Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
credicom Ablauf - wer hat Erfahrung? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion credicom Ablauf - wer hat Erfahrung?
  • Bei Credicom stellen Sie zunächst online einen Kreditantrag. Hier werden die üblichen Daten abgefragt, wie Personalien, Einkommensverhältnisse und Informationen zur gewünschten Kredithöhe und Laufzeit.
  • Nachdem der Antrag gestellt wurde, erfolgt eine vorläufige Kreditentscheidung. Dafür wird Ihr Antrag geprüft und Sie erhalten eine Sofortzusage mit entsprechenden Kreditkonditionen.
  • Neben Credicom gibt es auch andere Anbieter wie beispielsweise Smava, die online einen vollständigen und digitalen Kreditantrag ermöglichen und dabei aus einer Vielzahl von Kreditangeboten das passende heraussuchen.
  • Die abschließende Kreditentscheidung bei Credicom erfolgt, nachdem alle erforderlichen Unterlagen eingereicht wurden. Es ist möglich, dass Sie aufgefordert werden, zusätzliche Unterlagen per Post zu senden, da ein komplett digitaler Kreditantrag bei Credicom nicht möglich ist.
  • Weitere Informationen zum Kreditverfahren von Credicom finden Sie direkt auf der Webseite des Anbieters.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

credicom Ablauf - wer hat Erfahrung?

Einklappen
X
Posting von ACLucero auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 18.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credicom Ablauf - wer hat Erfahrung? ▷ Experten

    Ich mache es kurz und bedanke mich schon jetzt für Ihre Unterstützung. Aufnehmen möchte ich einen Kredit über eine Kreditvermittlung.

    Den bekannten Namen traue ich nicht so ganz. Entdeckt habe ich für meinen Antrag eine Vermittlung namens Credicom.

    Meine Frage bezieht sich auf den credicom Ablauf. Wie funktioniert das genau bei denen.

    Gesehen habe ich nur, man muss sofort einen Antrag stellen. Aber, was passiert dann? Wie prüfen die meinen Kreditantrag? Bekomme ich eine Sofortzusage und was steht darin?

    Muss ich anschließend noch Unterlagen per Briefpost schicken oder reicht ein Upload der Scans? Leider ist das auf der Seite nicht erklärt oder ich übersehe es.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Kreditvermittler ist nur immer dann bekannt, wenn viele Verbraucher dessen Dienstleistungen nutzen. Früher oder später wird das auch bei Credicom der Fall sein, denn der Anbieter wird immer häufiger erwähnt und zieht so die Aufmerksamkeit auf sich.

    Bekannte Kreditvermittler werden geprüft und von Kunden bewertet. Somit gibt es bei diesen immer ein verwertbares Feedback.

    1. Anfrage online ausfüllen und absenden. Nach der Vorprüfung erhalten Sie einen Bescheid, dass der Kredit reserviert ist und erhalten per Post den Kreditantrag.

    2. Kreditantrag ausfüllen und unterschrieben abschicken. Dazu alle geforderten kopierten Unterlagen beilegen und Entscheidung abwarten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Die Kreditvermittlung Credicom gibt es jetzt auch schon eine ganze Weile. Sie stellen übrigens wie bei allen anderen Kreditvermittlern auch, erst mal eine Kreditanfrage.

      Diese Kreditanfrage ist unverbindlich und selbstverständlich auch kostenlos. Wie bei seriösen Kreditvermittlern üblich, werden auch bei credicom keine Vorkosten fällig.

      Sobald Sie die Anfrage gestellt haben, erhalten Sie einen Antrag, der Ihnen per E-Mail zugestellt wird. Diesen Antrag müssen Sie ausdrucken, ausfüllen und versenden.

      Sollten Sie keinen Drucker haben, müssen Sie warten, bis Ihnen ein Antrag per Post zugestellt wird. Die Bearbeitung erfolgt dann sofort nach der Rücksendung.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Bei Credicom musst Du nicht sofort einen Kreditantrag stellen. Die Suche beginnt immer mit einer kostenlosen Kreditanfrage.

        Du kannst Dich ausführlich auf der Webseite informieren und solltest in diesem Zusammenhang den Kreditrechner nutzen. Es besteht die Möglichkeit, einen normalen Ratenkredit, als auch einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

        Für die Kreditanfrage gibt es ein Formular, das Du so genau wie möglich ausfüllen solltest. Nur so kann Dir Cedicom ein individuelles Angebot unterbreiten, das wirklich auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

        Im Anschluss daran, kannst Du dieses Angebot genau prüfen. Die Unterlagen sendest Du per Post an Credicom.

        Sollte auch eine andere Variante denkbar sein, wird Dir Credicom dies mitteilen. In dem Angebot bekommst Du genaue Instruktionen, was Du zu tun hast, wenn Du das Angebot annehmen möchtest.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Credicom ist eine Kreditvermittlung die noch relativ neu auf dem Finanzmarkt ist. Sie können bei der Kreditvermittlung durchaus zuerst eine Kreditanfrage stellen.

          Eine Kreditanfrage ist stets kostenlos und unverbindlich. Credicom ist eine seriöse Kreditvermittlung die Ihnen weder Vorkosten berechnen wird noch darauf drängen einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

          Wenn die Kreditanfrage gestellt ist, erhalten Sie eine E-Mail einen Kreditantrag. Diesen müssen Sie ausdrucken und ausfüllen. Danach wird er verschickt.

          Wenn Sie keinen Drucker haben, wird Ihnen der Kreditantrag mit der Post zugestellt. Die Kreditbearbeitung beginnt sofort nach Eingang des Antrages.

          Dem Antrag legen Sie dann die geforderten Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge bei. Bei Credicom können Sie eine normalen Ratenkredit aber auch einen Kredit ohne Schufa beantragen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Credicom macht sich langsam einen Namen. Damit Credicom Ihnen einen Kredit vermitteln kann, müssen Sie zuerst einmal eine Kreditanfrage stellen.

            Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich. Credicom wird wie jeder seriöse Kreditvermittler keine Vorkosten von Ihnen verlangen.

            Eine Provision wird erst fällig, wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Nachdem Sie die Kreditanfrage gestellt haben, wird Ihnen der Kreditantrag per E-Mail zugestellt.

            Sie müssen ihn dann nur noch ausdrucken und ausfüllen. Wenn Sie keinen Drucker haben, wird Ihnen der Kreditantrag per Post übermittelt. Credicom beginnt sofort nach Erhalt des Kreditantrag mit der Kreditbearbeitung.

            Wenn Sie den Antrag verschicken legen Sie bitte Einkommensnachweise und Kontoauszüge der letzten drei Monate bei. Credicom bietet neben einem klassischen Ratenkredit auch den Kredit ohne Schufa an.

              Hallo,

              Credicom ist bei der Antragsabwicklung ziemlicher Standard. Du kommst hier mit einem Verfahren in Kontakt, wie du es bei den meisten Banken und sonstigen Vermittlern ebenfalls findest.

              Nach deinem Antrag bekommst du eine unverbindliche Zusage. Jetzt musst du den Kreditvertrag und die Unterlagen per Post an den Vermittler schicken.

              Der Vertrag wird dir per Mail zugestellt - auf Wunsch kommt er auch per Post. Dann ist gleich der bereits frankierte Rückumschlag dabei.

              Achte darauf, den Vertrag auch zu unterschreiben. Das wird häufiger vergessen als man so denkt.

              Du bringst alles zur Post und durchläufst hier auch gleich das Post-Ident-Verfahren, um dich zu legitimieren. Im Klartext bedeutet das: Du zeigst deinen Personalausweis vor.

              Dann geht alles zu Credicom. Hier wird alles final geprüft.

              Ist alles so, wie es soll, bekommst du den Kredit. Mit der Nachricht, dass dein Darlehen final genehmigt ist, wird das Geld auch sofort angewiesen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo AndreaBudde,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Du musst bei Credicom nicht gleich einen Kreditantrag, sondern kannst erst einmal eine unverbindliche Kreditanfrage stellen. Dafür musst Du ein Formular ausfüllen, aber noch keine Unterlagen einsenden.

                Aus diesem Grunde ist die Zusage, die Du eventuell nach der Anfrage bekommst, auch nur vorläufig und noch nicht endgültig. Nach einer vorläufigen Zusage kannst Du das enthaltene Angebot in Ruhe überprüfen und erst wenn es Dir gefällt, stellst Du den Kreditantrag.

                Du bekommst die Unterlagen von Credicom mit der Post zu Dir nach Hause. Diese Unterlagen musst Du vollständig ausfüllen und verschiedene Unterlagen beifügen.

                Das wird vor allem ein Einkommensnachweis sein. Sind Deine Unterlagen bei Credicom eingetroffen, werden sie abschließend überprüft. Der Kredit wird bewilligt, wenn Deine Bonität in Ordnung ist.

                Die Auszahlung erfolgt zeitnah.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hallo,
                  ohne es jetzt zwingend bewerten zu wollen frage ich mich dennoch, warum die großen Kreditvermittler bei Dir so abschreckend gewirkt haben. Vom Prinzip her arbeiten nämlich fast alle Kreditvermittler auf der Basis der gleichen Grundlage.

                  Sei es drum, Smava & Co. scheinen Dich halt nicht anzusprechen. Dass Du deshalb bei Credicom gelandet bist verwundert mich nicht groß, da auch Credicom nicht gerade ein unbekannter Anbieter im Kreditvermittlungswesen ist.

                  Bei Credicom ist die Funktionsweise durchaus ähnlich wie bei den anderen Kreditvermittlungsanbietern. Du stellst zunächst eine Suchanfrage auf der Startseite in Auftrag und bekommst dann auf der Grundlage dieser Suche von der Anbieterplattform entsprechende Ergebnisse geliefert.

                  Die Kreditgeber, welche Dir zusagen und ein entsprechendes Angebot für Dich parat haben, müssen dann von Dir kontaktiert werden. Der Kreditantrag wird mithilfe von Credicom bei dem entsprechenden Anbieter eingereicht und dann heisst es erst einmal warten.

                  Genau wie bei den anderen Kreditvergleichsplattformen auch werden Dir bei den Suchergebnissen auch direkt die Kreditanforderungen der jeweiligen Kreditanbieter angezeigt. Du bist somit auch in der Lage, vorab zu filtern wo sich ein Kreditantrag lohnt oder nicht.

                  Wichtig ist jedoch das Wissen, dass Credicom Dir in Bezug auf den Krediterfolg keine Garantien geben kann. Ob der Kredit zustande kommt oder nicht liegt nicht in den Händen von Credicom sondern vielmehr in Deinen Händen sowie den Händen des externen Kreditgebers.

                  Du siehst, die Funktionsweise bei Credicom unterscheidet sich somit nicht von der Funktionsweise der bekannteren Namen. Ebenso wie diese auch kannst Du Credicom absolut kostenlos und unverbindlich nutzen und es steht Dir überdies auch ein persönlicher Ansprechpartner über die Telefonhotline zur Verfügung.

                  Ich habe mit Credicom durchaus positive Erfahrungen sammeln können, auch wenn bei Weitem nicht jeder Kreditwunsch erfüllt werden konnte. Ein gewisses Maß an Eigeninitiative ist für den Krediterfolg unerlässlich, da sich die Hilfestellung des Anbieters durchaus in Grenzen hält.

                  Dies ist jedoch ebenfalls nicht ungewöhnlich und entspricht dem Prinzip der heutigen Kreditvermittler, die ja von Dir auch kein Geld für die Nutzung haben möchten. Dementsprechend darf man dann auch nicht zu viel Hilfestellung bei dem Kredit erwarten denke ich.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                    Du musst nicht sofort einen Kreditantrag, sondern kannst erst einmal eine Anfrage stellen. Das ist sogar der übliche Weg.

                    Eine Sofortzusage beruht ausschließlich auf den Angaben, die Du in der Anfrage gemacht hast. Deshalb sollten sie möglichst wahrheitsgemäß sein.

                    Nach der Sofortzusage kannst Du das enthaltene Angebot ganz in Ruhe überprüfen und den Kreditantrag stellen, wenn es Dir zusagt. Du kannst die Unterlagen per Post oder online senden.

                    Nun findet eine Bonitätsprüfung statt. Das Ergebnis ist die Grundlage für die Kreditentscheidung.

                    Beantragst Du einen Kredit ohne Schufa, ist nur Dein Einkommen von Interesse. Andernfalls wird sowohl Dein Einkommen als auch Deine Schufa überprüft.

                    Die Kreditauszahlung erfolgt sofort nach der Bewilligung. Da die Banklaufzeiten heute sehr kurz sind, hast Du das Geld spätestens am nächsten Tag.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Auf der Webseite von Credicom kannst Du einen Kreditrechner finden, der Dir eine wertvolle Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Kredit sein kann. Du kannst die passende Laufzeit sowie die passende Kreditrate berechnen.

                      Hast Du das getan, geht es zum Kreditantrag. Genau genommen, stellst Du erst eine Anfrage und bekommst eine Sofortzusage, wenn Deine Bonität ausreichend ist.

                      Nun hast Du die Möglichkeit, das Angebot zu prüfen und es anzunehmen, wenn es Deinen Vorstellungen entspricht. Bis zur Auszahlung des Kredites dauert es maximal wenige Werktage.

                      Das Geld kann auf Dein Konto überwiesen werden.

                        Hallo,
                        auch wenn Dein Anliegen wirklich sehr kurz formuliert wurde, so kann ich darauf leider keine so kurze Antwort geben. Die Thematik Kreditwesen ist überaus komplex und auch mithilfe von einem Kreditvermittler wie Credicom ist es nicht mit einem einzigen Wort oder einem Satz erklärt.

                        Das Wichtigste vorab: Credicom ist für Dich kostenlos und unverbindlich. Dementsprechend nimmt Deine Schufa durch die Nutzung von Credicom schon einmal keinen Schaden.

                        Du stellst eine Kreditsuchanfrage auf der Internetpräsenz des Anbieters und wirst dann dementsprechend Kreditvorschläge erhalten. Credicom arbeitet dabei mit verschiedenen Banken zusammen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kredite auch in sehr schwierigen Fällen zu vermitteln.

                        Ein schwieriger Fall bist Du zwar, soweit ich das aus Deiner Frage schliessen kann, nicht aber es ist trotzdem gut zu wissen. Hinzu kommt der Umstand, dass Du mit Credicom nahezu jede beliebige Kreditform, die der Markt derzeitig zu bieten hat, finden kannst.

                        Wichtig ist jedoch auch das Wissen, dass Credicom Dir keine Garantie auf den Krediterfolg bieten kann. Es hängt somit ein gutes Stück weit von Dir selbst ab, ob Du den Kreditgeber von Dir und Deinem Kreditanliegen überzeugen kannst.

                        Alle hierfür erforderlichen Unterlagen kannst Du per Mail übermitteln.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                          Du stellst eine Anfrage, die von Credicom bearbeitet wird. Dabei geht es aber erstmal nur darum zu prüfen, ob du kreditwürdig bist.

                          Du erhältst dann eine entsprechende Information und credicom sucht gleichzeitig nach einem Geldgeber, der dir den Kredit zur Verfügung stellt. Wenn der gefunden ist, bekommst du das Angebot und du entscheidest, ob du es annehmen möchtest oder nicht.

                          Nimmst du es an, wird der Kreditvertrag erstellt und das Geld ausgezahlt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Guten Tag,
                            ich bin gerade etwas verwirrt, als ich deine Frage hier gelesen habe. Mich verwundert es doch ein bisschen, dass du schreibst, dass du den namhaften Kreditvermittlern nicht so recht über den Weg traust.

                            Jetzt frage ich mich natürlich, warum? Wieso traust du großen Anbietern mit einem bekannten Namen nicht und suchst nach einem Vermittler von Krediten, die nicht so bekannt und bisher bewährt sind?

                            Normalerweise ist das ja ganz anders herum der Fall, nämlich dass man sich lieber in die Hände von bekannten Anbietern begibt, anstelle sich auf einen Vermittler einzulassen, der eben noch nicht so bekannt ist.

                            Nun ja, wenn das aber dein Wunsch ist, dann sollte man diesen auch respektieren. Bei Credicom handelt es sich ja nun auch um einen Vermittler von Krediten.

                            Wenn es um Kreditvermittler geht, dann kannst du dir fast zu 100 Prozent sicher sein, dass der Großteil nach einem ähnlichen Prinzip vorgehen und arbeiten.

                            Wenn du auf die Seite von credicom gehst, dann musst du hier auch einfach auf der Startseite den Kreditrechner nutzen. Dort trägst die Höhe der Kreditsumme ein, die Länge der Laufzeit und auch den Verwendungszweck.

                            Credicom geht dann genau wie auch die namhaften Vermittler in seinem Portfolio auf die Suche nach dem passenden Kreditgeber für dich.

                            Solltest du dann verglichen haben und hast dich für einen Kreditgeber entschieden, dann musst diesen selbstständig kontaktieren.

                            Wenn du den Kreditantrag ausgefüllt hast, dann leitet credicom diesen an den auserwählten Kreditgeber weiter. An diesem Punkt musst du dann erst einmal gar nichts weiter tun, außer abwarten.

                            Ob du aber einen Kredit bekommst, das kann credicom nicht beeinflussen. Das liegt vielmehr an deinen persönlichen Voraussetzungen wie deiner Bonität und Kreditwürdigkeit.

                            Die wird aber übermittelt, welche Unterlagen von dir verlangt werden. Aber gehe davon aus, dass du deinen Arbeitsvertrag und deine letzten Gehaltsabrechnungen benötigen wirst.

                            Ob du bei credicom oder besser gesagt bei dem erwählten Kreditgeber die Unterlagen online übermitteln kannst, kann ich dir natürlich jetzt nicht beantworten, denn nicht jeder Kreditgeber bietet diesen fortschrittlichen Service bereits an.

                            Aber wenn dir das wichtig ist, dann solltest du direkt unmittelbar bei der Suche auf diese Punkte achten.

                              Du musst nicht gleich einen verbindlichen Kreditantrag, sondern kannst erst einmal eine Kreditanfrage über Credicom stellen. Eine Sofortzusage bekommst Du immer dann, wenn Credicom aufgrund Deiner Angaben etwas Passendes gefunden hat.

                              In der Regel kannst Du die Unterlagen, die Credicom benötigt, online übermitteln. Näheres dazu wird Dir Credicom mitteilen, wenn es so weit ist.

                              Credicom ist ein noch relativ neuer Kreditvermittler, der sehr zuverlässig arbeitet und bereits zahlreiche zufriedene Kunden hat. Es besteht eine Zusammenarbeit mit den meisten deutschen Banken sowie mit einigen ausländischen Banken, die bei Vorliegen der Voraussetzungen bereit sind, Kredite ohne Schufa an Deutsche zu vergeben.

                              Die Leistungen von Credicom sind erst einmal kostenlos. Du musst auch keine Versicherung abschließen, um einen Kredit zu erhalten.

                              Der Moderator dieser Topic

                              Thomas Mücke

                              Thomas Mücke

                              Jahrgang 1975

                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                              message icon

                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                              Referenzen

                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                              Lebenslauf

                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X