Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?
  • Die Bearbeitungszeit für einen Online-Kredit bei der Targobank liegt normalerweise zwischen 1 bis 4 Tagen. Im Durchschnitt wird der Kredit nach 2.4 Tagen ausgezahlt.
  • Die Bearbeitungszeit kann schneller sein, wenn alle nötigen Nachweise und Dokumente vorliegen und es keine Unklarheiten gibt.
  • Falls Sie sich nach Alternativen umsehen wollen, könnte Smava eine Option sein. Smava bietet eine schnelle Abwicklung und vergleicht Kreditangebote von über 20 Banken.
  • Bitte beachten Sie aber, dass die tatsächliche Bearbeitungszeit von verschiedenen Faktoren abhängen kann, wie zum Beispiel von der Bonitätsprüfung oder der Art der Identifikation (Post-Ident oder Video-Ident).
  • Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Webseite der Targobank.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?

Einklappen
X
Posting von mel auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 18.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger

    Ich habe schon einmal bei der Targobank einen Kredit aufgenommen und war sehr zufrieden. Damals war aber noch eine Filiale der Targobank bei uns in der Stadt, sodass ich dort alles mit einem Sachbearbeiter abgewickelt habe.

    Heute ist die Targobank leider nicht mehr bei uns und ich will den Kredit gerne online aufnehmen. Ich bin gut im Internet unterwegs und traue mir das daher auch auf jeden Fall zu.

    Meine Frage wäre jedoch, wie umfangreich die Targobank Kredit Bearbeitungszeit ist. Ich habe damals fast 2 Wochen auf meinen Kredit gewartet, weil ich erst noch das Beratungsgespräch hatte und nicht sofort ein Termin frei war. Danach ging aber alles schnell.

    Dauert es im Internet auch zwei Wochen? Oder sogar noch länger? Oder kann ich da mit einer kürzeren Targobank Kredit Bearbeitungszeit rechnen?

    Der Kredit eilt bei mir nicht wirklich. Ich möchte mir nur was schönes kaufen davon.

    Aber mich würde schon interessieren, wann ich in etwa mit dem Geld rechnen kann, damit ich meinen Kauf entsprechend ausrichten kann. Danke für eure Hilfe und ich freue mich über viele Antworten.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Targobank gehört generell zu den Banken die einen Kredit schnell genehmigen und ausbezahlen, wenn der Kreditnehmer die Bedingungen erfüllt.

    Die Targobank gibt zwar an, dass die Bearbeitung nur etwa drei Tage dauern wird. Allerdings würde ich etwa 5-6 Werktage einplanen.

    Sie sollten sofort nach dem Kreditantrag die Unterlagen an die Targobank schicken. Wenn das auf dem Postweg geschieht, müssen Sie etwa zwei Tage mehr einplanen.

    Als Unterlagen verlangt die Bank Kopien von Einkommensnachweise und Kontoauszügen der letzten drei Monate. Auch eine Kopie des gültigen Personalausweises sollte mit geschickt werden.

    Nachdem Sie den Kreditantrag gestellt haben, werden Sie von der Bank eine vorläufige Kreditzusage erhalten, die aber nicht bindend ist. Erst wenn die Unterlagen geprüft sind, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditentscheidung.

    Sie müssen auch noch das Postident Verfahren bei der Post vornehmen. Die Schufa sollte sauber sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe jetzt auch schon den zweiten Kredit bei der Targobank aufgenommen, weil ich mit dem Service der Bank so sehr zufrieden bin. Der jetzige Kredit nennt sich Online-Vorteilskredit.

      Wie die Bezeichnung schon aussagt, wird dieser Kredit komplett online aufgenommen. Das Stellen des Antrags dauert knapp 20 Minuten.

      Ich habe mich für eine Kreditsumme von 5000 Euro für eine kleine Reise entschieden. Den Kreditantrag konnte ich gemeinsam mit meiner Frau stellen.

      Die angebotene Kreditversicherung habe ich aus Kostengründen abgelehnt. Der beantragte Kredit wurde mir nach drei Tagen auf mein Girokonto überwiesen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ganz im Gegenteil, bei der Targobank geht es sogar besonders schnell. Sie gehört zu einer der Banken, die digitale Kredite anbieten.

        Das bedeutet, die gesamte Bearbeitung des Kreditantrags erfolgt Online. Dadurch geht es besonders schnell. Vorausgesetzt Ihr Antrag wird genehmigt, können Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden über das Geld verfügen.

        Auf der Webseite der Targobank stellen Sie den Kreditantrag und geben die Basisdaten ein. Die Bank überprüft Ihre Schufa und bittet Sie zur selben Zeit, sich die Kontobewegungen Ihres Girokontos ansehen zu dürfen.

        Dadurch entfällt das Einsenden der Einkommensnachweise und Kontoauszüge sowie das Auflisten wiederkehrender Ausgaben. All diese Infos erscheinen in den Kontoauszügen.

        Fällt Ihre Überprüfung positiv aus, müssen Sie sich mit dem Videoident Verfahren über Ihre Webcam identifizieren. Sobald diese Etappe gemeistert ist, bekommen Sie von der Targobank eine E-Mail mit dem Kreditvertrag.

        Mit einer bestimmten Software leisten Sie Ihre digitale Unterschrift und senden den Vertrag zurück. Danach veranlasst die Targobank die Überweisung des Kredits.

        Voraussetzung dafür ist jedoch, dass Sie beim Onlinebanking angemeldet sind.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wie lange ein Kreditantrag dauert hängt von der Kredithöhe ab. Dazu kommt, dass Verzögerungen eintreten, wenn Unterlagen fehlen oder weitere Kreditsicherheiten benötigt werden.

          Deshalb müssen Sie schnell auf die Nachrichten der Targobank reagieren. Die Kommunikation über E-Mail kann dazu führen, dass Nachrichten im Spam-Ordner landen.

          Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner regelmäßig, damit keine Zeitverzögerung eintritt. Ansonsten sollte der Online-Kredit, der Bonität vorausgesetzt, binnen einer Werkwoche durch sein.

          Hinzu kommt der Zeitraum für die Anweisung des Geldes auf Ihr Girokonto. Das dauert rund zwei bis vier Werktage.

          So kommen insgesamt knapp zwei Wochen zusammen, da ein Wochenende nicht als Werktage anzurechnen sind. Die Bank steht online zwar 365 Tage zur Verfügung, Bearbeitungen werden aber nur werktags durchgeführt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Wenn Du heute online einen Kreditantrag bei der Targobank stellst, musst Du keine zwei Wochen warten, bis eine Kreditentscheidung getroffen wird. Du schreibst ja auch, dass Du damals so lange warten musstest, weil Du nicht sofort einen Termin bei Deinem Sachbearbeiter bekommen konntest.

            Der Termin beim Sachbearbeiter fällt online weg. So kann der Kreditantrag umgehend bearbeitet werden.

            In der Regel solltest Du nach maximal 2 bis 3 Werktagen eine Nachricht mit einer verbindlichen Kreditentscheidung erhalten.
            Länger als maximal eine Woche dauert es auf keinem Fall.

            Alle Infos sowie die Formalitäten findest Du auf der Webseite der Targobank.

              Eine erste Erfahrung der schnellen und effizienten Kreditvergabe bei der Targobank beschreibst Du bereits selbst: Nach dem Beratungsgespräch ging alles ganz schnell.

              Das deutet auf schnelle sowie gut durchorganisierte Abläufe hin. Weiterer Hinweis: "Der wie für mich gemacht"-Kredit. Mit Ratenpause und damit einer Neuberechnung des Geldmittelflusses bei der Bank.

              Lohn- und Gehaltszettel sowie aktuelle Kontoauszüge könntest Du hochladen, mit der Auszahlung könntest Du in wenigen Tagen rechnen.

              Die Kunden von check24 haben den Targobank Kredit mit beinahe fünf Sternen bewertet - viel besser geht es nicht. Das Portal schreibt von einem "voll digitalen" Kredit, der in 1 bis 2 Tagen ausgezahlt werden würde.

              Also ist es praktisch sicher: Es geht wesentlich schneller als in 2 Wochen :-)
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo FLOU,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Obwohl die Targobank sicherlich nicht zu den schnellsten Banken des Landes gehören, muss schon sehr viel zusammen kommen, dass ein Kreditantrag länger als zwei Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt.

                Liegen alle Unterlagen bei der Bank vor und gibt es keine Bonitätsmängel, so wird innerhalb von drei Werktagen über die Kreditvergabe entschieden. Für die Überweisung benötigt die Bank zwischen zwei und vier Werktage.

                Damit können Sie innerhalb einer Werkwoche mit dem Zahlungseingang rechnen.

                Liegen Mängel bei der Bonität vor, dann sieht es in der Tat anders aus. Denn die Bank kann zusätzliche Sicherheiten fordern, weitere Unterlagen zur Einsicht oder auf Sie zukommen, und von Ihnen eine Erklärung zu Bonitätsfragen, verlangen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die Targobank Kredit Bearbeitungszeit dauert garantiert keine Ewigkeiten. Die Targobank zählt sogar zu den wenigen Anbietern für regulären Blitzkredit als Ratenkredit.

                  Wenn Sie keine Kosten und Mühen scheuen wollen, dann ist sogar ein Kredit mit Auszahlung innerhalb 24 Stunden möglich. Raten möchte ich Ihnen dazu allerdings nicht.

                  Empfehlen würde ich, den Targobank Kredit über Smava zu beantragen. Das geht nicht nur schnell, sondern zeigt Ihnen auch Alternativen, um bares Geld zu sparen.

                  Aus eigener Erfahrung mit der Targobank (Seniorenkredit der Mutter) hat es bis zur Kreditauszahlung nur drei Tage gedauert. Das ist jetzt bestimmt nicht allgemein verbindlich, aber doch eine klare Richtungsangabe.

                  Viel Erfolg. Was möchten Sie sich denn Schönes anschaffen?

                    Nach meinen Recherchen und Erfahrungen warten die wenigsten Verbraucher zwei Wochen oder länger. Das tritt nur ein, wenn die Bonität eines Antragstellers nicht passt.

                    Ansonsten ist der gesamte Kreditablauf binnen einer Woche erledigt. Der Online Kredit der Targobank wird umgehend bearbeitet und liegen keine negativen Merkmale vor, dann wird dieser binnen drei Tagen bewilligt.

                    Anschließend müssen Sie mit vier weiteren Tagen rechnen, bevor das Geld auf Ihrem Girokonto ist.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die Targobank punktet mit einer schnellen Kreditbearbeitung. Dann müssen Sie aber auch alle Bedingungen erfüllen.

                      Sie brauchen ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine saubere Schufa. Wenn Sie aufgefordert werden die entsprechenden Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge vorzulegen, sollten Sie da sofort tun.

                      Achten Sie darauf dass die Unterlagen vollzählig sind, denn jede Nachforderung kostet Zeit. Wenn Sie die Unterlagen zur Post bringen führen Sie dort gleichzeitig das Postident durch.

                      Wird alles flott erledigt, kann der Kredit bereits nach 5 bis 7 Werktagen auf Ihrem Konto stehen. Oftmals auch schneller.

                        Länger als zwei Wochen dauert es nur, wenn wirklich alles schief läuft und wenn sozusagen der Wurm drinne ist. Ansonsten geht es deutlich schneller.

                        Ich würde den Kredit online auf jeden Fall aufnehmen und nicht in der Filiale. Dadurch beschleunigt du das ganze schon einmal, weil du nicht auf einen Beratungstermin warten musst.

                        Und dann musst du deine Kreditaufnahme natürlich auch ein wenig vorbereiten. Du musst alle Unterlagen raussuchen, muss natürlich auch kreditwürdig sein und muss ja genau überlegen, welchen Kredit du benötigst und wofür du das Geld letztendlich auch ausgeben willst.

                        Wenn du diese vor Überlegungen triffst, kannst du auch ganz entspannt an die Kreditaufnahme herangehen und es geht doch alles deutlich schneller. Bin dann fühlst du das Formular aus, schickst deine Unterlagen ein und die Targobank kann deinen Kredit sofort prüfen.

                        In der Regel ist alles nach zwei oder drei Tagen erledigt. Zwei Wochen wäre wirklich die Ausnahme. Und noch länger als zwei Wochen ist eher unwahrscheinlich. Denn im Internet geht wirklich alles deutlich schneller.

                          Bei der Targobank müssen Sie online keine zwei Wochen auf die Kreditentscheidung warten. Ein Beratungstermin entfällt, da der Antrag 24 Stunden an 7 Tagen der Woche online zur Verfügung steht.

                          Der Antrag wird innerhalb kurzer Zeit nach Eingang bearbeitet. Wenn keine negativen Merkmale vorliegen und Sie alle Dokumente der Bank umgehend zukommen lassen, kann diese schneller arbeiten.

                          Sie sollten dennoch rund eine Werkwoche für den Antrag einplanen und normal ist das Geld rund 48 Stunden später auf Ihrem Konto. Bei der Targobank sollten Sie aber genau wissen, welchen Kredit Sie zu welchen Konditionen wünschen.

                          Laut anderer Kreditnehmer kommt es in letzter Zeit bei Rückfragen an die Bank zur Zeitverzögerung. Der Kundendienst scheint derzeit nicht immer sofort auf alle Fragen antworten zu können.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Den ersten Hinweis auf die gut strukturierten Arbeitsabläufe gibst Du schon selbst und ein bisschen verdeckt in Deiner Frage!

                            Nachdem Du mit dem Bearbeiter gesprochen hattest, ging es sehr schnell :-) Deinen Eindruck bestätigen die Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer, die beispielsweise im Kreditvergleichsportal check24 die Targobank bewertet haben.

                            4,4 von 5 Sternen ist ein Qualitätsurteil. Zusätzlich gibt der Kreditvergleich den Hinweis, dass die Kreditaufnahme voll digital möglich wäre und die Auszahlung innerhalb von 1 bis 2 Tagen erfolgen würde.

                            Auf der eigenen Webseite stapelt die Targobank etwas tiefer, sie spricht von "7" Werktagen. Damit möchte sie wahrscheinlich Enttäuschungen vermeiden, wenn beispielsweise Unterlagen nicht lesbar waren und sie die Kreditnehmer nicht sofort erreichen konnte.

                            Ich würde deshalb eher vom unteren Rand der genannten Zeitspanne ausgehen. Mit einer Ratenpause alle 12 Monate und auch der jederzeitigen Möglichkeit einer Sondertilgung glaube ich: Mehr Kundenfreundlichkeit wird schwer zu finden sein.

                              Guten Tag,

                              ich habe mal 1300 Euro Kredit bei der Targobank für ein Macbook Pro beantragt. Das Geld war am selben Tag da, aber man hat mir versichert, dass dies nicht die Regel ist, sondern ich viel Glück hatte.

                              Aufbauend auf dieser Erfahrung würde ich allerdings schon sagen, dass du davon ausgehen kannst, dass es schneller als zwei Wochen geht. Du sagst, du bist im Internet gut unterwegs, weshalb ich davon ausgehe, dass du technisch ausreichend ausgestattet bist, um eine Antragsabwicklung komplett digital erledigen zu können.

                              Wenn du die Ausstattung nicht hast, aber mobil ist, kannst du natürlich auch schauen, wo von dir aus die nächste Filiale der Targobank wäre. Ich sage es mal so: Ein Radius von 50 Kilometer wäre es mir das schon wert, das vernünftig abzuwickeln.

                              Und du sagst ja selbst, dass die Zeit bei dir eigentlich kein Faktor ist. Da ein Kredit eine ernste Sache ist, würde ich an deiner Stelle die Variante nehmen, mit der du dich wohler fühlst.

                              Wozu ich in jedem Fall noch raten würde, wäre ein Kreditvergleich. Hierfür eignen sich beispielsweise Smava, Verivox oder auch Check24.

                              Bevor du blind bei einer Bank einen Kredit beantragst, weil du in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich kontrollieren, ob du das Darlehen nicht auch günstiger haben kannst.

                              Die Targobank ist zwar sehr kulant bei der Kreditvergabe. Aber das günstigste Geldhaus ist dieses Finanzinstitut (längst) nicht.

                              Passende Beiträge zum Thema "Targobank Kredit"

                              Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?Kennt ihr Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Erfahrungen - Geringverdiener braucht GeldTargobank Kredit trotz negativer Schufa beantragenTargobank online Kredit BearbeitungsdauerTargobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?Jemand mit Targobank Kredit Erfahrungen dabei?Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Targobank Kredit trotz negativer SchufaTargobank Kredit Erfahrungen gesuchtInfos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und BearbeitungWer kennt die Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer?Targobank Kredit - Ablehnung vermeidenTargobank Erfahrungen mit JahresvertragOnline Kredit Targobank mit Ratenpausen?Targobank Status Bedeutung, dass ich Kredit bekomme?Targobank Dispo Voraussetzungen wie bei Ratenkredit?Targobank online Kredit Status wo einsehen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?Targobank Kredit Minijob - was ist zu beachten?Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?Targobank Kredit Gehaltsnachweis - welche Unterlagen werden verlangt?Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?Targobank Kredit Erfahrung bei ArbeitslosigkeitTargobank wie lange bis zur Auszahlung vom KreditTargobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz

                              Der Moderator dieser Topic

                              Thomas Mücke

                              Thomas Mücke

                              Jahrgang 1975

                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                              message icon

                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                              Referenzen

                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                              Lebenslauf

                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X