unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.791 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1427 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 17 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

200 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis - woher?

Einklappen
X
Einklappen

200 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis - woher?

Bestimmt können Sie mir weiterhelfen. Ich suche nach einer finanziellen Notlösung.

Genauer nach 200 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis. Leider habe ich keine Idee, bei wem ich den Kredit bekomme.

Zum Pfandhaus möchte ich nicht gehen. Meine Bankverbindung habe ich gerade erst gewechselt, da kann ich keine Forderungen stellen.

Ich bin in erst in diese Stadt gezogen, weil ich hier einen Job angeboten bekam. Damit fällt auch der Freundeskreis als Kreditgeber aus.

Die neue Stelle habe ich auch schon angetreten. Mein erstes Geld erwarte ich zum Monatsanfang.

Leider sind meine Reserven durch den Umzug aufgebraucht. Es war halt doch alles etwas teurer als geplant.

Für die kommenden Tage fehlen mir rund 200 Euro, damit es nicht zu eng wird. Ach, und schnell sollte es mit der Kreditauszahlung auch gehen.

Schulden habe ich übrigens nicht. Laut meinen Kollegen kommen am Monatsanfang so etwa 1500 Euro auf mein Konto.

Nur einen Einkommensnachweis habe ich natürlich noch nicht. Ausgleichen würde ich den Kredit sofort mit dem Geldeingang.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Meiner Meinung nach müssen Sie auf jeden Fall warten, bis Sie mindestens 4, 5 oder 6 Abrechnungen haben. Sie sind noch in der Probezeit und könnten jederzeit gekündigt werden.

Vielleicht können Sie sich aber im Geschäft einen Vorschuss holen oder auch einen Verwandten nach einer Summe von 200 Euro fragen. Das sollte doch möglich sein.

Ein Kreditgeber, der dieses Risiko auf sich nimmt, fällt mir leider nicht ein. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Versuchen Sie es doch einfach mit einem Minikredit von Vexcash. Ich kann Ihnen aber nicht versprechen, dass das auch so funktioniert, wie Sie es vorhaben.

Als Neukunde können Sie bei Vexcash eine kleine Kreditsumme zwischen 100 und 500 Euro beantragen. Den Kreditantrag stellen Sie digital auf der Webseite.

Das Versenden von unnötigem Papierkram entfällt dadurch. Wenn Sie den Kredit schon heute oder morgen benötigen, können Sie die Express-Option wählen.

Für 39 Euro zusätzlich erhalten Sie eine schnelle Auszahlung des Kredits. Ohne die Express-Option müssten Sie 10 Tage warten, bis der Kredit ausgezahlt wird.

Die Rückzahlung des Kredits erfolgt dann nach 30 Tagen. Bis dahin sollte Ihr erster Lohn ja überwiesen worden sein.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.362 mal von Lesern ausgewählt (54,41 %)
        Targobank
        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
        Sigma Kreditbank
        1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        801 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,57 %)
        Kredit-Berater.info
        471 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

Versuchen Sie es bei Cashper, Vexcash oder Xpresskredit. Das sind Anbieter für Kleinkredite.

Bei denen können Sie sich bis zu 600 Euro leihen, auf Wunsch auch kurzfristig. Der Kreditantrag wird Online gestellt und erfordert keinen Papierkram.

Sie müssen den vollen Betrag jedoch spätestens nach 60 Tagen zurückzahlen. Es gibt keine Ratenzahlung.

Da Sie jedoch bald Ihren ersten Lohn erwarten, sollte das kein Problem sein. Es gibt noch eine andere Sache, die Sie wissen müssen.

Wenn Sie eine schnelle Auszahlung beantragen, verlangen alle Anbieter saftige Zusatzgebühren. Bei 200 Euro Kredit müssen Sie mit mindestens 30 Euro extra rechnen.

Die normale Bearbeitungszeit dauert ungefähr 4 - 5 Tage und verursacht keine extra Kosten.

Kommentar

Für dieses Problem weiß ich genau den richtigen Anbieter, nämlich Cashper. Dort werden vor allem Kleinkredite erteilt und das jeden Tag zahllose.

Die Antragstellung für den kleinen Kredit geht auch ganz schnell vonstatten und meines Wissens nach, benötigst du bei denen auch keinen Einkommensnachweis.

Neukunden erliegen bei denen nämlich eh einer Einschränkung, das heißt, dass man dort bei der erstmaligen Aufnahme nur einige hundert Euro bekommen kann.

Du bzw. deine Name wird wahrscheinlich einfach nur durch die Schufa gejagt und wenn das positiv verläuft, wirst du die 200 Euro auch bestimmt bekommen. Denke auch noch gleich am selben Tag.

Kommentar

• Hallo Sanaya,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Normalerweise müssen Sie abwarten, bis Sie einige Monate bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind. Sie sind ja bestimmt auch noch in der Probezeit und könnten jederzeit gekündigt werden.

Wenn Sie aber einen Arbeitsvertrag haben, könnten Sie versuchen, bei Vexcash einen Minikredit aufzunehmen. Der Kreditgeber bietet auch 200 Euro an.

Der Kreditantrag wird bei Vexcash vollkommen digital auf der Webseite gestellt. Es wird auch eine Schufa-Auskunft eingeholt und es findet eine Bonitätsprüfung statt.

Ich kann Ihnen aber leider nicht versprechen, ob das so funktioniert. Wenn nicht, müssen Sie bei Ihrem Chef nach einem Vorschuss fragen.

Kommentar

Hallo,
              gern versuche ich, Dir behilflich zu sein. Den Gang ins Pfandhaus möchte ich Dir auch gern ersparen, zumal bei dieser Einrichtung ohnehin nur der Pfandleiher verdient und profitiert.

Es wäre zwar durchaus schön, wenn man in der neuen Stadt Freunde hätte, doch für eine derartig kleine Summe wie 200 Euro braucht man sie nicht zwingend als Kreditgeber. Es gibt dafür viel zu viele Wege, um einen Kleinkredit generieren zu können.

Bei herkömmlichen Banken ist der Einkommensnachweis mittlerweile ein Standard als Nachweis über das Arbeitsverhältnis. Für gewöhnlich verlangen die Kreditgeber die letzten drei Lohn- und Gehaltsnachweise, um die Sicherheit des Jobs sowie die durchschnittliche Einkommenshöhe festlegen zu können.

Wenn Du diesen Nachweis noch nicht hast kannst Du einen Kreditgeber kontaktieren und erfragen, ob nicht alternativ auch Dein Arbeitsvertrag als Nachweis Geltung finden kann. So manch ein Kreditgeber lässt sich darauf durchaus auch ein, obwohl sich die Anzahl der Kreditgeber sicherlich in starken Grenzen halten wird.

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal einen Kreditvergleich durchführen und hierfür Smava oder Auxmoney nutzen. Bei diesen beiden kostenlosen Kreditvergleichsplattformen siehst Du auch direkt, welcher Kreditgeber welche Kreditannahmevoraussetzungen ausgegeben hat.

Du kannst die Kreditgeber, die Du auf diesem Wege gefunden hast, auch im Vorfeld kontaktieren und Deine Situation schildern. Das filtert dann das Ergebnis schon einmal.

Solltest Du auf diesem Wege keinen Erfolg haben kannst Du auch die Kreditplattform Cashper nutzen. Hier kannst Du nach einer erfolgreichen Verifikation und Bonitätsprüfung direkt auf 600 Euro zugreifen und diese 600 Euro innerhalb von 60 Tagen zurücktilgen.

Laut Deinem Posting hier sollte dies kein Problem darstellen, da Deine Bonität gemäss Deiner eigenen Aussage gut und Deine Schufa dementsprechend auch sauber ist. Cashper wäre da schon ein guter Ansatz.

Alternativ dazu kannst Du auch einen Kredit von Privat generieren, der über das Internet gefunden werden kann. Dies bringt den Vorteil mit sich, dass Du in der Lage bist die Kreditkonditionen frei verhandeln zu können.

Dies sind so die Wege, die mir für Dich spontan einfallen würden. Einer dieser Wege wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den gewünschten Erfolg mit sich bringen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Auch wenn Du noch keine Gehaltsabrechnung hast, wäre es sehr wichtig, dass Du irgendeinen Nachweis über Dein Einkommen hast, denn sonst wird es schwer, einen Kredit zu bekommen, auch wenn es nur 200 Euro sind.

Vielleicht hast Du eine Kopie Deines Arbeitsvertrages oder etwas Vergleichbares, aus dem hervorgeht, dass Du ein Einkommen erzielst.

Es muss nicht hoch sein, denn der Kredit ist es auch nicht. Als Kreditgeber kommen verschiedene Firmen infrage.

Dabei wären vor allem Ferratum, Cashper oder Vexcash zu nennen. Bei Cashpresso kannst Du einen Rahmenkredit beantragen, der Dir immer zur Verfügung steht und wo Du das Geld, das Du beansprucht hast, flexibel wieder zurückzahlen kannst.

Zahlst Du die 200 Euro zurück, fallen nur geringfügige Zinsen und keine weiteren Gebühren an.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Es gibt Minikreditanbieter, die allerdings verlangen ein nachweisliches Nettoeinkommen ab 500 Euro. Ohne Einkommensnachweis ist es nicht möglich einen seriösen Kredit zu erhalten.

Fragen Sie bei Angehörigen nach, wer in der Lage ist, Ihnen 200 Euro zu leihen oder wenigstens durch sein gesichertes Einkommen den Minikredit bei Vexcash oder Cashper beantragt.

Es gibt zudem zahlreiche private Angebote, um kurzfristig ein Minikreditvolumen aufzunehmen. Achten Sie dabei aber auf eine schriftliche Vereinbarung und einen klaren Zins.

Persönlich würde ich zu meinem Arbeitgeber gehen, die Situation erklären. Arbeitgeber sind oft kulanter als viele meinen.

Keiner wird Sie deshalb künftig schlechter behandeln. Und die 200 Euro Lohnvorschuss werden mit der nächsten Zahlung direkt verrechnet und vom Nettolohn abgezogen.

Das ist die einfachste Lösung.

Kommentar

Auf die eine oder andere Art müssen Sie ein Einkommen nachweisen, wenn Sie Geld bekommen wollen. Sie werden wahrscheinlich nicht darum herumkommen, Außenstehende in Ihre finanzielle Situation einzuweihen.

Rufen Sie Ihre alten Freunde oder Ihre Familie an und bitten Sie um Hilfe. Selbst wenn Sie jetzt am anderen Ende des Landes wohnen, können die Ihnen die 200 Euro auf Ihr Konto überweisen.

Sie könnten auch bei Ihrer neuen Bank anrufen und Ihre Situation schildern. Wenn Sie höflich bitten und die Bank kulant ist, erlaubt sie Ihnen vielleicht, Ihr Konto um die 200 Euro zu überziehen, zumal es ja nur ein geringfügiger Betrag ist.

Sie könnten auch Ihren Chef um einen Vorschuss bitten. Mit etwas Glück hat er für Ihre Lage Verständnis.

Es gibt zwar Anbieter für Kleinkredite, bei denen man sich kurzfristig bis zu 600 Euro leihen kann, aber die wollen auch eine Art von Einkommensnachweis sehen, selbst wenn es nur der Kontoauszug ist. Da Sie aber Ihr Konto gerade erst neu eröffnet haben, ist darauf noch kein Geld eingegangen.

Daher glaube ich nicht, dass die Ihnen helfen können. Sie können es ja mal versuchen und Kontakt zu Vexcash, Cashper oder Xpresskredit aufnehmen.

Vielleicht haben Sie ja Glück und bekommen das Geld.

Kommentar

Bei Minikreditanbietern ist ein Kredit in Höhe von 200 Euro nur mit einem nachweisbaren Einkommen möglich. Vielleicht kann Ihr Chef Ihnen eine vorläufige Lohnberechnung ausstellen.

Sie können aber auch Ihren Chef nach einem Vorschuss frage, wenn Minikredit bei Vexcash oder Cashper abgelehnt wird. Erklären Sie Ihm Ihre Umstände, denn Vorgesetzte sind oft hilfreicher als das von den meisten Angestellten vermutet wird.

Auf eine private Leihe würde ich aufgrund zu vieler Betrugsfälle verzichten.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Hallo, bei Ihnen kommen aber auch alle unglücklichen Umstände zusammen, die Kredit an "unbescholtene" Bürger verhindern. Trotzdem bleibt noch eine Möglichkeit, die Ihre Auflistung nicht ausschließt .

200 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis bekommen Sie mit Auszahlung innerhalb 24 Std. voraussichtlich bei Ferratum. Die jetzt sicherlich ausbrechende Vorfreude, muss ich leider gleich wieder bremsen.

Den Kredit werden Sie aller Wahrscheinlichkeit nach bekommen. Die dafür fälligen Effektivzinsen, dürfen Sie getrost vernachlässigen.

Aber für die Sofortauszahlung von 200 Euro Kredit berechnet Ihnen der Anbieter 89 Euro (optionale) Zusatzkosten. Die Alternative lautet 15 Tage auf die Auszahlung zu warten.

Persönlich denke ich, wenn es nicht anders geht, dann ist so ein Expresskredit eine echte Hilfe. Jedoch immer nur als letztes Mittel und so wenig Geld wie möglich per Expressauszahlung.

Kommentar

Das dürfte schwierig werden, denn Banken möchten gern einige Monate einen Geldeingang sehen. So wie es aussieht befinden Sie sich noch in der Probezeit und da gibt es keinen Kredit.

Als Möglichkeit sehe ich, dass Sie sich in der Firma einen Vorschuss bezahlen lassen, der dann mit dem nächsten Gehalt ausgeglichen wird.

Einen Dispo werden Sie von der Bank auch noch nicht erhalten. Ein Dispo ist für einen kurzfristigen finanziellen Engpass eine Alternative.

Vielleicht versuchen Sie bei den Spezialanbietern von Minikrediten Vexcash oder Cashper einmal. Sie können dort als Neukunde bis 600 Euro erhalten.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, welche Unterlagen Sie vorlegen müssen. Vielleicht stellen Sie einfach einmal eine Kreditanfrage an einen der beiden Anbieter.

Kommentar

Normalerweise benötigen Sie einen Arbeitsvertrag der bereits seit sechs Monaten besteht. Sie befinden sich noch in der Probezeit und da vergeben Banken keinen Kredit.

Eine Empfehlung von mir wäre, dass Sie sich eventuell in der Firma einen Vorschuss ausbezahlen lassen. Sie können ja dem Personalbüro Ihre Lage schildern.

Beim ersten Geldeingang kann das Geld ja einbehalten werden. Leider fällt mir keine Bank ein, die Ihnen einen Kredit und vor allen so einen kleinen Kredit gewährt.

Ich würde vorschlagen, versuchen Sie es einmal bei den Spezialanbietern Vexcash oder Cashper. Dort erhalten Sie als Neukunde einen Kredit bis 600 Euro.

Den Kreditantrag können Sie digital stellen. Damit das Geld auch schnell auf Ihrem Konto steht, wählen Sie eine Blitzüberweisung, die aber extra 39 Euro kostet.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.898 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.380 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.766 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.497 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.228 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.690 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.421 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.152 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Das ist eigentlich ein Fall für einen Minikreditanbieter. Diese heißen Cashper und Vexcash.

Es wird zwar eine unbürokratische Kreditvergabe versprochen, aber ob das auch ohne Einkommensnachweis möglich ist, weiß ich nicht.

Neukunden bekommen bei Cashper bis zu 600 Euro, bei Vexcash sind es 500 Euro. Zahlbar nach 30 Tagen.

Es gibt auch eine zwei-Raten-Option, die gebührenpflichtig ist. Versuchen Sie Ihr Glück. Die Seiten sind sehr transparent und alles ist sehr gut erklärt.

Sie erfahren auch sofort, welche Kosten auf Sie zukommen.

Kommentar

Eine sehr kleine Kreditsumme, die du da suchst. Und diese kleine Kreditsumme willst du sicherlich auch schnell zurückzahlen .

Daher empfehle ich dir vexcash. Dort bekommst du wenig Geld ohne große Nachfragen. Ein Einkommensnachweis ist also nicht nötig .

Du musst das Geld aber auch schnell zurückzahlen. Maximal 60 Tage räumt man dir dafür Zeit ein. Aber ich denke, dass das bei so wenig Geld durchaus machbar ist. Das Geld hast du nach einem Tag auf dem Konto.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  8.362 mal von Lesern ausgewählt (54,41 %)
                                  Targobank
                                  1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  801 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                                  Auxmoney
                                  548 mal von Lesern ausgewählt (3,57 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  471 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,00 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  7 Bewertungen für 200 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis - woher? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X