Einkommen haben wir. Wir haben auch 20000 EUR angespart. Aber wir haben leider auch noch einen negativen Eintrag in der Schufa. Der ist zwar längst erledigt, aber darf noch nicht gelöscht werden.

Daher müssen wir einen schufafreien Kredit für den Hauskauf aufnehmen. Unsere Bank hat aber schon gesagt, dass wir ihn dort nicht kriegen wegen der Schufa.

Nun haben wir überlegt, dass Bon Kredit uns vielleicht helfen kann. Die haben ja schufafreie Kredite. Und gibt es dort auch den schufafreien Kredit als Immobilienkredit? Das Haus kostet insgesamt 110 000 Euro.

20000 EUR haben wir angespart, sodass wir nur 90000 EUR als Kreditsumme benötigen würden. Funktioniert das?
    Oder müssen wir uns noch anders absichern. Ich weiß gar nicht, ob es so große schufafreie Kredite gibt.

Aber Bon Kredit wirbt ja damit, dass schufafreie Kredite möglich sind. Vielleicht auch als Immobilienkredit?

Hallo,
    Bon Kredit ist in der Tat einer der wenigen Kreditvergleichsanbieter, welcher mittlerweile auch Kredite ohne Schufa berücksichtigt. Fairerweise muss jedoch gesagt werden, dass diese Kredite in der Minderzahl sind und dass es hierfür auch ein wenig Glück bedarf.

In Bezug auf die Immobilienkredite muss ich Dich jedoch leider enttäuschen. In dieser Hinsicht hat Bon Kredit keine schufafreien Kredite zu bieten, weil es derartige Kredite im Hinblick auf die Immobilienfinanzierung schlicht und ergreifend nicht gibt.

Ein Immobiliengeschäft ist ein Kreditgeschäft mit einer sehr hohen Kreditsumme, welches über mehrere Jahre ausgelegt ist. Die Bonität ist hierfür eine Grundvoraussetzung, da anderenfalls das Kreditausfallrisiko letztlich für den Kreditgeber um ein Vielfaches zu hoch ausfallen würde.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Bon Kredit bietet neben schufafreien Ratenkrediten auch schufafreie Immobilienkredite an. Habt Ihr Interesse daran, könnt Ihr Euch zunächst auf der Webseite von Bon Kredit kundig machen, denn dort gibt es zahlreiche Informationen zu diesem Thema.

Außerdem steht es Euch frei, jederzeit eine kostenlose und unverbindliche Anfrage zu stellen. Dazu gibt es ein spezielles Formular auf der Webseite.

Bon Kredit wird sich innerhalb weniger Stunden mit Euch in Verbindung setzen und die Möglichkeiten erläutern. Ob die gewünschte Summe möglich ist, muss individuell geprüft werden.

Kommentar

Bon Kredit bietet eine Immobilienfinanzierung trotz Schufa an. Die Schufa, sofern nicht zu sehr belastet, wird untergeordnet bewertet, wenn die Finanzkraft vorhanden ist.

Die Bedingungen sind, dass die Kreditnehmer über sichere Erwerbseinkommen verfügen. Also Angestellten- oder Arbeitsverträge, die keiner Befristung unterliegen.

Der Immobilienkredit von Bon Kredit ist auch ohne Eigenkapital möglich. Allerdings würde ich einen Beratungstermin mit Bon Kredit vereinbaren, weil jede Immobilienfinanzierung genau geprüft wird.

Schließlich wollen Sie in keinem Fiasko enden und müssen vorab sehr gut über die Konditionen informiert werden. Im Gegensatz zu einem Ratenkredit ist eine Immobilienfinanzierung nicht als einfacher Online Kredit erhältlich.

Nehmen Sie online zu Bon Kredit Kontakt auf und lassen sich persönlich beraten.

Kommentar

Schufafrei ist die Immobilienfinanzierung bei Bon Kredit nicht. Es gibt die Finanzierung aber trotz Schufa, der sollte erledigt sein und es darf keine Überschuldung bestehen.

Kontaktieren Sie den Gläubiger vor dem Finanzierungsantrag und bitten diesen, den erledigten Schufaeintrag zu löschen. Eine Kopie der Bitte schicken Sie an die Schufa.

Es bleibt aber dem Gläubiger überlassen, ob dieser die Löschung bei der Schufa beantragt. Darauf haben Sie keinen weiteren Einfluss.

Kommentar

• Hallo NullNullBeck,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bon Kredit bietet eine Immobilienfinanzierung an und zwar ohne Schufa. Als Kreditsumme werden bis 300000 Euro angeboten.

Laufzeiten werden zwischen 12 und 120 Monaten festgelegt. Es ist tatsächlich so, dass Bon Kredit eine Immobilienfinanzierung mit und ohne Eigenkapital anbietet.

Ich habe einmal bei einem Testportal nachgesehen was es mit einer Immobilienfinanzierung auch bei schlechter Schufa auf sich hat. So wie ich das verstanden habe, muss der negative Eintrag zuerst gelöscht werden bevor eine Finanzierung in Angriff genommen wird.

Meine Empfehlung wäre, stellen Sie zunächst einmal eine Kreditanfrage an den Vermittler. Damit erhalten Sie unverbindlich und kostenlos alle Infos.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                  3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                  2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                  Stand: 26.03.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                  X