Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet Blitzkredit Auszahlung sofort bei wem?

Einklappen
X
Einklappen

• Was kostet Blitzkredit Auszahlung sofort bei wem?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte mich bei Ihnen generell über Blitzkredite informieren. In der Googlesuche zwischen erfundener Werbung und echten Angeboten zu selektieren, gelingt mir bestimmt nicht.

Wie ich mein Glück kenne, lande ich beim teuersten Kredit vom unzuverlässigsten Vermittler im ganzen Netz. Das möchte ich gern vermeiden.

Darum frage ich Sie, was kostet Blitzkredit Auszahlung sofort bei wem? Ganz toll wäre, wenn sie mir die möglichen Anbieter namentlich nennen könnten.

Außerdem, welche Kreditsummen beantragt werden dürfen und was moderner Blitzkredit aus dem Netz so kostet. Falls es nicht sofort ersichtliche Kosten gibt, beispielsweise irgendwelche Gebühren, bitte ebenfalls ansprechen.

Ganz lieben Dank für Ihre Mühe. So etwas selbst aus dem Netz herauszufiltern, macht richtig viel Arbeit und geht bei mir immer schief.

So was wie einen Blitzkredit gibt es nicht. Du kannst versuchen, einen Minikredit zu bekommen.

Der wird dann, bei Buchung der entsprechenden Option, als Expressüberweisung an Dich überwiesen. Das kostet aber einiges an Gebühren.

Einen Blitzkredit Auszahlung sofort gibt es hingegen gar nicht. Weder als kurzfristigen Kredit noch als Ratenkredit.

Die Kreditbearbeitung braucht nun mal immer die Zeit, die sie braucht. Bei den Onlinekrediten geht das inzwischen zwar oft schneller, aber trotzdem muss die Kreditanfrage noch bis zu Ende bearbeitet werden.

Und das macht immer noch ein Mitarbeiter, auch wenn vieles automatisiert abläuft. Nun weiß ich nicht, wie Du auf Vermittler kommst.

Ist Deine Schufa schlecht, weil Du einen Kredit über einen Vermittler aufnehmen willst? Über einen Kreditvermittler geht es übrigens auch nicht schneller.

Das dauert vermutlich noch länger mit dem Kreditantrag, da der Vermittler den Kredit ja nicht selbst vergibt. Die Bank muss ja, nach der Vorsichtung durch den Vermittler, den Kreditantrag noch bearbeiten.

Das dauert alles ein paar Tage, und einen Blitzkredit bekommst Du so nicht. Mir ist kein einziger Anbieter bekannt, der einen Blitzkredit Auszahlung sofort anbietet.

Kreditbearbeitung ist nun mal etwas, was dauert, und nicht innerhalb von ein paar Minuten gemacht ist. Wenn jemand mit einem Blitzkredit Auszahlung sofort wirbt, würde ich deshalb an Deiner Stelle eher stutzig werden.

Ein Kredit ist ein Kredit, und damit kein geschenktes Geld. Da will die Bank ja auch gründlich prüfen, ob Du überhaupt in der Lage bist, das Geld dann auch wieder zurück zu zahlen.

Bei einem normalen Kredit ohne Schufa, also ohne dieses vermeintliche Blitzkredit, sind die Kosten übrigens hoch. Die Zinsen haben es in sich.

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob ein solcher Kredit wirklich sein muss. Das sind Zinsen, die man die ganze Zeit über die Rückzahlung des Kredits mit sich rumschleppt.

An Deiner Stelle würde ich mir andere Finanzierungsmöglichkeiten überlegen. Z. B. einen zusätzlichen Job suchen, um genügend Geld zu haben.

Oder versuchen, mir aus meinem Umfeld Geld zu leihen. Aber auch da würde ich Dir dringend empfehlen, einen Kreditvertrag zu machen.

Sonst kann das Freundschaften zerstören. Das habe ich schon mal bei jemandem erlebt, und das ist nicht schön.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
      1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
      Stand: 21.05.2019

Gehen Sie in ein Pfandhaus. Dort bekommen Sie einen Blitzkredit mit sofortiger Auszahlung sogar in bar.

Der Pfandleiher gibt Ihnen maximal 50 Prozent des Zeitwerts des Pfandes. Als Pfand eignen sich aber nur hochwertige Artikel, die notfalls auch wieder versteigert werden können.

Wenn Sie einen Ratenkredit wollen, rufen Sie die Geschäftsstelle einer Bank in Ihrer Nähe an und buchen einen Termin. Wenn Sie alle Unterlagen mitbringen und Ihr Antrag genehmigt wird, haben Sie das Geld innerhalb einer Stunde auf dem Konto.

Kommentar

Hallo,
          die Differenzierung zwischen den reinen Werbeangeboten und den tatsächlichen Gegebenheiten ist in der Tat nicht immer ganz einfach. Ich muss jedoch an dieser Stelle einmal für die Kreditgeber eine Lanze brechen und Dir sagen, dass es die rein "erfundene" Werbung im Hinblick auf Kredite so überhaupt nicht gibt.

Die Angebote stellen für gewöhnlich immer nur das bestmögliche Kreditrahmengebilde dar, welches jedoch bonitätsabhängig vergeben wird. Erfunden ist die Werbung somit im weitesten Sinne nicht, sie kann nur vno den wenigsten Menschen in dieser Form in Anspruch genommen werden.

Blitzkredite sind für gewöhnlich zwar durchaus ein wenig teurer als normale Kredite, allerdings wirkt sich dies in der gängigen Praxis nur beim Zinssatz aus. Gebühren werden die wenigsten Anbieter für einen Blitzkredit verlangen und falls doch, so würde ich dringend von dem Kreditanbieter abraten.

Nutz am Besten ein kostenloses Kreditvergleichsportal wie Auxmoney oder Smava, um einen Überblick über das vorhandene Marktangebot zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Was diese Blitzkredite von Vermittlern im Internet betrifft, möchte ich ganz ehrlich zu Ihnen sein. Ich bin ehrlich zu Ihnen, weil ich selbst auf ein Angebot reingefallen bin.

Vor zwei Jahren war ich in finanziellen Nöten und habe einen Blitzkredit von 3500 Euro gewählt. Nachdem ich immense Vorkosten entrichtet hatte und auch den Kreditantrag per Nachnahme bezahlt hatte, wartete ich auf meinen Kredit.

Ich warte übrigens heute noch. Ich empfehle Ihnen daher ein seriöses Angebot anzunehmen, das zum Beispiel von der Sigma Kreditbank angeboten wird.

Sie müssen allerdings etwas Zeit investieren.

Kommentar

• Hallo evawilson11,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Auszahlung eines seriösen Blitzkredites kostet grundsätzlich nichts. Das ist unabhängig davon, wie schnell der Kredit tatsächlich ausgezahlt wird.

Die Kreditsumme, die Du beantragen kannst, ist beim Blitzkredit generell nicht begrenzt. Das Gleiche ist auch bei einem normalen Ratenkredit der Fall.

Allerdings legen die einzelnen Banken oder Kreditvermittler selbst fest, welche Kreditsumme die Kunden maximal beantragen können. Die Gebühren, die bei der Bearbeitung Deines Kreditantrages sowie für die Auszahlung und Verwaltung des Kredites entstehen, dürfen Dir generell nicht gesondert berechnet werden, sondern fließen in den effektiven Jahreszins ein.

Du schreibst, dass Du nicht bei einem unzuverlässigen oder unseriösen Kreditvermittler landen möchtest. Das ist nur verständlich, denn es gibt leider viele Angebote, von denen Du lieber die Finger lassen solltest.

Das sind genau die Angebote, die mit Vorkosten oder Gebühren verbunden sind. Lass außerdem keinen Vertreter zu einem Hausbesuch zu Dir und schließe keinen Versicherungsvertrag ab, der angeblich dazu beitragen soll, Deine Chancen auf einen Kredit zu erhöhen.

Das ist so nicht wahr und Du wirst von solchen Kreditanbietern wahrscheinlich nichts mehr hören, nachdem Du gemacht hast, was sie von Dir verlangt haben.

Kommentar

Du hast eine durchaus interessante Frage. Sie lässt sich aber gar nicht richtig beantworten.

Zuerst einmal muss die Frage gestellt werden, was du unter einem Blitzkredit verstehst. Ich weiß natürlich, dass dieses Wort im Internet gerne genutzt wird, um zu beschreiben, dass der Kredit angeblich besonders schnell bearbeitet und ausgezahlt wird.

Wenn du dir die Angebote aber genauer anschaust, wirst du nirgendwo im Kleingedruckten lesen können, dass man hier diese schnelle Bearbeitung und Auszahlung auch zusagt. Niemand verspricht dir, dass der Kredit wirklich schnell bearbeitet und ausgezahlt wird.

Alleine schon aus diesem Grund sind Blitzkredite absoluter Blödsinn. Denn sie funktionieren nicht und sie kosten nur unnötig Geld.

Viele Banken lassen sich das nämlich wirklich gut bezahlen, wenn sie damit werben, dass ein Kredit besonders schnell bearbeitet wird. Du als Verbraucher hast gar nicht die Chance zu überblicken, wie lange die Bearbeitung von einem normalen Kredit dauert und wie lange der Bearbeitung von einem Blitzkredit dauert. Du bezahlst also gegebenenfalls für eine Leistung, die du gar nicht einschätzen und bewerten kannst.

Ich würde dir empfehlen, nicht nach irgendeinem Blitzkredit zu schauen, sondern nach einem Kredit, der zu dir passt und der dein Vorhaben unterstützt. Nichts kann so dringend sein, dass du das Geld innerhalb weniger Stunden auf deinem Konto benötigst.

Denn sonst hättest du nicht die Zeit, hier im Internet erst nach Informationen zu suchen. Du würdest dann sofort einen Kredit beantragen und hoffen, dass alles schnell funktioniert.

Nutze deine Energie daher und konzentriere dich auf normale Online Kredite, die eine Bearbeitungszeit von zwei bis vier Tagen haben und die mit niedrigen Zinsen und guten Konditionen bei der Rückzahlung einhergehen. Du hast mit einem solchen Kredit ein deutlich besseres Angebot in der Hand, als mit einem Kredit, der mit überschwänglichen Worten angeboten wird und der am Ende nicht das hält, was du dir versprichst.

Kosten für einen Blitzkredit, falls du diesen wirklich suchst, sind immer im effektiven Jahreszins enthalten. Du musst nichts zusätzlich bezahlen, um einen solchen Kredit zu erhalten.

Du musst aber wissen, dass sich der effektive Jahreszins an deiner Bonität orientiert. Das bedeutet, dass immer erst geschaut wird, wie kreditwürdig du bist, bevor dir die genauen Kosten für den Kredit benannt werden.

Es kann dir also niemand sagen, ob du 50 EUR oder 100 EUR mehr bezahlen müsstest oder wie sich die Kosten generell präsentieren. Das muss individuell berechnet werden.

Kommentar

Zu Blitz- oder Eilkrediten von Kreditvermittlern kann ich Ihnen nicht raten. Kreditnehmer mit diesen Kreditangeboten versprechen in der Regel mehr als sie halten.

Was allerdings seriös ist, ist ein Sofortkredit von einer Online- oder Direktbank. Diese Kredite stehen dann auch tatsächlich nach 1 bis 3 Tagen auf dem Girokonto zur Verfügung.

Ich bin bei einem Kreditvergleich auf Smava beim Kredit2Day hängen geblieben. Dieser Kredit stammt von der Solaris Bank aus Berlin und ist schon ab 1000 Euro erhältlich.

Diese Kreditsumme habe kurz vor Weihnachten vollkommen digital auf der Webseite der Bank beantragt. Der Clou war der angebotene Zinssatz.

Zu Weihnachten wurde der Kredit -10 Prozent angeboten. Sie können allerdings eine Kreditsumme bis 50000 Euro mit einem Zinssatz ab 0,69 Prozent beantragen.

Kommentar

Hallo,

es gibt einen erheblichen Punkt, der immer zu berücksichtigen ist. Haben Sie eine negative Schufa oder nicht?

Wenn Sie eine negative Schufa haben, gibt es schlicht und einfach keinen Blitzkredit. Das Beste, was Ihnen angeboten werden kann, sind dann einige Tage - beispielsweise Bon Kredit oder auch Creditolo sind einige Kandidaten, die für ein solches Darlehen in Frage kommen.

Die Zinsen werden Ihnen nicht gefallen. Da müssen Sie mit mehr als 10 Prozent rechnen.

Zu berücksichtigen ist zudem, dass viele der Vermittler einen regelrechten Fetisch haben, was Restschuldversicherungen angeht. Rechnen Sie zwingend damit, dass Sie so etwas abschließen müssen.

Haben Sie keine negative Schufa, sieht es natürlich deutlich besser. Dann können Sie die Blitzkredite mit Konto Sofortcheck bekommen.

Offiziell beginnen die besten Angebote bei 0,69 Prozent. Rechnen Sie nicht mit einem solchen Preis.

Realistisch müssen Sie sich auf drei bis vier Prozent einstellen. Kredite 24 als seriöser Vermittler, der zu Check24 gehört, sucht Ihnen beispielsweise ein entsprechendes Darlehen.

Kommentar

Hallo,

früher waren Blitzkredite sehr teuer. Um die Zeit möglichst kurz zu halten, mussten die Anbieter darauf verzichten, einige Unterlagen anzufordern, mit der sich die Kreditwürdigkeit überprüfen lässt.

Das Risiko war entsprechend höher, das bei einer Darlehensvergabe auftreten konnte. Für den Risikoausgleich gab es heftige Zinsaufschläge.

Ein effektiver Jahreszins von mehr als 10 Prozent war die Ausnahme und nicht die Regel. Ich erzähle Ihnen dies, weil es sich leider nicht nur um eine Geschichtsstunde handelt, sondern diese Kredite teilweise immer noch angeboten werden.

Sie können es inzwischen aber deutlich günstiger haben. Die Technik macht es möglich.

Inzwischen wurde der Konto Sofortcheck erfunden. Dabei gewähren Sie via Online Banking Zugang zu Ihrem Girokonto.

Ein Computer wertet Ihre Einnahmen und Ausgaben aus. Das Ganze geht echt schnell - in fünf Minuten ist das erledigt.

Sie müssen keinerlei Unterlagen beibringen. Da Sie alle Finanzdaten durch das Konto offenlegen, ist die Einschätzung Ihrer Bonität umfassend.

Die besten entsprechenden Angebote beginnen deshalb bei 0,69 Prozent (Bank of Scotland). Erwarten Sie einen solchen Zinssatz allerdings nicht.

Realistisch werden es wohl eher drei bis vier Prozent. MoneYou, Heycash oder auch Kredit2Day sind weitere Anbieter, die auf dieses System vertrauen.

Wenn Sie nicht selbst suchen möchten, können Sie alternativ auch Kredite24 als Vermittler einschalten. Dann wird es allerdings leicht teurer, weil der natürlich nicht umsonst arbeitet.

Kommentar

In den letzten Jahren haben die Blitzkredit-Anbieter enorm Konkurrenz bekommen: Einerseits dauert eine "normale", elektronisch aufgegebene Überweisung im SEPA-Raum bei Aufgabe vor der nachmittäglichen Schlusszeit in der Regel nur noch einen Bankarbeitstag.
                            Damit kann Dir jede Bank nach vollständiger Bearbeitung, Kreditzusage und Vorliegen des Kreditvertrags Deinen Kredit schnell auf das Referenzkonto überweisen. Ohne zusätzlichen Aufwand für eine telegraphische oder Eil-Überweisung zu haben.
                            '
                            Alleine durch die Umstellung des Zahlungsverkehrs sind damit zuschlagfreie Kredite bis zu vier Tage schneller geworden. Zusammen mit einer möglichst weitgehenden digitalen Bearbeitung kannst Du über die Kreditvergleichsportale check24 inzwischen viele Kredite finden, die ganz ohne Zuschlag in etwa vier Tagen ausbezahlt werden.

Noch schneller würde es bei Cashper gehen, dort ist das Geld binnen 24 Stunden auf dem Konto. Allerdings ist die Höhe für Erstkunden begrenzt - etwa 600 Euro wenn ich mich erinnere. Der schnelle Service schlägt dann mit 99 Euro zu Buche.

Wahrscheinlich würde ich an Deiner Stelle deshalb einen "normal schnellen" Kredit beantragen und bei einem ganz schnellen Geldbedarf ggf. über den Dispo zwischenfinanzieren. Bis da 99 Euro Zinsen auflaufen würden, dauert es eine Weile...

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Blitz-, Eil- oder Sofortkredite gibt es sehr viele im Internet. Viel wichtiger wäre es aber gewesen, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, wie hoch die Kreditsumme ist, die Sie beantragen möchten.

Danach wäre es auch einfacher gewesen, einen Kreditgeber zu empfehlen. Sollten Sie nur einen Mini- oder Mikrokredit benötigen, könnten Sie sich nämlich an Vexcash oder Cashper wenden.

Diese Kreditgeber bieten für neue Kunden bis zu 500 oder auch 600 Euro an. Eine schnelle Auszahlung des Kredits ist kostenpflichtig und wird zum Beispiel bei Cashper mit 99 Euro berechnet.

Bei Vexcash werden 39 Euro zusätzlich fällig. Einen Sofortkredit ab 1000 Euro finden Sie zum Beispiel auf dem Kreditportal von Smava.

Es handelt sich dabei um den Kredit2Day von der Solaris Bank. Die Auszahlung erfolgt am nächsten Tag und ist kostenlos.

Kommentar

Hallo,

grundsätzlich kommt es auf Ihre Ausgangsposition an. Wenn Sie eine negative Schufa haben, wird das Ganze leider relativ teuer für Sie werden - zudem können Sie keinen echten Blitzkredit erhalten.

Dann müssen Sie zu einem Vermittler wie Maxda gehen. Das Ganze wird ein bis zwei Wochen Zeit in Anspruch nehmen, bis Sie das Geld haben.

Die Kosten sind zudem extrem hoch: Die Zinsen betragen mehr als zehn Prozent. Hinzu kommt, dass Sie wahrscheinlich eine kostenpflichtige Restschuldversicherung abschließen müssen.

Real landen Sie dann bei den Kosten irgendwo zwischen 14 und 16 Prozent. Die Kreditsummen reichen ungefähr bis 10.000 Euro, wenn es möglichst schnell gehen soll.

Anders sieht es aus, wenn Sie keine Probleme mit der Schufa haben, fest eingestellt sind und sich nicht mehr in der Probezeit befinden. In diesem Fall können Sie einen Kredit mit Konto-Sofortcheck erhalten.

Ein solches Darlehen wird noch am gleichen Tag ausgezahlt, wenn alles nach Plan läuft. Die Zinsen beginnen dabei sogar bei weniger als einem Prozent - realistisch sollten Sie mit drei bis vier Prozent rechnen, wenn Sie nicht zufällig extrem gut verdienen.

Sie benötigen für ein solches Darlehen Online Banking sowie eine Webcam oder ein Smartphone mit einigermaßen guter Selfie-Kamera. Angeboten werden solche Kredite beispielsweise von Heycash, der Bank of Scotland sowie Kredit2Day.

Kommentar

Ich würde an Ihrer Stelle auf die Suche nach einem Blitzkredit von einem Vermittler verzichten. Die seriösen Kreditvermittlungen bieten so einen Kredit auch überhaupt nicht an.

Ich habe bei der Kreditvermittlung Creditolo einen sehr guten Kredit ohne Schufa erhalten. Der Vermittler hat mir diesen Kredit mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Sollzinssatz von 11,11 Prozent angeboten.

Nachdem ich die Anfrage und den Antrag gestellt hatte, wurde mir der Kredit acht Tagen überwiesen. Schneller geht es ja fast nicht.

Bei anderen Kreditvermittlern müssen Sie 10 bis 14 Tage warten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.268 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Blitzkredite oder auch Sofortkredite gibt es so viel wie ich weiß, nur bei den Anbietern von Kleinkrediten. Um diese namentlich zu nennen kann ich dir sagen, Vexcash und Cashper.

Bei Cashper z.B. bekommt man eine maximale Summe von 3.000 Euro. Bei Kunden bzw. bei Personen die dort noch nicht in Erscheinung getreten sind, ist die erstmalige Aufnahme auf 500 Euro beschränkt.

Mit der erfolgreichen ersten Zurückzahlung dieser kleinen Kreditsumme, kann man dann bei der nächsten Beantragung auch einen höheren Kredit dort bekommen.

Sie zahlen die maximalen 500 Euro in einem sehr kurzen Zeitraum zurück. Wählbar zwischen 30, 60 und 90 Tagen. Je nachdem, wie schnell man halt das Geld zurückzahlen kann.

Die Beantragung, Bewilligung und Auszahlung wird meist noch am selben Tag erledigt.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                          2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                          1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
                                          Stand: 21.05.2019
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            2 Bewertungen für Was kostet Blitzkredit Auszahlung sofort bei wem? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                          X