Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat credicom Erfahrung mit Schufa? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat credicom Erfahrung mit Schufa?
  • Credicom ist ein renommierter Kreditvermittler mit hohen Kundenbewertungen. Versteckte Kosten oder unerwünschte Hausbesuche sind hier nicht zu erwarten.
  • Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei Credicom beträgt 7,2 Tage. Einige Tage Wartezeit können daher möglich sein.
  • Trotz eines negativen Schufa-Eintrags kann es Alternativen geben. Ein Anbieter wie Smava beispielsweise arbeitet mit über 20 Banken zusammen und bietet auch Kredite für Personen mit negativer Schufa an.
  • Es wird empfohlen, parallele Anfragen zu starten. Auf diese Weise können Sie die angebotenen Konditionen vergleichen und das beste Angebot für sich finden.
  • Weitere Informationen zu Kreditmöglichkeiten trotz negativer Schufa und zu den Dienstleistungen von Credicom können Sie auf der Webseite des Vermittlers einholen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat credicom Erfahrung mit Schufa?

Einklappen
X
Posting von speeta auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 17.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat credicom Erfahrung mit Schufa? ▷ Experten

    Leider habe ich einen negativen Schufa Eintrag. Die Schuld ist längst beglichen, aber laut Auskunft der Schufa steht der Vermerk noch ein Jahr drin.

    Mit Schufa bekomme ich keinen Kredit einer Bank, die ich kennen würde. Trotzdem möchte ich auf meinen Kredit nicht verzichten und kann mir eine Rate auch leisten. Mal abgesehen von dem dicken Ausrutscher bin ich kein säumiger Zahler. Nur damals kam halt alles auf einmal.

    Heute habe ich meine Finanzen gut im Griff. Sogar Geld zurücklegen, ist möglich.
    Leider reichen die Rücklagen nicht, um eine dringende Anschaffung zu bezahlen. Insgesamt müsste ich 5000 Euro finanzieren.

    Das ist der Stand der Dinge. Nach Credicom Erfahrung mit Schufa suche ich, da ich plane bei diesem Vermittler meinen Kreditantrag zustellen.

    Erste und wichtigste Frage, arbeiten die bei credicom seriös? Oder bekommt man erst einen Hausbesuch und dann eine Versicherung aufs Auge gedrückt?

    Man liest ja so etwas immer wieder. Interessant ist für mich außerdem, wie schnell es mit dem Kredit über die Bühne geht.

    Ein paar Tage auf mein Geld warten, damit hätte ich kein Problem. Allerdings warte ich auch nur gern, wenn ich mir sicher sein kann, dass alles klappt. Danke für Ihre Mühe und den entscheidenden Tipp, ob ich diesem Vermittler vertrauen kann.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Den Kreditvermittler Credicom aus Berlin kenne ich sehr gut, da ich gerade mit ihm zusammengearbeitet habe. Zusammengearbeitet bedeutet in dem Zusammenhang, dass ich nicht für das Unternehmen selbst tätig war, sondern mich ausführlich mit ihm beschäftigt habe.

    Credicom ist ein Kreditvermittler, der seit etlichen Jahren am Markt zu finden ist. Die Mitarbeiter sind auf jeden Fall erfahren und das Angebot an Krediten ist bereit gefächert.

    Was mir negativ aufgefallen ist, war die Tatsache, dass auf der Internetseite des Anbieters wenig zu den Krediten zu finden ist. Und beim Antragsformular ist es so, dass du einen ganz normalen Kredit beantragst und keine Spezifizierung für einen Kredit mit Schufa zu finden ist. Das ist etwas schwierig und in meinen Augen nicht günstig. Ansonsten ist der Anbieter sehr seriös.

    Du hast bei Klinikum die Möglichkeit, zwei verschiedene Kredit Optionen zu nutzen. Zum einen wäre das der Kredit ohne Schufa.

    Der Kredit ohne Schufa ist so aufgebaut, dass bei ihm die Schufa nicht abgefragt wird und dass der Geldgeber für den Kredit im Ausland sitzt. In diesem Fall ist es die Sigma Kreditbank.

    Außerdem hat credicom die Möglichkeit, den Kredit trotz Schufa zu besorgen. Diese Option ist über ein deutsches Bankhaus, die von Essen Bank möglich.

    Bei dieser Kredit Variante ist es so, dass die Schufa abgefragt wird, negative Einträge aber gesondert betrachtet werden. Wenn du nur leichte Einträge hast, was in deinem Fall ja so wäre, dann kannst du dort einen Kredit aufnehmen.

    Wir deine Einträge sind erledigt und stehen nur noch in der Schufa drinne, bis sie gelöscht werden können. Daher sind es auf jeden Fall leichter Einträge. Du hast also zwei Varianten, die du über credicom in Anspruch nehmen kannst.

    Deine Kreditsumme von 5000 EUR erhältst du bei beiden Anbietern. Und die Konditionen bekommst du im Vorfeld mitgeteilt.

    Ich würde bei deiner Beantragung ruhig erwähnen, dass du ein finanzielles Polster hast, dann mit credicom und auch die Geldgeber sehen, dass du gut mit deinem Geld umgehen kannst und dass du nicht den Kredit aus einem extrem schwierigen finanziellen Engpass heraus aufnehmen um musst.

    Von credicom persönlich erhältst du keinen Hausbesuch. Willst du den Kredit aber über die von Essen Bank aufnehmen, dann wird die von Essen Bank ein Hausbesuch machen. Das ist bei der Bank so üblich und die Bank verlangt dafür auch eine cortage in Höhe von 4%. Diese Gebühr ist bereits im Zins für den Kredit mit eingerechnet.

    Die Bearbeitungsdauer ist relativ übersichtlich. Ich denke, das alles im allem nicht länger als eine Woche dauern bewirbt. Du bekommst aber im Vorfeld genau gesagt, ob du einen Kredit erhalten kannst oder nicht. Du würdest also nicht umsonst warten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ist Credicom ein neuer Kreditvermittler? Der Name sagt mir gar nichts.

      Es gibt ja immer mehr Vermittler auf dem Markt. Und solche, die so tun, als seien sie Kreditvermittler.

      Verlangen die Vorkosten für den Kredit ohne Schufa? Dann lass da die Finger davon.

      Ob die erst einen Hausbesuch machen, kann ich Dir nicht sagen. Das macht aber kein seriöser Vermittler, denke ich.

      Heutzutage läuft ja alles über das Internet. Da stellst Du den Kreditantrag für den Kredit ohne Schufa ja auch direkt online.

      Ob Du da Chancen auf einen Kredit hast, kann Dir aber mit Sicherheit nur credicom sagen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Credicom ist ein seriöser Vermittler. Dort musst Du weder befürchten, dass Dich ein Vertreter besucht, noch bekommst Du eine Versicherung aufgeschwatzt.

        Solche Dinge tun unseriöse Kreditvermittler gern. Gar nicht so selten passiert es dann, dass Du nie wieder etwas hörst und wenn Du im Voraus Geld bezahlt hast, dass Du dieses Geld niemals wieder siehst.

        Credicom kannst Du aber - wie gesagt - vertrauen. Der Kreditantrag ist dort immer kostenlos und wird genau geprüft.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe bei Credicom vor etwa einem halben Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Ich bin bisher mit der Handhabung und mit dem Kontakt zum Kreditgeber sehr zufrieden.

          Die Kreditanfrage konnte ich komplett online auf der Webseite stellen. Bei credicom wird dafür ein sehr übersichtliches Onlineformular angeboten, das in drei Abschnitte geteilt ist.

          Die Kreditanfrage ist bei diesem Kreditgeber übrigens kostenlos und unverbindlich. Es entstehen auch keine Vorkosten, wie es bei unseriösen Vermittlern üblich ist.

          Sie erhalten bei credicom den Kreditantrag per E-Mail. Falls Sie keinen Drucker haben, müssen Sie sich ein paar Tage gedulden, bis das Formular per Post an Sie versendet wird.

          Den ausgefüllten Antrag senden Sie zurück, legitimieren sich und Sie erhalten Ihren Kredit.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Es ist gut, dass Du erst einmal skeptisch bist. Bei Credicom ist das aber wenig angebracht, denn es ist ein wirklich seriöser Vermittler.

            Nachdem Du dort eine Kreditanfrage gestellt hast, musst Du nicht die Befürchtung haben, dass jemand zum Hausbesuch kommt und Dir eine unnötige Versicherung aufschwatzt.

            So etwas machen nur unseriöse Anbieter, von denen es aber leider einige gibt. Bei Credicom wird Deine Anfrage kostenlos überprüft.

            Der Kreditvermittler arbeitet auch mit ausländischen Banken zusammen, die Kredite ohne Schufa vergeben können. 5000 Euro sind eine realistische Kreditsumme.

            Dazu solltest Du ein monatliches Einkommen über der Pfändungsfreigrenze vorweisen können.

              Credicom als Kreditvermittler wird immer beliebter. Denn der Vermittlung kümmert sich sehr gut um seine Kunden und pflegt auch den persönlichen Kontakt.

              Persönlicher Kontakt heißt aber nicht, dass man Hausbesuche macht oder dich anruft. Das heißt vielmehr, dass persönliche E-Mails verschickt werden und nicht einfach irgendwelche vorgefertigten Nachrichten, die auf jeden Kredit Interessenten passen würden.

              Allerdings ist eine negative Schufa natürlich immer ein Hindernis bei der Kreditaufnahme, das überwunden werden muss. Credicom arbeitet mit einem Bankhaus zusammen, das schufafreie Kredite vergibt.

              Ob du in den Genuss eines solchen Kredites kommst, hängt davon ab, ob dein Einkommen für die Aufnahme des Kredites ausreicht. Die Kreditsumme von 5000 EUR kann dir dann auf jeden Fall erfüllt werden. Denn in dieser Höhe sind schufafreie Kredite möglich.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo vosreponsesX,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Credicom ist ein seriöser Kreditvermittler, der schon einige Jahre in Berlin am Finanzmarkt arbeitet. Bei Credicom werden Ihnen eine Versicherungsverträge untergejubelt.

                Sie haben auch keinen Vertreter vor der Haustür stehen, wenn Sie das nicht ausdrücklich wünschen. Auch werden Ihnen keine Vorkosten berechnet, bevor überhaupt ein Kreditantrag gestellt wurde.

                Credicom wird sich eine Provision berechnen, wenn ein Kredit genehmigt wurde. Soweit mir jetzt bekannt, vermittelt Credicom auch den schufafreien Kredit.

                Aber da gibt es ja nicht viele Möglichkeiten, eigentlich nur eine seriöse Bank vergibt diesen Kredit. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

                Um den Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung. Die Schufa wird zwar nicht abgefragt, darf aber dennoch keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung (auch nicht in der Vergangenheit) haben.

                Für den 5000 Euro Kredit muss ein Einkommen von 1600 Euro vorliegen. Der Arbeitsvertrag muss 36 Monate bestehen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Credicom wird in letzter Zeit immer öfters erwähnt. Es ist eine Kreditvermittlung, die meines Wissens nach seriös arbeitet.

                  Im Gegensatz zu vielen unseriös arbeitenden Vermittlungen wird Credicom keine Vorkosten erheben. Auch wird Ihnen kein Versicherungsprodukt aufgedrängt.

                  Hausbesuche werden nur gemacht, wenn sie ausdrücklich erwünscht sind. Bei Credicom erhalten Sie einen schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

                  Allerdings besteht der schufafreie Kredit nur aus Kreditmodellen. Beginnend mit 3500 Euro über 5000 Euro bis hin zu maximalen Kredit von 7500 Euro.

                  Sie brauchen ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine Festanstellung. Die Schufa darf keine harten Merkmale wie eine Pfändung oder einen Offenbarungseid enthalten.

                  Damit gibt es auch bei der Sigma Kreditbank keinen Kredit. Wenn Sie den Kreditantrag bei Credicom gestellt haben, erhalten Sie den Antrag per E-Mail. Wenn Sie keinen Drucker haben, wird der Kreditantrag per Post geschickt.

                    Credicom gehört zu den Anbietern, die bei einer schlechten Schufa keinen Kredit vergeben. Du hättest dort nur die Chance auf den Kredit, wenn du deine schlechte Schufa geschickt ausgleichst und den Kredit nicht alleine aufnimmst.

                    Alle deutschen Banken, die hier in Deutschland ihren Hauptsitz haben, fragen deine Schufa ab. Selbst die von Essen Bank, die einen Kredit trotz Schufa vergibt, fragt deine Schufa ab. Und dann wird entschieden, ob eine Kreditvergabe möglich ist oder nicht.

                    Bei einer negativen Schufa erhältst du bis auf bei der von Essen Bank keinen Kredit. Und die von Essen Bank überlegt genau, was machbar ist.

                    Entscheidest du dich für die von Essen Bank statt für credicom, dann ist es so, dass du dort mit einem Hausbesuch rechne muss. Denn die von Essen Bank vergibt den Kredit nur dann, wenn vorher ein Hausbesuch bezüglich der Beratung stattgefunden hat.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Credicom ist ein seriöser Anbieter. Du musst nicht damit rechnen, dass ein Vertreter zum Hausbesuch kommt und Dir zum Beispiel eine Versicherung aufschwatzen möchte.

                      So etwas ist nicht nötig, wenn Du einen Kredit erhalten möchtest. Ein negativer Schufa Eintrag ist grundsätzlich kein Problem.

                      Credicom steht mit Kreditgebern in Verbindung, die Deine Schufa nicht prüfen. Nur Dein Einkommen ist wichtig.

                      Es solltet über der Pfändungsfreigrenze liegen, da es die einzige Sicherheit darstellt.

                        Credicom ist eine seriöse Kreditvermittlung aus Berlin. Credicom betreibt schon seit einigen Jahren sein Geschäft.

                        Bei Credicom können Sie tatsächlich einen schufafreien Kredit beantragen. Aber auch einen Kredit trotz Schufa.

                        Hier bietet sich Ihnen die Möglichkeit einen Kredit von der Essen Bank zu erhalten. Die Bank fragt zwar die Schufa ab, macht aber die Kreditzusage nicht unbedingt von einer sauberen Schufa abhängig.

                        Das heißt, der Eintrag muss leicht sein oder bereits erledigt. Den schufafreien Kredit erhalten Sie von einer Bank aus Liechtenstein, der Sigma Kreditbank.

                        Damit Sie sich für den 5000 Euro Kredit qualifizieren brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro. Bei Unterhaltsverpflichtung steigt die Einkommensgrenze an.

                        Auf der Seite der Bank finden Sie eine Tabelle wo Sie genau nachlesen können wie hoch Ihr Einkommen dann sein muss. Außerdem brauchen Sie eine Festanstellung. Bei 5000 Euro Kredit beträgt die Beschäftigungsdauer 36 Monate.

                          Der Kreditvermittler Credicom arbeitet von Berlin aus und ist durchaus seriös anzusehen. Der Vermittler agiert schon seit vielen Jahren auf dem Finanzmarkt und beste geschulte Mitarbeiter.

                          Was das Kreditangebot betrifft, so kann Credicom auf eine ganze Reihe von Partnerbanken blicken. Allerdings ist ein Kreditwunsch mit Schufa ein schwieriger Kredit.

                          Unter Umständen qualifizieren Sie sich für den schufafreien Kredit. Bei einem Kreditwunsch von 5000 Euro brauchen Sie ein Einkommen von 1600 Euro netto.

                          Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt die Einkommensgrenze deutlich an. Sie können sich auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, eine Tabelle ansehen, wobei Sie das Einkommen dann ablösen können.

                          Ansonsten sehe ich nur einen Kredit mit einem Bürgen, der aber eine sehr gute Bonität haben muss.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Mit Credicom beauftragen Sie einen seriösen Kreditvermittler. Sie müssen nicht befürchten, dass lästiger Hausbesuch auftaucht.

                            Auch werden Ihnen keine Versicherungsprodukte aufgedrängt. Natürlich arbeitet Credicom nicht umsonst.

                            Nach erfolgreicher Kreditvermittlung berechnet sich der Vermittler eine Provision. Soweit mir bekannt sind das 3 % der Kreditsumme.

                            Credicom ist ein Kreditvermittler der bereits einige Jahre auf dem Finanzmarkt tätig ist und dementsprechende Erfahrung hat. Etwas hat mich nun doch gestört.

                            Auf der Seite des Vermittlers finden Sie keine spezifischen Infos für Kredite. Auch der schufafreie Kredit, der ja meistens von Vermittlern angeboten wird, ist dort nicht zu finden.

                            Sie können bei Credicom einen ganz normalen Ratenkredit aber auch einen schufafreien Kredit erhalten. Zuerst allerdings wird der Vermittler versuchen einen deutschen Kreditgeber zu finden.

                            Diese Kredite sind unbedingt flexibler als der schufafreie Kredit. Beim schufafreien Kredit ist alles streng festgelegt.

                            Sei es die Kreditsumme als auch die Laufzeit. Nur wenn sich keine deutsche Bank finden lässt, wird Credicom Ihnen den schufafreien Kredit anbieten.

                            So benötigen Sie ein Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Momentan sind das 1150 Euro netto.

                            Für Ihren Kreditwunsch über 5000 Euro müssten Sie demnach 1600 Euro netto verdienen. Das aber nur, wenn Sie nicht unterhaltspflichtig sind. Dann steigt die Einkommensgrenze an.

                            Auch wichtig ist eine feste Anstellung die bei dieser Kredithöhe 36 Monate bestehen muss.

                              Credicom vermittelt verschiedene Kredite. Es ist immer möglich trotz Schufa einen Kredit zu erhalten, wenn es sich bei dem Eintrag nicht um eine laufende Pfändung oder Insolvenz handelt.

                              Möglich ist das aber nur, wenn dafür ein pfändbares Einkommen vorhanden ist. Ein langfristiger oder unbefristeter Arbeitsvertrag sichert das künftige Einkommen ab.

                              Es kommt ein wenig auf den Kreditgeber an, ob dieser aufgrund der Bonität eine Restschuldversicherung verlangt. Dafür kommt aber keine zu Ihnen nach Hause.

                                Credicom gehört zu den seriösen Vermittlungen, die keinen Hausbesuch machen, wenn dieser nicht ausdrücklich gewünscht ist. Auch werden Sie nicht gedrängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

                                Credicom wird nach einem passenden Kredit für Sie suchen. Allerdings könnte ich mir denken, dass es ein schufafreier Kredit wird.

                                Denn deutsche Banken bewilligen keinen Kredit wenn die Schufa schlecht ist. Für diesen Zweck arbeitet der Vermittler mit einer Auslandsbank zusammen, der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                                Sie erhalten dort aber nur einen Kredit, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen können. Außerdem muss ein unbefristeter Arbeitsvertrag seit wenigstens einem Jahr vorliegen.

                                Die Bank bietet lediglich drei Kreditsummen an, beginnend bei 3500 Euro über 5000 Euro bis hin zum maximalen Kredit von 7500 Euro. Für jede Kreditsumme wird ein anderes Einkommen verlangt.

                                Sie finden eine entsprechende Tabelle auf der Seite der Bank, wo Sie genau feststellen können, wie hoch Ihr Einkommen sein muss.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Credicom ist ein Kreditvermittler der absolut seriös arbeitet. Sie müssen nicht befürchten, dass Ihnen Vorkosten oder Vorkasse berechnet wird.

                                  Auch wird Sie kein Vertreter belästigen, wenn Sie das nicht ausdrücklich wünschen. Was man so über den Vermittler liest, sind meistens positive Bewertungen.

                                  Sie sollten zuerst eine Kreditanfrage an den Vermittler schicken. Dazu füllen Sie einfach das Formular aus, dass Sie auf der Seite des Vermittlers sehen.

                                  Es ist übersichtlich angeordnet und in drei Abschnitte unterteilt. Nachdem die Anfrage bei Credicom eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine vorläufige Kreditzusage.

                                  Die aber ist nicht bindend. Wenn Sie das Kreditangebot annehmen, werden Sie aufgefordert entsprechende Bonitätsunterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge zu schicken.

                                  Erst dann wird der Vermittler einen Kreditgeber für Sie suchen. Wenn die Schufa schlecht ist, kommt meistens ein schufafreier Kredit in Frage.

                                  Für diesen Kredit brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung seit wenigstens einem Jahr.

                                  Sollte der Eintrag in der Schufa leicht sein, könnte eventuell die Von Essen Bank eine Option für Sie sein. Dort haben Kreditnehmer Chancen auf einen Kredit, wenn der Eintrag in der Schufa leichter Natur ist oder bereits als erledigt markiert sind.

                                  Nachdem Sie die Kreditunterlagen erhalten haben, legitimieren Sie sich mit dem Postident. Ob der Vermittler ein Videoident anbietet ist mir jetzt nicht bekannt.

                                    Credicom ist ein seriöser Kreditvermittler, allerdings nicht so gut bekannt wie die Großen der Branche Maxda, Bon Kredit oder Creditolo. Sie erkennen das daran, dass Sie bei einem Kreditantrag keine Vorkasse leisten müssen.

                                    Trotzdem rate ich Ihnen, sich lieber direkt an die Bank zu wenden. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergibt als einzige Bank schufafreie Kredite.

                                    Credicom und andere Kreditvermittler wenden sich an diese Bank, um für ihre Kunden schufafreie Darlehen zu beantragen. Wenn Sie die Bank direkt kontaktieren, sparen Sie sich die Vermittlungsgebühr von 150 Euro.

                                    Für einen 5.000 Euro Kredit müssen Sie mindestens 1.650 Euro netto verdienen, einen festen Arbeitsvertrag haben und seit 4 Jahren in Ihrer Firma arbeiten. Auf der Homepage der Bank steht das Formular für den Kreditantrag bereit.

                                    Sie müssen alles auf dem Postweg einsenden. Die Bearbeitung benötigt ca. 8 - 10 Werktage.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X