unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.787 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1432
Heute schon 22 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit bitte - ist Kredit 24 seriös?

Einklappen
X
Einklappen

Die Wahrheit bitte - ist Kredit 24 seriös?

Im Internet kann man praktisch alles finden, aber auch in manche Falle tappen. Darum frage ich hier ganz öffentlich, ist Kredit 24 seriös?

Den Tipp mit Kredit 24 hat mir heute ein Buddy von der Arbeit gegeben. Er sagte, bei denen könnte ich mich nach günstigsten Krediten erkundigen.

Er hat mir allerdings etwas von einem Kreditvergleich erzählt, den ich auf der Seite leider nicht entdecken kann. Darum bin ich auch etwas vorsichtig, was deren Seriosität betrifft.

Entdeckt habe ich nur ein reines Antragsformular, aber keinen Vergleichsrechner. Meine Daten gebe ich aber nur heraus, wenn ich mir sicher bin, dass niemand damit Schindluder treibt.

Was ich suche, ist ein Kredit für "normale" Bürger. Ich habe keine nennenswerten Schulden und gehe jeden Tag brav zur Arbeit.

Ob meine Schufa gut oder schlecht ist, habe ich keine Ahnung. An irgendwelche Mahnungen oder Ähnliches, kann ich mich nicht erinnern.

Aufnehmen möchte ich 10.000 Euro Kredit zur "Sanierung" unserer Küche. Mit anderen Worten für den Kauf und den Einbau unserer neuen Einbauküche.

Zinsgünstig soll der Kredit sein und schnell auf dem Konto. Abzahlen möchte ich in 48 Raten.

Was sagen Sie zu der Idee, das Geld online aufzunehmen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich habe mir Kredit24 angesehen. Die Frage, ob der Kreditvermittler unseriös ist, kann ich nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten.

Dass man dort seriöse Kredite seriöser Banken vermittelt bekommt, steht für mich außer Zweifel. Alleine der Überblick über die Banken, mit denen man zusammenarbeitet, zeigt davon, dass alles in Ordnung ist.

Was mir aber nicht gefällt ist die Tatsache, dass man bei der Suche nach einem Kredit zu Smava geleitet wird. Das ist aber eine Praxis, die im Internet leider weit verbreitet ist.

So holen sich Kreditvermittler neue Kunden. Du kannst daher deinen Kreditantrag direkt bei Smava stellen.

Du kannst den Kreditantrag auch bei einem anderen Kreditvermittler stellen, zum Beispiel bei Check24 und Finanzcheck. Die sind ebenfalls seriös.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Kredite24 ist ein Angebot von Check24. Sie können den Kreditvergleich kostenlos und unverbindlich bei Check24 durchführen.

Das dauert nur wenige Minuten. Tipp: Stellen Sie die Laufzeit so lange ein, bis die angezeigten Angebote eine Rate anzeigen, die Sie tilgen können.

Beachten Sie bitte, dass die angezeigten Angebote für etwa 2/3 aller Kunden stimmig sind. Das reale Angebot für Sie lässt sich nur mit einer Bonitätsprüfung bestimmen.

Die angezeigten Zinsen, Laufzeiten und weiteren Infos dienen der Orientierung. Kredite24 hat seriöse Kreditlösungen dank etablierten und bekannten Kreditpartnern zu bieten.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
        Sigma Kreditbank
        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

Einen Kredit Vergleich gibt es dort wohl auch nicht. Der Kredit 24 ist doch der Kredit, der da vermittelt oder vergeben oder was weiß ich wird.

Wer weiß, auf welcher Seite der war, wenn er Dir was von einem Kredit Vergleich erzählt. Gibt ja viele Seiten über Kredite und mit Kredit Vergleichsrechnern im Internet.

Da hat er vielleicht was ganz Anderes gesehen, und es dann mit Kredit 24 durcheinander geworfen. Aber wie seriös Kredit 24 ist, hat doch nichts mit einem Kredit Vergleich zu tun, oder.

Lies Dir am besten mal die Kredit 24 Bewertungen durch, die es hier im Forum sicher auch gibt irgendwo. Oder die Kredit 24 Erfahrungen.

Danach wirst Du vielleicht etwas schlauer sein, was den Kredit betrifft, und was das genau ist, was die da anbieten. Oder Du fragst direkt bei Kredit 24 nach.

Die müssen es ja am besten wissen. Löcher die ruhig mit konkreten Fragen, die Mitarbeiter der Hotline müssten ja entsprechend geschult sein, auch kritische Fragen beantworten zu können.

Natürlich kannst Du den Kredit online aufnehmen. Ist inzwischen viel einfacher, als zur Bank zu rennen, und dort einen Kreditantrag zu stellen.

Wenn Du unbedingt über einen Kredit Vergleich nach einem Kredit für die neue Küche suchen willst, kannst Du z. B. den Rechner auf smava nutzen. Da kannst Du dann verschiedene Kreditangebote für Deine Kreditsumme und die von Dir bevorzugte Laufzeit finden.

Vielleicht erscheint Dir das dann seriöser? Bei smava ist es auf jeden Fall so, dass die Plattform direkt mit den Banken zusammenarbeitet, die sie da in ihrem Vergleich haben.

Und smava kann es sich nicht erlauben, unseriös zu arbeiten. Die haben ja einen sehr guten Ruf in der Branche, als Kreditmarktplatz und als Kreditvermittler.

Die Vermittlungsquote soll da wohl auch hoch sein. Und die Service Hotline soll gut sein.

Vielleicht findest Du dort den Kreidt, nach dem Du suchst. Da musst Du Deine persönlichen Daten auch nicht angeben beim Vergleich.

Du gibst Deine Daten erst ein, wenn Du ein Kreditangebot gefunden hast, und über den Vergleich en Kredit anfragst. Das geht am schnellsten, und das ist seriös.

Aber Du musst wissen, was Du machst, und was Du machen und nicht machen willst.

Kommentar

Hallo,

erst einmal möchte ich sagen, dass "seriös" natürlich immer vom jeweiligen Betrachter abhängt. Sie finden hier leicht Dutzende Beiträge von Leuten, die der Ansicht sind, dass seriöse Geldgeber ihnen trotz ihrer negativen Schufa Kredite zu maximal 1 Prozent geben sollten - natürlich sollte es in jedem Jahr kostenlose Ratenpausen geben.

Gemessen an diesen Maßstäben ist Kredite24 nicht seriös. Gewichtet an realistischen Vorstellungen ist das Haus dagegen grundsolide und absolut vertrauenswürdig.

Kredite24 gehört zu Check24. Dort können Sie einen umfangreichen Kreditvergleich durchführen.

Ich würde darauf tippen, dass Ihr Kumpel das mit Kreditvergleich gemeint hat. Check24 ist eine der diesbezüglich angesehensten Plattformen - entsprechend gilt das auch für Kredite24.

Was Sie über Kredite24 wissen müssen, ist: Es handelt sich um einen Vermittler. Das Geld stammt nicht von dem Haus selbst, sondern von einem dritten Partner.

Da Kredite24 ausschließlich Darlehen mit Schufa vermittelt, müssen Sie hier nicht den Horror befürchten, den andere mit Vermittlern erleben, die Auslandskredite anbieten. Allerdings gilt: Umsonst arbeitet natürlich auch Kredite24 nicht.

Was Sie grundsätzlich suchen, werden Sie dort aber ohne Probleme finden. Wenn Zeit wirklich ein Faktor ist, würde ich Ihnen raten, sich von Kredite24 ein volldigitales Darlehen mit Konto-Sofortcheck vermitteln zu lassen.

Können Sie es sich leisten, bei der Zeit entspannt zu sein, würde ich zu einem normalen Ratendarlehen raten. Die erste Variante ist in ein bis zwei Tagen abgewickelt, die andere in zwei bis drei Wochen.

Kommentar

• Hallo Seherin,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Vergleichsrechner wird über Check24 bereit gestellt. Ja, Kredite24 ist seriös und arbeitet für schnelle Kredite mit etablierten Banken wie der SWK Bank zusammen.

Kredite24 fix ist ein sehr gutes Angebot, vor allem aufgrund des Festzins, also dem gebundenen Zins, der nicht von der Bonität abhängt. Alle Kreditnehmer bekommen den selben Zins, wenn die Kreditvergabe tatsächlich erfolgt.

Aufgrund der seriösen Banken, die als Kreditgeber später den Kreditvertrag mit dem Kreditnehmer abschließt, müssen Sie keine Angst haben, dass Sie Vorkasse leisten müssen.

Sie werden auch nicht ungebeten zu Hause besucht oder werden zum Abschluss einer Restschuldversicherung gedrängt. Die Restschuldversicherung ist eine Option, wenn die Sicherheiten für den ausgewählten Kredit nicht ausreichen.

Kommentar

Seriös ist der Anbieter allemal. Bedenken musst du diesbezüglich nicht haben.

Aber eine Vergleichsseite ist es nicht. Es handelt sich vielmehr um einen Vermittler, der in deinem Auftrag verschiedene Kreditangebote miteinander vergleicht und so das beste Angebot für dich ermittelt. Daher vielleicht der Begriff " Vergleich", den dein Freund genutzt hat.

Bezüglich der Kreditsicherheiten scheinst du gut aufgestellt zu sein. Denn Einnahmen und Schufa sind die wichtigsten Bausteine auf dem weg zum Kredit.

Und wenn die 10000 Euro sogar in eine feste Verwendung wie die Küche fließen sollen, denke ich, dass die Aufnahme des Kredites für dich recht einfach wird. Und auch günstig.

Sieh dir trotzdem das Angebot von Kredit 24 genau an. Prüfe die Zinsen und achte darauf, welche Freiheiten man dir bei der Rückzahlung lässt. Du willst den Kredit bequem zurückzahlen können, da muss alles möglichst flexibel gestaltet sein.

Übrigens: Deine Daten sind bei solchen Vermittlern sicher. Die dürfen sich keine Fehler erlauben, da sie von der BaFin überwacht werden.

Kommentar

Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass dieser Anbieter seriös ist. Er wäre sonst nicht so populär und würde auch nicht am Markt bestehen können.

Wir sind hier in Deutschland in einer komfortablen Situation. Kreditanbieter werden nämlich streng kontrolliert und reguliert. Und das führt dazu, dass Betrügereien kaum möglich sind. Du darfst diesen Anbieter nicht mit Anbietern vergleichen, die in Zeitungen werben und die mit unseriösen Machenschaften schon in ihrer Werbung aufwarten.

Beim Anbieter kredite24 handelt es sich um einen Kreditvermittler, der sich allen möglichen Kreditnehmern zuwendet. Es werden nicht nur Kredite vergeben, die bei einer guten Bonität funktionieren, sondern auch Kredite, die bei schwierigen Voraussetzungen umgesetzt werden können.

Du kannst dort also auch einen Kredit beantragen, wenn deine Schufa nicht so optimal aufgestellt ist. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass man dir dort auch nichts schenkt. Gewisse Sicherheiten müssen schon vorhanden sein, damit ein Kredit aufgenommen werden kann.

Wenn du genau wissen willst, was dich erwartet, empfehle ich dir, eine Anfrage für einen Kredit zu stellen. So kannst du dir ein Angebot ausarbeiten lassen und siehst, welche Optionen du bei kredite24 hast.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo,
                  selbstverständlich sind wir in diesem Forum hier der Wahrheit verpflichtet. Sämtliche Antworten, die Du hier bekommen kannst, beziehen sich zumeist auf persönliche Erlebnisse oder zumindest Erfahrungswerte.

Dies ist letztlich auch der grosse Vorteil von diesem Forum, da Du hier keine verfälschten Ergebnisse bekommst. Im Hinblick auf die Kreditvermittler wie Kredite24 ist dies für Dich ein sehr starkes Plus, da Du weisst, worauf Du Dich letztlich einlässt.

Kredite24 ist absolut seriös aber Du solltest schon wissen, wie genau das Prinzip dahinter funktioniert. Durch die kostenlose Kreditvergleichsplattform kannst Du an externe Kreditgeber gelangen, die Dir ein Kreditangebot unterbreiten.

Der Grundstein für den Kredit wird sozusagen gelegt aber Kredite24 hat keinen Einfluss auf den Rest der ganzen Geschichte.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ihre Frage lässt sich eindeutig mit Ja beantworten. Kredit24 ist seriös, weil hinter dem Angebot die bekannte SWK Bank steht. Kredit24 ist ein Exklusivangebot des bekannten Vergleichsportals Check24.

Wahrscheinlich hatte Ihr Freund das gemeint, als er von einem Kreditvergleich sprach. Ein Kredit bei Kredit24 hat eine Reihe von Vorteilen.

Die Zinsen beginnen sehr niedrig, teilweise unter 1 Prozent. Kredit24 ist ein so genannter digitaler Kredit.

Das bedeutet, Beantragung und Bearbeitung erfolgen komplett Online. Sie müssen keine Papiere zur Überprüfung einreichen oder Formulare unterschreiben.

Sofort nach der Beantragung wird Ihre Schufa überprüft. Parallel dazu bittet Sie die Bank um Einsicht in Ihr Online-Girokonto.

Dadurch erübrigt sich das Einreichen von Verdienstbescheinigungen und Kontoauszügen. Mit Hilfe der integrierte Webcam Ihres Laptops, Tablets oder Smartphones stellt Kredit24 Ihre Identität fest (Videoident).

Der Kreditvertrag wird Ihnen im Anschluss als E-Mail Anhang zugesandt. Sie unterschreiben ihn digital und senden ihn zurück.

Spätestens am nächsten Tag ist der Kredit auf Ihrem Girokonto. Sie müssen das Haus dazu nicht verlassen.

Der Kreditbetrag kann zwischen 1.000 - 50.000 Euro gewählt werden. Laufzeiten von 36 - 84 Monaten werden angeboten. Neben einem ausreichend hohen Verdienst sind ein festes Arbeitsverhältnis und eine gute Schufa Voraussetzungen für einen Kredit über Kredit24.

Das Angebot hat allerdings auch Nachteile. Die Kredite von Kredit24 sind typische Lockangebote.

Der Anbieter wirbt mit Zinsen ab 0,69 Prozent und erscheint deshalb bei jedem Kreditvergleich auf Check24 ganz oben auf der Liste. Sie sollten aber wissen, dass es sich um Kredite mit variablen Zinsen handelt.

Das bedeutet, die angepriesenen 0,69 Prozent Zinsen bekommen nur Kunden mit sehr guter Bonität, wie Beamte auf Lebenszeit oder Angestellte im Öffentlichen Dienst. Die meisten Kunden müssen wesentlich mehr bezahlen.

Bei Krediten mit variablen Zinsen legt die Bank für jeden Kunden einen individuellen Zinssatz fest, der sich nach dessen Bonität richtet. Sie erfahren also erst, wie viel Zinsen Sie bezahlen müssen, wenn Sie eine Konditionsanfrage stellen.

Bevor Sie sich auf Kredit24 festlegen, würde ich an Ihrer Stelle unbedingt auch Angebote von anderen Banken einholen. Nicht immer ist das billigste Angebot auch das beste.

Stellen Sie aber nur Konditionsanfragen, weil die schufaneutral (werden nicht gespeichert) sind.

Kommentar

Du kannst deinen Kollegen von der Arbeit Vertrauen. Kredit24 ist auf jeden Fall seriös.

Günstige Kredite gibt es dort auch, da der Anbieter nur online aktiv ist und daher auch keine großen Filialen oder ähnliches betreuen muss. Günstig ist alles aber nur dann, wenn du eine gute Bonität hast. Das darfst du nicht vergessen.

Wenn du keine Schulden hast und und dich arbeitest, dann denke ich, dass Du durchaus kreditwürdig bist. Dann hättest du Schulden, wüsstest du sicherlich davon und dann wüsstest du auch, dass diese in der Schufa stehen. Darüber wird man nämlich informiert.

10000 EUR sind bei einer guten Absicherung problemlos möglich. Ja kommt es in erster Linie auf dein Einkommen an und welche Ausgaben du hast. Reicht das nicht, musst du ein bürgen hinzuziehen.

Auch innerhalb von 48 Monaten die Rückzahlung zu gestalten ist durchaus möglich. Die Idee, das Geld online aufzunehmen, ist daher nicht schlecht und sollte von dir weiter verfolgt werden.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Kredit 24 bietet direkt auf der Landingpage (Hauptseite) einen Kreditvergleich. Der ist nicht zu übersehen.

Dort sind bereits alle potenziellen Kreditgeber aufgelistet. Sie müssen nur noch die Kredithöhe, gewünschte Laufzeit und den Verwendungszweck eingeben und erhalten dann alle Angebote zu Ihren Eingaben, im Überblick.

Einfacher geht es nicht. Darunter sind sehr bekannte Banken, falls Sie Online-Anbieter nicht kennen. Unter "Produktdetails" sehen Sie die entsprechenden Konditionen.

Die Angebote sind seriös, weil diese von seriösen Anbietern stammen. Sie schließen keinen Kreditvertrag mit Kredit 24, sondern mit einem der Anbieter - also Kreditgeber.

Der Kreditvergleich ermöglicht Ihnen eine sehr gute Übersicht, um sich kostenlos über die möglichen Konditionen zu informieren. Bedenken gibt es keine, weil der Anbieter nicht mit dubiosen Anbietern arbeitet.

Kommentar

Kredit24 ist ein Produkt vom großen Vergleichsportal Check24. Damit können Sie einen Kreditvergleich unverbindlich und kostenlos vornehmen.

Sie geben dazu einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Je nach Länge der Laufzeit ergibt sich die Höhe der Rate.

Allerdings ist der angezeigte Zinssatz nicht für alle Kreditnehmer relevant. Meistens wird der Zins nach der Bonität des Kunden berechnet.

Kredit24 ist ein Kreditvermittler, der mit verschiedenen Partnerbanken zusammen arbeitet. Dadurch hat der Vermittler ein großes Kreditangebot an der Hand.

Wenn Sie den Kredit schnell benötigen, sollten Sie sich von Kredit24 ein digitales Angebot erstellen lassen. Mit einem Kontocheck wird dann Ihre Bonität geprüft.

Dabei werden keine Bonitätsunterlagen mehr verschickt. Der Kreditantrag wird mit einer elektronischen Unterschrift versehen.

Durch die digitale Kreditbearbeitung erhalten Sie den Kredit schnell. Allerdings muss dazu die Schufa sauber sein.

Kommentar

Kredit 24 bietet direkt auf der Hauptseite online den Kreditvergleich an. Bitte verwechseln Sie nicht Kredite24 mit Kredit 24, es handelt sich dabei um zwei unterschiedliche Angebote.

Kredit 24 ist eine Kreditvergleichsseite. Für die Orientierung, bei Kredite24 können Sie keine Kredite vergleichen, sondern nur beantragen. Die Vergleichsseite für Kredite24 ist Check24.

Um den Kreditvergleich zu starten müssen Sie die Kredithöhe und einen Verwendungszweck eingeben. Danach werden Ihnen nur Angebote angezeigt, die Ihre Vorgaben erfüllen.

Die Kredithöhe beträgt 10.000 Euro und als Verwendungszweck geben Sie "Möbel" an. Achten Sie in der aufgeführten Liste auf die Zinsspanne.

Der Ofina Kredit klingt auf dem ersten Blick sehr günstig. Der effektive Jahreszins beginnt ab 0,69%.

Das klingt verlockend, aber auf dem zweiten Blick wird ersichtlich, dass die Zinsspanne bis zu 13,62% reicht. Ist Ihre Bonität nicht absolut top, dann können Sie sich darauf einstellen etwas mehr zahlen zu müssen.

Es ist besser eine niedrige Zinsspanne zu wählen, um nicht mit allzu hohen Kosten belastet zu werden. Selbst der Kredit ohne Schufa der Sigma Kreditbank liegt unter dem höchsten Zinssatz der Ofina.

Über "Tarifdetails" können Sie alle Informationen zum Kredit einsehen. Dort erfahren Sie unter anderem, welche kostenlosen Konditionen angeboten werden, wie die Sondertilgung oder Ratenpause.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.891 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.378 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.765 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.496 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.227 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.689 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.420 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.151 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Kredit 24 ist seriös. Wie man den Kreditvergleich übersehen kann ist mir schleierhaft, der ist direkt auf der ersten Seite. Vielleicht sind Sie aber bei Kredite 24 gelandet, durch die Namensähnlichkeit passiert es häufig, dass Verbraucher nicht das gewünschte Ziel erreichen.

Kredit 24 endet nicht mit einem .de sondern mit .com. Das sollte helfen den richtigen Anbieter zu finden. Außerdem gibt es noch eine Endung mit .de und Sie landen auf der Webseite von Kredite.

Beim Kreditvergleich gibt das Angebot "Qlick" der Südwestbank. Der niedrigste Zins beginnt ab 0,68% und liegt damit etwas unter dem Angebot von Smava mit dem Kredit2Day.

Persönlich rate ich Ihnen zur Bank of Scotland.

Kommentar

Sie sollten die beiden Vermittlungen wie Kredite24 und Kredit24 nicht verwechseln. Kredit24 ist ein noch relativ neuer Anbieter aus dem Raum Hamburg.

Neben verschiedenen Krediten wie ein Ratenkredit, Kleinkredit oder auch ein Urlaubskredit erhalten Sie bei Kredit24 auch einen Kredit ohne dass die Schufa abgefragt wird.

Auf der Seite Kredit24 gibt es einen Vergleichsrechner den Sie nutzen können. Nach Eingabe der gewünschten Kreditsumme und der Laufzeit erhalten Sie eine Liste mit allen in 'Frage kommenden Kreditgeber.

Der Zinssatz den Sie bei den jeweiligen Banken sehen sind nicht jedem Kreditnehmer zugänglich. Meistens orientiert sich der Zinssatz an Ihrer Bonität.

Übrigens sollten Sie sich zuerst eine kostenlose Selbstauskunft bei Ihrer Schufa anfordern. Stehen negative Einträge in Ihrer Schufa, kann es zu einer Kreditablehnung kommen.

Damit Sie eine günstige Finanzierung für Ihre Küche bekommen, wäre vielleicht ein Einrichtungskredit eine Option für Sie. Der Kredit ist dann zweckgebunden und Sie können bessere Konditionen erwarten.

Allerdings darf der Kredit dann aber nur für die Küche genutzt werden.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                                  Targobank
                                  1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                                  Auxmoney
                                  545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,36 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  25 Bewertungen für Die Wahrheit bitte - ist Kredit 24 seriös? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X