Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

600 Euro Kredit sofort aufs Konto - wo geht das?

Einklappen
X
Einklappen

• 600 Euro Kredit sofort aufs Konto - wo geht das?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin gerade in einer ganz blöden finanziellen Lage. Ok, selbst schuld, ich habe letzten Monat und auch diesen Monat etwas über meine Verhältnisse gelebt.

Jetzt kriege ich die Quittung dafür, indem ich mit meinen Zahlungsverpflichtungen hinterher hänge. Genau dafür brauche ich jetzt 600 Euro Kredit sofort aufs Konto. Nur wo geht das? An meinen Dispo muss ich nicht denken, der ist sehr klein und bereits am Limit.

Für die paar Euro einen Ratenkredit aufnehmen, das bietet leider keine Bank an. Die lachen mich glatt aus, außerdem bekomme ich im nächsten Monat eine Sonderzahlung über 750 Euro.

Damit will ich den Rückstand sofort wieder ausgleichen. Die Vorfreude auf dieses zusätzliche Geld war ja auch der eigentliche Grund dafür, dass ich über die Stränge geschlagen bin.

Auf schnelle aussagefähige Tipps freue ich mich. Besonders, wer so kleinen Kredit zu seriösen Konditionen vergibt, interessiert mich.

Falls ich bei bestimmten Angeboten aufpassen muss, bitte nicht zögern zu warnen. Besonders vor versteckten Kostenfallen habe ich Angst.

Hallo,
    tröste Dich - so wie Dir geht es unzähligen anderen Menschen auch oder zumindest kennen unzählige Menschen auf der Welt dieses Problem. Ich selbst kann davon an dieser Stelle ein Liedchen singen, da auch ich hin und wieder finanziell über die Strenge schlage und hinterher an einer Lösung des Problems arbeiten muss.

Den Dispo möchte ich sehr ungern dafür verwenden, da allein die Zinsgestaltung des Dispos einen Menschen schon regelrecht arm machen kann. Ich habe deshalb sehr lange überlegt und auch im Internet nach Alternativen zu dem Dispo gesucht - und ich bin fündig geworden.

Cashper ist das Zauberwort, welches mir schon sehr häufig aus engen finanziellen Notlagen heraus geholfen hat. Es handelt sich dabei um eine Kreditplattform, welche Dir in zwei Leveln jeweils unterschiedliche Kreditrahmenverfügbarkeiten anbietet.

Im ersten Level stehen Dir 600 Euro zur Verfügung. Du siehst - es würde bei Dir wie die Faust aufs Auge passen. Bei Cashper musst Du Dich zunächst registrieren und anschliessend eine Bonitätsprüfung über Dich ergehen lassen.

Dies sollte für Dich kein Problem sein. Verfügst Du erst einmal über ein Konto kannst Du die 600 Euro nehmen und damit Löcher stopfen. Du hast für die Rückzahlung 60 Tage Zeit.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
      1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 26.05.2019

Grundsätzlich solltest Du die Finger von allen Angeboten lassen, bei denen Du im Vorfeld der Kreditbewilligung Geld zahlen sollst. Das ist unseriös.

Zum Glück gibt es seriöse Anbieter, die Dir einen Kleinkredit in Höhe von 600 Euro bewilligen können, wenn Du ein Einkommen hast, das mindestens genauso hoch ist wie die gewünschte Kreditsumme.

Sehr gut und vertrauenswürdig sind die beiden Anbieter Cashper und Ferratum. Auch Vexcash kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Die Zinsen für solche Kredite liegen zur Zeit bei 7 bis 8 Prozent. Geringfügige Abweichungen sind möglich.

Einen Kreditantrag kannst Du jederzeit auf der jeweiligen Webseite stellen. Er wird zeitnah bearbeitet.

Das bedeutet, dass Du bereits nach wenigen Sekunden einen verbindlichen Kreditbescheid erhalten kannst. Du kannst das Geld innerhalb von 30 Tagen mit den Zinsen zurückzahlen.

Kommentar

Es ist oft der Dispo der viele Verbraucher in die Schuldenfalle treibt. Er ist schnell beantragt und genauso schnell am Limit.

Die Banken vergeben diesen Kredit an Kunden die regelmäßig ein Einkommen haben. Oft werden bis zu drei Netto-Monatsgehälter bewilligt.

Wer da 2000 Euro verdient, könnte also theoretisch einen Dispokredit über 6000 Euro erhalten. Wird der Dispo voll ausgeschöpft stehen Verbraucher da und haben 6000 Euro Schulden.

Für viele kein kleiner Kreditbetrag, gerade dann wenn die Bonität nicht die beste ist. Obwohl ich jetzt nicht weiß wie hoch Ihr Dispo ist, würde ich vorschlagen, dass Sie bald einen Ratenkredit beantragen und den Kredit ablösen.

Aber nun zu Ihrem dringlichen Problem. Tatsächlich ist es so, dass Banken mit ihrer Kreditvergabe erst bei 1000 Euro oder noch höher beginnen. Da wissen oft Kreditnehmer nicht wo sie ihren "kleinen" Kreditbedarf decken sollen.

Bevor Sie aber nun auf unseriöse Kreditangebote hereinfallen, von diesen gibt es sehr viele, sollten Sie sich an die beiden genannten Anbieter wenden.

Um diesen Kredit zu bekommen, müssen Sie ein Einkommen nachweisen, das genau so hoch ist wie die Kreditsumme. In Ihrem Fall also 600 Euro netto.

Es gibt aber jetzt Spezialanbieter die einen Minikredit vergeben. Es sind zwei mir bekannte Anbieter.

Vexcash und Cashper. Bei Vexcash erhalten Sie als Neukunde einen Kredit bis 500 Euro und bei Cashper als Neukunde bis 600 Euro.

Der Zinssatz findet sich bei 7 bis 8 %. Eventuell kann er aber etwas niedriger aber auch höher sein. Sie müssten sich also für Cashper entscheiden, da der bis 600 Euro bewilligt.

Allerdings ist der Zeitrahmen sehr eng wann der Kredit zurückbezahlt werden muss. Sie haben 30 Tage Zeit um zu bezahlen.

Cashper bietet aber zwei Raten an, die extra gebucht werden müssen. Die Kosten richten sich nach der Höhe der Kreditsumme und betragen in Ihrem Fall 99 Euro.

Allerdings ist diese Option nur Bestandskunden vorbehalten. Das heißt in Ihrem Fall, dass der Kredit in 30 Tagen getilgt sein muss.

Aber da Sie zum Monatsende eine Zahlung über 750 Euro erwarten, dürfte das ja kein Problem sein. Damit der Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto steht, muss der Super-Deal gebucht werden.

Der kostet ebenfalls 99 Euro extra und wird nur Bestandskunden eingeräumt. Bestandskunde ist der, der den ersten Kredit korrekt zurückbezahlt hat.

Kommentar

Es gibt zwei Minikredit-Anbieter, die solche Minikredite im Programm haben. Bei Cashper bekommen Neukunden 600 Euro. Die Rückzahlung erfolgt üblicherweise in 30 Tage. Es gibt auch eine Zwei-Taten-Regelung mit 60 Tagen.

Das ist jedoch kostenpflichtig. Sie können eine Sofortüberweisung oder Eilüberweisung beantragen. Dann ist das Geld in 24 Stunden da.

Sofort aufs Konto zahlt der andere Anbieter Vexcash aus. Innerhalb von einer Stunde soll das Geld da sein.

Diese Option ist recht teuer. Die Höchstsumme liegt hier bei 500 Euro für Neukunden.

Die Seiten sind sehr gut aufgebaut. Sie können schnell sehen, welche Kosten bei welchen Optionen auf Sie zukommen.

Versteckte Kosten gibt es hier keine. Für einen kleinen Kreditbetrag finden Sie sonst keinen anderen Anbieter.

Kommentar

• Hallo Red-Blue,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,

wenigsten hast du deine eigene Schuld eingesehen und bist bereit dazu, etwas an dieser Situation wieder zu ändern. Viele Menschen schauen in diesem Zusammenhang nicht über den Tellerrand und wundern sich, warum eines Tages der Insolvenzverwalter vor ihrer Tür steht.

Meines Wissens nach fallen 600 Euro noch unter die Definition eines Klein- bzw. Kurzzeitkredits. Wenn du deinen Dispo nicht mehr weiter ausreizen kannst, dann wäre diese Alternative eine Option für dich.

Kurzzeitkredite besitzen in der Regel eine Laufzeit zwischen 30 und 90 Tagen, was in deinem Fall natürlich die perfekte Lösung wäre.

Kommentar

Es gibt zwei Kreditgeber, die Dir sehr schnell einen Kredit in Höhe von 600 Euro bewilligen können. Dazu musst Du ein festes Einkommen in dieser Höhe nachweisen.

Gibt es kleinere Schufa Einträge, ist das kein Problem, solange nichts Gravierendes vorliegt. Die Kreditgeber sind Cashper und Ferratum.

Es ist gut, dass Du Dir bereits Gedanken über die schnelle Rückzahlung gemacht hast, denn genau das bieten die genannten Kreditgeber an. Wenn Du die 600 Euro in einem Betrag tilgen kannst, musst Du nur die Zinsen zusätzlich zahlen.

Weitere Gebühren fallen nicht an. Auf den Webseiten der Firma Cashper oder der Firma Ferratum kannst Du den Kreditantrag ausfüllen, absenden und direkt auf die Entscheidung warten, denn bis es so weit ist, vergehen nur wenige Sekunden.

Kommentar

Auch für Ihr Problem gibt es eine Lösung. Es gibt sogenannte Minikredite die von Spezialanbietern wie Vexcash oder Cashper angeboten werden.

Bei Cashper können Sie einen Kredit bis 600 Euro erhalten und zwar als Neukunde. Sollten Sie später wieder Geld benötigen, so werden Sie als Bestandskunde geführt, was bestimmte Vorteile mit sich bringt.

Sowohl Vexcash als auch Cashper sind seriös, wobei Vexcash nur einen Kredit bis 500 Euro bereitstellt. So wäre Cashper der richtige Kreditgeber,

Die Beantragung des Kredites ist ganz schnell erledigt. Die Auszahlung dauert aber bis zu 3 Wochen, wenn kein sogenannter "Super-Deal" also eine Express-Überweisung gebucht wird.

Die schlägt natürlich mit extra Kosten zu Buche. Bei 600 Euro Kredit sind das satte 99 Euro. Auch ist die Laufzeit sehr kurz.

Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein. Aber auch hier wird eine Extra-Buchung von zwei Raten angeboten, die ebenfalls kosten und zwar 49 Euro.

Wenn Sie diese Kosten akzeptieren, kann das Geld bereits nach 24 Stunden auf Ihrem Konto stehen, so jedenfalls verspricht die Aussage auf der Seite von Cashper.

Da Sie aber zum nächsten Ersten eine Zahlung von 750 Euro erwarten, dürfte die Tilgung des Kredites kein Problem für sie sein.

Mit versteckten Kosten müssen Sie nicht rechnen. Sie können alles auf den jeweiligen Seiten der Anbieter nachlesen.

Kommentar

Sie haben Glück im Unglück. Denn es gibt durchaus Kreditgeber die so einen "kleinen" Kredit bereitstellen.

Spezialanbieter wie Vexcash oder Cashper sind seriöse Anbieter für einen Minikredit. Ihr Einkommen sollte dann so hoch sein wie die gewünschte Kreditsumme.

In Ihrem Fall wären das 600 Euro. Bei Vexcash als auch Cashper erhalten Neukunden bis 500 Euro bzw. 600 Euro. Für Sie relevant wäre Cashper, da Vexcash nur bis 500 Euro einen Kredit bereitstellt.

Der Zinssatz liegt bei etwa 7 bis 8 %, kann aber auch etwas niedriger oder höher sein. Um den Kredit zu bezahlen haben Sie genau 30 Tage Zeit.

Bei Cashper können Sie aber extra zwei Raten buchen, die Zusatzkosten von 99 Euro mitbringen. Damit Sie den Kredit auch innerhalb von 24 Stunden erhalten, kann der "Super-Deal" eine Blitzüberweisung ebenfalls extra gebucht werden.

Dafür fallen ebenfalls 99 Euro extra an. Aber da Sie ja am Monatsende eine Zahlung über 750 Euro erhalten, dürfte der Ausgleich des Kredites kein Thema für Sie sein.

Wenn Sie den Kredit korrekt bezahlen, werden Sie als Bestandskunde geführt. Das bedeutet, dass Ihnen ein höherer Kredit eingeräumt wird.

Kommentar

Für diese doch etwas außergewöhnliche Kreditsumme von 600 Euro fällt mir nur ein Kreditgeber ein. Ich weiß von meiner Schwester, dass Cashper Minikredite von 100 bis 600 Euro vergibt.

Meine Schwester nimmt diesen Kreditgeber in schwierigen finanziellen Situationen als Ersatz für den fehlenden Dispo. Den Kreditantrag können Sie bei Cashper online auf der Webseite stellen.

Die benötigten Kreditunterlagen können Sie per Datenupload beim Kreditgeber einreichen. Es entsteht also kein unnötiger Papierkram, der mit der Post versendet werden muss.

Wenn Sie den Super-Deal wählen, werden Ihnen die 600 Euro schon am nächsten Vormittag überwiesen. Diese Option berechnet Cashper allerdings mit 99 Euro zusätzlich.

Ohne diesen Super-Deal müssen Sie 10 Tage auf die Auszahlung warten.

Kommentar

Ich kenne nur einen Kreditgeber, der einen Minikredit von 600 Euro zur Verfügung stellt. Die Auszahlung des Kredits erfolgt allerdings erst am nächsten Vormittag.

Es handelt sich dabei um einen Kredit von Cashper. Der Kreditgeber vergibt an Neukunden kleinere Kreditsummen von 100 bis 600 Euro.

Der Kreditantrag kann komplett online auf der Webseite gestellt werden. Die schnelle Auszahlung des Kredits wird mit dem Super-Deal ermöglicht.

Diese Option kostet Sie zusätzlich 99 Euro. Wenn Sie den Kredit nach 30 Tagen tilgen müssen, wird Ihre Sonderzahlung von 750 Euro in etwa genau für den Kredit drauf gehen.

Ich würde Ihnen diesen Kredit wirklich nur empfehlen, wenn Sie keine andere Möglichkeit haben. Alles Gute.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Einen Sofortkredit von 600 Euro der sofort überwiesen wird, kenne ich leider nicht. Vielleicht reicht es Ihnen aber, wenn das Geld morgen Vormittag auf Ihrem Konto ist.

Sie können eine Kreditsumme beim Minikreditanbieter Cashper beantragen. Der Kreditantrag wird ohne Papierkram digital auf der Webseite gestellt.

Für eine schnelle Auszahlung des Kredits sorgen Sie mit dem Super-Deal. Diese Option müssen Sie wählen, wenn Sie das Geld schnell benötigen.

Der Super-Deal kostet 99 Euro zusätzlich.

Kommentar

Einen Kredit sofort aufs Konto? Ach das wäre schön.

Das würde so manches Problem wohl in Luft auflösen. Nur: Einen Kredit sofort aufs Konto gibt es nicht.

Selbst die Anbieter kurzfristiger Kredite bietet nur eine Expressüberweisung innerhalb von 24 Stunden an, wenn die entsprechende Serviceleistung zum Kredit dazu gebucht wird. Schneller als die 24 Stunden geht es auch bei den kurzfristigen Krediten noch nicht.

Jetzt steckst Du also im Schlamassel, das Du selbst verschuldet hast. Geld, das man irgendwann bekommt, kann man vorher nicht ausgeben.

Das Geld ist ja dann noch nicht da. Du kannst versuchen, einen kurzfristigen Kredit über 600 Euro aufzunehmen.

Das geht über die Minikredit Anbieter, da gibt es verschiedene in diesem Bereich. Aber wenn Du das Geld dann innerhalb von 24 Stunden haben willst, kostet Dich das zusätzlich Geld.

Für die Express-Option fällt eine Gebühr an, die nicht in den Zinsen enthalten ist. Und die kann je nach Anbieter ganz schön hoch sein.

Ich würde für einen kurzfristigen Kredit keine 40 oder 50 Euro an Gebühr bezahlen wollen, nur damit das Geld dann schnell auf meinem Konto ist, oder schon am nächsten Tag. Das ist alles Geld, das dann hinterher wieder fehlt.

Aber da es für Dich wohl keine andere Möglichkeit gibt, musst Du wohl das versuchen. Minikredit Anbieter gibt es viele.

Versuchs mal bei Cashpresso, Cashper, oder Vexcash. Die bieten alle Minikredite an.

Natürlich gibt es nich mehr Anbieter in diesem Bereich, aber alle Namen kann niemand im Kopf haben. Schau Dir einfach mal an, wie die Konditionen sind, und ob das zu dem passt, was Du suchst.

Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Es sei denn, Du fragst bei Deiner Bank nach einer kurzfristigen Erhöhung des Dispokredits.

Kommt Dich möglicherweise sogar günstiger als ein Minikredit mit Express-Option. Du musst nur dann daran denken, den Dispo danach wieder auf den bisherigen Überziehungsbetrag senken zu lassen.

Sonst wird das mit dem über die Verhältnisse leben was Dauerhaftes bei Dir. Und Kredite bekommt man ja nicht geschenkt.

Gerade der Dispokredit kann ganz schön hohe Zinsen haben. Und sollte deshalb immer sorgfältig genutzt werden, wenn es wirklich nicht anders geht.

Kommentar

Mir fällt da als Minikreditanbieter eigentlich nur Cashper ein. Sie können bei diesem Kreditgeber als Neukunde 100 bis 600 Euro beantragen.

Damit Sie das Geld auch schnellstmöglich erhalten, müssen Sie während der Antragstellung die Option Super-Deal wählen. Die Auszahlung erfolgt dann spätestens nach 24 Stunden.

Selbstverständlich ist die Leistung von Cashper nicht kostenlos. Sie müssen bei einer Kreditsumme von 600 Euro nochmals 99 Euro zusätzlich bezahlen.

Ohne die Option vergehen 10 Tage, bis Ihnen der Kredit ausgezahlt wird. Der Kredit muss nach der Auszahlung innerhalb von 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.405 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Das fällt unter die Rubrik Minikredit-Anbieter. Cashper ist ein solcher. Vor versteckten Kosten brauchen Sie keine Angst zu haben.

Sie sehen sofort, was die zusätzlichen Konditionen kosten, wenn Sie die buchen wollen. Die Rückzahlung muss nach 30 Tagen erfolgen.

Das würde ja bei Ihnen klappen. Für Neukunden stehen nur 600 Euro bereit. Sobald der Kredit pünktlich zurückgezahlt wurde, können Sie einen neuen mit einer höheren Summe beantragen.

Ein weiterer Minikredit-Anbieter ist Vexcash. Dort fällt die Kredithöhe für Neukunden niedriger aus. Es stehen nur 500 Euro zur Verfügung.

Dafür kann eine Überweisung innerhalb von einer Stunde auf dem Konto sein, was mit sehr hohen Gebühren verbunden ist.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
                                          2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                                          1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                                          Stand: 26.05.2019
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

3.5 / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            2 Bewertungen für 600 Euro Kredit sofort aufs Konto - wo geht das? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                          X