Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredit als Rentner - wo günstig?

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Kredit als Rentner - wo günstig?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich hoffe, Sie unterstützen mich bei der Suche nach meinem Darlehen. Ich bin Rentner, 73 Jahre alt und rüstig.

In der Filiale war man bereit, mir den Dispo zu erweitern, aber Ratenkredit wäre nicht möglich. Da ich nicht senil bin, ist mir der Preisunterschied zwischen Dispo und Ratenkredit natürlich klar.

Darum suche ich jetzt gezielt nach einem Ratenkredit für Senioren zum Dispoausgleich. Welcher Kredit als Rentner ist wirklich zinsgünstig und wo stelle ich meinen Antrag?

Die Betonung bei meiner Suche nach Rentnerkredit liegt auf "günstig". Einen eigenen Anlauf in dieser Richtung habe ich schon unternommen, er ist allerdings gescheitert.

Angeboten wurde mir Ratenkredit, aber neben dem effektiven Jahreszins wären Zusatzkosten entstanden. Eine Kreditversicherung sollte ich abschließen und obendrein auch noch Vermittlungsgebühren zahlen.

Mein Taschenrechner funktioniert noch, darum habe ich "dankend" abgelehnt. Jetzt bitte ich Sie um Unterstützung.

Es muss doch irgendwo eine Quelle für Kredit zum fairen Zins für Rentner geben. Ich benötige nur 2500 Euro insgesamt, wie schnell es geht, ist mir fast egal.

Die Zwischenfinanzierung hat mittlerweile mein Dispo übernommen. Den möchte ich einfach nur durch günstigen Ratenkredit ausgleichen.

Meine Rente beträgt 1100 Euro netto. Ich bin allein und lebe in einer günstigen Altbauwohnung mit 350 Euro Warmmiete.

Ich bin 68 Jahre alt und habe erst vor einem halben Jahr einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen. Auf dem Kreditmarktplatz werden Kredite auch für Rentner und Pensionäre zur Verfügung gestellt.