Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit mit negativer Schufa - wie schnell verfügbar?

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit mit negativer Schufa - wie schnell verfügbar?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich suche nach dem schnellsten und gleichzeitig günstigsten Eilkredit mit negativer Schufa. Warum schnell verfügbar?

Ich habe mich etwas verkalkuliert beim Budget. Wir waren ein paar Tage unterwegs, da gibt man doch einfach mehr aus als zu Hause.
    Jetzt wird es knapp, weil ein paar Abbuchungen anstehen. Die lässt die Bank bestimmt wieder nicht durchgehen.

Ist halt so, seit Computer die Limits kontrollieren. 200 Euro Eilkredit würden mir weiterhelfen, damit nichts anbrennt.

Gesehen habe ich verschiedene Eilkredite mit negativer Schufa im Netz. Leider kenne ich mich damit nicht aus.

Gelesen habe ich sogar Eilkredit in 30 Minuten. Daran kann ich aber nicht so recht glauben.

So aus meiner Erfahrung dauert es immer etwa einen Tag, bis ein Zahlungseingang auf dem Konto ist. Am Wochenende passiert dann gar nichts.

Trotzdem würde mich das 30 Minuten Angebot schon reizen. Aber wie sieht es im Kostenvergleich aus?

Welches der drei Angebote, Vexcash, Cashper und Ferratum, ist für mich das günstigste. Oder kennen Sie noch weitere Anbieter? Reicht es, die Zinsen zu vergleichen, oder kommen da noch kosten drauf? Ich möchte möglichst keine Unsummen ausgeben.

Bitte helfen Sie mir mit Ihrem Fachwissen bei der Suche nach dem schnellsten und gleichzeitig günstigsten Eilkredit. Danke schon mal.

Ich kann hier nicht die Kreditkonditionen der verschiedenen Anbieter bis ins kleinste Detail durchleuchten. Das musst du dich selbst informieren.

Allerdings kann ich dir zum Kredit an sich etwas sagen. Die Zusage, dass es einen Eilkredit ohne Prüfung der Schufa gibt, der schnell ausbezahlt wird, ist nicht verbindlich.

Die Bank kann die Prüfung schnell vornehmen oder sie kann sich Zeit lassen. Das liegt ganz im Ermessen der Bank.

Sie entscheidet darüber nach Fakten. Das bedeutet, es kommt alleine auf deine Bonität und Kreditwürdigkeit an.

Hat man bei der Bank die Gewissheit, dass du den Kredit problemlos zurückzahlen wirst, dann wird der schnell genehmigt. Ansonsten kann die Bank nochmals prüfen und bei Bedarf kann die Bank den Kreditantrag auch ablehnen.

Es gibt ja keine Verpflichtung gegenüber dem Kreditsuchenden, dass man den Kredit bewilligen muss. Die Bank kann, muss aber nicht.

Dann sind da noch die Kosten. Solche Eilkredite sind als Basiskredit einfach nur ein Kleinkredit.

Beim Kreditantrag kann man dann die Option auswählen, dass der Kredit schnell bearbeitet wird. Für diese Option muss man dann eine Gebühr bezahlen.

Ein weiteres Problem ist die kurze Laufzeit der Kredite. Bei Cashper zum Beispiel beträgt sie nur 30 Tage.

Du kannst sie aber auf 60 Tage verlängern, aber auch hier musst du wieder eine Gebühr bezahlen. Daher muss man sich die Kreditkonditionen genau durchlesen, ansonsten drohen unangenehme Überraschungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Diese sogenannten Minikredite sind ganz schön teuer. Da ist es vollkommen gleichgültig, ob sie von Vexcash, Cashper oder Ferratum stammen.

Ich kenne nur die Kreditanbieter Cashper und Vexcash. Den Kreditanbieter Ferratum kenne ich nicht und habe dort auch noch keinen Kredit beantragt.

Cashper habe ich damals mit Vexcash verglichen. Bei meinem Vergleich ist mir aufgefallen, dass ich mit Vexcash auf jeden Fall günstiger fahre.

Die zusätzlichen Kosten sind nicht so gigantisch hoch und der Kredit wird vor allem auch schneller ausgezahlt. Der Kredit war nach einer Stunde auf meinem Konto.

Kommentar

Sie können einen Minikredit in dieser Höhe zum Beispiel bei Cashper beantragen. Wenn Sie den Antrag heute noch stellen, haben Sie normalerweise schon morgen früh Ihr Geld.

Sie können als Neukunde einen Kredit bis 500 Euro beantragen. Selbstverständlich sind auch kleinere Kreditsummen von 200 Euro für Sie möglich.

Mit dem Super-Deal sorgen Sie bei Cashper für eine schnelle Auszahlung des Kredits. Bei einer Kreditsumme von 200 Euro müssen Sie mit zusätzlichen Kosten von 39 Euro rechnen.

Sie können den Kredit komplett digital innerhalb von etwa 30 Minuten stellen. Sie müssen keine Kreditunterlagen oder Verträge ausdrucken, kopieren und mit der Post versenden.

Die Laufzeit beträgt bei diesem Minikredit leider nur 30 Tage.

Kommentar

Der Zinsvergleich ist das wesentliche, wenn Du einen Eilkredit suchst. Die genannten Anbieter sind grundsätzlich die besten, wenn es darum geht, 200 Euro aufzunehmen.

Bei anderen Banken brauchst Du es gar nicht zu versuchen, denn die vergeben meistens keine Kredite in dieser kleinen Höhe. Extra Kosten für die Kreditaufnahme kommen auf Dich nicht zu.

Das wäre auch gar nicht seriös. Bekommst Du solche Angebote, solltest Du unbedingt Abstand davon nehmen.

Kommentar

• Hallo VioletFoxZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich kenne nur ein Kreditangebot von Vexcash, das nach 60 Minuten zur Auszahlung kommt. Die Auszahlung des Kredits ist aber nur möglich, wenn Sie den Antrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr stellen.

Als neuer Kunde können Sie bei Vexcash eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen. Für die schnelle Auszahlung der Kreditsumme wählen Sie die Express-Option.

Die Option kostet Sie 39 Euro zusätzlich. Wenn Sie die Express-Option nicht wählen, müssen Sie 10 Tage warten, bis der Kredit ausgezahlt wird.

Die Kreditsumme muss spätestens nach 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

Mir persönlich sagen jetzt nur die Anbieter Cashper und Vexcash etwas, und diese hätte ich dir jetzt eh empfohlen, damit du schnell an die nötigen 200 Euro kommst.

Du musst aber natürlich mal eben selber schauen, welcher von beiden nun für dich und deine kleine Kreditsumme den besten Zinssatz offeriert. Danach würde ich natürlich auch entscheiden.

Obwohl man das Geld ja so schnell wieder zurückzahlen muss, dass dort die Zinsen kaum ins Gewicht fallen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                    3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                    2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                    Stand: 20.02.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Eilkredit mit negativer Schufa - wie schnell verfügbar?

Bewertung
                      Bewertet:
                      Eilkredit mit negativer Schufa - wie schnell verfügbar?
                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X