Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich überhaupt einen Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich überhaupt einen Kredit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,

ich möchte gerne einen Kredit aufnehmen um ein paar Verbindlichkeiten zu tilgen und eine feste Summe an eine bank zahlen. Hierfür benötige ich nicht viel, mit 2500 Euro wäre ich zufrieden.

Ich verdiene jeden Monat ungefähr 2400 Euro netto. Ich habe einen Eintrag in der Schufa, der ist aber seit Ende 2017 erledigt (war eine Titulierung, habe ich aber selber bezahlt), sonst, steht dort NICHTS negatives drinnen.

Ich bekomme einfach nirgendwo einen Kredit, ALLE Banken lehnen mich ab.

Ich verstehe das nicht und bin mittlerweile sehr verzweifelt.

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich vllt doch eine Chance habe? Es braucht mir keiner Smava erwähnen, hier habe ich mehrmals probiert, auch dort kriege ich keinen Kredit. SIGMA kommt nicht in Frage, das ist mir zuviel Geld und ich möchte wenn eine normale deutsche Bank.

Über jede Hilfe bin ich dankbar!

Was es nicht gibt, gibt es nicht. Eine deutsche Bank ist dazu angehalten die Schufa zu prüfen, um festzustellen wie es um Ihre Kreditwürdigkeit bestellt ist.

Das ist eine aussichtslose Angelegenheit und Sie werden sich mit einem Kredit ohne Schufa beschäftigen müssen. Wenn Smava Sie schon abgelehnt hat, dann ist Ihre Situation angespannt.

Sie können sich privat Geld leihen, wenn jemand dazu bereit ist. Das steht Ihnen völlig frei, ansonsten müssen Sie von einem externen Geldgeber einen Zins von 10% und mehr akzeptieren.

Bon Kredit oder die Sigma Kreditbank sind potenzielle Lösungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Hallo,

dein Fall ist leider ein beeindruckendes Beispiel, wie mächtig die Schufa in Deutschland bin. Ich beginne mal mit der ganz schlechten Nachricht: Dieses Problem wirst du leider noch eine Weile mit der rumschleppen.

Die Schufa speichert erledigte Einträge für frei Jahre. Im Klartext: Ende 2020 wird die Titulierung gelöscht und du bist dieses Problem endlich los.

Ich vermute, befürchte mal, dass du nicht so lange warten kannst. Mit deinem Gehalt könntest du im Prinzip noch bei einigen deutschen Banken ein Darlehen erhalten - trotz der angegriffenen Schufa.

Leider hast du einen ziemlich harten Eintrag. Deshalb sehe ich diese Möglichkeit bei den üblichen Verdächtigen (Postbank, Targobank, Commerzbank, Santander) leider nicht.

Wenn überhaupt könnte es noch bei der von Essen Bank etwas werden. Suche entweder direkt nach diesem Geldhaus oder nach "Extrakredit", denn der wird von diesem Finanzinstitut vergeben.

Hier ist man sehr tolerant gegenüber einer negativen Schufa. Komplett ausgeblendet wird sie allerdings nicht.

Ich möchte deshalb keinesfalls meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es hier tatsächlich funktioniert. Ich bin ehrlich gesagt eher skeptisch.

Die beste Variante wäre deshalb ein Vermittler. Einigermaßen anständig arbeitende Vertreter dieser Branche sind Credicom, Maxxkredit, Bon Kredit sowie Maxda.

Du wirst keine Vorkosten bezahlen müssen. Rechne allerdings damit, dass du eine Restschuldversicherung abschließen musst und diese wird die Kosten deines Kredits erheblich verteuern.

Aber ich vermute mal, dir war ohnehin klar, dass dich nicht unbedingt ein Lottogewinn auf der Suche nach einem Kredit erwartet.

Kommentar

Eine Titulierung wiegt schwer und die Kreditgeber sind nicht mehr bereit, Verbrauchern einen Kredit zu gewähren, die nicht eher reagiert haben, um ihre Schuld zu begleichen.

Gründe interessieren dabei nicht, das Ausfallrisiko ist zu hoch. Wenn Smava schon abgelehnt hat, dann ist viel gesagt, denn dort erhalten Verbraucher trotz Schufa noch fast immer einen Kredit.

Sicher, Ihnen bleibt noch ein Anbieter ohne Schufa. Bon Kredit ist einer dieser Kreditvermittler.

Sie können sich das Geld privat leihen. Aus dem Familien- oder Freundeskreis.

Bitten Sie Ihren Chef um einen Vorschuss.

Kommentar

Wegen dem negativen Eintrag in der Schufa bekommst du bei den Banken in Deutschland keinen Ratenkredit bewilligt. Nur wenn du der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten kannst, wirst du den Mitarbeiter der Bank umstimmen können.

Du kannst es aber bei der Von Essen Bank versuchen. Denn es klingt so, als würde es sich bei dem negativen Eintrag in deiner Schufa um einen sogenannten leichten Eintrag handeln.

Sollte das der Fall sein, dann hast du gute Chancen auf den extrakredit. Für den muss man zwar bei den Zinsen etwas tiefer in die Tasche greifen, aber nicht so tief wie für einen Schweizer Kredit.

Den extrakredit findest du auf der gleichnamigen Webseite. Dort kannst du gleich den Kreditantrag stellen.

Solltest du Fragen haben, findest du dort auch eine kostenlose Hotline.

Kommentar

• Hallo chrismaxmb,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie bekommen keinen Kredit, weil der Eintrag immer noch in Ihrer Schufa steht. Auch wenn die Schuld bereits beglichen ist, wird der Eintrag noch für 3 Jahre in Ihrem Schufa Register aufgeführt.

Zwar trägt sie den Vermerk "erledigt", ist aber bei allen Auskünften sichtbar. Einen normalen Kredit von einer Bank in Deutschland können Sie darum erst ab 2021 bekommen.

Bis dahin müssen Sie entweder warten oder einen Bürgen auftreiben können, der von der Bank akzeptiert wird. Wenn Sie nicht warten können und keinen Bürgen haben, bleibt Ihnen nur die Sigma Bank, weil Sie nirgendwo anders Kredit bekommen.

Der kleinste Kredit der Sigma Bank beträgt 3.500 Euro. Obwohl Sie nur 2.500 Euro benötigen, stellt das kein großes Problem dar.

In den Konditionen der Bank steht, dass Sie jederzeit kostenlose Sondertilgungen leisten können. Sie borgen sich 3.500 Euro und zahlen die 1.000 Euro, die Sie nicht brauchen, sofort wieder zurück.

Dadurch sinkt Ihre Schuld auf 2.500 Euro. Da Sie jeden Monat die vereinbarten 105 Euro Rate bezahlen, sind Sie mit der Tilgung bereits nach 24 Monaten anstatt der normalen Laufzeit von 40 Monaten fertig.

Wenn Sie mehr als 105 Euro monatlich bezahlen, geht es sogar noch schneller. Auch eine vorfristige Ablösung des schufafreien Kredits der Sigma Bank ist kostenlos.

Kommentar

Na da bleiben ja tatsächlich nicht viele Kreditmöglichkeiten übrig. Es ist die Titulierung die es nicht möglich macht, dass Sie einen Kredit erhalten.

Soweit ich informiert bleibt der negative Eintrag drei Jahre für einen Kreditgeber sichtbar, was natürlich Ihre Kreditchancen einschränkt. Weder bei deutschen Kreditgebern noch der Kredit aus Liechtenstein sind dann eine Option für Sie.

Kreditchancen können entstehen, wenn Sie einen solventen Bürgen dem Kreditgeber präsentieren könnten. Der muss aber eine einwandfreie Bonität haben. Die Schufa muss sauber sein.

Eventuell könnte ein privater Kredit von privat gelingen. Hier sollten Sie sich das Kreditportal Auxmoney ansehen.

Kommentar

Wenn Sie diesen Eintrag erst Ende 2017 bezahlt haben, bleibt er Ihnen noch bis Ende 2020 erhalten. In der Regel werden diese Negativmerkmale nämlich drei Jahre gespeichert.

Bis zum Zeitpunkt der Löschung werden Sie keinen Ratenkredit bei einer Onlinebank oder bei einem konventionellen Institut erhalten. Sie können nur einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Eine deutsche Bank kommt für diesen Kredit nicht infrage. Sie müssten sich wohl oder übel dann doch an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wenden.

Sie können die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro beantragen, wenn Ihnen das ausreichen sollte. Niedrigere Kreditsummen sind bei diesem Kredit leider nicht möglich.

Immerhin ist die Sigma Kreditbank viel günstiger als alle Kreditvermittler.

Kommentar

Guten Tag,

wenn dein Schufa-Eintrag der Vergangenheit angehört, dann kannst du sicherlich bei der Schufa eine Löschung desselben beantragen. Letztendlich kannst du dich glücklicherweise wieder an Banken mit deinem Kreditwunsch wenden und musst keinen Kreditvermittler beauftragen.

Ich würde zunächst einmal ein klärendes Gespräch mit den Banken suchen, da hier allem Anschein nach ein Missverständnis vorliegt, was laut deinen Aussagen schnell aus der Welt zu schaffen ist. Mit der Schufa solltest du auf jeden Fall Kontakt aufnehmen und eine Löschung des Eintrags verlangen.

Kommentar

Um einen Kredit mit erledigtem negativen Eintrag bei der Schufa zu erhalten, wenden Sie sich an einen Kreditvermittler, der diesen Kredit anbietet. Banken bieten diesen Kredit direkt nicht an oder nur zur Umschuldung, wie die Von Essen Bank.

Als bester Kreditvermittler für einen Kredit trotz Schufa wird immer wieder, zurecht, Smava genannt. Smava hat Erfolg, wenn der Kreditnehmer gewisse Voraussetzungen erfüllt.

Ihr Einkommen ist gut und wenn der Hob unbefristet gültig ist, erfüllen Sie zwei wichtige Voraussetzungen für eine Kreditvergabe. Es sollten aber sonst keine Bonitätsmängel vorliegen, Stichwort Rücklastschriften.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                            3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                            2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                            Stand: 26.03.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X