Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Erfahrungen mit Auxmoney als Kreditnehmer - wer äußert sich?

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Erfahrungen mit Auxmoney als Kreditnehmer - wer äußert sich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir will es mit Kredit von der Bank nicht so recht klappen. Darum werde ich es jetzt mit einem Kredit von privat versuchen.

Verschiedene Kreditportale bieten Hilfestellung, bei der Finanzierung von privat an. Schöne Webseiten haben alle, das sagt aber noch nichts über die Qualität des Angebotes aus.

Bevor ich mich entscheide, setzte ich auf "Schwarmintelligenz". Genauer suche ich Ihre Erfahrungen mit Auxmoney als Kreditnehmer.

Interessant ist für mich im Prinzip alles. Wie leicht oder schwer war es, einen Antrag zu stellen.

Wie schnell kam ein Kredit zustande (vielleicht auch nicht) und wie viel Zinsen bezahlen Sie. Passt das Beispiel nach PAngV für Sie oder zahlen Sie einen deutlich anderen Zinssatz?

Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Kredit bei Auxmoney. Anders gesagt, würden Sie Ihrer eigenen Mutter einen solchen Kredit empfehlen?

Oder würden Sie zu Ihr sagen, "nee Mama, da lass mal die Finger von." Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen offen mit mir.

Dankeschön, Sie helfen mir damit wirklich, um mich richtig zu entscheiden.

Auxmoney ist ein Phänomen für sich. Eigentlich unbegreiflich, dass sich so viele dafür interessieren und dass der Anbieter so groß werden konnte.

Nicht das auxmoney schlecht ist. Verstehe mich da nicht falsch. Die besondere Form der Kreditvergabe ist eigentlich so speziell, dass ich davon gar nicht so viele angesprochen fühlen sollten. Denn die Zinsen, die da teilweise aufgerufen werden, sind immens hoch. Und die Voraussetzungen an die Kreditvergabe ebenfalls.

Wenn du dort einen Kredit aufnehmen möchtest, musst du dich bewerben. Du musst nicht nur eine Kreditanfrage ausfüllen, sondern auch mitunter bis zu 14 Tagen Zeit haben, bis eine Entscheidung getroffen ist.

Solange haben nämlich die privaten Geldgeber Zeit, sich zu entscheiden, ob sie dir beim Kredit helfen oder nicht. Ein Sofortkredit, einen Eilkredit oder andere schnelle Kredite sind also nicht möglich.

Auch die Höhe der Zinsen wird von den Kreditgebern festgelegt. Und da können relativ hohe Prozentsätze aufgerufen werden. Je nachdem, wie hoch das Risiko beim Kredit ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.918 mal von Lesern ausgewählt (66.56 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.611 mal von Lesern ausgewählt (4.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.985 mal von Lesern ausgewählt (8.14 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.147 mal von Lesern ausgewählt (4.28 %)
      2.981 mal von Lesern ausgewählt (4.06 %)
      1.932 mal von Lesern ausgewählt (2.63 %)
      Stand: 14.02.2019

Die Kreditplattform Auxmoney bringt Kreditsuchende mit privaten Anlegern zusammen. Soweit bekannt, sind die Bedingungen nicht so eng wie bei den herkömmlichen Banken.

Sie gehen dort kein Risiko ein, denn es fallen erst Kosten an, wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Sie legen also ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vertrauenswürdig und nachvollziehbar vor.

Auxmoney wird die Schufa abfragen, wobei leichte negative Einträge kein Hinderungsgrund sein sollten. Dennoch sollten Sie es bei Ihrer Kreditbeschreibung mit angeben.

Auxmoney wird nach Prüfung Ihr Profil freischalten. Damit sehen die potentiellen Anleger dieses Profil und werden gegebenenfalls Gebote darauf abgeben.

Es bieten immer mehrere Anleger auf die Kreditsumme. Ist sie zusammen, erst dann schaltet sich eine Bank für die weitere Abwicklung ein.

Kommentar

Das mit dem leicht oder schwer für das Stellen des Antrags wird Dir aber auch niemand mit Erfahrungen mit auxmoney als Kreditnehmer beantworten können. Es kann ja hier niemand wissen, was für Dich leicht oder schwer ist.

Dadurch das die Antragstellung online abläuft, wirst Du durch den Antragsprozess geführt. Du findest auf der Internetseite von auxmoney auch zahlreiche Informationen dazu.

Da kannst Du vielleicht einfach mal schauen, was da so steht, und dann weißt Du auch vorher schon, wie der Antragsprozess verlaufen wird. Und dann ist das Kredit Antrag stellen bei auxmoney auch sicher noch einfacher.

Wie viel Zinsen jemand zahlt, oder gezahlt hat, wird Dir auch nicht viel nützen. Das hängt ja von Deiner Bonität ab, da zahlt ja nicht alle den gleichen Zinssatz.

Und was nützt es Dir, wenn es bei jemandem anderen passt, das repräsentative Beispiel für die Zinsen, aber Du dann ganz andere Zinsen bezahlen musst? Und mit den Empfehlungen ist das auch immer so eine Sache.

Da traue ich nicht mal einem großen Teil meines privaten Umfelds bei solchen Empfehlungssachen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            48.918 mal von Lesern ausgewählt (66.56 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            3.611 mal von Lesern ausgewählt (4.91 %)
            2.981 mal von Lesern ausgewählt (4.06 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            5.985 mal von Lesern ausgewählt (8.14 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.147 mal von Lesern ausgewählt (4.28 %)
            1.932 mal von Lesern ausgewählt (2.63 %)
            Stand: 14.02.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Suche Erfahrungen mit Auxmoney als Kreditnehmer - wer äußert sich?

Bewertung
              Bewertet:
              Suche Erfahrungen mit Auxmoney als Kreditnehmer - wer äußert sich?
              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X