Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Barclaycard Kredit - wie lange dauert die Bearbeitung?
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Barclaycard Kredit - wie lange dauert die Bearbeitung?
  • Die Bearbeitungsdauer für einen Barclaycard Kredit liegt durchschnittlich bei ca. 2.8 Tagen.
  • Nach dem Absenden des Kreditantrags erfolgt in der Regel recht schnell ein Anruf zur Identitätsprüfung.
  • Wenn Schnelligkeit ein wichtiger Faktor ist, könnte das Angebot von einem Kreditvergleichsportal wie Smava ebenfalls interessant sein, da dort die Bearbeitungszeiten oft sehr kurz sind.
  • Unabhängig vom Anbieter wird nach der Identitätsprüfung und Prüfung des Antrags das Geld meist innerhalb eines Werktags ausgezahlt.
  • Weitere Informationen zu 'Barclaycard' und seinen Produkten finden Sie auf der offiziellen Webseite des Anbieters.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Barclaycard Kredit - wie lange dauert die Bearbeitung?

Einklappen
X
Posting von Glo auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 18.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barclaycard Kredit - wie lange dauert die Bearbeitung?

    Ich habe gerade einen Barclaycard Kredit beantragt. Ganz normal online "volldigitaler Abschluss" stand dabei.

    Voll digital, das klingt nach Kredit in Echtzeit. Die elektronischen Signale laufen ja mit Lichtgeschwindigkeit durchs Glasfasernetz.

    Spaß beiseite und übertriebene Werbung einmal ausgenommen. Barclaycard Kredit, wie lange dauert die Bearbeitung wirklich?

    Verfügen Sie über Erfahrungswerte? Abgeschickt habe ich den Antrag gerade vor vielleicht 2 Minuten.

    Wie lange muss ich auf den Anruf zum ID-Nachweis warten? Wie geht es dann weiter?

    Es ist mein erster Onlinekredit. Gespannt bin ich außerdem, ob Sie schneller Antworten als die Bank über meinen Kreditwunsch entscheidet.

    Davon abgesehen. Ich denke, viele Antragsteller entscheiden danach, wie schnell das Geld auf dem Konto ist.

    Mir hätte es bei meiner Entscheidung sehr geholfen, wenn schon jemand anders meine Frage gestellt hätte. Bitten möchte ich Sie daher im Namen zukünftiger Antragsteller auch noch zu antworten, wenn mein Kredit hoffentlich schon auf dem Konto ist.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo,
    ich habe bei der Barclaycard schon einmal einen Kredit auf einem ganz ähnlichen Weg wie Du aufgenommen und kenne das Gefühl, auf den ID-Anruf zu warten, ebenso. Bei mir hat es einige Werktage gedauert, was letztlich aber meiner eigenen Schusseligkeit geschuldet war.

    Ich hatte einfach ein Dokument vergessen anzufügen, welches für die Bearbeitung des Kreditantrags wichtig war. Für gewöhnlich erfolgt die Bearbeitung jedoch innerhalb von zwei bis drei Werktagen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich lese hier im Forum viele Fragen, die in diese Richtung gehen. Wie lange dauert die Bearbeitung? Wann ist das Geld auf meinem Konto? Wann sehe ich, wie weit die Bearbeitung ist?

      Dabei ist es gar nicht so gut, wenn sich alles ausschließlich um die Schnelligkeit dreht. Beim Kredit ist es nicht entscheiden, wie schnell die Bearbeitung erledigt ist. Es ist entscheidend, was für ein Produkt angeboten wird.

      Wenn du bei Barclaycard einen Kredit auf nimmst, dann hast du verschiedene Möglichkeiten. Du kannst einen ganz klassischen privat Kredit als Ratenkredit nutzen. Du kannst für Selbständige einen Kredit aufnehmen. Für dein Auto, für eine Immobilie und vieles mehr. Das ist schon ein großer Vorteil, da du ein breites Angebot hast, dass unendlich gespielt werden kann.

      Wichtig ist auch, dass du gute Zinsen in Anspruch nehmen kannst. Möglichst niedrige, damit die Kosten für den Kredit nicht zu hoch sind. Auch das ist bei Barclaycard der Fall. Wenn du eine gute Kreditwürdigkeit hast, erhältst du auch gute Zinsen.

      Die Bearbeitung ist mit vielen anderen Banken zu vergleichen. Auf jeden Fall dann, wenn es um die Dauer geht.

      Gezaubert wird dort nicht, da alle Kredite von Hand geprüft werden. Und das ist auch gut so, denn das zeigt, dass dort sehr seriös und verantwortungsvoll gearbeitet wird.

      Einplanen solltest du etwa eine Zeit von drei bis vier Tagen. Das klingt erstmal viel, ist es aber im Endeffekt nicht. Du erhältst dafür aber ein Produkt, das zu dir passt, das persönlich für Dich zusammengestellt wurde und das auch nach ein paar Monaten noch gut funktioniert. Du musst den Kredit ja zurückzahlen. Und da sollte nichts schief gehen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Barclaycard ist ein relativ großer Kreditgeber - in der breiten Öffentlichkeit aber nicht wirklich bekannt. Und das obwohl die Bank sehr innovativ ist: Ich erinnere mich daran, dass sie als eine der ersten Kreditkarten in Deutschland herausgegeben hat mit denen sich auch Meilen sammeln ließen.

        Über die British Airways und Partner sogar weltweit einlösbar! Ein Schwerpunkt der Bank ist die Kreditvergabe, die sie auf moderne und schnelle Abläufe umgestellt hat.

        In den Kreditvergleichsportalen - wie beispielsweise check24 - findest Du Barclaycard tatsächlich als einen der Anbieter, die mit einer sehr schnellen Auszahlung bei gleichzeitig guten Konditionen punktet. Die Zinsen gehen bei 1,9 % los und reichen bis in den Bereich so um die vier bis fünf Prozent.

        Mehr als 2.200 Kunden haben den Kredit dort bewertet und das Vergleichsportal gibt eine Auszahlungsdauer von 1 bis 2 Tagen an.

        Du kannst die Dokumente hochladen und bekommst dann das Angebot in Echtzeit.

        Ich glaube, dass Du nicht unbedingt auf einen Anruf warten musst, Du kannst selber entscheiden wann Du die Verbindung mit dem Mitarbeiter aufnimmst, der den Online Chat durchführen wird.

        Dazu gibst Du die Antrags- bzw. Kreditnummer ein und zeigst dann im sicheren Video-Chat Deinen Ausweis. Dann wird die mobileTAN auf das Handy gesendet und schon ist der Vertrag unterschrieben,

        Wenn du magst, dann könntest Du die Unterlagen auch per Post zusenden lassen - dauert halt ein bisschen länger. Der einzige Nachteil beim VideoChat mit WebID kann unter Umständen die Auflösung der Kamera bei Deinem PC sein.

        Ich würde es deshalb einfach mal ausprobieren.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Das man bei Barclaycard auch einen Kredit bekommen, ist vielen gar nicht bewusst, denn wenn man diesen Namen hört, dann denken viele nur an eine Kreditkarte. Dabei bietet Barclaycard mehrere Möglichkeiten in Hinblick auf Kredite, an.

          Von Barclaycard werden Kredite für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke angeboten wie z.B. für einen Urlaub, ein Auto, zur freien Verfügung, etc.

          Außerdem bekommen hier auch Berufsgruppen wie Freiberufler und Selbstständige ein Kredit. Bei vielen anderen Kreditgebern und Banken bekommen ja oft nur fest angestellte Personen einen Kredit.

          Die Kredite von Barclaycard sind dabei natürlich ganz normale Ratenkredite. Sprich Kredite, die monatlich durch festgelegte Raten wieder abgezahlt werden.

          Wenn Sie über eine entsprechende Kreditwürdigkeit und Bonität verfügen, dann können Sie bei Barclaycard sogar von sehr günstigen Zinsen profitieren. Hierzu müssen Sie aber wirkliche alle Anforderungen mit Bravour bestehen.

          Bei der Bearbeitungszeit verhält es sich auch Barclaycard nicht anders, wie es bei den meisten anderen Kreditgebern der Fall ist. Ein Kredit von heute auf morgen, wird hier nichts aber dafür wird anständig geprüft und ausgewertet.

          Sie können mit einem Zeitraum von rund vier Tagen rechnen, bis der gesamte Prozess erledigt ist. Ich persönlich denke dabei immer, wer von jemand anderes Geld geliehen bekommen möchte, der kann auch ein paar Tage darauf warten.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Für den ID Nachweis ruft dich niemand an. Du musst dich selbst darum kümmern und dem entsprechenden Link folgen, der dir dann übermittelt wird. Außerdem musst du deine Wünsche bezüglich der schnellen Bearbeitung ein wenig herunterschrauben.

            Wenn du erst vor zwei Minuten deine Anfrage gestellt hast, wird sich da in den nächsten Minuten noch nichts tun. Insgesamt dauert trotz der digitalen Abwicklung die Kreditaufnahme etwa ein bis zwei Tage.

            Ich empfehle dir, ein wenig Geduld zu haben und ganz in Ruhe mit der Sache umzugehen. Der Kredit wird dich über eine gewisse Zeit begleiten und du solltest daher lieber auf die anderen Details achten, als auf eine extrem schnelle Bearbeitung. Die ist nebensächlich, da sie nichts über die Qualität des Kredites aussagt.

              Die Bearbeitung und die Auszahlung eines Barclaycard Kredites dauert maximal einige Werktage. In der Regel geht es aber deutlich schneller, insbesondere dann, wenn Du ein Angebot online anforderst.

              Das ist sofort möglich. Im Anschluss daran solltest Du so schnell wie möglich den Online Kreditantrag stellen.

              Dann verlierst Du keine Zeit. Sobald die Bewilligung erfolgt ist, wird das Geld direkt auf Dein Konto überwiesen. Da die Banklaufzeiten meistens nur noch einige Stunden betragen, kann es sein, dass Du das Geld noch am selben Tag bekommst, wenn nicht, dann spätestens am darauf folgenden Werktag.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo SebastianBold,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Der digitale Kreditabschluss bei Barclaycard ermöglicht die sofortige Auszahlung. Abhängig ist das von der Bonität, denn die muss sehr gut ausfallen, dass eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung stattfindet.

                Wenn die Bank Rückfragen hat zu Angaben, dann zögert das den gesamten Antragsprozess hinaus. Die Bank selber gibt an, dass die Auszahlung kurze Zeit später stattfindet, nach meiner Erfahrung war das Geld binnen drei Werktagen auf dem Konto des jeweiligen Kreditnehmers.

                Die Legitimierung mittels Video-Telefonie und Personalausweis wird von einem externen Partner der Bank übernommen. Es kommt darauf an, wie viele Anträge dort zur Prüfung gemeldet werden.

                Wie in allen Geschäftsbereichen kann das sehr schnell gehen, wenn wenige Anträge vorliegen. Es kann aber auch Stunden Wartezeit beanspruchen, wenn andere vor Ihnen bereits Anträge eingereicht haben.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ui, ein Wettrennen: Ob das Forum schneller antwortet als die Bank. Klingt interessant.

                  Wenn das Forum schneller ist, dann kannst Du schon mal symbolisch einen Kaffee durch das Glasfaserkabel schieben. Denn sofort bekommst Du einige Hinweise im Telegrammstil:

                  Barclaycard bzw. Barclaybank haben sehr lange Erfahrung im Kreditgeschäft und sind schon seit Jahren innovativ. Ich erinnere mich an die unvergessene Meilensammelkarte ohne Verfallsdatum der Meilen.

                  Das was die Lufthansa erst viele Jahre später einführte :-)

                  Für viele Informationen über die Geschwindigkeit von Barclaycard könntest Du den Kreditvergleich check24 aufrufen. Dort gibt es sehr viele Kundenerfahrungen und das Vergleichsportal spricht von einer Auszahlungsdauer nach Einreichen aller Unterlagen von 3 bis 5 Tagen.

                  Wobei ich momentan nicht genau weiß ob Du selbst den Video-Ident-Chart startest oder auf einen Anruf warten solltest. Müsste aber auf der Seite oder in einer Mail stehen, die nach Eingabe des Kreditwunsches und Hochladen der Daten erscheint.

                  Und jetzt schalte ich um zur schnellsten Maus von Mexiko oder dem Roadrunner....

                    Hallo,
                    auch wenn es vielleicht bei der Barclaycard und dem Barclaycard Kredit so klingen mag ist der Kredit in Echtzeit noch reine Zukunftsmusik. Es läuft zwar bereits sehr vieles bei diesem Kredit volldigital ab, aber so gewisse Punkte sind immer noch klassisch gehalten.

                    Es ist schwer abzuschätzen, wie lange die Bearbeitung Deines Kreditansinnens dauern wird. In der Regel jedoch ist das Prozedere innerhalb weniger Werktage absolviert.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Wenn du gerade erst deine Anfrage abgeschickt hast, kannst du nicht erwarten, dass man dir sofort eine Antwort geschickt. Du willst doch ein ordentliches Angebot erhalten. Und dafür muss ein Mitarbeiter von Barclaycard deinen Antrag genau prüfen.

                      Das geht nicht von jetzt auf gleich und das geht auch nicht ausschließlich über den Computer. Da sitzt schon noch eine echte Person, die sich mit Krediten auskennt und die prüft, ob du kreditwürdig bist oder nicht. Ganz so einfach, wie es immer dargestellt wird, ist es nämlich nicht.

                        Barclaycard ist eigentlich mehr durch Kreditkarten bekannt als durch Kredite. Wenn Sie einen Kreditvergleich durchführen, beispielsweise bei Check24 finden Sie Barclaycard in den Reihen der schnellen Anbieter.

                        Daneben bietet Barclaycard auch gute Konditionen und einen günstigen Zinssatz an. Der Zinssatz zeigt sich von 1,9 % bis zu vier oder fünf Prozent.

                        Wenn man den vielen Kunden glauben darf, so bietet die Bank eine Auszahlungsdauer von ein bis zwei Tagen an. Sie müssen lediglich die erforderlichen Dokumente hochladen und erhalten ein Angebot in Echtzeit.

                        Sie können dabei selbst entscheiden, wann Sie sich legitimieren. Das kann mit einem Video-Ident geschehen. Sie brauchen dazu einen gültigen Personalausweis und einen PC mit Webcame.

                        Erfüllen Sie die Voraussetzungen für einen Kredit, so wird die Kreditsumme nach etwa vier bis fünf Tagen auf Ihrem Konto stehen.

                          Das bedeutet nicht, dass der Kredit in Echtzeit bearbeitet wird. Das bedeutet lediglich, dass du alle Unterlagen digital einsenden kannst und kein Papier benötigt wird, um den Kredit zu beantragen.

                          Für den ID Nachweis wirst nicht du angerufen. Du musst dich darum kümmern, dass dieser Nachweis erbracht wird. Du bekommst dafür einen Link oder eine Telefonnummer, wo du dich hinwenden musst.

                          Der Kreditwunsch wird nicht von jetzt auf gleich entschieden. Es muss erst geschaut werden, ob du wirklich kreditwürdig bist und ob dein Kreditwunsch zu deiner Person und zu deinen wirtschaftlichen Verhältnissen passt.

                          Das kann durchaus auch zwei bis drei Tage dauern. Hoffe daher nicht, dass du innerhalb von einem Tag den Kredit erhältst. Diese Hoffnung wird wohl nicht erfüllt werden.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wenn du den Kredit bereits beantragt hast, ist die Frage der Bearbeitung für dich eigentlich erledigt. Denn dann läuft ja schon alles und dann bekommst du innerhalb der nächsten Minuten oder Stunden direkt eine Antwort.

                            Wenn du es besonders eilig hast, hättest du dich im Vorfeld erkundigen müssen, wie schnell es geht. Und nicht das dann, wenn bereits alles auf dem Weg gebracht ist.

                            Ganz so schnell, wie du dir das aber wahrscheinlich vorstellst, ist Barclaycard dann doch nicht. Nur weil alles digital läuft, heißt das nicht, dass niemand deinen Kreditantrag prüft. Denn es sitzt schon noch jemand da, der deine Unterlagen genau anschaut und der prüft, ob du kreditwürdig bist.

                            Der Unterschied ist lediglich, dass du deine Unterlagen nicht in Papierform einsendest, sondern Digital. Und das geht ein wenig schneller und ist weniger aufwendig für dich.

                            Für den ID Nachweis wirst du nicht angerufen. Du musst dich selbst darum kümmern, dass dieser durchgeführt wird. Und zwar bekommst du dafür einen Link, dem du einfach folgen musst und wo du dann die entsprechenden Angaben machen musst.

                            Bedenke bitte, dass du bei dem ID Nachweis einen gültigen Personalausweis oder Reisepass benötigt, gute Lichtverhältnisse und eine gute Webcam. Sonst funktioniert das Ganze nämlich nicht online.

                            Ich gehe davon aus, dass je nach Kreditsumme und Verwendungszweck das ganze ein bis zwei Tage dauert. Und das ist schon sehr schnell, da viele andere Anbieter deutlich länger benötigen.

                              Die sogenannten voll digitalen Kredite sind zur Zeit die am schnellsten bearbeiteten und bewilligten Ratenkredite. Je nach Anbieter dauert die Bearbeitungszeit des Kreditantrags bis zu 24 oder 48 Stunden.

                              Aber das kannst du detailliert in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder im Werbeprospekt der Bank nachlesen. Die 24 oder 48 Stunden sind das äußerste Maximum, welches für die Bearbeitung des Kreditantrags benötigt wird.

                              in der Regel geht es schneller. Allerdings darfst du nicht erwarten, dass du schon nach nur 2 Minuten von der Bank eine Antwort auf deinen Kreditantrag bekommst, da musst du der Bank schon etwas mehr Zeit lassen.

                              Ich nehme an, dass man sich bei der Bank zuerst einen Auszug deiner Schufa holt oder eine Konditionsanfrage durchführt. Erlaubt deine Schufa einen Kredit, dann wird man sich mit dir in Verbindung setzten.

                              Die Identitätsprüfung erfolgt in der Regel mit einem Videocall. Wie das funktioniert, erklärt man dir seitens der Bank.

                              Die Bank macht noch einen digitalen Kontoblick, der ist Teil der Kreditprüfung. Dann wird entschieden, ob du den Kredit bewilligt bekommst.

                              Der Moderator dieser Topic

                              Thomas Mücke

                              Thomas Mücke

                              Jahrgang 1975

                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                              message icon

                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                              Referenzen

                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                              Lebenslauf

                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X