unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gibt mir Kredit ohne Bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Einklappen

Wer gibt mir Kredit ohne Bonitätsprüfung?

Erst einmal hallo. Ich hoffe, Sie können mir einen Ausweg aus meinen momentanen finanziellen Problemen weisen.

Einige aktuelle Zahlungsverpflichtungen zwingen mich dazu, einen Kredit aufzunehmen. Leider ist das bei mir gar nicht so leicht.

Ich habe eine Schufa. Darum spricht die Bonitätsprüfung über den Score nicht für eine Kreditvergabe.

So, wie mir soll es vielen Menschen gehen, liest man zumindest immer wieder. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle keinen Kredit bekommen. Darum denke ich, dass es Kreditangebote gibt, bei denen auf eine Bonitätsprüfung verzichtet wird. Pfandhauskredit meine ich damit jetzt aber nicht, sondern eher andere Notfallkredite.

Die Summe müsste nicht einmal hoch sein. Mir würden beispielsweise schon 300 Euro richtig weiterhelfen.

Nachdem ich selbst nichts Passendes finde, frage ich Sie. Wer gibt mir Kredit ohne Bonitätsprüfung?

Zurückzahlen könnte mit meinem nächsten Zahltag. Das wäre in etwa 14 Tagen der Fall. Bei Ihren Vorschlägen bedenken Sie bitte, ich habe ein Schufa. Also der Tipp Dispo ausschöpfen, bringt mich nicht weiter.

Ich habe keinen Dispo und auch keine Kreditkarte. Und schnell sollte es gehen, das wäre auch toll.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es leider nicht. Es gibt aber Kredite ohne Schufa, die ein festes Einkommen voraussetzen.

Benötigst Du aber lediglich 300 Euro, stehen Dir noch andere Wege offen. Du kannst einen Minikredit oder einen Kleinkredit bei einem speziellen Anbieter beantragen.

Die Anbieter der Kleinkredite prüfen zwar in der Regel Deine Schufa, sehen aber über kleinere Einträge hinweg, wenn die Rückzahlung des Kredites durch Dein Einkommen gesichert ist. Das Einkommen muss ebenfalls nicht hoch sein.

An wen kannst Du Dich nun wenden? Ganz besonders sei Dir die Firma Cashper empfohlen. Weitere Alternativen sind Vexcash oder Ferratum.

Die wichtigste Voraussetzung, um bei diesen Firmen einen kleinen Kredit zu erhalten, ist ein Einkommen von wenigstens 700 Euro pro Monat. Das ist allerdings nur ein ungefährer Richtwert.

Wenn Du die 300 Euro bereits innerhalb von 14 Tagen zurückzahlen kannst, solltest Du eine komplette Rückzahlung innerhalb von maximal 30 Tagen mit dem Kreditgeber vereinbaren. Dann sind die Zinsen, die Du für den Kredit zahlen musst, nur vergleichsweise gering.

Ist Deine Schufa sehr schlecht, hättest Du noch die Möglichkeit, Dich mit Deinem Kreditwunsch an einen Vermittler zu wenden. Er kann Deinen Kreditantrag prüfen, ohne dass die Schufa geprüft wird.

Empfehlenswert ist zum Beispiel die Firma Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Guten Tag,

du scheinst abermals über deinen finanziellen Möglichkeiten gelebten zu haben und suchst nun nach einer Möglichkeit, dich noch tiefer in die Schuldenfall zu setzen. Da deine Schufa-Kartei bereits ein Negativmerkmal besitzt, liegt dieser Schluss für mich so ziemlich auf der Hand.

Leider ergeht es vielen Menschen so, die mit ihrem Geld nicht umgehen können, da hast du vollkommen Recht. In deinem Fall handelt es sich zum Glück um eine verhältnismäßig geringe Finanzierungssumme, sodass ich dir einen schufafreien Kurzzeitkredit von cashper vorschlagen kann.

Dort kannst du diesen Betrag bei ausreichend guter Bonität in Anspruch nehmen und eine Laufzeit von 30 Tage vereinbaren, wenn du das Geld in den kommenden 14 Tagen wieder zur Verfügung hast. Der Zinssatz bewegt sich nicht selten im zweistelligen Bereich und ist damit ähnlich zum Dispositionskredit.

Wenn du alle notwendigen Unterlagen für die Beantragung beisammen hast, kannst du noch heute den Antrag stellen und alle Dokument beispielsweise per E-Mail bei diesem Anbieter zur Einsicht einreichen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.338 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
        Targobank
        1.758 mal von Lesern ausgewählt (9,18 %)
        Sigma Kreditbank
        1.680 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.032 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        689 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

Wenden Sie sich an Vexcash oder Cashper. Das sind Anbieter von Minikrediten.

Wenn Sie den innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen könnten, wird es auch nicht so teuer.

Die Seiten sind sehr gut erklärt. Schauen Sie sich die einmal in Ruhe an.

Diese Kredite bekommen Sie auch bei einer mittelmäßigen Schufa. Lesen Sie sich die Seite durch, dort steht, was nicht in der Schufa stehen darf.

Über Banken gibt es ohnehin keine Minikredite. Dafür stehen ja die Dispokredite bereit, sofern man denn einen hat. Für Sie bleibt nur einer der beiden Minikredit-Anbieter.

Kommentar

Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Da wirst Du nirgends Erfolg haben mit einer Anfrage.

Die Bonitätsprüfung ist bei jedem Kredit erforderlich. Was Du meinst, ist die Abfrage der Schufa.

Die Schufa Abfrage ist bei vielen Kreditanbietern automatisch dabei. Deutsche Banken und Sparkassen sind dazu sogar verpflichtet, das hat der Gesetzgeber so festgelegt.

Du kannst deshalb einen Kredit ohne Schufa, nicht Kredit ohne Bonitätsprüfung, nur von Anbietern bekommen, die ihren Sitz im Ausland haben. Da Du eine recht kleine Kreditsumme aufnehmen willst, kannst Du es über einen der Anbieter für kurzfristige Kredite versuchen.

Aber ich kann Dir nicht sagen, welche Anbieter für solche Kredite diese auch schufafrei vergeben. Das weiß ich nicht.

Du musst Dich einfach mal durchs Internet suchen, welche der Minikredit Anbieter einen Kredit ohne Schufa vergeben. Dann wirst Du bestimmt fündig werden, falls es einen gibt.

Aber achte darauf, keine Vorauskasse zu leisten, Selbst wenn es nur ein paar Euro sind.

Bei kurzfristigen Krediten wird der Kreditbetrag inklusive der Kosten in einem Betrag zurückgezahlt. Und das erst im Nachhinein, wenn die Rückzahlung fällig wird.

Aber ob das so schnell geht mit dem Kredit, wenn Du sowieso schon auf dem letzten Loch pfeifst mit Deinem Geld? Für eine Expressüberweisung werden hohe Gebühren fällig.

Die können bei 30, 40 oder sogar 50 Euro liegen. Und die musst Du dann zusammen mit dem Kredit zurück zahlen.

Vielleicht solltest Du aber, wenn Du finanzielle Probleme hast, nach einer anderen Lösung suchen, die Dir dauerhaft weiterhilft. Vielleicht ein Nebenjob?

Minijobs gibt es ja inzwischen massenweise. Da wird sich doch sicher irgendwas für Dich finden lassen.

Ich kenne mehrere Leute, die mehr als einen Job machen, und dadurch keine solchen Probleme haben wie Du.

Kommentar

• Hallo EveBlood,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie müssten sich an einen Minikreditanbieter wenden. Cashper und Vexcash sind solche Anbieter.

Hier bekommen Sie auch einen Kredit, wenn die Schufa mittelmäßig ist. Vexcash zahlt sogar innerhalb von einer Stunde aus.

Das ist kostenpflichtig. Wenn Sie tatsächlich den Kredit in zwei Wochen zurückzahlen können, dann wäre das ideal, denn Sie sparen dann Geld.

Diese Minikredite müssen in 30 Tagen getilgt sein. Gegen einen Aufpreis können Sie auch eine 60 Tage Ratenzahlung in Anspruch nehmen.

Wenn die Schufa aber zu schlecht ist, bekommen Sie auch keinen Minikredit. Sie müssen es versuchen, denn das ist Ihre einzige Hoffnung.

Kommentar

Ich war vor etwa drei Monaten in einer ganz ähnlichen Situation wie Sie. Ich hatte keinen Dispo, einen leichten Schufa-Eintrag und musste umgehend eine Stromrechnung von knapp 300 Euro begleichen.

Den passenden Minikredit habe ich bei Vexcash gefunden. Den Kreditantrag konnte ich komplett digital auf der Webseite des Kreditgebers stellen.

Der Kredit wird schnell ausgezahlt, wenn die Express-Option gewählt wird. Wenn der Antrag unter der Woche gestellt wird, ist eine Auszahlung nach 60 Minuten möglich.

Die Express-Option kostet 39 Euro zusätzlich. Die Rückzahlung des Kredits muss nach 30 Tagen erfolgen.

Kommentar

Probiere es mal bei Vexcash oder Cashper. Zwei Anbieter für Kleinstkredite.

Es ist natürlich schade, dass du keine 300 Euro auf der hohen Kante hast und das du die Rechnungen nicht soweit rauszögern kannst, bis dein neues Einkommen kommt. Aber wahrscheinlich schiebst du das Ganze schon eine Weile vor dich her und bist nun am Ende der Fahnenstange angekommen.

Die beiden genannten Anbieter sind in der Lage, 300 Euro innerhalb von einem Tag zur Verfügung zu stellen. Und das auch bei einer negativen Schufa.

Allerdings musst du zusagen können, dass du das Geld wirklich schnell zurückzahlen kannst. Maximal 60 Tage hast du dafür Zeit. Für die komplette geliehene Summe und die Zinsen, die erhoben werden.

Auf der Internetseite der Anbieter findest du genauere Angaben und auch das kleine Formular für die Beantragung. Genaue Angaben zu deinem Einkommen musst du auch nicht machen. Und die Schufa ist nicht wichtig.

Aber schau dich dort in Ruhe um und entscheide dann selbst. Woanders bekommst du eine solche kleine Kreditsumme nicht. Nur privat, bei deinen Freunden oder der Familie.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo und ja, in einer solchen Situation befinden sich sogar mehrere Millionen Deutsche. Trotzdem gibt es einen Kredit ohne Bonitätsprüfung (im wörtlichen Sinn) nicht.

Sowohl das Gesetz als auch der gesunde Menschenverstand lassen den Verzicht auf eine Bonitätsprüfung beim Bankkredit nicht zu. Allerdings muss die Bonitätsprüfung nicht unbedingt auf der Schufa basieren.

Beispielsweise beim Ratenkredit ohne Schufa, ist es das nicht gepfändete Einkommen, auf dem die Bonitätsprüfung basiert. Kleinkredite ab 3500 Euro Kreditvolumen, die beantragen Sie ganz einfach per Post bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Sie selbst sprechen Minikredite als wichtige Notfallhilfe im Alltag an. Minikredite bieten Vexcash, Cashper und Ferratum in Deutschland an.

Ein Paydayloan (rückzahlbar innerhalb 30 oder 60 Tage) hat minimal 50 Euro Volumen. Maximal 600 Euro sind für Erstantragsteller antragsfähig.

Kommentar

Einen kleinen Kredit von 300 Euro können Sie zum Beispiel bei Vexcash beantragen. Sie haben bei diesem Kreditgeber sogar 30 Tage Zeit, bevor Sie das Geld wieder zurückzahlen müssen.

Sie können den Kreditantrag komplett online auf der Webseite stellen. Das Ausfüllen der Onlineformulare ist schon nach knapp 20 Minuten erledigt.

Ihre Schufa darf bei diesem Kreditgeber leichte Negativmerkmale enthalten. Damit Ihnen der Kreditbetrag umgehend ausgezahlt wird, müssen Sie die Express-Option wählen.

Kommentar

Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass mehr als 7 Millionen Deutsche einen Eintrag in der Schufa haben, ich gehöre da übrigens auch dazu.

Ein Minikredit sollte mit einem Eintrag in der Schufa aber trotzdem für Sie möglich sein. Ich habe erst vor 3 Monaten eine Kreditsumme von 500 Euro bei Vexcash aufgenommen.

Sie können selbstverständlich auch 300 Euro beantragen. Der Kreditantrag wird bei Vexcash komplett auf der Webseite gestellt.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Gleich um eines klar zu stellen: einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Jeder Bank und jeder Anbieter prüft die Bonität vor der Vergabe eines Kredits.

Du wirfst aber die Bonitätsprüfung und die Schufa Abfrage zusammen, bzw. denkst offensichtlich, dass die Abfrage bei der Schufa die Prüfung der Bonität ist. Die Bonitätsprüfung ist die Prüfung der Kreditwürdigkeit.

Die Schufa wird in Deutschland grundsätzlich abgefragt. Der Score spielt dabei jedoch nicht immer eine Rolle.

Zumindest dann nicht, wenn die Bonitätsprüfung schufaneutral erfolgt. Dann erfolgt zwar auch eine Abfrage, aber der Schufa Score wird nicht mit einbezogen in die Bonitätsprüfung.

Eine Bonitätsprüfung wird aber immer durchgeführt, auch bei den Banken im Ausland, die Kredite ohne Schufa vergeben: Die müssen ja auch wissen, ob Du überhaupt kreditwürdig bist.

Wenn Deine Schufa negativ ist, kannst Du versuchen, über einen Kreditvermittler einen solchen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Aber auch dort wird dann Deine Bonität geprüft, um zu sehen, ob Du überhaupt kreditwürdig bist.

Nur wird eben die Schufa nicht abgefragt bei einem solchen Kredit. Solche Kredite sind aber sehr teuer, und ich würde mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob das wirklich eine Lösung ist für Dich.

Solche teuren Kredite können eine schon schlimme finanzielle Situation noch schlimmer machen.

Kommentar

Guten Tag,

sowohl ein Pfandhauskredit als auch so genannte "Notfallkredite" (was auch immer das sein mag) kommen für dich noch (!) in Frage. Wenn deine Schufa schlecht ausfällt, kannst du alternativ einen schufafreien Kredit über einen Kreditvermittler bei einer ausländischen Bank beantragen.

Diese Anbieter offerieren auch Kurzzeitkredite mit Laufzweiten zwischen 30 und 90 Tagen. Wenn du es schaffst, das geliehen Geld innerhalb der nächsten 30 Tage zurückzubezahlen, dann spricht nichts gegen diese Möglich.

Kurzzeitkredit und Dispo sollten übrigens das selbe Zinsniveau haben.

Kommentar

Da hast du vollkommen Recht, so wie dir geht es vielen Menschen und nicht zuletzt aus diesem Grund gibt es inzwischen diverse Kreditgeber von Kleinkrediten.

Schufa und andere Schwierigkeiten spielen bei diesen kaum eine Rolle, denn dieser Kleinkredit muss meistens innerhalb von 30 Tagen wieder zurückgezahlt werden.

Daher ist die Beantragung denkbar einfach und wird zudem innerhalb desselben Tages abgewickelt. Eine Auszahlung des Betrages kann am gleichen Tag geschehen oder aber spätestens am Folgetag.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.640 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.328 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.730 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.463 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.197 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.664 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.398 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.131 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.332 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.066 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              799 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              533 User

Wenn die Schufa-Auskunft und die Bonität nicht gut sind, lehnen viele Banken einen Kredit ab. Selbst dann, wenn es sich nur um eine kleine Kreditsumme handelt.

Ich kann da auch ein Lied davon singen. Einen Minikredit habe ich trotz meiner recht schlechten Voraussetzungen bei Vexcash erhalten.

Für eine Rechnung, die sofort bezahlt werden musste, habe ich bei Vexcash 350 Euro aufgenommen. Den Antrag konnte ich innerhalb von 15 Minuten stellen und der Kredit wurde nach einer Stunde ausgezahlt.

Die Express-Option kostet allerdings 39 Euro zusätzlich. Das war es mir aber Wert.

Kommentar

Hallo,

solche Kleinstkredite gibt es nicht wie Sand am Meer. VexCash und Cashper bieten aber beispielsweise auch Kredite in solcher Höhe ohne Schufa-Abfrage an.

Die verlangen meistens ohnehin kurze Laufzeiten. Daher dürfte es kein Problem sein, wenn Sie das Geld in einer Rate oder zwei zurückzahlen.

Normalerweise ist das Geld innerhalb von einer Woche auf dem Konto. Je nachdem, wie schnell Sie die Vertragsunterlagen unterschrieben zurückgeschickt haben (per Post).

Was die Kosten betrifft, das hält sich bei einer so kurzen Laufzeit auch in Grenzen oder kostet, je nach Aktion, sogar nichts. An solchen kleinen Summen verdienen die Vermittler ja ohnehin nichts, weshalb es immer wieder 0,0% Zinsen gibt.

Grüße

Kommentar

Was Sie meinen ist ein Kredit ohne Schufa. Denn einen Kredit ohne Bonitätsprüfung werden Sie nicht bekommen-

Es geht vielen Kreditnehmern wie Ihnen. Die schlechte Schufa verhindert eine normale Kreditaufnahme.

Da Banken vom Gesetzgeber her verpflichtet sind die Schufa abzufragen, werden sie keinen Kredit genehmigen, wenn die Schufa negative Einträge hat.

Die zeigen dem Kreditgeber nämlich, dass es in der Vergangenheit bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist. Dennoch gibt es für Sie einen seriösen Kredit, der allerdings etwas teurer ist als der normale Ratenkredit.

Sie können einen schufafreien Kredit ab einer Kreditsumme von 3500 Euro von einer Bank aus Liechtenstein bekommen. Die Bank ist absolut seriös und hat die notwendige Banklizenz um an Deutsche Kredite vergeben zu dürfen.

Die Bank bietet aber nur drei Kreditsummen an, zu denen jeweils ein unterschiedliches Einkommen und eine der Kredithöhe angepasste Beschäftigungsdauer notwendig ist.

Rückzahlung, Zinssatz und Ratenhöhe sind festgeschrieben, da wird die Bank nichts ändern. Sie aber benötigen eine kleine Kreditsumme über 300 Euro.

Bei den meisten Banken gibt es so eine kleine Kreditsumme nicht. Aber es gibt einen Minikreditanbieter der seriös ist.

Der Name lautet Cashper. Die Schufa darf laut Aussage auf der Seite des Anbieters belastet sein. Natürlich keine Pfändung oder einen Offenbarungseid.

Bei Cashper erhalten Sie als Neukunde einen Kredit von 100 Euro bis 600 Euro. Wenn Sie den Kredit korrekt bezahlt haben, können Sie auch eine größere Kreditsumme bekommen.

Allerdings ist die Laufzeit sehr kurz. Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Sie können aber auch zwei Raten buchen, die extra kosten.

Bei einem 300 Euro Kredit fallen da Gebühren von 45 Euro extra an- Damit Sie den Kredit schnell auf dem Konto haben, kann eine Blitzüberweisung, der Super-Deal, ebenfalls extra gebucht werden und kostet 69 Euro.

Übrigens bekommen Sie diesen Kredit auch mit einem kleineren Einkommen ab wenigstens 700 Euro im Monat.

Eventuell gibt es noch einen privaten Kredit von privat. Da weiß ich jetzt nicht genau ob ein Kredit von 300 Euro möglich ist.

Vielleicht sehen Sie sich auf der Seite von Auxmoney einmal um. Das Kreditportal Auxmoney bringt Kreditsuchende mit Anlegern zusammen.

Bei Auxmoney vergeben nicht die Banken den Kredit sondern die Anleger. Sie legen ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor.

Auxmoney wird das Profil prüfen und freischalten. Danach können die Anleger Gebote auf Ihren Kredit abgeben.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Smava
                                    10.338 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
                                    Targobank
                                    1.758 mal von Lesern ausgewählt (9,18 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    1.680 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    1.032 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    689 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
                                    Auxmoney
                                    652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
                                    Finanztip
                                    Tüv Saarland
                                    Ekomi

• 1
                                    Bewerten Sie hier
                                    die Qualität der
                                    Antworten
                                    Bitte bewerte uns!
                                    4,33 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    9 Bewertungen für Wer gibt mir Kredit ohne Bonitätsprüfung? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X