unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.994 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Bei wem gibt's Kredit ohne Papierkram? [gelöst]

von Vabri3 am 01.02.2019
bereits 16 Antworten

Ehrlich gesagt ist mir Bürokratie ein Grauen. Ohne meine Freundin würde ich nicht einmal meinen Lohnsteuerjahresausgleich machen. Ich hasse das in Deutschland: Formulare, Formulare, von der Wiege bis zur Bahre. Jetzt habe ich dieser Tage was von einem Kredit ohne Papierkram gehört. Erst dachte ich, wieder so ein Fake. Aber ein Kollege, der auch gerade nach Kredit sucht, bestätigte das Ge [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei wem gibt's Kredit ohne Papierkram?

Einklappen
X
Einklappen

Bei wem gibt's Kredit ohne Papierkram?

Ehrlich gesagt ist mir Bürokratie ein Grauen. Ohne meine Freundin würde ich nicht einmal meinen Lohnsteuerjahresausgleich machen.

Ich hasse das in Deutschland: Formulare, Formulare, von der Wiege bis zur Bahre. Jetzt habe ich dieser Tage was von einem Kredit ohne Papierkram gehört.

Erst dachte ich, wieder so ein Fake. Aber ein Kollege, der auch gerade nach Kredit sucht, bestätigte das Gerücht.

Nur bei wem man den Antrag stellen kann, was "ohne Papierkram" in der Praxis bedeutet, wusste er auch nicht. Also bereit wäre ich noch dazu, elektronisch etwas auszufüllen.

Ausdrucken würde ich schon nicht mehr so gern. Ich habe keinen Drucker und hier gibt es keinen Druckshop oder Ähnliches in der Nähe.

Extra einen Drucker für einen einzigen Ausdruck, den kaufe ich mir nicht. Das sehe ich absolut nicht ein.

Schon aus Gründen des Umweltschutzes möchte ich meinen unvermeidbaren Schriftverkehr elektronisch führen. Wobei ich gleich zum nächsten Problem komme.

Gelesen habe ich, man müsste sich bei der Post oder einer Filiale der Bank identifizieren. Hallo, das ist ein Onlinekredit, den ich beantragen möchte.

Wenn ich bei einer Filialbank Kredit aufnehmen wollte, müsste ich so etwa 20 km fahren. Gleich nebenan ist dort auch die nächste Post.

So, jetzt kommen Sie. Bei wem beantrage ich Kredite wirklich rein online?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Manche Banken bieten neben den regulären Ratenkrediten auch einen voll digitalen Kredit an. Der voll digitale Kredit zeichnet sich dadurch aus, dass man dabei ganz ohne Papier auskommt.

Das bedeutet aber nicht, dass es dabei ganz ohne Bürokratie geht. Es ist nur so, dass du davon kaum etwas merkst.

Den Kreditantrag stellst du über das Internet. Du ermächtigst auch die Bank, dass sie über dich alle nötigen Unterlagen und Dokumente einholen kann, die sie für die Kreditprüfung benötigt.

Die Prüfung der Identität wird natürlich nicht im Postamt oder in einer Bankfiliale vorgenommen. Das macht man inzwischen per Videotelefonat, das man als Videoident Verfahren bezeichnet.

Den Kreditvertrag unterzeichnet man mit einer digitalen Signatur.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Einige Abläufe sind schon notwendig, um einen Kredit aufzunehmen. Allerdings geht es auch ohne aufwendigen Papierkram, sodass du alles bequem von zu Hause aus erledigen kannst.

Empfehlenswert ist beispielsweise der Kredit der Postbank. Auch wenn du schreibst, dass bei dir keine Filiale der Postbank in der Nähe ist, da du den Kredit online aufnimmst, ist das nicht wichtig.

Die Postbank bietet ja aber einen Kredit ohne Papierkram an. Ein kompletter Online Kredit, bei dem du alle Unterlagen online ein sendest und wo selbst die Legitimierung für den Kredit über das Video Ident Verfahren funktioniert. Bequemer und einfacher geht es nicht.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
        Targobank
        1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

Bürokratie kann man nie zur Gänze vermeiden. Man denke nur an das Versprechen der IT-Industrie, als sie uns das papierfreie Büro prophezeiten.

Was würden die Unternehmen nur machen, wenn das wirklich wahr wäre. Jedenfalls würden sie an Druckern kein Geld verdienen.

Allerdings hat uns die Digitalisierung auch so manche Erleichterung gebracht. Denn es gibt Kredite, wo man sich zumindest das Papier spart, wenn auch nicht die Bürokratie.

Das sind die voll digitalen Kredite. Dort stellst du den Antrag und ermächtigst die Bank zur Kontoabfrage.

Du musst keine Unterlagen bereitstellen. Die Bank holt sich alle nötigen Unterlagen selbst. Die Unterschrift auf dem Kreditvertrag machst du mit einer digitalen Signatur.

Schau dir mal die moneyou Bank und den Kreidt2Go an.

Kommentar

Auch ein Kredit ohne Papierkram ist nicht ohne Bürokratie. Da verwechselt Du was.

Zu jeder Kreditaufnahme gehört Bürokratie dazu. Du musst ja für die Bearbeitung Deines Kredits trotzdem die dafür erforderlichen Unterlagen einreichen.

Und Du musst natürlich trotzdem Deine Identität bestätigen, indem Du eine Legitimationsprüfung machst. Beim Kredit ohne Papierkram läuft all das nur ohne Papier ab, sondern digital.

Erforderlich sind Deine Unterlagen trotzdem. Du kannst die Identifikation bei einer Onlinebank per VideoIdent Verfahrn machen.

Da musst Du zu keiner Post und zu keiner Bank fahren. Sondern das Ident Verfahren wird über Videochat durchgeführt.

Das hat nicht nur den Vorteil, dass Du nicht durch die Gegend fahren musst. Sondern dass die Legitimationsprüfung auch schneller abgeschlossen ist.

Einen Onlinekredit kannst Du über einen Kredit Vergleich, z.B. bei smava, finden.

Kommentar

• Hallo Vabri3,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du gehst recht arrogant und selbstsicher und die ganze Sache ja ran. Das wäre ich an deiner Stelle nicht. Bedenke bitte, dass die Banken dir kein Geld geben müssen. Du bist der Bittsteller, der hinkommt und der sagt, dass er Geld leihen möchte.

Entsprechen solltest du dich auch benehmen und entsprechend solltest du den Banken auch entgegenkommen. Denn sie sind nicht verpflichtet, dir zu helfen.

Das möchte ich dir nur zu Beginn sagen, damit du deine Forderungen und Voraussetzungen ein wenig nach unten schreibst und ein wenig realistischer an die Sache heran gehst. Denn eine Kreditaufnahme ist kein Kinderspiel und es ist auch keine Sache, wo du als Suchender große Ansprüche haben solltest.

Es gibt Kreditangebote, die als Digitalkredit bezeichnet werden und die ohne Papierkram auskommen. Solange du natürlich die entsprechenden Voraussetzungen hast.

Die Postbank wäre hier ein gutes Beispiel dafür. Sie bietet einen papierlosen Kredit an, den du auf der Internetseite der Postbank beantragst und der einige Vorzüge mit sich bringen. Die will ich dir auch kurz beschreiben.

Du kannst das Online-Formular in Ruhe über den Computer ausfüllen und dann auch abschicken. Das ist aber nur die Kreditanfrage. Die Postbank meldet sich dann bei dir und fordert entsprechende Unterlagen ein.

Zu den Unterlagen gehört natürlich dein Gehaltszettel der letzten 3 Monate und die Kontoauszüge der letzten vier Monate. Wenn du diese Unterlagen nicht per Post einsenden willst, musst du sie per E-Mail einsenden können. Das bedeutet, dass diese Unterlagen in deinem Computer sein müssen oder du musst sie einscannen. Da wären wir wieder beim Drucker, den du angeblich nicht hast und den du dir auch überhaupt nicht kaufen willst.

Ich weiß nicht, ob du einen Scanner hast. Aber das ist deine Sache und das musst du selbst für dich entscheiden.

Sind die Unterlagen geprüft und kannst du einen Kredit erhalten, dann wird der Vertrag zugeschickt und der kann mithilfe der elektronischen Unterschrift unterschrieben werden. Aber auch dafür musst du die technischen Voraussetzungen haben.

Und dann musst du noch in der Lage sein, die Legitimierung per Video Ident durchzuführen. Du brauchst also einen leistungsfähigen Computer mit einer schnellen Internetverbindung und eine Webkamera sowie einen gültigen Personalausweis.

Nur wenn du diese Voraussetzungen erfüllen kannst, kannst du auch einen digitalen bzw papierlosen Kredit aufnehmen. Ansonsten musst du den klassischen Weg gehen und die Unterlagen per Post austauschen oder dir den Kredit in einer Filiale holen.

Kommentar

Auch wenn du die Formulare hast. Aber sie sind wichtig, um bestimmte Bereiche im Leben genau regeln zu können. Würde jeder machen, was er will, würde es die Menschheit schon lange nicht mehr geben.

Sicherlich verstehe ich, dass du einen Kredit so einfach wie nur möglich aufnehmen möchtest. Und das ist ja auch möglich. Mit den digitalen Krediten kannst du dir den ganzen Papierkram sparen.

Die Postbank bietet dir beispielsweise einen digitalen Kredit an. Aber auch kredite24 hat solche Angebote. Und natürlich auch noch diverse andere Anbieter, die du mit Hilfe von einem Vergleich problemlos herausfinden kannst.

Wenn du eine gute Bonität hast, würde ich dir an erster Stelle die Postbank empfehlen. Du kennst sie sicherlich vom Namen her und die Produkte, die dort angeboten werden, sind sehr seriös und tausendfach geprüft.

Kommentar

Ich habe da vor knapp einer Woche einen tollen Kredit aufgenommen. Die Solaris Bank aus Berlin bietet auf dem Kreditportal von Smava den Kredit2Day an.

Die Kreditsumme von 1000 Euro wird dort zurzeit mit einem Zinssatz von -10 Prozent angeboten. Sie nehmen also 1000 Euro auf und zahlen aber nur 894 Euro zurück.

Da die kleinste Kreditlaufzeit 24 Monate beträgt, liegt die monatliche Rate bei 37,25 EUR. Der Kredit ist selbstverständlich nur mit guten Kreditvoraussetzungen erhältlich.

Ich habe den Kredit gleich aufgenommen und konnte schon am nächsten Tag über den Kredit verfügen. Alle Kreditvoraussetzungen wurden online geprüft.

Ich musste also keine Kopien machen und keine Kreditunterlagen mit der Post versenden. Sie können übrigens Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Die Sache mit Formularen, Anträgen und so weiter ist überall auf der Welt so. Das können Sie nicht alleine auf Deutschland reduzieren.

Wenn Sie aber einen Kredit ohne Papierkram aufnehmen möchten, ist dies seit einiger Zeit durchaus möglich. Ich kann Ihnen den Kredite24Sofort empfehlen.

Es handelt sich bei dem Kredit um einen ganz neuen Sofortkredit, der auf dem Kreditportal von Check24 beworben wird. Der Kredit stammt aber von der SWK Bank.

Sie können den Kreditantrag komplett digital auf der Webseite beantragen. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro wählen.

Es sind Kreditlaufzeiten von 36 bis 84 Monate bei diesem Kredit möglich. Sie müssen allerdings eine positive Schufa haben und auch Ihre Bonität sollte gut sein.

Die Auszahlung erfolgt umgehend.

Kommentar

Gibt es wirklich noch Leute, die keinen Drucker haben? Das kann ich etwas gar nicht vorstellen. Dann ohne Drucker kommt man doch heutzutage gar nicht mehr aus.

Auch wenn dir der Papierkram nicht liegt, so ist er doch wichtig, wenn du einen Kredit beantragen willst. Denn solche Formalitäten sind nun einmal wichtig, damit du ein sicheres und seriöses Angebot nutzen kannst.

Du würdest ja auch niemanden Geld geben, den du nicht kennst und dessen wirtschaftliche Lage du nicht einschätzen kannst. Und genauso denken auch die Banken.

Es gibt papierlose Kredite. Das bedeutet aber nicht, dass du deine Bonität nicht nachweisen musst. Du musst dafür nur keine Papierunterlagen einsenden, sondern kannst alles per E-Mail oder Scan machen.

Dafür müssen die Unterlagen aber auch in deinem Computer sein. Das bedeutet, dass deine Kontoauszüge, deine Einkommensnachweise und deine Identitäts Nachweise in deinem Computer sein müssen. Denn nur dann kannst du sie einscannen oder per E-Mail schicken.

Und dafür brauchst du unter anderem einen Scanner, welchen es gerne in Kombination mit einem Drucker gibt. Du siehst also, der Kreis schließt sich trotzdem.

Papierlose Kredite findest du beispielsweise bei der Postbank oder auch bei sich angeboten wie kredite24. Sie sind als Digitalkredit ausgewiesen und zeigen dir, dass alles komplett online erledigt werden kann.

Kommentar

Der digitale Kredit ist tatsächlich auf dem Vormarsch. Bei diesem Kredit entfällt das Verschicken von Unterlagen komplett.

Auch müssen Sie sich nicht mehr bei der Post legitimieren oder in einer Filiale. Das geht einfach mit einem Videoident.

Als Anbieter fällt mir da die Postbank ein oder der Moneyou Kredit oder Heycash Kredit. Natürlich prüfen die Kreditgeber Ihre Bonität und zwar mit einem Kontocheck.

Das erlaubt dem Kreditgeber einen Einblick in Ihr Konto. Bereits nach wenigen Minuten können Sie dann eine Kreditentscheidung erhalten.

Den Kreditvertrag unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Kredit2Day ist ein papierloser Kredit von Smava. Der ist einfach zu beantragen und es erfolgt eine sehr schnelle Entscheidung.

Wenn Sie den Kredit an einem Werktag stellen, erhalten Sie das Geld noch am selben Tag, spätestens am folgenden Werktag direkt aufs Konto. Sie sollten den Kredit deshalb schon in den frühen Morgenstunden stellen.

Benötigt wird nichts anderes als ein gültiger Personalausweis. Alle anderen Angaben sind auch ohne schriftlichen Nachweise zu tätigen.

Geprüft wird das Girokonto und selbstverständlich die Schufa. Anhand der Daten des Girokontos lässt sich das Einkommen bestimmen.

Kommentar

Ich denke mal nicht, dass bei Ihnen der Umweltschutz im Bezug auf den Kredit im Vordergrund steht. Das Argument finde ich trotzdem nicht schlecht.

Vor etwa einem Monat habe ich bei der Solaris Bank aus Berlin den Kredit2Day aufgenommen. Ich habe nur einen Kleinkredit von 1000 Euro benötigt.

Der Antrag war volldigital und die Auszahlung erfolgte schon am nächsten Vormittag. Sie können übrigens 1000 bis 50000 Euro beantragen, wenn Sie gute Voraussetzungen haben.

Kommentar

Bei einem papierlosen Kredit müssen Sie sich keinesfalls bei der Post legitimieren. Das würde nicht der Logik entsprechen.

Hinter den papierlosen Krediten sitzt die Solarisbank und bietet unter anderem den Heycash Kredit, Kredit2Day von Smava und Moneyou Kredit.

Die Legitimation wird online durchgeführt, um die Schnelligkeit der Bearbeitung und Auszahlung zu gewährleisten. Deshalb ist eine Kreditaufnahme auch nur für Verbraucher mit solider Bonität vorgesehen.

Bei dem Kredit ohne Papiere wird das Konto geprüft. Das System erfasst Ihre monatlichen Einkünfte und kann somit die durchschnittliche Höhe berechnen.

Die ist für die Kredithöhe entscheidend, denn es bedarf einem gewissen Einkommen, wenn ein Verbraucher mehr als ein Kleinkredit benötigt.

Die unterschiedlichen Konditionen der Anbieter soll eine Vielzahl von Kreditwünschen abdecken. Wählen Sie den für Sie passenden Kredit aus.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.625 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.325 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.727 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.461 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.195 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.662 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.396 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.130 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.331 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.065 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              799 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              532 User

Kredite ohne Papierkram, wie Sie es nennen, heißen im Kreditwesen digitale Kredite. Der Name weist darauf hin, dass die gesamte Bearbeitung, einschließlich des Schriftverkehrs, Online erfolgt.

Das läuft folgendermaßen ab: Sie füllen das Formular des Online Kreditantrags aus (ganz ohne Formulare geht es doch nicht).

Sofort nach Empfang überprüft die Bank Ihre Schufa. Parallel dazu werden Sie um Erlaubnis gebeten, sich die Kontobewegungen Ihres Girokontos anzusehen.

Auf diese Art erfährt die Bank, wie viel Sie verdienen und wie hoch Ihre regelmäßig wiederkehrenden Ausgaben sind. Sowohl Kontoauszüge als auch Verdienstbescheinigungen werden dadurch überflüssig.

Verliefen die Überprüfung Ihrer Schufa und Ihres Kontos positiv, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Videoident Verfahren. Das benutzt die Bank, um Ihre Identität festzustellen.

Beim Videoident Verfahren aktivieren Sie Ihre Webcam und eine Verbindung zu einem Mitarbeiter der Bank wird hergestellt. Sie halten Ihren Ausweis vor der Kamera und der Mitarbeiter vergleicht Ihr Gesicht mit dem Ausweis-Foto.

Zum Abschluss erhalten Sie den Kreditvertrag als E-Mail. Sie können ihn elektronisch unterschreiben und an die Bank zurücksenden, die daraufhin die Überweisung des Geldes veranlasst.

Digitale Kredite bieten die CreditPlus Bank, die SWK Bank, die Targobank und die Postbank sowie einige andere kleinere Banken an.

Kommentar

Guten Tag,

tut mir leid, aber ich muss als erstes die folgende Frage stellen: Warum glauben Sie einer Person, die das Gerücht bestätigt, aber Ihnen nicht sagen kann, wo Sie das Darlehen bekommen? Das passt doch nicht zusammen.

Aber die gute Nachricht ist: Ja, diese Kredite gibt es wirklich. Sie können ein solches Darlehen beispielsweise bei der Bank of Scotland, Heycash oder auch Kredit2Day bekommen, um nur drei mögliche Kreditgeber zu nennen.

Das Ganze ist wirklich papierlos. Voraussetzung ist, dass Sie ein Handy mit Selfie Cam und Online Banking haben.

Vom zweiten gehe ich mal aus bei Ihrer Papier-Phobie. Sie gewähren online Zugang zu Ihrem Girokonto (daher Online Banking).

Jetzt wertet der Rechner des Geldgebers Ihre Einnahmen und Ausgaben aus. Zudem fragt er Ihre Schufa ab.

Anhand dieser Informationen bestimmt er, ob Sie einen Kredit haben können oder nicht. Gibt es grünes Licht, müssen Sie sich ausweisen.

Das geht ebenfalls online: Sie machen dazu einen Videochat, bei dem Sie Ihren Personalausweis gut sichtbar in die Kamera halten. Deshalb brauchen Sie das Handy mit Selfie Cam.

Anschließend müssen Sie natürlich noch den Kreditvertrag unterschreiben. Dies geht ebenfalls online bzw. digital.

Ähnlich wie bei einer TAN für das Online Banking bekommen Sie eine PIN aufs Handy, die Sie am Computer eingeben. Diese zählt als Ihre digitale Unterschrift.

Anschließend wird das Geld sofort angewiesen. Sie bekommen den Vertrag dann noch in Papierform nach Hause als Kopie - sehen Sie es dem Geldgeber nach, er ist dazu gesetzlich verpflichtet, das lässt sich einfach nicht ausklammern.

Kommentar

Es sind die digitalen Kredite die auf dem Vormarsch sind. Viele Banken bieten diese Kreditform bereits an.

Dieser Kredit kommt tatsächlich ohne "Papierkram" aus. Der Vorgang ist ganz einfach, denn beim digitalen Kredit muss nichts ausgedruckt werden.

Mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava, Check24 oder Finanzcheck suchen Sie nach einem Anbieter von digitalen Krediten.

Sie geben beim Kreditantrag die geforderten Daten ein und schicken den Antrag weg. Es werden Daten zur Finanzlage und zur beruflichen Situation gefordert.

Die Bonität prüft der Kreditgeber nicht mehr anhand von Unterlagen die eingeschickt oder eingescannt werden, sondern Sie erlauben dem Kreditgeber einen einmaligen Einblick in Ihr Girokonto.

Ein spezielles Programm scannt die einzelnen Posten auf Ihrem Konto ab und errechnet damit Ihre Bonität. Zeitgleich wird automatisch Ihre Schufa abgefragt.

Der digitale Kredit bringt eine sofortige Kreditentscheidung mit sofortiger Auszahlung der Kreditsumme. Damit entfällt schon mal das lästige Zusammensuchen von Unterlagen.

Nach der vollautomatischen Bonitätsprüfung bekommen Sie per E-Mail alle Vertragsdetails. Diese können Sie dann nochmals überprüfen, bevor Sie mit dem Vorgang fortfahren.

Normalerweise müssen Kreditnehmer sich bei einem Online-Kredit mit dem Postident legitimieren. Beim digitalen Kredit wird das mit einem Videoident erledigt.

Sie benötigen dazu einen leistungsstarken PC mit Webcame oder ein Smartphon. Ein gültiger Personalausweis ist ebenfalls notwendig.

Damit entfällt der Weg zur Postfiliale, wobei sich viele Kreditnehmer dazu extra Freizeit nehmen mussten.

Ein Kreditantrag musste früher im Original unterschrieben werden. Das ist jetzt nicht mehr notwendig, denn Sie unterschreiben den Vertrag mit einer digitalen Unterschrift.

Sie unterschreiben damit ganz einfach am PC oder Smartphon.
                                  So müssen Sie beim digitalen Kredit nichts ausdrucken und nicht zur Post gehen. Es entstehen keine langen Wartezeiten.

Der Kreditantrag ist in wenigen Minuten abgeschlossen und das Geld wird noch am gleichen Tag überwiesen. Mittlerweile gibt es viele bekannte Banken die diesen Kredit anbieten.

Beispielsweise die Targobank, die Postbank, die Commerzbank, um nur einige zu nennen. Es gibt auch von digitalen Kredit von Smava den Kredit2Day.

Um diesen Kredit zu bekommen, muss allerdings eine gute Bonität vorliegen. Das bedeutet ein regelmäßiges Einkommen, eine saubere Schufa und eine Festanstellung.

Dieser Kredit kann nicht mit einem Bürgen abgesichert werden. Übrigens werden Ihre Daten nur verschlüsselt übertragen.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Smava
                                    10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
                                    Targobank
                                    1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
                                    Auxmoney
                                    652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
                                    Finanztip
                                    Tüv Saarland
                                    Ekomi

• 1
                                    Bewerten Sie hier
                                    die Qualität der
                                    Antworten
                                    Bitte bewerte uns!
                                    4,57 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    7 Bewertungen für Bei wem gibt's Kredit ohne Papierkram? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X