Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat aktuelle SWK Bank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat aktuelle SWK Bank Kredit Erfahrungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, eine ganz kurze Frage habe ich an die Community. Wer von Ihnen hat aktuelle SWK Bank Kredit Erfahrungen?

Wir möchten gern 20.000 Euro frei verwendbaren Kredit bei der SWK Bank aufnehmen. Welche Voraussetzungen sind dazu gefordert?

Wie schnell dürfen wir mit einer verbindlichen Kreditzusage bzw. der Kreditauszahlung rechnen. Würde es sich positiv auf den Zins auswirken, wenn außer mir als Kreditnehmer auch ein solventer Bürge unterschreibt?

Als solventer Kreditnehmer, bin ich da mit SWK Kredit überhaupt gut beraten? Meine Entscheidung zum Antrag bei der SWK basiert auf meinem Bauchgefühl.

Ich freue mich schon auf viel Antworten.

Wie viele andere Banken ist die SWK Bank bestimmt auch kein schlechter Kreditgeber für einen Ratenkredit. Ich würde mich allerdings nicht auf die Aussagen von Kreditnehmern verlassen, sondern einen Kreditvergleich durchführen.

Bei einer Kreditsumme von 20000 Euro kann sich das eine oder andere Prozent bei den Zinsen drastisch auswirken. Auch die Produktdetails können bei einer längeren Laufzeit entscheidend sein.

Ich habe einen Kreditvergleich bei Check24 gemacht, als ich einen Kredit gesucht habe. Bei mir handelte es sich damals um eine Kreditsumme von 15000 Euro.

Damit Sie eine große Auswahl an Banken erhalten, müssen Sie den Kreditrechner auf der Webseite benutzen. Sie geben die Kreditsumme, die Laufzeit und einen Verwendungszweck in den Rechner ein.

Auf der Vergleichsseite werden Ihnen sofort sehr viele Kreditangebote angezeigt. Es ist selbstverständlich auch möglich, dass ein Kreditangebot der SWK Bank dabei ist.

Achten Sie bei den Kreditangeboten auf den effektiven Jahreszins. Je niedriger dieser Zinssatz ist, desto günstiger wird der Kredit für Sie.

Des Weiteren sollten Sie auf die Produktdetails in den Angeboten achten. Sondertilgungen oder auch Ratenpausen können bei langen Laufzeiten sehr hilfreich sein.

Eine Kreditanfrage ist bei Check24 total unverbindlich und kostet nichts. Den Kreditantrag können Sie dann in aller Ruhe online bei der Bank stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Das mit den SWK Bank Kredit Erfahrungen mag ja nett und schön sein. Aber selbst jemand mit SWK Bank Kredit Erfahrungen wird Dir nicht sagen können, welche Voraussetzungen DU für die Aufnahme eines solchen Kredits erfülle musst.

Bei solchen Fragen ist die Bank immer der richtige Ansprechpartner. In einem Kredit Forum kann man zwar Tipps zu Krediten und manchem Kreditanbieter geben. Aber wir können Dir Fragen nach den Voraussetzungen für einen Kredit bei irgendeiner Bank nicht beantworten.

Das ist dann doch etwas zu viel verlangt. Und wieso fragst Du nicht die SWK Bank selbst, wie das mit den Kreditvoraussetzungen ist?

Die wissen es doch, anders als wir hier im Forum, ganz genau, da die ja auch den Kredit vergeben. Und ihre Mitarbeiter werden auch dafür bezahlt, dass sie Deine Fragen beantworten.

Und die sind auch so geschult, dass sie die richtigen Antworten auf Deine Fragen haben. Dann weißt es es genau.

Das gilt auch für die Kreditzusage, und auch für die Frage danach, wie lange es mit der Kreditauszahlung beim SWK Bank Kredit dauert. Selbst jemand mit aktuellen Kredit Erfahrungen dort hat, da ja Erfahrungen, vielleicht ganz andere gemacht als Du machen würdest.

Frag also bei der Bank nach, dann weißt Du es genau.

Kommentar

Die SWK Bank ist im Grunde genommen kein schlechter Kreditgeber. Dennoch würde ich mich bei der doch recht hohen Kreditsumme noch nach anderen Kreditgebern umsehen.

Mit einem Kreditvergleich können Sie ganz einfach verschiedene Angebote miteinander vergleichen. Den Kreditvergleich von Check24 oder Smava kann man gut empfehlen.

Gerade bei der Höhe der Kreditsumme lohnt es sich auf jeden Fall zu vergleichen. Da kann ein Prozentpunkt weniger an Zinsen sich durchaus rechnen.

So ein Vergleich ist einfach zu bedienen. Nach Eingabe der Kreditsumme und der Laufzeit erhalten Sie eine Liste angezeigt mit allen in Frage kommenden Kreditgebern.

Sie sehen auch die monatliche Rate. Was den angezeigten Zinssatz anbelangt, so sollten Sie sich darauf nicht verlassen.

Denn der Zinssatz wird sich nach Ihrer Bonität berechnen und ihren persönlichen Zins erhalten Sie nach einer Kreditanfrage oder einem Kreditantrag.

Sie sollten auf den effektiven Jahreszins achten, denn der zeigt alle Kosten des Kredits. Mit einem solventen Bürgen könnten Sie bessere Konditionen erhalten.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
            3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
            2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
            Stand: 20.02.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X