Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Erfahrungen beim Kleinkredit gesucht - wer weiß was?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Erfahrungen beim Kleinkredit gesucht - wer weiß was?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Eigentlich ist es keine große Sache für die Bank. Aufnehmen möchte ich einen Kleinkredit in Höhe von 3000 Euro.

Für mich ist dieser Kredit allerdings etwas Besonderes. Es ist der erste Kredit, den ich online aufnehme und sogar mein erster Kredit überhaupt.

Gedacht hatte ich an 3000 Euro Kredit von Maxda. Da mir der Anbieter aber nicht persönlich bekannt ist, schleichen sich ein paar Zweifel ein.

Ist Maxda als seriös bekannt? Bekomme ich meinen Kredit bei denen wirklich günstiger und schneller als in der Filiale?

Welche Maxda Erfahrungen beim Kleinkredit haben Sie gemacht? Wer kann mich aufklären und meine Zweifel hoffentlich zerstreuen.

Vielen dank schon einmal für die Mühe.

Mit Maxda hast du eigentlich eine sehr gute Wahl getroffen, jedoch macht sich in mir gerade der Verdacht breit, dass du denken könntest, dass Maxda eine Bank ist.

Wenn dem so ist, dann sollte ich dir vielleicht mal eben erklären, dass das bei Maxda nicht der Fall ist. Maxda ist nämlich ein Vermittler von Krediten.

Das heißt, du wirst von Maxda selber keinen Kredit bekommen können, sondern nur eine Kreditvermittlung. Allerdings ist das ja nicht weiter tragisch, es ist ja nur wichtig, dass du einen Kredit bekommst.

Stell also bei Maxda ganz normal deine Anfrage. Nutze hierzu den Kreditrechner und trage dort deine Wunschsumme ein, wofür du das Geld benötigst und wie lange der Kredit laufen soll.

Im Anschluss an der Eingabe wird Maxda mit diesen Informationen bei seinen Partnerbanken auf die Suche gehen. Du erhältst dann eine schöne übersichtliche Liste, mit sämtlichen Banken, die für deine Kreditwunsch infrage kämen.

Du kannst so in aller Ruhe vergleichen und dir die attraktivsten Angebote herauspicken. Wenn du dich dann für einen Kreditgeber entschieden hast, stellst du bei diesem den eigentlichen Kreditantrag.

Dann wirst du diverse Dinge ausfüllen müssen und musst natürlich auch Unterlagen wie Arbeitsvertrag und Gehaltsabrechnungen heraussuchen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
      2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
      1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 18.06.2019

Du bekommst den Kredit bei Maxda zu den gleichen Konditionen, als wenn du ihn bei der Bank selbst aufnimmst. Denn bezahlt wird Maxda nicht von dir, sondern von den Banken.

Schneller geht es auch nicht. Es dauert ihr ja vielleicht sogar ein klein wenig länger, da ja Maxda als Zwischenhändler dazwischen steht.

Dafür nimmt dir Maxda aber viel Arbeit ab. Denn der Vermittler sucht für dich den passenden Kredit. Du musst es also nicht selbst tun. Und das ist auf jeden Fall ein Vorteil.

Seriös ist der Vermittler allemal. Du kannst dich also drauf verlassen, dass nicht nur ordentlich mit deinen Daten umgegangen wird, sondern dass man auch bemüht ist, dir bei deinem Anliegen zu helfen.

Kommentar

Sehr sehr viele vertun sich immer, wenn sie auf die Suche nach einem Kredit gehen. Denn wenn man in seine Suchmaschine nach einem Kredit suchen lässt, kommen vor allem ganz vorne im Ranking bekannte und große Anbieter wie eben Maxda.

Maxda ist aber selber keine Bank oder ähnliches, sondern einfach ein Vermittler von Krediten. Somit kannst du dir jetzt vorstellen, dass du dort also keinen Kredit bewilligt bekommen wirst, sondern von einer Partnerbank von Maxda.

Dennoch kann ich dir Maxda durchaus empfehlen, denn die Vermittlung von denen verläuft einfach super, schnell und unkompliziert. Das liegt wahrscheinlich an deren jahrelanger Erfahrung.

Also die Summe von 3.000 Euro kannst du dort bekommen, wenn du fest arbeiten gehst, volljährig bist und deine Schufa nicht zu schlecht ist.

Kommentar

3.000 Euro sind in der Tat keine so große Summe, wenn man bedenkt, wie viel man inzwischen bei den meisten Kreditgebern als Kreditsumme beantragen kann.

Aber natürlich will auch so eine kleine Summe die nötigen Voraussetzungen erfüllt wissen. Wenn du noch keinen Kredit aufgenommen hast, hast du richtig gehandelt, dass du dich vorher noch mal irgendwo informierst.

Bei Maxda gibt es aber keinen Grund zur Beunruhigung und die Aufnahme dort ist seriös.

Kommentar

• Hallo wolfgangsbr,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei Maxda bekommen Sie einen Kredit schnell und problemlos, wenn Ihre Bonität sauber ist. Wenn eine hohe Kreditwürdigkeit besteht.

Dafür werden nicht nur Angaben zu Ihrer Person und Ihrem Job benötigt, sondern auch die Auskunft der Schufa. Die Bank nimmt nach Ihrer Anfrage automatisiert Kontakt zur Schufa auf und prüft vorliegende Daten.

Dabei werden der Bank keine Details übermittelt, sondern nur eine Angabe insgesamt zu Ihrer Kreditwürdigkeit.

Falls Bonitätsmängel vorliegen, so kann sich ein Kreditantrag auch über Wochen hinziehen, weil Maxda dann oft noch Rückfragen zu den Einträgen hat.

Kommentar

Maxda ist durchaus als seriös bekannt. Und zwar schon seit vielen Jahren.

Es ist einer der ersten Vermittler, die am Markt waren und die auch intensiv Werbung für sich gemacht haben. Und zwar nicht im kleinen schmuddeligen Heften, sondern im Internet und im Fernsehen.

Die besten Chancen auf einen Kredit hast du natürlich dann, wenn deine Kreditwürdigkeit sehr hoch ist. Wenn die Bank also keine Angst haben muss, dass du den Kredit nicht zurückzahlen kannst.

Dann bekommst du deinen Kredit in Höhe von 3000 EUR zu einem guten Zinssatz. Zwar nicht wirklich schneller, als wenn du den Kredit bei einer Filiale aufnimmst. Aber Maxda sucht für dich nach einem passenden Geldgeber, so dass du dir viel Arbeit erspart, wenn du diesen Anbieter nutzt.

Deine Zweifel, die du bezüglich des Vermittlers hast, sind somit nicht gerechtfertigt und können abgehakt werden.

Kommentar

Maxda ist eine sehr seriöse Kreditvermittlung. Dieser Vermittler ist vor allem bekannt, weil er Verbrauchern hilft, die einen Kredit mit schlechteren Kreditvoraussetzungen aufnehmen möchten.

Haben Sie denn auch eine negative Schufa und eine eingeschränkte Bonität? Wenn nicht, würde ich Ihnen keinen Kredit von Maxda empfehlen.

Diese Kredite sind sehr teuer. Mit guten Kreditvoraussetzungen können Sie sich an eine Onlinebank wenden und einen Ratenkredit im Internet beantragen.

Ich bin bei Check24 fündig geworden.

Kommentar

Einmal ist immer das erste Mal, sagt man ja so schön. Allerdings würde ich Ihnen als Einstieg keinen Kredit von einer Kreditvermittlung empfehlen.

Kreditvermittler verlangen immer zusätzliche Gebühren, die Zinsen sind in der Regel höher und auch die Bearbeitungszeit ist länger. Sie haben bestimmt keine schlechten Kreditvoraussetzungen.

Wenn Sie 1300 oder 1400 Euro netto verdienen und eine positive Schufa haben, ist auch ein Kredit bei einer Onlinebank möglich. Diese Kredite haben sehr niedrige Zinsen und stehen innerhalb von wenigen Tagen zur Verfügung.

Gute und vor allem günstige Kreditangebote finden Sie bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich habe mit Smava sehr gute Erfahrungen gemacht.

Schauen Sie sich die Vergleichsseite mal an.

Kommentar

Ich weiß nicht, wie Sie gerade auf den Kreditvermittler Maxda stoßen. Kredite von Kreditvermittlungen sind immer sehr teuer und haben auch eine lange Bearbeitungszeit.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie gute Kreditvoraussetzungen haben. Ein Kleinkredit von 3000 Euro ist dann auch bei einer Online- oder Direktbank erhältlich.

Die Ersparnis bei den Zinsen kann bis zu 10 Prozent betragen und das Geld würde Ihnen schon nach 1 bis 3 Tagen zur Verfügung stehen.

Kommentar

Zuerst sollten Sie einmal wissen, dass Maxda keine Bank sondern eine Kreditvermittlung ist. Wenn Sie die Dienste von Maxda in Anspruch nehmen, müssen Sie bei erfolgreicher Kreditzusage eine Provision bezahlen.

Sie schreiben, dass es Ihr erster Kredit ist. Dann gehe ich einmal davon aus, dass Ihre Bonität noch gut ist.

Um einen Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Schufa darf keine negativen Einträge haben.

Ihre Beschäftigung beim Arbeitgeber dauert mindestens sechs Monate und ist nicht befristet. Erfüllen Sie die Voraussetzungen erhalten Sie überall einen Kredit.

Dazu sollten Sie einfach einen Kreditvergleich nutzen. Empfehlen kann man den von Smava.

Die Bedienung ist ganz einfach. Nach Eingabe der erforderlichen Daten erhalten Sie eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgeber. Die lassen sich dann ganz einfach miteinander vergleichen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Warum möchten Sie einen Kreditvermittler einschalten? Die arbeiten nicht umsonst, bei erfolgreicher Kreditzusage werden Sie eine Provision von 3 % der Kreditsumme bezahlen.

Das können Sie sich sparen, wenn Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze haben. Wenn Sie eine saubere Schufa haben und einen unbefristeten Arbeitsvertrag der bereits seit sechs Monaten besteht.

Damit Sie einen günstigen Anbieter finden, sollten Sie einen Kreditvergleich durchführen. Meine Empfehlung wäre der Vergleich von Smava oder Check24, aber auch Finanzcheck.

Der Kreditvergleich kann ganz einfach bedient werden. Sie geben die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen alle in Frage kommenden Kreditgeber.

Sie haben nun Möglichkeit direkt über den Kreditvergleich eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag zu stellen. Wenn Sie sich erst einmal über die Konditionen für den Kredit informieren wollen, sollten Sie eine Kreditanfrage stellen.

Soll es trotzdem Maxda sein, so können Sie davon ausgehen, dass der Kreditvorgang schnell und unkompliziert verlaufen wird.

Kommentar

Maxda ist ein sehr sehr guter und äußerst angesehenes Anbieter auf dem Kreditmarkt. Du hast jedoch eine Kleinigkeit bei deiner Suche übersehen, nämlich dass es sich bei Maxda um keinen Kreditgeber handelt.

Maxda agiert ausschließlich als Vermittler von Darlehen und Krediten. Das bedeutet, du kannst bei Maxda nach einem passenden Kreditgeber für dich suchen lassen und dieser stellt eine Vermittlung zu den ausgewählten Anbietern her.

Oftmals wird Maxda in schwierigeren Fällen in Anspruch genommen. Also oft immer dann, wenn die Schufa nicht sauber ist oder sonstige Gründe bestehen, die eine normale Kreditaufnahme in Deutschland eher schwieriger werden lassen.

Du solltest aber auf jeden Fall mal auf die Website von Maxda gehen und die entsprechend deines Kreditwunsches dort einlesen. Ich bin mir sicher, dass Maxda helfen kann.

Kommentar

Maxda ist sehr gut, wenn es um Kredite geht, jedoch sehe ich in deiner Fragestellung, dass du das etwas falsch verstanden hast. Maxda ist doch nur ein Vermittler von Krediten und ist kein Kreditgeber.

Du kannst somit bei Maxda nur eine Anfrage für einen Kredit stellen und mit deren Hilfe dann einen passenden Kreditgeber ermitteln.

3.000 Euro ist auf jeden Fall eine Summe, die von Maxda vermittelt wird aber am Ende entscheiden musst du.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.789 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Maxda ist nicht umsonst eines der führenden Finanzportale Deutschlands. Maxda bietet verschiedene Kreditlösungen, darunter Ratenkredit ohne Verwendungszweck.

Bei einem 3.000 Euro Kredit sind die Hürden nicht sonderlich hoch, wenn keine negativen Einträge bei der Schufa vorliegen. Nur wenn es davon Abweichungen gibt, kann Maxda Kreditsicherheiten verlangen, um das Ausfallrisiko zu minimieren.

Prüfen Sie Ihre Schufa mittels Selbstauskunft. Dann können Sie Ihre Situation besser einschätzen.

Maxda bietet Kredit mit bonitätsabhängigem Zins. Wenn Ihre Bonität als gut erachtet wird, dann können Sie Zinsen sparen.

Kommentar

Die Bearbeitungszeit bei Maxda ist tatsächlich sehr zügig. Dies liegt u. a. daran, dass die wesentliche Abwicklungen online erfolgen.

Im Verhältnis zu herkömmlichen Kreditinstituten können Sie so zügiger zu einem recht günstigen Kredit gelangen.

Der effektive Jahreszins liegt bei durchschnittlich 3,99 %. Der Zinssatz bleibt während der Laufzeit des Kredits so festgeschrieben.

Positiv ist zudem, dass grundsätzlich jederzeit Soforttilgungen möglich sind. Voraussetzungen für einen Kredit ist selbstverständlich eine gewisse Bonität.

Wenn Sie ein regelmäßiges monatliches Einkommen ab 850,00 Euro bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis vorzeigen können, wird bereits häufig ein Kleinkredit gewährt.

Auch bei einer nicht ganz so guten Bonität kann ein Kredit gewährt werden. Dann wird Maxda regelmäßig einen Bürgen oder Mitantragssteller verlangen.

Fakt ist, dass Maxda seriös ist.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                                            2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
                                            1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                            Stand: 18.06.2019
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              Bewertungen für Maxda Erfahrungen beim Kleinkredit gesucht - wer weiß was? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                            X