unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.799 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1415 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 5 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?

Einklappen
X
Einklappen

    Bon Kredit Erfahrungen Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?

    Für uns ist nur ein Kredit über Vermittler möglich. In dieser Beziehung sind wir uns sicher.

    Leider ist durch die Kreditsuche auf "eigene Faust" etwas Zeit vergangen. Der Kreditwunsch wird daher langsam aber sicher dringend.

    Beantragen möchten wir noch heute bei Bon Kredit. Die sind schon seit Ewigkeiten auf dem Markt, darum glauben wir an ein seriöses Angebot. Jetzt stellt sich für uns die Frage nach Bon Kredit Erfahrungen Bearbeitungszeit. Wie lange dauert so ein Verfahren in der Regel?

    Bestimmt haben Sie von anderen schon Erfahrungswerte. Vom Antrag bis zum Eintreffen des Geldes auf dem Konto, wie viel Zeit vergeht da in der Regel?

    Kommt das Geld aus der Schweiz zu uns oder wird es hier aus Deutschland angewiesen? Zeitlich liegen da mehrere Tage dazwischen.

    Danke für Ihre Mühe.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei einem Schweizer Kredit ist der Verlauf etwas anders. Das beginnt bereits damit, dass man einen solchen Kredit nur dann beantragt, wenn man eine negative Schufa hat.

    Während man mit einer positiven Schufa die Kredite der Banken miteinander vergleichen kann, ist man bei einem Schweizer Kredit mehr Bittsteller. Denn man hat ja kaum Alternativen und muss froh sein, wenn man den Kredit bewilligt bekommt.

    Den Kreditantrag stellt man beim Kreditvermittler. Der prüft den Antrag und sucht dann nach einem Kreditgeber.

    Wenn sich einer findet, wird man davon verständigt. Einfluss hat man hier keinen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

      Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

      Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava


      Für Verbraucher suchen einen Kredit, der sehr schnell bearbeitet und ausgezahlt wird. Warum auch immer das so ist.

      Ich sage gerne, dass die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung und Auszahlung eigentlich nicht relevant ist. Es ist viel wichtiger für den Kreditnehmer, dass der Kredit gut ist und dass er nicht zu einer Last wird. Und dafür ist wichtig, dass er perfekt an den Kreditnehmer angepasst wird.

      Diese perfekte Anpassung ist aber bei einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung nicht möglich. Du solltest daher in deinem eigenen Interesse von einer besonders schnellen Bearbeitung und Auszahlung absehen, sondern lieber ein Angebot nehmen, das auf dich hin ausgerichtet wird.

      Der Vermittler ist ein guter Anbieter für Kredite und der kann ja mit Sicherheit auch in vielen Bereichen helfen. Aber nicht in Form von einem Sofortkredit oder einem Eilkredit.

      Über einen Vermittler solltest du bei der Kreditaufnahme mindestens drei bis vier Tage einplanen. Der Vermittlung muss erst Geldgeber finden, die dir deinen Kredit zur Verfügung stellen. Und dann müssen alle Unterlagen ausgetauscht werden, die Unterlagen müssen geprüft werden und die Verträge müssen unterschrieben werden.

      Das dauert alles und benötigt daher entsprechend viel Zeit bei der Bearbeitung. Letztendlich zählt aber wirklich immer das Endergebnis. Und das siehst du, wenn du das Geld auf deinem Konto hast und wenn du jeden Monat bequem die Raten zurückzahlen kannst.

      Kommentar


      • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.138 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
        Sigma Kreditbank
        1.313 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Targobank
        1.298 mal von Lesern ausgewählt (8,67 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        786 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
        Auxmoney
        529 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        466 mal von Lesern ausgewählt (3,11 %)

        Das Geld für den Kredit kommt nicht aus der Schweiz, sondern von den Banken, mit denen der Vermittler zusammen arbeitet. Der Vermittler sucht für dich das Bankhaus aus, dass deinem Kreditwunsch nachkommen kann.

        Die Abwicklung rund um den Kredit nimmst du dann mit dem Bankhaus vor. Der Vermittler ist dann außen vor.

        Die Frage nach der Laufzeit bzw nach der Dauer der Bearbeitung wird sehr oft gestellt. Sie kann aber nicht auf die Stunde genau beantwortet werden. Denn das hängt unter anderem davon ab, welche Bank das Geld für dich zur Verfügung stellt.

        Wichtiges auch, wie schnell ein Geldgeber für dich gefunden wird und wie schnell dann alle Unterlagen ausgetauscht werden. Entscheidend ist auch, ob es sich um einen digitalen Kredit handelt oder um einen regulären Onlinekredit, bei dem das PostIdent-Verfahren genutzt werden muss.

        Wenn du schreibst, dass du nur über einen Vermittler einen Kredit erhalten kannst, denke ich, dass du eine schlechte Schufa hast. Dadurch sind die Angebote für den Kredit sehr eingeschränkt.

        In der Regel kommt der Kredit dann von der Sigma Kreditbank. Du könntest also das ganze Prozedere auch verkürzen, wenn du dich direkt an die Bank wendest. Sie ist in Liechtenstein ansässig und hat sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert.

        Dadurch geht das ganze auch noch mal ein wenig schneller, da du direkt den Antrag bei der Sigma Kreditbank stellst und nicht erst den Vermittler als Zwischenlösung nutzt. Vielleicht hilft dir das, den Prozess zu beschleunigen und deinen Kredit schneller zur Auszahlung zu bringen.

        Kommentar


          Da ihr den Kredit über den Kreditvermittler Bon Kredit beantragen wollt, tippe ich auch eine negative Schufa. Mit einer solchen bekommt man bei den Banken in Deutschland natürlich nicht so einfach einen Kredit.

          Dass es gar nicht mehr möglich ist, wie es oft behauptet wird, stimmt nicht. Allerdings, und da stimme ich einem jeden zu, ist es mit einer negativen Schufa schwierig, die Bank zu einer Kreditvergabe zu überzeugen.

          Eine negative Schufa bedeutet, dass man bei seinen Zahlungen nicht sorgfältig und zuverlässig ist. Man hat eine Rechnung nicht bezahlt und dafür den Eintrag bekommen.

          Für die anderen Banken ist das eine Warnung, ein Hinweis dafür, dass man nicht zuverlässig bezahlt. Die Banken müssen die Schufa von Gesetzes wegen immer prüfen.

          Ein negativer Eintrag bedeutet für eine Bank ein erhöhtes Risiko. Denn wenn jemand seine Rechnungen nicht zuverlässig bezahlt, dann bezahlt er möglicherweise auch die Tilgungsraten nicht zuverlässig.

          Daher wird in einem solchen Fall nicht so einfach ein Kredit vergeben. Man muss der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten.

          Zusätzliche Sicherheiten können Sachwerte sein, die für die Rückzahlung des Kredits garantieren und die dazu auch verwertet werden können. Man kann der Bank aber auch einen Bürgen anbieten.

          Das ist ein Mensch, der für den Kredit haftet. Doch ein Bürge hat nur Verpflichtungen und keine Vorteile.

          Daher findet man kaum jemanden, der für einen Kredit bürgen möchte. Daher benötigt man eine Bank, die auch bei einer negativen Schufa einen Kredit vergibt, ohne dass man einen Bürgen hat.

          In Deutschland kenne ich da nur die Von Essen Bank, die vergibt den extrakredit. Der wird aber nur dann bewilligt, wenn der negative Eintrag in der Schufa ein leichter ist.

          Wer einen harten Eintrag hat, der bekommt den extrakredit nicht und kann sich nur noch einen Schweizer Kredit holen. Doch auch diese Kredite werden nicht so einfach vergeben.

          Die Kreditgeber sind ausländische Privatbanken und die haben konkrete Vorstellungen, was die Kreditvergabe betrifft. Außerdem treten sie kaum in Erscheinung.

          Den Kreditantrag stellt man bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel bei Bon Kredit. Der macht eine vorläufige Kreditprüfung und prüft dabei den Kreditantrag auf die Angaben.

          Ist alles korrekt, dann macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einem Kreditgeber. In dieser Phase kann man nichts machen, nur warten.

          Sollte sich ein Kreditgeber finden, dann wird man verständigt.

          Kommentar


          • Hallo Erik,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

            Der Vermittler sitzt in der Schweiz, arbeitet aber mit Deutschen Bank Häusern zusammen. Und da die Bankhäuser den Kredit vergeben und nicht der Vermittler, kommt das Geld auch immer von den Banken und nicht vom Vermittler.

            Wird also eine Deutsche Bank für euch ausgesucht, kommt das Geld auch aus Deutschland. Eine Auslandsüberweisung ist daher nicht notwendig.

            Das gleiche gilt natürlich auch, wenn ihr die monatlichen Raten bezahlt. Auch da fließt das Geld direkt an die Bank zurück und nicht über den Vermittler, sodass ihr auch direkt auf ein deutsches Bankkonto das Geld überweist bzw die Bank wird das Geld abbuchen bei euch.

            Es ist immer ganz schwierig zu sagen, wie lange die Bearbeitung vom Kredit dauert, da ganz viele Faktoren wichtig sind. Ich weiß, dass ihr genau die Antwort nicht lesen wollt, aber es ist nun mal leider so. Eine genaue Bearbeitungszeit kann man nicht nennen.

            Aber ihr müsst etwa mit drei bis vier Tagen rechnen. Das ist eine normale Zeit, die für die Bearbeitung eines Kredites notwendig ist.

            Außerdem muss der Vermittler ja auch erstmal eine Bank für euch finden. Er muss also zuerst schauen, welches Bankhaus euch den Kredit geben kann.

            Dann muss er dort ein Angebot für euch holen, welches euch präsentiert wird. Dann müsst ihr entscheiden, ob ihr das Angebot nutzen wollt oder nicht. Und erst dann geht es darum, eure Unterlagen zu prüfen, den Kredit so zu gestalten, dass er zu euch passt und natürlich den Kreditvertrag aufzusetzen.

            Kredite, die innerhalb von wenigen Stunden ausgezahlt werden sollen, sind somit nicht realistisch. Und das dürft ja auch bei einem Vermittler nicht erwarten.

            Aber drei bis vier Tage ist realistisch und sollte durchaus machbar sein. Auch bei einem Kredit über einen Vermittler der im Ausland sitzt.

            Kommentar


              Da Sie schreiben, dass Sie nur über einen Vermittler an einen Kredit kommen werden, gehe ich mal jetzt davon aus, dass Schulden mit im Spiel sind und damit auch die Schufa von Ihnen beiden negativ belastet ist.

              Ansonsten würde eine direkte Suche nach einem Vermittler wenig Sinn machen, außer natürlich dann, wenn man schnell und ohne viel eigenen Aufwand an einen Kredit kommen möchte.

              Bon Kredit ist ja so ein Vermittler und auch wie Sie bereits recht erkannt haben, schon sehr sehr lange auf dem Kreditmarkt tätig. Das spricht natürlich Bände für diesen Vermittler, weshalb man Bedenken bedenkenlos beiseite schieben kann.

              Wenn es sich also wirklich um einen Kredit ohne Schufa handelt, dann können Sie davon ausgehen, dass Bon Kredit Ihnen keinen Kredit aus Deutschland vermitteln wird, sondern auf eine ausländische Partnerbank zurückgreift.

              In Deutschland werden nämlich an verschuldete Menschen keine Kredite erteilt. Im Ausland sieht das ganze dann schon wieder anders aus, denn dort erfolgt keine Abfrage der Schufa.

              Gehen Sie also dann mal davon aus, dass das Geld aus der Schweiz oder aus Liechtenstein auf Ihr Konto wandern wird. Es kommt natürlich am Ende immer auf die jeweiligen Partnerbanken an, mit denen Bon Kredit zusammenarbeitet.

              Am einfachsten ist es, so denke ich auf jeden Fall, wenn Sie bei Bon Kredit einfach mal eine Anfrage für einen Kredit ohne Schufa stellen. Diese Anfrage kostet Sie ja nichts und wird auch von Bon Kredit nicht als verbindlich angesehen.

              Ich würde mir an Ihrer Stelle ehrlich gesagt eher Gedanken darum machen, ob ich überhaupt irgendwoher einen Kredit bekomme und nicht um die Frage wie lange es dauert bis der Kredit bearbeitet ist und es zur Auszahlung kommt.

              Es scheint mir bei Ihnen nämlich eine ganz wackelige Angelegenheit zu sein, auch wenn es Kredite ohne Schufa aus dem Ausland gibt. Denn auch die ausländischen Kreditgeber erwarten die Einhaltung gewisser Kriterien.

              Da Sie aber einige Punkte nicht näher eingegangen sind, kann ich Ihnen nicht sagen, ob Sie für so einen ausländischen Kredit überhaupt in Betracht kommen.

              Ich kann Ihnen aber sagen, dass auch der Vermittler Maxda schufafreie Kredite vermittelt. Nur für den Fall der Fälle.

              Kommentar


                Ob das Geld aus Deutschland oder aus der Schweiz zu Euch überwiesen wird, kann nicht im Voraus beantwortet werden. Außerdem solltet Ihr bedenken, dass das Geld meistens von einer Liechtensteiner Bank kommt, sofern Ihr über Bon Kredit einen schufafreien Kredit beantragt.

                Habt Ihr bei Bon Kredit eine kostenlose Anfrage gestellt, bekommt Ihr meistens schon nach wenigen Stunden eine Antwort. Bestehen gute Aussichten auf einen Kredit, ist diese Antwort zudem mit einem individuellen Kreditangebot verbunden.

                Nun habt Ihr Gelegenheit, dieses Angebot zu prüfen. Ihr bekommt die Kreditunterlagen per E-Mail oder per Post, sendet den Antrag zurück und nun dauert es maximal wenige Werktage, bis Ihr einen endgültigen Kreditbescheid bekommt.

                Kommentar


                • Kredite für jeden Verwendungszweck

                  Weil Sie Ihren Kredit über Bon Kredit beantragen, dauert es etwas länger als wenn Sie sich direkt an die Bank wenden würden. Bon Kredit gibt ja Ihren Antrag an die Partnerbanken weiter, die es überprüfen.

                  Im Durchschnitt müssen Sie schon mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 6 Arbeitstagen rechnen. Damit ist die Zeit von der Beantragung des Kredits bis zum Geldeingang auf Ihrem Girokonto gemeint.

                  Wenn Sie beispielsweise den Kredit an einem Dienstag beantragen, könnte das Geld in der kommenden Woche Mittwoch oder Donnerstag auf Ihrem Konto sein.

                  Diese lange Frist entsteht erstens dadurch, dass Banken am Wochenende nicht arbeiten. Zweitens bestehen sie darauf, dass Verdienstbescheinigungen im Original zur Überprüfung vorliegen müssen.

                  Damit wollen sie Manipulationen oder unautorisierte Korrekturen ausschließen. Das bedeutet, dass Sie die Dokumente mit der Post einsenden müssen.

                  Auch der Kreditvertrag wird Ihnen mit der Post zur Unterschrift zugeschickt. Das verzögert die Bearbeitung natürlich enorm.

                  Leider haben Sie nur wenige Möglichkeiten, um den Ablauf zu beschleunigen. Sie sollten beispielsweise alle benötigten Unterlagen zur Hand haben, wenn Sie den Kreditantrag stellen.

                  Dazu zählt, dass Sie warten, bis die neueste Lohnbescheinigung vorliegt. Den Brief mit den Unterlagen bringen Sie direkt zum Postamt und werfen ihn nicht in den Briefkasten.

                  Dadurch geht es nicht nur etwas schneller, der Brief wird auch ausreichend frankiert und kommt nicht zu Ihnen zurück, weil das Porto nicht ausreicht.

                  Kommentar


                    Das kommt darauf an, welchen Kredit Sie bei Bon Kredit beantragen. Von einem Kredit ohne Schufa rate ich Ihnen ab und verweise auf Smava, die nationale Kredite trotz Schufa vermitteln.

                    Am Ende des Tages ist nicht Bon Kredit für den Kreditvertrag zuständig. Der Vertrag wird mit einer Bank abgeschlossen, die nicht nur positiv in Erscheinung tritt.

                    Nach Rückfragen bei der Verbraucherzentrale kommt es immer wieder vor, dass die Bank Restschuldversicherung aufdringlich anbietet.

                    Wer nicht zahlt wird später durch ein Inkasso abgemahnt. Kredit ohne Schufa sollten Sie nur dann aufnehmen, wenn Sie ausreichende finanzielle Mittel zur Tilgung haben.

                    Das Einkommen muss deutlich höher sein als bei einem nationalen Kredit.

                    Kommentar


                      Da Bon Kredit ein Kreditvermittler ist, zahlt er Ihnen nicht selbst das Geld aus, sondern leitet Ihre Anfrage an seine Partnerbanken weiter.

                      Deswegen ist es nicht nur teurer, wenn Sie einen Kreditvermittler einschalten, sondern es dauert auch etwas länger. Von der Beantragung bis zur Überweisung des Geldes müssen Sie schon 5 - 6 Tage veranschlagen.

                      Bon Kredit fordert Ihre Unterlagen an, die Sie per Post einsenden. Frühestens am nächsten Tag sind sie beim Kreditvermittler.

                      Der gibt sie am nächsten Tag an die Bank weiter. Dort werden sie bearbeitet und bei Genehmigung Ihnen der Kreditvertrag zugeschickt.

                      Erst wenn der von Ihnen unterschriebene Vertrag wieder bei der Bank eintrifft, veranlasst die den Transfer auf Ihr Konto.

                      Das dauert auch wieder einen Tag. Dazwischen liegt dann ein Wochenende, an dem nichts passiert.

                      Die meisten Partnerbanken von Bon Kredit befinden sich in Deutschland. Das Geld kommt darum von einer deutschen Filiale einer Bank.

                      Die Raten werden Sie auch auf ein deutsches Bankkonto überweisen. Es gibt kaum Möglichkeiten, den Vorgang zu beschleunigen.

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

                        Wie lange die Auszahlung dauert liegt letztlich am Kreditmodell, der Kredithöhe und dem Kreditgeber. Nationale Kredite, der Bonität vorausgesetzt, werden zügig auf das Konto angewiesen.

                        Damit steht Ihnen das Geld spätestens in einer Woche zur Verfügung. Mit einer negativen Schufa kann sich der gesamte Prozess auch auf zwei bis drei Wochen ausdehnen, denn ein Kredit aus der Schweiz erfordert eine finanzielle Absicherung.

                        Bon Kredit ist ein sehr guter Kreditbroker und arbeitet mit einem digitalen Bearbeitungssystem.

                        Kommentar


                          Ich gehe einmal davon aus, dass Sie eine schlechte Schufa haben und deshalb Bon Kredit beauftragen möchten. Hat die Schufa negative Einträge, nur dann kommt der Kredit aus Liechtenstein, vormals Schweiz.

                          Der schufafreie Kredit ist sehr unflexibel. Kreditsummen als auch Kreditlaufzeiten sind festgeschrieben, ebenso die Voraussetzungen. Kommen Sie für den schufafreien Kredit in Frage, können Sie von einer Bearbeitungszeit von 8-10 Werktagen ausgehen.

                          Wenn Sie den Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, stellen dürfte die Bearbeitung etwas schneller gehen. Bon Kredit wird nämlich zuerst versuchen einen deutschen Kreditgeber für Sie zu finden.

                          Diese Kredite sind wesentlich flexibler. Sie könnten dann die Kreditsumme als auch die Laufzeit selber festlegen.

                          Sie können an der Schnelligkeit mit arbeiten, indem Sie alle erforderlichen Schritte zeitnah erledigen.

                          Kommentar


                            Einen sogenannten Schweizer Kredit beantragen eigentlich nur Kreditnehmer mit einer schlechten Schufa. Bei normalen Krediten besteht die Möglichkeit verschiedene Angebote miteinander zu vergleichen.

                            Beim schufafreien Kredit gibt es diese Möglichkeit nicht. Der Kredit ohne Schufa ist im Grunde genommen ein unflexibler Kredit.

                            Die Kreditsummen als auch die Laufzeit sind festgelegt und können nicht geändert werden. Wenn Sie den Kreditantrag über Bon Kredit stellen, dann wird zuerst den Kreditantrag prüfen.

                            Dann wird Bon Kredit versuchen einen passenden Kreditgeber zu finden. Meist kommt der schufafreie Kredit aber aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

                            Sie bekommen dort nur 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Die Laufzeit ist bei allen drei Kreditsummen mit 40 Monaten festgelegt.

                            Wenn Sie alle Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge zeitnah einreichen, können Sie von einer Bearbeitungszeit von 8-10 Werktagen ausgehen.

                            Kommentar


                            • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.911 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.382 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.768 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.498 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.229 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.691 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.422 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.153 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.346 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

                              Die Bearbeitungszeit für einen Kredit von Bon Kredit sind vom Kredittyp abhängig. Wenn Sie einen Bankkredit mit guter Bonität wünschen, dann erhalten Sie diesen von einer deutschen Bank und die Transaktion wird national durchgeführt.

                              Wenn Sie einen Kredit trotz Schufa wünschen, so kann es sein, dass dieser aus dem Ausland kommt. Bon Kredit ist kein Kreditgeber, sondern ein Schweizer Kreditbroker, der mit Kreditpartnern arbeitet, um Kredite zu vermitteln.

                              Bei einem Kredit trotz Schufa kommt der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus Liechtenstein. Die Transaktion dauert ein paar Tage, was aber nicht an der Überweisung, sondern an rechtlichen Vorgaben in Liechtenstein, liegt.

                              Kommentar


                              • Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Smava
                                8.138 mal von Lesern ausgewählt (54,34 %)
                                Sigma Kreditbank
                                1.313 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
                                Targobank
                                1.298 mal von Lesern ausgewählt (8,67 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                786 mal von Lesern ausgewählt (5,25 %)
                                Auxmoney
                                529 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
                                Kredit-Berater.info
                                466 mal von Lesern ausgewählt (3,11 %)

                              • Euro Testsieger
                                Finanztip
                                Tüv Saarland
                                Ekomi

                              • 1
                                Bewerten Sie hier
                                die Qualität der
                                Antworten
                                Bitte bewerte uns!
                                4,30 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                10 Bewertungen für Bon Kredit Erfahrungen Bearbeitungszeit - wie lange dauert es? abgegeben

                              Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

                              Lädt...
                              X