unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Kredit in 24 Stunden auf dem Konto?

Einklappen
X
Einklappen

Welcher Kredit in 24 Stunden auf dem Konto?

Ich suche nach einer richtig schnellen Kreditlösung. Meine Frage an Sie, welcher Kredit ist in 24 Stunden auf dem Konto?

Im speziellen Fall geht es nur um schlappe 250 Euro. Normalerweise kein großes Geld, aber leider ist mein Girokonto gerade etwas knapp dran.

Im Netz finde ich nur Ratenkredite, die angeblich "ruck zuck" auf dem Konto sind. Nur wie schnell "ruck zuck" geht, verrät mir natürlich keiner.

Außerdem will ich auch nicht unbedingt einen Ratenkredit. Was sollte ich auch damit?

250 Euro zahlt doch kein normaler Arbeitnehmer in Raten ab. Lieber wäre mir, wenn ich schnell Geld auf dem Konto hätte und es nächsten Monat auf einen Schlag wieder abzahle.

Ich bin jetzt ausnahmsweise mal knapp dran. Das ist kein Dauerzustand und lange rummachen möchte ich damit nun wirklich nicht.

Trotzdem, bitte ganz schnell antworten. Ich bräuchte das Geld für eine ganz wichtige Rechnung.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

die einfachste und mit Abstand schnellste Antwort für dein Anliegen lautet: Dispo. Bei meiner Sparkasse genügt es sogar, wenn ich nur anrufe, um ihn ausdehnen zu lassen.

Insbesondere, wenn du noch keinen haben solltest, ist das die beste Variante, weil du dann garantiert einen bekommst. Du hättest bei der Rückzahlung die absolute Freiheit.

Viele Menschen schrecken vor dem Dispo etwas zurück, weil der leider mit ziemlich saftigen Zinsen kommt. Das Problem ist: Die Alternativen, die du hast, sind leider auch nicht billiger.

250 Euro sind viel zu wenig für einen regulären Ratenkredit. Da müsstest du schon wenigstens 1000 Euro aufnehmen, was in deinem Fall natürlich der komplette Wahnsinn wäre.

Du müsstest deshalb zu einem Mikrokredit-Vermittler gehen. Von denen gibt es in Deutschland zwei gute Anbieter: Vexcash und Cashper.

Du bekommst zwei bis drei Monate, um die 250 Euro wieder zurückbezahlen. Das Geld braucht allerdings einige Tage, bis es auf deinem Konto ist.

Zudem zahlst du mindestens die gleichen Zinsen wie beim Dispo, was mich zurück zu meinem Ausgangsrat bringt, dass du den nutzen solltest. Die Vermittler sind ein guter Plan B, falls das nicht funktioniert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

So richtig schnell geht es mit einem Minikredit bei Vexcash. Der Kredit wird in knapp 30 Minuten beantragt und kann schon nach etwa einer Stunde ausgezahlt werden.

Der Kreditantrag wird bei Vexcash digital auf der Webseite gestellt. Die Kreditunterlagen werden bei diesem Kreditgeber per Datenupload versendet.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie die Express-Option wählen. Ohne die Express-Option vergehen bis zur Auszahlung 10 Tage.

Die Option kostet Sie 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        14.371 mal von Lesern ausgewählt (54,72 %)
        Sigma Kreditbank
        2.474 mal von Lesern ausgewählt (9,42 %)
        Targobank
        2.085 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.456 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
        Kredit-Berater.info
        1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,36 %)
        Auxmoney
        885 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

Für Beträge in der Höhe von 250 Euro nutzt man normalerweise den Dispo. Denn das ist ja die Funktion, des Dispositionskredits, dass man bei Bedarf schnell Geld zur Hand hat.

Ist der Dispo am Limit oder gar gesperrt, dann hilft einem das jedoch nichts. In dem Fall muss man sich um eine andere Geldquelle umsehen.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die kann man grundsätzlich auf zwei Arten trennen.

Eine Trennung ist die, dass man die Kredite in Bankkredite und in Kredite von Privat an Privat trennt. Dann muss man noch zwischen schufafreien Kredite und schufagebundene Kredite trennen, wobei dieser Unterschied nur auf Bankkredite zutrifft.

Wegen der Bedeutung der Schufa möchte ich gleich mit den Bankkrediten beginnen. Viele Kreditsuchende mit einem ausgelasteten Dispo machen eine Umschuldung.

Bei der Umschuldung beantragen sie einen Ratenkredit. Nach Bewilligung des Ratenkredits wird das Geld auf das Gehaltskonto überwiesen und das Minus gleich auf null gestellt.

Damit spart man sich die hohen Zinsen für das Minus am Dispo und bezahlt nur noch die Zinsen für den Ratenkredit, die aber vergleichsweise niedrig sind.

Man kann auch eine höhere Kreditsumme beantragen, wenn man noch Zahlungen erledigen möchte. Allerdings dauert ein klassischer Ratenkredit, wenn man ihn bei einer Onlinebank beantragt, rund eine Woche, bis er bearbeitet wurde.

Das ist in deinem Fall zu lange. Als Alternative gibt es die neuen sogenannten voll digitalen Kredite. Schau dir dazu mal den Kredit2Go an.

Diese voll digitalen Kredite werden in Echtzeit bearbeitet. Allerdings braucht man ein eigenes Arbeitseinkommen aus nicht selbstständiger Arbeit und eine saubere Schufa, ansonsten wird der Kreditantrag abgelehnt.

Was aber macht man, wenn man eine negative Schufa hat?

In dem Fall gibt es schufafreie Kredite ausländischer Privatbanken und Kredite von Privat an Privat, bei denen eine negative Schufa ebenfalls kein Hindernis darstellt. Schufafreie Bankkredite werden über Kreditvermittler angeboten, zum Beispiel über Vexcash und Cashper.

Die hast du vielleicht schon einmal in der Werbung gesehen. Die sind speziell auf Kreditsuchende mit negativer Schufa spezialisiert.

Allerdings musst du auch mit hohen Kosten rechnen.

Schnellkredite gibt es auch bei den Privatkrediten. Privatkredite werden ebenfalls im Internet vermittelt, zum Beispiel beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Es gibt inzwischen viele Kreditanbieter, die versprechen, dass der Kredit innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist. Das ist heute nicht mehr problematisch, da eine Kreditentscheidung sofort getroffen werden kann und die Überweisung des Geldes maximal einen Tag dauert.

Die Banklaufzeiten haben sich inzwischen so weit verkürzt, dass es gar nicht mehr so selten ist, dass das Geld bis zum Mittag angewiesen wird und Du es schon am Nachmittag des gleichen Tages auf Deinem Konto hast.

Wenn Du nur 250 Euro benötigst, ist ein Ratenkredit die falsche Wahl. Dann kommt nur ein Kleinkredit infrage, den Du aber weder bei Deiner Hausbank, noch einer anderen Bank bekommen kannst.

Es gibt hier spezielle Anbieter im Internet, die das Geld wirklich sofort überweisen, wenn sie festgestellt haben, dass Du kreditwürdig bist. Bei diesen Anbietern handelt es sich um Cashper, Ferratum, Vexcash und Cashpresso.

Um einen Kleinkredit zu erhalten, benötigst Du ein monatliches Einkommen von wenigstens 700 Euro netto. Das hast Du sicherlich, da Du schreibst, dass Du Arbeitnehmer bist.

Die Antragstellung ist bereits nach wenigen Minuten erledigt. Du musst dazu nicht das Haus verlassen.

Die Unterlagen sendest Du online ein und Deine Identität weist Du durch Videoident nach. Nach der Kreditbewilligung wird das Geld automatisch angewiesen.

Kommentar

• Hallo JaKo_O,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Lösung Ihres Problems sind Anbieter für Kleinkredite. Wenn Ihre Schufa einwandfrei ist, können Sie sich an die Targobank wenden und deren Produkt Direkt-Geld beantragen.

Das sind Summen zwischen 100 - 3.000 Euro, die Sie in maximal 6 Raten zu mindestens 50 Euro zurückzahlen müssen. Gegen einen Aufpreis von 23 Euro ist das Geld spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

Das Direkt-Geld können Sie entweder Online oder in jeder Filiale der Targobank beantragen. Alternativ kommen auch Cashper, Vexcash oder Xpresskredit für einen Minikredit in Frage.

Diese Anbieter sind aber teurer als die Targobank.

Kommentar

Am bequemsten wäre es, wenn Sie Ihre Hausbank kontaktieren und um eine entsprechende Erhöhung Ihres Dispos bitten würden. Wenn Sie das nicht möchten, gibt es eine Alternative.

Wenden Sie sich an Vexcash, Xpresskredit oder Cashper. Diese Anbieter verleihen Summen bis 600 Euro mit kurzer Laufzeit.

Sie können sich das Geld für 14, 30 oder 60 Tage borgen. Am Ende der Laufzeit muss jedoch die gesamte Summe auf einmal zurück bezahlt werden.

Die Konditionen unterscheiden sich nicht sehr von Anbieter zu Anbieter. Wenn Sie es besonders eilig haben, können Sie bei allen 3 Anbietern eine Sofortauszahlung beantragen.

Die kostet aber eine ziemlich hohe Zusatzgebühr. Dafür versprechen sie aber, dass Ihr Geld spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto zur Verfügung steht.

Kommentar

250 Euro sind kein Ratenkredit, sondern ein Kleinkredit. Wenn Du Arbeitnehmer bist und ein regelmäßiges monatliches Einkommen erzielst, kannst Du jederzeit einen Kleinkredit beantragen.

Dazu solltest Du Dich aber nicht an Deine Hausbank oder eine vergleichbare Bank wenden, denn dort wird ein Kleinkredit wahrscheinlich nicht vergeben. Die minimale Kreditsumme liegt bei den Banken bei 1000 Euro oder sogar noch höher.

Nun stellt sich die Frage, wer der richtige Ansprechpartner für Dich ist. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Die Firmen Cashper, Ferratum und Vexcash vergeben nicht nur Kleinkredite, sondern haben sich darauf spezialisiert. Die Mindestvoraussetzungen sind ein monatliches Einkommen von rund 700 Euro und eine möglichst einwandfreie Schufa.

Wenn Du allerdings kleinere Negativeinträge hast, ist das in der Regel kein Hindernis für den Kleinkredit. Den Kreditantrag musst Du auf der Webseite des Anbieters stellen.

Dort findest Du ein Formular, das Du kostenlos ausfüllen und sofort absenden kannst. Die Überprüfung Deiner Kreditwürdigkeit ist bereits nach maximal 30 Sekunden abgeschlossen.

Das bedeutet, dass Du auf die Kreditentscheidung warten kannst. Wenn Dir der Kredit bewilligt wird, erfolgt die umgehende Auszahlung.

Du kannst eine Rückzahlung in einem Betrag vereinbaren, sobald Dein nächstes Gehalt auf Deinem Konto ist. Alternativ wären auch zwei Raten, die monatlich zu zahlen sind, denkbar.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Für Ihren Zweck sind die Minikredite der Spezialanbieter Vexcash oder Cashper genau das richtige. Als Höchstsumme stehen dem Neukunden bis 600 Euro zur Verfügung.

Die Schnelligkeit dieser Kredite entsteht durch den papierlosen Kredit. Sie müssen keine Einkommensnachweise und Kontoauszüge mehr einreichen.

Dadurch entfällt der Postweg. Die Legitimation Ihrer Person erfolgt nicht durch das Postident sondern durch ein Videoident.

Das können Sie zuhause am PC oder am Smartphone durchführen. Notwendig ist eine Webcame und ein gültiger Personalausweis.

Ihre Bonität wird geprüft indem Sie dem Kreditgeber mit einem Kontocheck Einblick in Ihr Girokonto erlauben. Damit kann genau geprüft werden wie hoch die Einnahmen sind und wie die Ausgaben dazu stehen.

Das ist ein Vorgang von wenigen Minuten. Ergibt sich eine positive Bilanz, erfolgt sofort die Kreditentscheidung.

Damit das Geld aber auch tatsächlich in 24 Stunden auf Ihrem Konto steht, müssen Sie eine Blitzüberweisung extra buchen. Die Kosten richten sich nach der Höhe der Kreditsumme.

In Ihrem Fall sind es 250 Euro, was Kosten von 69 Euro mit sich bringt (bei Cashper. Wenn Sie die Kreditsumme in zwei Raten bezahlen möchten, fallen ebenfalls Kosten an.

In diesem Fall sind es bei 250 Euro 45 Euro extra.

Kommentar

Mit Ihrem Kreditwunsch über 250 Euro sind Sie bei den Spezialanbietern von Minikrediten Vexcash und Cashper in den besten Händen.

Beide Anbieter stellen einem Neukunden bis 600 Euro. Das Geld muss in einem Zeitrahmen von 30 Tagen bezahlt werden.

Sie haben aber die Möglichkeit den Kredit mit zwei Raten zu bezahlen, was aber extra kostet. Die Höhe der Kosten richtet sich nach Kredithöhe.

Damit das Geld tatsächlich innerhalb ganz kurzer Zeit auf Ihrem Konto steht, muss eine Blitzüberweisung extra gebucht werden. Auch hier richten sich die Kosten nach der Kredithöhe.

Sie sollten deshalb beim Beantragung des Kredites diese Kosten mit rechnen.

Kommentar

Sie haben da leider absolut recht. Bei den meisten Kreditgebern im Netz muss man mindestens 1000 oder 1500 Euro beantragen und das Geld kommt dann erst viele Tage später.

Mein Bruder hat letztens eine richtige Alternative gefunden, wenn man wirklich mal schnell Geld benötigt. Er hat einen Minikredit bei Vexcash aufgenommen.

Den Kreditantrag konnte er volldigital auf der Webseite des Kreditgebers stellen. Das Geld wurde ihm schon nach 60 Minuten überwiesen, weil er die Express-Option gewählt hat.

Der Haken an der Sache ist, dass die schnelle Überweisung 39 Euro zusätzlich kostet.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Für eine kleine Kreditsumme von 250 Euro kann ich Ihnen den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Der Kredit lässt sich innerhalb von 20 Minuten beantragen.

Die Kreditsumme steht Ihnen nach knapp 60 Minuten zur Verfügung. Dies ist allerdings nur möglich, wenn Sie den Antrag an einem Wochentag vor 15 Uhr stellen.

Die schnelle Auszahlung des Kredits erreichen Sie mit der Express-Option. Ohne diese Option vergehen bis zur Auszahlung ungefähr 10 Tage.

Sie müssen allerdings 39 Euro zusätzlich bezahlen. Ich habe den Kredit damals nur gewählt, weil mein Dispo so arg überzogen war.

Kommentar

Das ist ja wirklich nur eine ganz kleine Angelegenheiten mit den gewünschten 250 Euro. Die wirst du ganz schnell und ohne großen Aufwand oder Probleme z.B. bei Cashper finden.

Cashper ist ein Geldgeber von kleinen Krediten und die Beantragung läuft ganz einfach online ab und das innerhalb kürzester Zeit. Du gehst auf die Seite, stellst den Kreditrechner gemäß deiner Wunschsumme ein und gehst dann auf anfragen oder beantragen.

Du wirst ganz schnell weitere Informationen zu den nächsten Schritten bekommen und leitest diese dann in die Wege. Nach einer kurzen Überprüfung wirst du, insofern alles positiv verlaufen ist, eine Zusage bekommen.

Spätestens am Folgetag werden die 250 Euro dann auf deinem Konto sein.

Kommentar

Sie müssen sich an die Minikreditanbieter Vexcash und Cashper wenden. Die Laufzeit beträgt hier tatsächlich 30 Tage.

Gegen Gebühren können Sie auch eine 60-Tage-Regelung in Anspruch nehmen. Wenn Sie das Geld schnell brauchen, dann sollen Sie sich an Vexcash wenden.

Die Auszahlung soll innerhalb von einer Stunde erfolgen. Das ist aber mit Gebühren verbunden. Wählen Sie die Seiten an.

Sie sind transparent und alles ist gut erklärt. Versteckte Kosten gibt es keine, denn sie werden informiert, was die einzelnen zubuchbaren Optionen kosten.

Diesen Kredit würden Sie auch mit einer mittleren Schufa bekommen. Die Zinsen halten sich in Grenzen, nur die Gebühren können sehr hoch sein.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.200 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.240 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.668 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.406 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.144 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.620 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.358 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.096 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.310 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.048 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              786 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              524 User

Ich habe Ihre Frage erst gar nicht richtig verstanden. Nach dem zweiten Mal durchlesen war mir dann klar, dass sie auf der suche nach einem Mini- oder Mikrokredit sind.

Ich nutze immer den Minikredit von Vexcash, wenn es finanziell mal wieder etwas eng wird. Bei Vexcash können Sie als neuer Kunde 100 bis 500 Euro beantragen.

Für die schnelle Auszahlung müssen Sie 39 Euro zusätzlich bezahlen. Dafür erhalten Sie das Geld aber auch nach 60 Minuten.

Kommentar

Normalerweise sollte der Dispo für einen kurzfristigen finanziellen Engpass die Lösung sein. Aber wie es geht, möchte man ihn nutzen, ist er überzogen.

Aber für Sie sollte der Minikredit von Cashper oder Vexcash die Lösung sein. Sie erhalten bei diesen Minikreditanbietern einen Kredit von 100 Euro bis 600 Euro.

Die Kreditlaufzeit ist sehr kurz. Sie haben 30 Tage Zeit um die Kreditsumme zu bezahlen.

Das käme Ihnen ja entgegen. Damit die Kreditsumme auch tatsächlich nach 24 Stunden auf Ihrem Konto steht, müssen Sie eine Blitzüberweisung, bei Cashper heißt dass "Super-Deal" extra buchen.

Das ist natürlich nicht kostenlos. Die Gebühren orientieren sich an der Kredithöhe.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  14.371 mal von Lesern ausgewählt (54,72 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  2.474 mal von Lesern ausgewählt (9,42 %)
                                  Targobank
                                  2.085 mal von Lesern ausgewählt (7,94 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  1.456 mal von Lesern ausgewählt (5,54 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  1.145 mal von Lesern ausgewählt (4,36 %)
                                  Auxmoney
                                  885 mal von Lesern ausgewählt (3,37 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,40 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  5 Bewertungen für Welcher Kredit in 24 Stunden auf dem Konto? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X