Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Cashpresso abgelehnt, was nun? ▷ Experten antworten
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Cashpresso abgelehnt, was nun?
  • Verschiedene alternative Anbieter bieten ähnliche Kreditoptionen wie Cashpresso, darunter Maxda, Targobank und Creditplus Bank.
  • Die genannten Anbieter ermöglichen meist eine schnelle Online-Abwicklung des Kreditantrags, ähnlich wie bei Cashpresso.
  • Ein Anbieter, der vergleichbare Dienstleistungen anbietet und gute Erfahrungen gemacht hat, ist beispielsweise Smava.
  • Smava bietet eine kurze Bearbeitungszeit und günstige Zinsen, daher könnte es eine gute Alternative sein.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Cashpresso abgelehnt, was nun?

Einklappen
X
Posting von Fbnolormep auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 18.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpresso abgelehnt, was nun? ▷ Experten antworten

    Ich wurde gerade von cashpresso abgelehnt. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht so recht erklären, warum meine Einkaufsfinanzierung gescheitert ist.

    Gut letztlich auch egal, das englische Wort mit dem "S" passiert. Ich muss mich wohl mit dem Fakt abfinden, aber was nun?
    Gibt es noch andere Angebote, die dem cashpresso Kredit gleich kommen? Falls ja, wie lauten die Namen der Anbieter?

    Für den Einkauf brauche ich 1.250 Euro Kredit, auf die ich eigentlich von cashpresso gehofft hatte. Können Sie mir alternativ dazu, einen schnellen Ratenkredit empfehlen?

    1.250 Euro rückzahlbar in 12 Monatsraten. Mehr brauche ich nicht.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Da Sie nichts über Ihre Einkünfte schreiben, kann es wahrscheinlich nur an Ihrer Bonität oder an Ihrer Schufa liegen. Etwas anderes würde mir nicht einfallen.

    Alternativ würde mir jetzt nur ein Kredit von Auxmoney einfallen. Allerdings müssten Sie eine gewisse Zeit investieren, bevor es zu einer Auszahlung kommt.

    Bei Auxmoney werden die Kredite von privaten Geldgebern finanziert. Die Finanzierung eines Kleinkredits kann je nach Ihren Kreditvoraussetzungen ein paar Tage dauern.

    Damit Sie einen Kreditantrag auf dem Kreditmarktplatz stellen können, müssen Sie sich als Kreditnehmer registrieren. Sobald Ihr Antrag online ist, beginnt die Finanzierung des Kredits.

    Sobald die Kreditsumme vollständig von den Geldgebern finanziert wurde, erfolgt die Auszahlung über die SWK Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hast du dich im Vorfeld einmal damit auseinandergesetzt, was cashpresso ist und was man dir dort anbieten kann? Ich glaube nicht.

      Bei cashpresso bekommst du keinen klassischen Ratenkredit. So wie du ihn nun suchst, weil du dort abgelehnt wurdest.

      Cashpresso bietet dir einen Dispo an. Und zwar einen Dispo, der unabhängig von deinem Bankkonto funktioniert. Du musst bei dem Anbieter also kein Konto eröffnen.

      Der Dispo hat einen Verfügungsrahmen bis zu 1500 EUR, den du beliebig zum Einsatz bringen kannst. Du bekommst das Geld also nicht auf dein Konto überwiesen, sondern du kannst es zum Einsatz bringen, so wie du es benötigst.

      Zurückzahlen musst du auch immer nur die Summe, die du gerade abgerufen hast. Wenn du von den 1500 EUR also 800 EUR nutzt, musst du auch nur für die 800 EUR Zinsen zahlen und entsprechende monatliche Raten tilgen. Diese müssen mindestens 3% der offenen Summe betragen.

      Es handelt sich also nicht um eine klassische Bank, die dir einen Ratenkredit zur freien Verfügung stellt. Ein Dispo ist ein Abrufkredit, den du ohne feste Laufzeit nutzen kannst. Wenn du den Dispo nicht mehr willst, musst du ihn kündigen.

      Überlege dir daher noch mal genau, was du überhaupt willst. Und vor allen Dingen kaufe keine Sachen, bevor du die Finanzierung wirklich fest hast.

      Ich weiß nicht, warum man dich abgelehnt hat. Ich kann nur erahnen oder mir denken, dass deine Bonität einfach nicht für eine Kreditaufnahme ausgereicht hat. Und das wird ja dann bei den klassischen Banken genauso passieren. Auch dort wird eine Bonität mit aller Wahrscheinlichkeit nicht ausreichen. Wie du dann dein Einkauf bezahlst, weiß ich natürlich nicht.

      Versuche dein Glück ruhig noch einmal bei anderen Anbietern. Vielleicht hast du ja wirklich Glück und du findest doch noch jemanden, der dir einen Kredit gibt.

      Scheitert es an deiner Bonität, benötigst du unbedingt einen Bürgen. Sonst wird das nichts mit dem Kredit.

      Außerdem könntest du zur Not den Händler fragen, ob er deinen Einkauf zurücknimmt. Oder ob er dir selbst eine Ratenzahlung anbietet. Aber viel mehr Chancen oder Möglichkeiten für die Kreditaufnahme hast du ansonsten nicht. Denn ohne gute Bonität geht leider nichts.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Du kannst es zum Beispiel bei Cashper oder Ferratum versuchen. Das sind ähnliche Kreditanbieter, die kleine Kredite bis zur Höhe von 1500 Euro vergeben.

        Cashpresso hat Dich sicher nicht ohne Grund abgelehnt. Deine Bonität war zu schlecht für den Kredit.

        Deshalb ist die Gefahr relativ groß, dass Du auch von den beiden genannten Anbietern eine Ablehnung bekommst. Wenn es nicht an Deinem Einkommen, sondern an Deiner negativen Schufa gelegen hat, solltest Du einen Kreditvermittler kontaktieren.

        Er kann versuchen, Dir einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln. Klappt auch das nicht, kannst Du einen Privatkredit über Auxmoney beantragen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wenn Cashpresso den Kredit abgelehnt hat, haben Sie entweder ein zu geringes Einkommen oder eine negative Schufa. Ich habe mich einmal über Cashpresso kundig gemacht.

          Sie können dort einen Kleinkredit bis 1500 Euro bekommen. Man liest, dass der Kreditvorgang nicht länger als 10 Minuten dauert.

          Damit Sie aber einen Kredit dort erhalten, müssen Sie bei Cashpresso ein Kundenkonto anlegen. Wenn der Kredit genehmigt wird, geht die Auszahlung auf das Kundenkonto und danach erst auf das Konto bei Ihrer Hausbank.

          Was den Zinssatz anbelangt, so liegt der bei 14,99 %. Sie zahlen diese Zinsen aber nur auf den genutzten Kreditbetrag. Sie bezahlen jeden Monat eine Mindestrate.

          Man kann diesen Kredit also wie ein Dispokredit oder ein Rahmenkredit werten. Man erhält ihn nur, wenn die Bonität einwandfrei ist.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Offensichtlich liegen Bonitätsmängel vor. Deshalb rate ich Ihnen zu einer Selbstauskunft bei der Schufa online, um in Erfahrung zu bringen, wie hoch der Schufa Score ist.

            Ihnen bleibt somit nur noch einen Kredit trotz Schufa. Denn mit Schufa Einträgen werden auch andere Kreditgeber ablehnen. In der Folge wird der Schufa Score weiter negativ belastet.

            Anbieter für einen Kredit mit Schufa, die trotz negativer Einträge einen Kredit vermitteln, beinhalten ein geringeres Risiko zur Kreditablehnung. Ein passender Anbieter ist Smava.

            In sehr vielen Fällen können die nach Auswertung der Bonität trotzdem einen Kredit vermitteln. Voraussetzung ist, dass Sie als Kreditnehmer sich die monatlichen Raten leisten können.

            Deshalb ist ein pfändbares Einkommen wichtig. Mit negativer Bonität ist das Ausfallrisiko der Raten in der Tilgungsphase für den Kreditgeber hoch.

            Um im Falle dessen dennoch das Geld zu erhalten, ist ein pfändbares Einkommen die perfekte Lösung. Mit einem Pfändungsbescheid ist es dem Kreditgeber möglich, die ausstehende Schuld in Raten einzuziehen.

              Folgende Gründe für die Kreditablehnung von Cashpresso können vorliegen:

              Fehlendes ausreichendes Einkommen. Damit ist das Kreditausfallrisiko zu hoch.

              Befristete Anstellung oder Anstellung in der Probezeit.

              Bonitätsmängel aufgrund negativer Einträge bei der Schufa, die die Kreditwürdigkeit abstufen. Empfehlung: Holen Sie bei der Schufa eine Selbstauskunft ein.

              Lösungen für einen Ratenkredit:

              Aufgrund der Ablehnung bei Cashpresso sollten Sie einen Kreditvermittler einschalten. Mein Tipp: Smava.

              Smava hat bereits zahlreiche Kredite vermittelt, wo andere Kreditgeber ablehnen. Ein Kredit ist trotz Schufa bis zu einer gewissen Bonitätsstufe möglich.

              Lassen Sie von Smava prüfen, ob Sie noch im Rahmen dessen liegen und lassen sich einen passenden Kredit vermitteln, um die Finanzierung zu sichern.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo aurasoma,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die Ablehnung kann mit einer schlechten Schufa zu tun haben. Es gibt aber auch noch andere Gründe.

                Wenn Sie zu wenig verdienen, wird ein Kredit auch abgelehnt. Ihr Einkünfte müssen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

                Die Beträgt noch 1.139 Euro, wird aber in diesem Sommer erhöht. Liegen Sie mit Ihren Verdienst darunter, ist ein Kredit nicht möglich.

                Dazu fehlen dann die Sicherheiten, denn die Bank könnte im Ernstfall bei Ihnen nicht pfänden. Da nutzt auch eine gute Schufa nichts.

                Wenn das Einkommen nicht die entsprechende Höhe hat, bleibt der Wunsch nach einem Kredit unerfüllt. Versuchen könnten Sie es mit einem Privatkredit bei Smava oder Auxmoney.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Abgelehnt wurdest du, weil du einen Kredit in Höhe von 1250 EUR aufnehmen wolltest. Und das gibt es bei cashpresso gar nicht. Ich weiß gar nicht, wie du diese Summe für die Kreditanfrage eingeben konntest.

                  Außerdem bekommst du dort keinen klassischen Ratenkredit, der innerhalb mehrere Monate zurückgezahlt werden kann. Du bekommst dort eine kleine Kreditsumme, die nach spätestens 60 Tagen zurückgezahlt werden muss.

                  Auch das konntest du bei cashpresso nicht eingeben, so dass du dort eigentlich gar keine Kreditanfrage gestellt haben kannst. Ich weiß also nicht, wie dich der Anbieter ablehnen konnte, wenn du dort gar nicht vorsprechen konntest, da deine Kreditwünsche schon anhand der Eckdaten nicht erfüllt werden können.

                  Für einen solchen Kredit musst du einen normalen Ratenkredit aufnehmen ah, den du über die klassischen Bankhäuser erhältst.

                    Wenn der Grund für die Ablehnung eine schlechte Schufa war, dann bekommen Sie keinen Kredit mehr.

                    Ansonsten fragen Sie doch mal bei Ihrer Hausbank nach. Für Sie wäre ein Abrufkredit ideal. Ist er in einer bestimmten Höhe eingerichtet, können Sie ihn nutzen, wann immer Sie wollen.

                    Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Beträgen. Sie können über diesen Abrufkredit auch in Teilbeträgen verfügen. So, wie Sie das Geld gerade brauchen.

                    Den bekommen Sie aber nur mit einer guten Schufa. Ihr Einkommen müsste oberhalb der Pfändungsfreigrenze von 1.139 Euro liegen.

                    Holen Sie sich eine Selbstauskunft bei der Schufa. Dann erfahren Sie, ob die Kreditablehnung von Cashpresso vielleicht daran lag.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ihr Antrag wurde von Cashpresso mit großer Wahrscheinlichkeit wegen Ihrer schlechten Schufa abgelehnt. In seinen Geschäftsbedingungen sagt Cashpresso ausdrücklich, dass bei jedem Antrag die Schufa überprüft wird.

                      Dazu ist der Anbieter gesetzlich verpflichtet. Das trifft auf alle zu, die in Deutschland Geld zu kommerziellen Zwecken verleihen.

                      Deswegen bringt es nichts, wenn Sie Ihr Glück woanders versuchen. Durch viele vergebliche Kreditanträge verschlechtern Sie Ihre Schufa Score nur noch mehr.

                      Wie Ihre Schufa aussieht, erfahren Sie ganz einfach und kostenlos, indem Sie bei der Schufa Ihre Selbstauskunft bestellen. Die kommt als Brief nach ca. 2 - 3 Wochen.

                      Bei vielen Verbrauchern sind die Schufa Daten fehlerhaft oder nicht auf dem neuesten Stand. Sehen Sie sich deshalb alle Einträge genau an und veranlassen Korrekturen falls nötig.


                      Eventuell sind auch Ihre Daten fehlerhaft und Ihr Antrag wurde deswegen abgelehnt. Nach einer Korrektur können Sie es bei Cashpresso erneut versuchen.

                      Sollte Ihre Schufa aber tatsächlich schlecht sein, werden Sie in Deutschland keinen Kredit bekommen, zumindest so lange nicht, bis die negativen Einträge gelöscht sind. Selbst wenn sie inzwischen erledigt sind, dauert das aber immer noch 3 Jahre.

                      In der Zwischenzeit bleibt Ihnen als einzige Möglichkeit nur die Beantragung eines schufafreien Kredits. Den darf Ihnen als einzige Bank die Sigma Kreditbank in Liechtenstein bewilligen, vorausgesetzt Sie erfüllen die Anforderungen.

                      Der schufafreie Kredit beträgt 3.500 Euro und ist nur für deutsche Staatsangehörige erhältlich. Sie müssen einen Nettoverdienst von wenigstens 1.150 Euro aufweisen können, fest angestellt sein und seit mindestens einem Jahr bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

                      Sie können keine kleinere Kreditsummen aufnehmen. Auch auf die Laufzeit des Kredits haben Sie keinen Einfluss.

                      Die beträgt 42 Monate, die monatliche Rate 105,15 Euro. Diese Konditionen können nicht individuell angepasst werden.

                      Die Sigma Kreditbank gestattet aber jederzeit kostenlose Sondertilgungen und eine vorfristige Ablösung. Wenn der Kredit an Sie ausgezahlt wird, behalten Sie 1.250 und zahlen die übrigen 2.250 Euro als erste Rate zurück.

                      Die 1.250 Euro zahlen Sie dann mit der geforderten Rate von 105,15 Euro im Monat ab und sind nach 12 Monaten fertig. Das ist zwar etwas umständlich, anders geht es aber im Moment nicht.

                        Die Ablehnung von Cashpresso kann an einem zu niedrigen Einkommen liegen oder an einer schlechten Schufa. Auch viele Schulden verhindern oft einen Kredit.

                        Cashpresso bietet ja keinen klassischen Kredit an, sondern er stellt dem Kreditnehmer quasi einen Dispo bzw. einen Abrufkredit bereit. Das ist ein Dispo der unabhängig von Ihrem Girokonto genutzt werden kann.

                        Sie müssen nur die Summe zurückbezahlen, die Sie in Anspruch nehmen. Auch Zinsen werden nur für die genutzte Summe berechnet.

                        Ich vermute einfach, dass Ihre Bonität nicht ausreichend sein, so dass auch bei anderen Kreditgebern Schwierigkeiten auftreten können.

                        Vielleicht sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda wenden. Das sind Spezialisten auf dem Gebiet der schwierigen Kredite.

                        Was den bereits getätigten Einkauf angeht, sollten Sie den Händler nach einer Ratenzahlung fragen.

                          Der Bonität vorausgesetzt können Sie bei jedem Kreditgeber, der einen Kredit in dieser Höhe anbietet, einen Antrags stellen. Um herauszufinden, welcher Kreditgeber infrage kommt, sollten Sie den Kreditvergleich eines dieser Portale nutzen:

                          Verivox, Check24, Kredite24 oder Smava. Vergleichen Sie die Konditionen aller Angebote und entscheiden sich für einen Kreditgeber.

                          Stellen Sie zunächst nur eine Kreditanfrage und warten das vorläufige Ergebnis ab. Erst bei positivem Bescheid sollten Sie einen Kreditantrag stellen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Als Neukunde ist die Kreditaufnahme bei vergleichbaren Kreditgebern in der gewünschten Höhe nicht möglich. Maximal dürfen Sie 600 Euro aufnehmen, erst bei einer zweiten Kreditaufnahme nach der Tilgung, erhalten Sie deutlich mehr Kreditrahmen.

                            Der Bonität vorausgesetzt können Sie einen Kredit bei der Santander aufnehmen, der in 12 Monaten Laufzeit gewährt wird. Santander ist einer der wenigen Anbieter, die einen Kredit unter 1.500 Euro anbieten.

                            Ebenso kommen Kredite wie Moneyou, Heycash oder Kredit2day infrage. Ohne Papiere können Sie dort über eine Kontoprüfung den Kredit beantragen.

                            Sollte die Ablehnung an der Schufa liegen, dann lassen Sie sich besser einen Kredit durch einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda vermitteln.

                              Hallo,
                              auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist, dass ein Kreditanbieter bzw. Kreditvergleichsportal einen Kreditantrag ablehnt, so ist dies nicht automatisch auch gleich das Ende der finanziellen Fahnenstange. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten an einen Kredit heranzukommen, wobei natürlich an dieser Stelle der Grund der Ablehnung überaus interessant gewesen wäre.

                              Wenn Du den Grund für die Ablehnung wüsstest hättest Du zumindest einen Ansatzpunkt für Verbesserungen im Hinbick auf künftige Kreditanträge. Ich gehe an dieser Stelle davon aus, dass die Bonität oder das Kreditausfallrisiko als Grund für die Ablehnung von dem Kreditgeber genommen wurde.

                              Dies ist jedoch nur die Sicht des jeweiigen Kreditgebers und muss nicht zwingend von anderen Kreditgebern geteilt werden. Du kannst also durchaus auch ein anderes Kreditvergleichsportal wie Smava oder auch Auxmoney nutzen, um an andere Kreditangebote zu kommen.

                              Bevor Du dies tust würde ich jedoch dringend empfehlen, dass Du Dir Deine Bonität bzw. Schufa-Situation einmal genau betrachtest. Vielleicht gibt es bei der Schufa einen alten Eintrag, von dem Du vielleicht noch gar nichts wusstest und der das Kreditansinnen erschwert.

                              Dies kommt im Endeffekt häufiger vor, als man es glauben möchte und hat überaus große Auswirkungen auf das Kreditwesen.

                              Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                              viele Grüße

                                Hatten Sie schon einmal eine Händlerfinanzierung aufgenommen? Es kann gut sein, dass dort nicht alles reibungslos verlief und deshalb der Finanzierungswunsch abgelehnt wurde.

                                Sie müssen entsprechend verdienen, um einen Kredit zu finanzieren. Ein Einkommen unter 850 Euro netto stellt eine große Hürde da.

                                Wenn Sie drüber liegen, dann beantragen Sie einen Ratenkredit bei Maxda. Dort wird ein Kreditantrag auch unterhalb der Pfändungsfreigrenze angenommen.

                                Es ist in jedem Fall besser einen Vermittler einzuschalten als einen weiteren Versuch zu unternehmen, direkt bei einer Bank einen Kredit zu erhalten. Denn die Cashpresso-Ablehnung belastet negativ Ihren Score bei der Schufa.

                                Ein Vermittler wie Maxda kann Ihnen aufgrund zahlreicher Kreditpartner sicher ein passenden Angebot unterbreiten. Wenn Sie einen Kreditvermittler umgehen möchten, dann versuchen Sie es bei der Ikano Bank.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                                Der Moderator dieser Topic

                                Thomas Mücke

                                Thomas Mücke

                                Jahrgang 1975

                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                message icon

                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                Referenzen

                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                Lebenslauf

                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X