Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Erfahrungen Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Für uns ist nur ein Kredit über Vermittler möglich. In dieser Beziehung sind wir uns sicher.

    Leider ist durch die Kreditsuche auf "eigene Faust" etwas Zeit vergangen. Der Kreditwunsch wird daher langsam aber sicher dringend.

    Beantragen möchten wir noch heute bei Bon Kredit. Die sind schon seit Ewigkeiten auf dem Markt, darum glauben wir an ein seriöses Angebot. Jetzt stellt sich für uns die Frage nach Bon Kredit Erfahrungen Bearbeitungszeit. Wie lange dauert so ein Verfahren in der Regel?

    Bestimmt haben Sie von anderen schon Erfahrungswerte. Vom Antrag bis zum Eintreffen des Geldes auf dem Konto, wie viel Zeit vergeht da in der Regel?

    Kommt das Geld aus der Schweiz zu uns oder wird es hier aus Deutschland angewiesen? Zeitlich liegen da mehrere Tage dazwischen.

    Danke für Ihre Mühe.

  • #2
    Bei einem Schweizer Kredit ist der Verlauf etwas anders. Das beginnt bereits damit, dass man einen solchen Kredit nur dann beantragt, wenn man eine negative Schufa hat.

    Während man mit einer positiven Schufa die Kredite der Banken miteinander vergleichen kann, ist man bei einem Schweizer Kredit mehr Bittsteller. Denn man hat ja kaum Alternativen und muss froh sein, wenn man den Kredit bewilligt bekommt.

    Den Kreditantrag stellt man beim Kreditvermittler. Der prüft den Antrag und sucht dann nach einem Kreditgeber.

    Wenn sich einer findet, wird man davon verständigt. Einfluss hat man hier keinen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Für Verbraucher suchen einen Kredit, der sehr schnell bearbeitet und ausgezahlt wird. Warum auch immer das so ist.

        Ich sage gerne, dass die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung und Auszahlung eigentlich nicht relevant ist. Es ist viel wichtiger für den Kreditnehmer, dass der Kredit gut ist und dass er nicht zu einer Last wird. Und dafür ist wichtig, dass er perfekt an den Kreditnehmer angepasst wird.

        Diese perfekte Anpassung ist aber bei einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung nicht möglich. Du solltest daher in deinem eigenen Interesse von einer besonders schnellen Bearbeitung und Auszahlung absehen, sondern lieber ein Angebot nehmen, das auf dich hin ausgerichtet wird.

        Der Vermittler ist ein guter Anbieter für Kredite und der kann ja mit Sicherheit auch in vielen Bereichen helfen. Aber nicht in Form von einem Sofortkredit oder einem Eilkredit.

        Über einen Vermittler solltest du bei der Kreditaufnahme mindestens drei bis vier Tage einplanen. Der Vermittlung muss erst Geldgeber finden, die dir deinen Kredit zur Verfügung stellen. Und dann müssen alle Unterlagen ausgetauscht werden, die Unterlagen müssen geprüft werden und die Verträge müssen unterschrieben werden.

        Das dauert alles und benötigt daher entsprechend viel Zeit bei der Bearbeitung. Letztendlich zählt aber wirklich immer das Endergebnis. Und das siehst du, wenn du das Geld auf deinem Konto hast und wenn du jeden Monat bequem die Raten zurückzahlen kannst.

        Kommentar


        • #4
          Das Geld für den Kredit kommt nicht aus der Schweiz, sondern von den Banken, mit denen der Vermittler zusammen arbeitet. Der Vermittler sucht für dich das Bankhaus aus, dass deinem Kreditwunsch nachkommen kann.

          Die Abwicklung rund um den Kredit nimmst du dann mit dem Bankhaus vor. Der Vermittler ist dann außen vor.

          Die Frage nach der Laufzeit bzw nach der Dauer der Bearbeitung wird sehr oft gestellt. Sie kann aber nicht auf die Stunde genau beantwortet werden. Denn das hängt unter anderem davon ab, welche Bank das Geld für dich zur Verfügung stellt.

          Wichtiges auch, wie schnell ein Geldgeber für dich gefunden wird und wie schnell dann alle Unterlagen ausgetauscht werden. Entscheidend ist auch, ob es sich um einen digitalen Kredit handelt oder um einen regulären Onlinekredit, bei dem das PostIdent-Verfahren genutzt werden muss.

          Wenn du schreibst, dass du nur über einen Vermittler einen Kredit erhalten kannst, denke ich, dass du eine schlechte Schufa hast. Dadurch sind die Angebote für den Kredit sehr eingeschränkt.

          In der Regel kommt der Kredit dann von der Sigma Kreditbank. Du könntest also das ganze Prozedere auch verkürzen, wenn du dich direkt an die Bank wendest. Sie ist in Liechtenstein ansässig und hat sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert.

          Dadurch geht das ganze auch noch mal ein wenig schneller, da du direkt den Antrag bei der Sigma Kreditbank stellst und nicht erst den Vermittler als Zwischenlösung nutzt. Vielleicht hilft dir das, den Prozess zu beschleunigen und deinen Kredit schneller zur Auszahlung zu bringen.

          Kommentar


          • #5
            Da ihr den Kredit über den Kreditvermittler Bon Kredit beantragen wollt, tippe ich auch eine negative Schufa. Mit einer solchen bekommt man bei den Banken in Deutschland natürlich nicht so einfach einen Kredit.

            Dass es gar nicht mehr möglich ist, wie es oft behauptet wird, stimmt nicht. Allerdings, und da stimme ich einem jeden zu, ist es mit einer negativen Schufa schwierig, die Bank zu einer Kreditvergabe zu überzeugen.

            Eine negative Schufa bedeutet, dass man bei seinen Zahlungen nicht sorgfältig und zuverlässig ist. Man hat eine Rechnung nicht bezahlt und dafür den Eintrag bekommen.

            Für die anderen Banken ist das eine Warnung, ein Hinweis dafür, dass man nicht zuverlässig bezahlt. Die Banken müssen die Schufa von Gesetzes wegen immer prüfen.

            Ein negativer Eintrag bedeutet für eine Bank ein erhöhtes Risiko. Denn wenn jemand seine Rechnungen nicht zuverlässig bezahlt, dann bezahlt er möglicherweise auch die Tilgungsraten nicht zuverlässig.

            Daher wird in einem solchen Fall nicht so einfach ein Kredit vergeben. Man muss der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten.

            Zusätzliche Sicherheiten können Sachwerte sein, die für die Rückzahlung des Kredits garantieren und die dazu auch verwertet werden können. Man kann der Bank aber auch einen Bürgen anbieten.

            Das ist ein Mensch, der für den Kredit haftet. Doch ein Bürge hat nur Verpflichtungen und keine Vorteile.

            Daher findet man kaum jemanden, der für einen Kredit bürgen möchte. Daher benötigt man eine Bank, die auch bei einer negativen Schufa einen Kredit vergibt, ohne dass man einen Bürgen hat.

            In Deutschland kenne ich da nur die Von Essen Bank, die vergibt den extrakredit. Der wird aber nur dann bewilligt, wenn der negative Eintrag in der Schufa ein leichter ist.

            Wer einen harten Eintrag hat, der bekommt den extrakredit nicht und kann sich nur noch einen Schweizer Kredit holen. Doch auch diese Kredite werden nicht so einfach vergeben.

            Die Kreditgeber sind ausländische Privatbanken und die haben konkrete Vorstellungen, was die Kreditvergabe betrifft. Außerdem treten sie kaum in Erscheinung.

            Den Kreditantrag stellt man bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel bei Bon Kredit. Der macht eine vorläufige Kreditprüfung und prüft dabei den Kreditantrag auf die Angaben.

            Ist alles korrekt, dann macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einem Kreditgeber. In dieser Phase kann man nichts machen, nur warten.

            Sollte sich ein Kreditgeber finden, dann wird man verständigt.

            Kommentar


            • Hallo Erik,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Vermittler sitzt in der Schweiz, arbeitet aber mit Deutschen Bank Häusern zusammen. Und da die Bankhäuser den Kredit vergeben und nicht der Vermittler, kommt das Geld auch immer von den Banken und nicht vom Vermittler.

                Wird also eine Deutsche Bank für euch ausgesucht, kommt das Geld auch aus Deutschland. Eine Auslandsüberweisung ist daher nicht notwendig.

                Das gleiche gilt natürlich auch, wenn ihr die monatlichen Raten bezahlt. Auch da fließt das Geld direkt an die Bank zurück und nicht über den Vermittler, sodass ihr auch direkt auf ein deutsches Bankkonto das Geld überweist bzw die Bank wird das Geld abbuchen bei euch.

                Es ist immer ganz schwierig zu sagen, wie lange die Bearbeitung vom Kredit dauert, da ganz viele Faktoren wichtig sind. Ich weiß, dass ihr genau die Antwort nicht lesen wollt, aber es ist nun mal leider so. Eine genaue Bearbeitungszeit kann man nicht nennen.

                Aber ihr müsst etwa mit drei bis vier Tagen rechnen. Das ist eine normale Zeit, die für die Bearbeitung eines Kredites notwendig ist.

                Außerdem muss der Vermittler ja auch erstmal eine Bank für euch finden. Er muss also zuerst schauen, welches Bankhaus euch den Kredit geben kann.

                Dann muss er dort ein Angebot für euch holen, welches euch präsentiert wird. Dann müsst ihr entscheiden, ob ihr das Angebot nutzen wollt oder nicht. Und erst dann geht es darum, eure Unterlagen zu prüfen, den Kredit so zu gestalten, dass er zu euch passt und natürlich den Kreditvertrag aufzusetzen.

                Kredite, die innerhalb von wenigen Stunden ausgezahlt werden sollen, sind somit nicht realistisch. Und das dürft ja auch bei einem Vermittler nicht erwarten.

                Aber drei bis vier Tage ist realistisch und sollte durchaus machbar sein. Auch bei einem Kredit über einen Vermittler der im Ausland sitzt.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                  3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                  2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                  Stand: 20.02.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Bon Kredit Erfahrungen Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?


                    Bewertung
                    Bewertet:
                    Bon Kredit Erfahrungen Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?
                    Bewertung des Fragestellers:


                    >> Zum Profil des Fragesteller

                  Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                  Lädt...
                  X