Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Bekommt man Hauskredit trotz Schulden? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch in problematischeren Fällen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Bekommt man Hauskredit trotz Schulden?
  • Die Möglichkeit, einen Kredit trotz Verschuldung zu erhalten, hängt stark von den individuellen finanziellen Umständen, der Höhe der bestehenden Schulden und der Bonität ab. Kreditgeber wollen sicherstellen, dass sie ihr Geld zurückbekommen, daher ist ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze meist Voraussetzung.
  • Eine Umschuldung zu niedrigeren monatlichen Raten kann die finanzielle Belastung verringern und ist grundsätzlich möglich. Hierbei wäre es wichtig, eine gründliche Kosten-Nutzen-Analyse durchzuführen und sicherzustellen, dass die neuen Raten innerhalb Ihres Budgets liegen und keine unnötige finanzielle Belastung entsteht.
  • Eine Besicherung des Kredits mit Ihrem Haus könnte Ihre Chancen auf eine Kreditgewährung verbessern. Allerdings ist dies auch mit Risiken verbunden, insbesondere wenn die Rückzahlung nicht wie geplant erfolgen kann. Smava ist eine der Optionen, die hier hilfreich sein könnten, da sie eine Vielzahl von Kreditangeboten aus über 20 Banken bieten und auch bei einer negativen Schufa helfen können.
  • Es wäre empfehlenswert, professionelle Beratung einzuholen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Verschiedene Anbieter wie Besserfinanz könnten hier nützlich sein, da sie Kredite auch ohne Schufa anbieten. Es ist wichtig, eine Lösung zu finden, die Ihre finanzielle Situation verbessert und nicht verschlimmert.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Bekommt man Hauskredit trotz Schulden?

Einklappen
X
Posting von utavitP auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 24.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekommt man Hauskredit trotz Schulden? ▷ Experten

    Ich frag Sie mal ganz dumm, bekommt man eigentlich einen Hauskredit trotz Schulden? Wenn ja, bei wem und wie hoch, könnte so ein Kredit sein?

    Bei mir sieht es wie folgt aus, ich habe zur Zeit Schulden, die mir etwas Sorgen bereiten. Am liebsten würde ich umschulden, da die aktuell laufenden Raten das Budget doch spürbar belasten.

    Das war zunächst die negative Seite, jetzt zu den positiven Aspekten. Von meiner Mutter erben werde ich das bezahlte Haus, in dem sie und ich leben.

    Sie ist bereit, es mir unter Umständen schon jetzt zu übertragen. Die Kosten der Übertragung, ebenso alle Folgekosten, die müsste ich dann tragen.

    Mein Gedanke wäre nun, eine Umschuldung meiner Schulden auf das Haus vorzunehmen. Gleichzeitig könnte die notwendigen Kosten mitfinanzieren und sogar anstehende Reparaturen durchführen.

    Wie schätzen Sie meine Kreditchancen ein. Oder ist das alles Quatsch, ich bringe nur unnötig alles durcheinander und am Ende wird es so teuer, dass ich das Haus riskiere?

    Auf der anderen Seite sind die Laufzeiten beim Hauskredit nahezu unendlich. Bei so kleinen Raten kann doch nichts schief gehen.

    Bitte raten Sie mir, was ich machen soll. Sie sind neutral und haben keinen Vorteil davon, ob ich nun Kredit aufnehme oder nicht.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Grundsätzlich eine interessante und gute Lösung. Dennoch bin ich skeptisch was Ihre Schulden angehen, da diese unter Umständen negativ bei der Schufa vermerkt sind.

    Trotz einer Immobilie kann es Ihnen passieren, dass Banken ablehnen. Persönlich würde ich Kontakt zur Von Essen Bank aufnehmen, die trotz Schufa solche Finanzlösungen anbieten.

    Allerdings muss eine genaue Bonitätsprüfung erfolgen, ob das auch in Ihrem Fall realistisch ist. Grundsätzlich ist das dennoch möglich.

    Von einem Kredit ohne Schufa rate ich dringend ab, denn damit riskieren Sie eventuell die Immobilie, da die Kosten sehr hoch sind für den Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Das ist wirklich ein heikles Thema bzw. Ihre Situation ist doch etwas kniffelig. Sie haben Schulden und das macht Sie eigentlich für die Kreditaufnahme schon mal weniger prädestiniert.

      Allerdings kommt es natürlich auch immer darauf an, wie hoch diese Schulden sind und woraus sie entstanden sind. Hätten Sie z.B. jetzt einen Kredit am laufen, stünde dieser auch als Verbindlichkeiten in Ihrer Schufa aber würde z.B. eine weitere Kreditaufnahme nicht automatisch verhindern.

      Sollten Sie aber diverse negative Einträge in Ihrer Schufa und somit mehrere Gläubiger haben, denke ich mir, dass Sie das nötige Geld nicht bekommen werden.

      Eventuell sollten Sie erst einmal versuchen durch Smava ein Kreditgeber zu finden, der mit Ihnen eine Umschuldung vornehmen würde.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Guten Tag,

        ohne konkrete Zahlen kann Ihnen niemand einen wirklich belastbaren Rat geben, dies vorweg. Es ist nur möglich, sehr allgemein zu sprechen.

        Mir erscheint Ihr Impuls, dass Sie die Dinge durcheinanderbringen, richtig zu sein. Beginnen wir damit, dass es eigentlich so etwas wie einen Hauskredit nicht gibt.

        Es gibt Darlehen zum Kauf oder zum Bau von Immobilien. Spezielle Kredite für die Übertragung von Objekten gibt es nicht.

        Ich glaube nicht, dass Sie für so vergleichbar geringe Beträge einen spezialisierten Kredit bekommen würden. Falls das doch so ist, dürfen Sie damit aber keine Umschuldung durchführen.

        Ihre alten Schulden haben ja nichts mit dem Haus zu tun. Sie dürfen das deshalb nicht zusammenfassen, wenn ein Darlehen speziell ans Haus gebunden ist.

        Was Sie in meinen Augen suchen, ist ein ganz normaler Ratenkredit in ausreichender Höhe, um alle Ausgaben für das Haus zu zahlen und umzuschulden.

        Das Haus würde ich dabei aber unbedingt komplett rauslassen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Einen Immobilienkredit auch bei negativ belasteter Schufa erhalten Sie über Bon Kredit. Selbst ohne Eigenkapital ist bei negativer Schufa eine Finanzierung möglich.

          Dafür stehen Bon Kredit Kooperationspartner zur Verfügung. Diese gelten nach der Vermittlung als Kreditgeber, welcher das im Einzelnen ist, entscheidet das Angebot und die Nachfrage.

          Dennoch sind Schulden kein Grund zur Kreditablehnung bei einer Immobilienfinanzierung, Erweiterung oder Modernisierung. Letztlich schaffen Sie damit einen Mehrwert, den Sie später beleihen können, um weitere Schulden zu tilgen.

          Eine Win-Win Situation. Sie müssen aber durch Ihr Einkommen sicherstellen, dass eine Finanzierung nicht zur Überschuldung führt. Lassen Sie sich deshalb von Bon Kredit ausführlich beraten.

          Dafür wird mit Ihnen ein Termin vereinbart, bei dem ein Berater zu Ihnen kommt und Ihnen die Lösungen vorträgt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            So einfach wie Sie es sich vorstellen, ist die Sache nicht. Wenn Ihre Mutter ihr Haus auf Sie übertragen soll, müssen Sie zunächst einmal die Kosten dafür bezahlen.

            Erst wenn Sie der im Grundbuch eingetragene Eigentümer sind, können Sie auf das Haus eine Hypothek aufnehmen und damit Ihre Schulden bezahlen sowie Reparaturen und Modernisierungen vornehmen. Ob sich die ganze Sache überhaupt lohnt, hängt davon ab, in welchem Zustand das Haus ist, wie hoch sein Marktwert ist und wie hoch Ihre Schulden sind.

            Bevor Sie bei einer Bank einen Immobilienkredit beantragen, sollten Sie erst einmal den Wert des Hauses ermitteln lassen und einen Sachverständigen befragen, welche Reparaturen in welchem Umfang notwendig sind und wie viel sie kosten werden.

              Guten Tag,

              bei einem Hauskredit achten die Banken sehr stark auf bereits vorhandene Kredite bzw. auf deine Einnahmen sowie Ausgaben. Ich hatte vor einiger Zeit selbst einen Hauskredit angefragt und war wirklich überrascht, wie sehr sich die Kreditinstitute damit schwer tun, wenn du eine Finanzierung für ein Auto am Laufen hast.

              Das ist keineswegs ein Ausschlusskriterium, aber dir wird vermittelt, dass du besser keine Schulden haben solltest, wenn du bereits einen Kredit abbezahlst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Lesiaimmexy,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Schulden führen nicht grundsätzlich zum Ausschluss der Kreditvergabe. Die Banken haben verstanden, dass die angespannte Wohnraum-Debatte dringende Lösungen erfordert und kommen trotz Schufa den Verbrauchern entgegen.

                Allerdings kennt der Kreditmarkt Grenzen. Eine Überschuldung darf keinesfalls vorliegen und strafrechtlich sollte der Verbraucher ebenso nicht vorbelastet sein.

                Ansonsten gibt es sehr gute Chancen eine Finanzierung anzustreben. Die Von Essen Bank, Bon Kredit und Smava kommen für mich als potenzielle Kreditgeber oder Kreditvermittler infrage.

                Alle drei Anbieter haben Erfahrungen mit Immobilienfinanzierungen trotz Schufa. Und Sie müssen sich auch nicht vor übertriebenen Zinssätzen fürchten, nur weil die Schufa belastet ist.

                Wichtig ist allerdings, dass alle jetzigen und künftigen Werte, Einkommen als Pfand gelten für den Kredit.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ein Immobilienkredit ist nur möglich, wenn die Schuldeinträge nicht massiv sind. Wenn durch den Immobilienkredit eine Überschuldung droht, wird jeder Kreditgeber mit sozialer Verantwortung Ihren Antrag ablehnen.

                  Probieren Sie es bei Bon Kredit, die sollen in der Lage sein, trotz Schufa, eine Immobilienfinanzierung zu vermitteln. Mit einem aktuell und künftigen sehr guten Einkommen sichern Sie den Kredit ab.

                  Des Weiteren bleibt als Pfandwert die Immobilie, wenn Sie irgendwann in Zahlungsschwierigkeiten geraten.

                    Hier muss immer betrachtet werden, in welcher Form die Schulden vorliegen. Sind es nur ein paar offene Rechnungen, die du aber gut im Griff hast, sind die Schulden kein Problem. Sie dürfen nur nicht in deiner Schufa stehen.

                    Wenn du eine negative Schufa hast, ist die Kreditaufnahme sehr schwer. Und dann könnte ich mir vorstellen, dass das von dir benötigte Geld nicht mit einem entsprechenden Kredit zur Verfügung gestellt werden kann. Ich hoffe für dich, dass deine Schulden nur oberflächlich sind und nicht schon in der Schufa stehen. Dann musst du dir keine Gedanken über die Kreditaufnahme machen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die Antwort auf Deine Frage besteht aus zwei Teilen, die irgendwie und indirekt doch miteinander zusammenhängen:

                      Einerseits die Frage einer möglichen Zinseinsparung, wenn Du den Dir schwer fallenden Kredit auf einen Immobilienkredit umschulden würdest. Je nachdem wie teuer der bisherige Kredit wäre, dürfte die Zinseinsparung eher so im Bereich von 3 bis 6 Prozentpunkten liegen.

                      Allerdings bezogen auf den offenen Restsaldo des Kredits. Du kannst mal mit einem Kreditvergleich wie check24, Finanzcheck öffnen und mal rechnen wie hoch die Monatsraten für einen Immobilienkredit wären.

                      Es wird sich zwar eine Summe zu Deinen Gunsten ergeben. Ich würde aber dennoch von einer Umschuldung abraten, falls Dir der bisherige Kredit wirklich über den Kopf waschen sollte.

                      Denn sobald das Haus auf Dich überschrieben wird gehört es ja zu Deiner Vermögensmasse. Zudem hängt Ihr beide an dem Haus und wahrscheinlich wünscht Ihr Euch eine Übertragung/Schenkung aus einem anderen Anlass.

                      Zumal für die Immobilienkreditvergabe neben dem Haus als Sicherheit eine gute Bonität vorhanden sein sollte. Sonst würde es ja keine günstigen Zinsen geben.

                      Aus dem emotionalen, dem Risiko- und dem Zinsspareffekt würde ich persönlich eher sagen: Lieber nicht.

                      Also zuerst den bestehenden Kredit abtragen, vielleicht mit längerer Laufzeit. Und in einem Jahr noch mal darüber nachdenken.

                        Wenn dir der jetzige Kredit, den du hast, schon Stress macht und du ihn dir eigentlich nicht leisten kannst, dann ist ein zusätzlicher Kredit genau das Falsche. Denn wer reitet Dich dann endgültig in die Schuldenfalle.

                        Die Kosten, die für die Übertragung eines Hauses anfallen, sind relativ hoch. Da musst du mehrere 1000 EUR auf den Tisch legen. Denn es geht nicht nur darum, den Grundbucheintrag vorzunehmen. Du musst einen Notar bezahlen, musst alle Ummeldungen vornehmen und vieles andere auch. Da entstehen Kosten, die man im Vorfeld so gar nicht sieht.

                        Außerdem musst du bedenken, dass du bei einer Nichtbezahlung des Kredites das Haus auf Spiel setzt. Wenn man dir das Haus gehört, kann die Bank es finden, wenn du deinen Kredit nicht zurück zahlst. Ich würde von solchen Dingen also auf jeden Fall Abstand nehmen.

                        Bezahle erst deine alten Schulden. Das mit dem Haus hat Zeit, da deine Mutter dir das Haus auch in einem Jahr noch über schreiben kann. Und wenn du deine alten Schulden getilgt hast, kannst du darüber nachdenken, einen Kredit für das Haus aufzunehmen. Vorher nicht.

                          Ich kann mich noch sehr gut daran, erinnern als wir gebaut haben. Die Problematik bestand bei uns darin, dass wir die Ersparnisse von 40.000 Euro als Anzahlung geleistet haben.

                          Die Kosten für den Notar, Finanzamt usw. mussten wir dann mit einem zusätzlichen Kredit tilgen. Dies hat unserer Bank damals nicht so sehr gepasst.

                          So wird es meiner Meinung nach auch bei Ihnen aussehen. Sie sollten sich deshalb zuvor bei Ihrer Hausbank ausführlich über die Möglichkeiten beraten lassen.

                          Vielleicht ist für Sie ja das Aufnehmen einer Grundschuld möglich, wenn das Haus auf Sie überschrieben wurde. Mit diesem Kredit könnten Sie dann alle Schulden zusammenfassen und alles in einer niedrigen Rate tilgen.

                          Banken sind von einer Grundschuld meiner Meinung nach nicht abgeneigt. Wenn Sie nämlich nicht mehr bezahlen könnten, hat die Bank durch diesen notariellen Eintrag einen Anspruch.

                          Allerdings müssen Sie auch durch die Eintragung der Grundschuld wieder mit zusätzlichen Kosten rechnen. Der Notar verlangt ja schließlich auch Gebühren.

                          Wenn dies alles für Sie nicht infrage kommen sollte, ist es wichtig, wie Ihre Kreditvoraussetzungen jetzt aussehen. Mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa sind für Sie dann auch höhere Kredite möglich.

                          Auch für diesen Kredit würde ich mich zunächst mit der Hausbank zusammensetzen. Es ist ja möglich, dass Sie auch dort ein sehr günstiges Kreditangebot erhalten.

                          Falls nicht, können Sie einen Kreditvergleich im Internet vornehmen. Dies ist zum Beispiel auf einem Kreditportal im Internet sehr einfach möglich.

                          Mein Schwager und seine Frau haben bei Check24 einen sehr günstigen Kredit ausfindig gemacht. Den Kredit konnten Sie gleich nach der Anfrage auf der Webseite beantragen.

                          Die Auszahlung erfolgte schon nach drei Tagen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Nun so einfach wie du dir das gerade denkst, ist es aber leider nicht. Es kommt bei deinem Vorhaben auf unterschiedlichste Faktoren an. Zum einen musst du erst einmal die Gesamtsumme wissen, die du benötigst.

                            Dann ist ein Kredit zur Umschuldung auch ausschließlich nur für diesen Zweck vorgesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen Umschuldungskredit beantragst und oben drauf noch die ganzen anderen Beträge rechnen kannst.

                            Du solltest einen Termin bei der Bank machen.

                              Mit einer finanzielle Vorbelastung wie Schulden ist es allgemein etwas schwieriger an einen Kredit zu kommen. Gerade wenn es sich um höhere Summen wie bei einem Hauskredit handelt.

                              Sie können aber durchaus noch Erfolg haben. Wichtig wäre es jetzt für Sie, dass Sie Ihre wichtigen Unterlagen wie Schulden, Gehaltsabrechnungen und Unterlagen zu dem Haus zusammentragen und einen Termin bei Ihrer Hausbank vereinbaren.

                              Dort kann man Ihnen fachmännisch Auskunft darüber erteilen, welche Vorgehensweise in Ihrem Fall jetzt die Beste wäre. Denn Sie können ja zum einen erst einmal eine Umschuldung vornehmen oder Sie nehmen eine höhere Summe auf, wie es für das Haus nötig wäre und zahlen damit Ihre Schulden komplett ab.

                              Wenn Sie die Infos von Ihrer Bank bekommen haben, dann können Sie einen Vergleich bei Smava machen lassen.

                                Darf ich ehrlich sein? Wenn du deine jetzigen Ausgaben schon nicht unter Kontrolle hast, wird dir der Kredit das Genick brechen und du und deine Mutter sitzt bald auf der Straße. Ich will dir meine Meinung natürlich auch erklären.

                                Schulden sind heute nicht mehr schlimm und jeder kann mal in die Lage kommen, dass das Geld knapp wird. Aber dann muss geschaut werden, dass dieser Zustand schnell wieder behoben werden kann.

                                Du scheinst Schulden zu haben, weil du mit deinem Geld, das dir zur Verfügung steht, nicht auskommst. Du lebst also über deine Verhältnisse.

                                Wenn du jetzt einen Kredit aufnimmst, der deine Schulden auffängt, die Kosten für die Übertragung des Hauses und die Kosten für Reparaturen und Sanierungen, kommt da mit Sicherheit eine ordentliche Summe zusammen. Daraus wird sich eine monatliche Rate von mehreren hundert Euro ergeben, die jeden Monat von dem eh schon nicht ausreichenden Geld bezahlt werden müsste.

                                Dein finanzieller Spielraum würde also noch knapper werden, sodass ein Zusammenbrechen des Kartenhauses also nur eine Frage der Zeit ist. Und wenn du dann noch das Haus als Sicherheit angibst, kann das nur schief gehen.

                                Bezahlst du den Kredit nicht, nimmt sich die Bank das Haus und du und deine Mutter sitzt auf der Straße.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  In Ihrem Fall handelt es sich nicht um eine Immobilienfinanzierung im eigentlichen Sinne: Neubau oder Kauf einer Bestandsimmobilie. Es geht hier konkret um eine Vorausübertragung des anstehenden Erbes.

                                  Dafür gibt es keinen speziellen Kredit. Sie sind auf einen Ratenkredit, wohlmöglich mit Zweckbindung, angewiesen. Aufgrund der negativen Schufa wird das schwierig.

                                  Sie müssen mindestens ein hohes pfändbares Nettoeinkommen erzielen. Ich empfehle eine Kreditvermittlung über Smava, die haben gute Kreditpartner.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X