Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Erfahrungen beim Kleinkredit gesucht - wer weiß was?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda Erfahrungen beim Kleinkredit gesucht - wer weiß was?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Eigentlich ist es keine große Sache für die Bank. Aufnehmen möchte ich einen Kleinkredit in Höhe von 3000 Euro.

    Für mich ist dieser Kredit allerdings etwas Besonderes. Es ist der erste Kredit, den ich online aufnehme und sogar mein erster Kredit überhaupt.

    Gedacht hatte ich an 3000 Euro Kredit von Maxda. Da mir der Anbieter aber nicht persönlich bekannt ist, schleichen sich ein paar Zweifel ein.

    Ist Maxda als seriös bekannt? Bekomme ich meinen Kredit bei denen wirklich günstiger und schneller als in der Filiale?

    Welche Maxda Erfahrungen beim Kleinkredit haben Sie gemacht? Wer kann mich aufklären und meine Zweifel hoffentlich zerstreuen.

    Vielen dank schon einmal für die Mühe.

  • #2
    Mit Maxda hast du eigentlich eine sehr gute Wahl getroffen, jedoch macht sich in mir gerade der Verdacht breit, dass du denken könntest, dass Maxda eine Bank ist.

    Wenn dem so ist, dann sollte ich dir vielleicht mal eben erklären, dass das bei Maxda nicht der Fall ist. Maxda ist nämlich ein Vermittler von Krediten.

    Das heißt, du wirst von Maxda selber keinen Kredit bekommen können, sondern nur eine Kreditvermittlung. Allerdings ist das ja nicht weiter tragisch, es ist ja nur wichtig, dass du einen Kredit bekommst.

    Stell also bei Maxda ganz normal deine Anfrage. Nutze hierzu den Kreditrechner und trage dort deine Wunschsumme ein, wofür du das Geld benötigst und wie lange der Kredit laufen soll.

    Im Anschluss an der Eingabe wird Maxda mit diesen Informationen bei seinen Partnerbanken auf die Suche gehen. Du erhältst dann eine schöne übersichtliche Liste, mit sämtlichen Banken, die für deine Kreditwunsch infrage kämen.

    Du kannst so in aller Ruhe vergleichen und dir die attraktivsten Angebote herauspicken. Wenn du dich dann für einen Kreditgeber entschieden hast, stellst du bei diesem den eigentlichen Kreditantrag.

    Dann wirst du diverse Dinge ausfüllen müssen und musst natürlich auch Unterlagen wie Arbeitsvertrag und Gehaltsabrechnungen heraussuchen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Du bekommst den Kredit bei Maxda zu den gleichen Konditionen, als wenn du ihn bei der Bank selbst aufnimmst. Denn bezahlt wird Maxda nicht von dir, sondern von den Banken.

        Schneller geht es auch nicht. Es dauert ihr ja vielleicht sogar ein klein wenig länger, da ja Maxda als Zwischenhändler dazwischen steht.

        Dafür nimmt dir Maxda aber viel Arbeit ab. Denn der Vermittler sucht für dich den passenden Kredit. Du musst es also nicht selbst tun. Und das ist auf jeden Fall ein Vorteil.

        Seriös ist der Vermittler allemal. Du kannst dich also drauf verlassen, dass nicht nur ordentlich mit deinen Daten umgegangen wird, sondern dass man auch bemüht ist, dir bei deinem Anliegen zu helfen.

        Kommentar


        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
          3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
          2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
          Stand: 20.02.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Maxda Erfahrungen beim Kleinkredit gesucht - wer weiß was?


            Bewertung
            Bewertet:
            Maxda Erfahrungen beim Kleinkredit gesucht - wer weiß was?
            Bewertung des Fragestellers:


            >> Zum Profil des Fragesteller

          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

          Lädt...
          X