unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.026 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1436 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 26 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erfahrungen Auxmoney Kredit liegen vor?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Erfahrungen Auxmoney Kredit liegen vor?

Über Auxmoney, als clevere Kreditchance für schwierige Fälle, da liest man ja viel. Wenn ich es richtig verstehe, vermittelt Auxmoney Kredite privater Investoren.

Diese privaten Geldgeber bewilligen Kredit quasi in kleinen Teilbeträgen, indem sie bieten. So ein Gebots-Prozess dauert doch bestimmt einige Zeit. Gelesen habe ich trotzdem schon öfter von Sofortkredit bei Auxmoney. Welche Erfahrungen Auxmoney Kredit liegen Ihnen vor?

Mir leuchtet der Zusammenhang zwischen schnellem Kredit und Gebotsverfahren nicht ein. Übersehe ich vielleicht etwas?

Oder ist es wieder einmal eine Werbeübertreibung? Wie sieht es beim Auxmoney Sofortkredit für ältere Menschen aus?

Zum einen Altersgrenzen, aber besonders die niedrige Rente macht einem die Kreditsuche schwer. Wie könnte ich so einen Kredit erhalten?

Ich bin 74 Jahre alt und habe eine Nettorente von knapp 1000 Euro. Oder ist diese Rente auch für Kredit von Auxmoney zu klein?

Welche Chancen habe ich und wie schnell würde es mit einem Kredit gehen. Ich müsste in meinen Haushalt 1200 Euro investieren, die leider nicht auf der Seite liegen habe.

Wenn es bei Auxmoney nicht klappen sollte, welche Alternativen würden Sie mir aus Ihrer Erfahrung empfehlen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das Gebot wird gemacht, damit nicht auxmoney selbst bestimmt, welcher Kredit unterstützt wird und welcher nicht. Die Anleger selbst entscheiden, in welchen Kredit sie investieren und welche Geldanlage sie im Prinzip unterstützen oder vornehmen.

Dadurch wird sichergestellt, dass die Anleger die Rendite, die sie letztendlich erwirtschaften, selbst festlegen. Je höher die Rendite, umso höher das Ausfallrisiko beim Kredit. Im Prinzip genauso, wie bei Aktien und anderen Wertpapieren.

Ob du in deinem Alter und mit deiner knappen Rente einen Kredit bei diesem Anbieter kriegst, weiß ich aber nicht. Ich denke, dass du nicht damit rechnen solltest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Auxmoney ist nicht unbedingt der letzte Rettungsanker, der dir einen Kredit um jeden Preis in Aussicht stellt. Ganz im Gegenteil.

Da dort private Investoren aktiv sind, wird genau geschaut, in welchen Kreditwunsch investiert wird und Uhr eine Investition nicht möglich ist. Nur wenn du genug Geldgeber überzeugst und genügend Geld für deine Kredit zusammenkommt, kann dieser auch vergeben werden.

Dein Kreditwunsch sollte daher einen bestimmten Zweck verfolgen und du musst aus eigener Kraft heraus überzeugen können. Stell also ausführlich zur Schau, warum du den Kredit möchtest und wie du ihn zurückzahlen kannst.

Dein Alter ist ein Problem für die Kreditaufnahme Punkt das weißt du selbst und ich muss es sicherlich nicht zusätzlich betonen. Aber du kannst eine Chance auf einen Kredit haben, wenn du es geschickt anstellst.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.928 mal von Lesern ausgewählt (56,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.803 mal von Lesern ausgewählt (9,37 %)
        Targobank
        1.333 mal von Lesern ausgewählt (6,93 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        942 mal von Lesern ausgewählt (4,90 %)
        Auxmoney
        692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Ich bin seit letztem Jahr in Rente und wollte noch mal eine schöne Reise machen. Da es finanziell nicht so hinhaut, habe ich mir einen Kredit von 3000 Euro bei Auxmoney geholt.

Der Kredit wurde mir sehr schnell bewilligt und von den Geldgebern des Portals auch umgehend finanziert. Ich hatte meinen Kredit schon nach etwas mehr als einer Woche.

Bei Ihnen sehe ich allerdings das Alter als ein großes Problem für einen Kredit. Meines Wissens nach ist auch bei Auxmoney mit einem Alter von 69 Jahren Schluss.

Ich bin mir daher ganz sicher, dass Sie aufgrund Ihres Alters und auch wegen Ihrer geringen Rente keinen Kredit erhalten. Vielleicht können Sie aber Ihr finanzielles Problem privat lösen.

Haben Sie jemanden in der Verwandtschaft, der für Sie bürgen würde? Es wäre auch möglich, dass der Verwandte einen Kredit für Sie aufnimmt und Sie die Raten begleichen.

Bei einer Bürgschaft müssten Sie zu einem Kreditvermittler. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Bon Kredit gemacht.

Kommentar

Das mit dem Sofortkredit von auxmoney habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht verstanden. Es passt ja irgendwie nicht so ganz zu dem System eines Kreditmarktplatzes.

Aber wenn Du da Infos zum auxmoney Sofortkredit brauchst, dann wende Dich am besten direkt an auxmoney.Die Mitarbeiter dort werden Dir mir Sicherheit weiterhelfen bei Deiner Frage.

Aber es soll wohl da generell sehr fix gehen mit den privaten Geldgebern, habe ich mal irgendwo gelesen. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

Kommentar

• Hallo AlolehainiaO,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei Auxmoney ist niemand zu alt, um einen Kredit zu beantragen. Das ist ein ganz wesentlicher Vorteil gegenüber den Banken, die sich mitunter sehr schwer tun, einen Kredit für Rentner zu bewilligen.

Auch eine Einkommensgrenze gibt es grundsätzlich nicht. Der erste Schritt wäre, dass Du Dich auf Auxmoney registrierst.

Der entscheidende Punkt wird sein, dass Du Deine potentiellen privaten Kreditgeber davon überzeugen kannst, dass Du finanziell in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen. Immerhin hast Du eine Rente von knapp 1000 Euro netto pro Monat.

Das ist zwar nicht viel, die Rückzahlung eines Kredites in Höhe von 1200 Euro sollte aber dennoch in einer angemessenen Zeit machbar sein. Es ist auch möglich, dass sich mehrere Kreditgeber Deine Kreditsumme teilen.

So kann zum Beispiel ein Kreditgeber 200 Euro, der andere 100 Euro und wieder ein anderer 300 Euro beitragen. Das Ganze geht so lange, bis der Gesamtbetrag zusammengekommen ist.

Wie lange das dauert, lässt sich nicht sagen. Versuche es aber, denn der Weg über Auxmoney ist immer eine gute Chance.

Kommentar

Sie sind ja nun nicht gerade der Wunschkandidat für Banken oder allgemein für Kreditgeber. Es tut mir zwar leid, dass ich Ihnen das so sage, aber es nützt ja nichts, wenn man um den heißen Brei redet.

Sie kommen für den normalen Kreditmarkt allein schon aufgrund Ihres höheren Alters nicht mehr in Betracht. Auch Ihre Rente wäre für den normalen Kreditmarkt nicht ausreichend.

Somit haben Sie eigentlich gar nicht viele Wahlmöglichkeiten und ich hätte Ihnen daher auch zu Auxmoney geraten. Eben darum, weil hier ausschließlich Kredite von Privatpersonen vergeben werden.

Diese vergeben ihr Geld auch an Personen, die auf dem normalen Kreditmarkt halt keine Chance hätten. Die Höhe Ihrer Rente wird da auch nicht so streng bewertet.

Sie sollten sich bei Auxmoney daher einfach mal anmelden. In der Regel ist es so, dass Sie ein Gesuch oder so etwas wie ein Profil erstellen und der Kreditbetrag sich dann aus mehreren Kreditgebern zusammensammelt.

Ein bisschen Geduld sollten Sie daher schon aufbringen.

Kommentar

Soweit hast du das System hinter Auxmoney schon verstanden. Da kannst du stolz drauf sein. Die meisten verstehen das System nämlich nicht.

Das Gebot kann eine Weile dauern. Bis zu zwei Wochen ist so ein Prozess lang. So lange musst du dich daher gedulden, wenn es hart auf hart kommt.

Der berühmte Sofortkredit ist nur dann möglich, wenn du eine sehr gute Bonität hast und lediglich eine unkomplizierte kleine Kreditsumme heben willst. Dann geht es auch einmal besonders schnell, weil sich dann auch schnell die passenden Geldgeber finden lassen. Also nicht immer alles glauben, was die Werbung suggeriert.

Es wird generell sehr schwierig werden, für dich einen Kredit zu finden. Auch über diesen Anbíeter.

Denn wie auch bei den Banken, werden dein Alter und die doch recht niedrige Rente zu einem Hindernis. Aber das wirst du dir wahrscheinlich schon denken können.

Mit 74 Jahren bist du für eine Kreditaufnahme eigentlich schon zu alt. Klingt blöd, ist aber so. Auf jeden Fall dann, wenn du den Kredit ohne Unterstützung aufnehmen willst.

Deine niedrige Rente sorgt obendrein dafür, dass ein hohes Ausfallrisiko entsteht. Denn wie willst du denn von dem wenigen Geld auch noch den Kredit zurückzahlen?

Ich weiß, dass du dir bestimmt schon Gedanken darüber gemacht hast. Und wahrscheinlich hast du auch schon genau berechnet, wie hoch die monatliche Rate sein darf. Ich denke aber, dass du den Kredit nicht alleine bekommst.

Der berühmte Bürge muss als Joker zum Einsatz kommen, damit sich da überhaupt was tut. Sonst wird das nichts.

Kennst du jemanden, der eine Bürgschaft für den Kredit und auch für dich übernehmen kann? Vielleicht jemand aus der Familie? Sonst wir es weder bei Auxmoney noch an anderer Stelle etwas mit dem Kredit.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Der Kredit von Auxmoney ist wirklich eine sehr gute Sache für Antragsteller, die bei den Kreditvoraussetzungen leichte Defizite haben. Auch mit einer negativen Schufa werden Kredite vergeben.

Die Dauer der Finanzierung ist in der Regel immer von den Voraussetzungen des Antragstellers und der Höhe der Kreditsumme abhängig. Meine 5000 Euro wurden in sechs Tagen finanziert.

Der Sofortkredit wird meines Wissens nach nur Antragstellern gewährt, die bessere Kreditvoraussetzungen haben. Ich habe damit aber keinerlei Erfahrung.

Sie werden leider keinen Kredit bei Auxmoney erhalten. Antragsteller dürfen bei Auxmoney höchstens 69 Jahre alt sein.

Kommentar

Ich habe meinen ersten Kredit bei Auxmoney im Jahr 2015 beantragt. Es handelte sich damals um einen Kleinkredit in Höhe von 3000 Euro.

Dieser Kredit wurde bei Auxmoney ganz klassisch in kleinen Beträgen finanziert. Bis zur vollständigen Finanzierung sind bei mir fünf Tage vergangen.

Nach einer Laufzeit von etwa zwei Jahren wurde mir von Auxmoney eine Aufstockung des Kredits angeboten. Da ich wieder Kreditbedarf hatte, habe ich dieser Aufstockung zugestimmt.

Dieser neuerliche Kredit wurde als Sofortkredit an mich ausgezahlt. Dies macht Auxmoney, wenn es sich um einen verlässlichen Zahler handelt.

Sie können bei Auxmoney leider keinen Kredit mehr beantragen. Ein Kredit ist auf diesem Kreditmarktplatz nur bis zu einem Alter von 69 Jahren möglich.

Kommentar

Auxmoney bietet einen Sofortkredit an und stellt außerdem Kredite zur Verfügung, die über ein Gebotsverfahren erhältlich sind. Bei diesem Verfahren werden die Kredite in kleinen Beträgen von den Geldgebern finanziert.

Je nach Höhe der Kreditsumme kann diese Finanzierung dann mehrere Tage dauern. Dies liegt daran, dass sich die Geldgeber aussuchen können, welchen Kreditnehmer sie finanzieren möchten.

Die Auszahlung des Kredits wird dann von einer Bank übernommen. Diese Bank zahlt dann auch den Kredit aus und kümmert sich um den Vertrag.

Ich bin mir allerdings sicher, dass Sie bei Auxmoney keinen Kredit beantragen können. Auf dem Kreditmarktplatz werden Kreditnehmer nur bis zu einem Lebensalter von 69 Jahren angenommen.

Leider sehe ich daher keine Möglichkeit, dass Sie an eine Kreditsumme von 1200 Euro kommen. Vielleicht kann Ihnen die Familie helfen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Das Gebotsverfahren bei Auxmoney muss nicht lange dauern. Wenn Du Deinen Kreditwunsch einstellst, können das die privaten Kreditgeber sofort sehen und Dir umgehend ein Angebot unterbreiten.

Es lässt sich natürlich schwer einschätzen, wann Du den gewünschten Kreditbetrag zusammen hast. Einen Versuch ist es aber auf jedem Fall wert, denn Du hast nichts zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen.

Bei Auxmoney gibt es keine obere Altersgrenze für eine Kreditaufnahme. Lediglich eine untere Altersgrenze existiert, denn der Kreditnehmer muss volljährig sein.

Ein großer Vorteil von einem Privatkredit über Auxmoney ist es, dass es kein Mindesteinkommen gibt, das der Kreditnehmer vorweisen muss, um einen Kredit zu erhalten.

Bei den Banken ist das ganz anders, denn sie vergeben ihre Kredite meistens nur an Personen mit einem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Außerdem muss die Kreditsumme zum Einkommen passen.

Das ist auch bei einem Privatkredit nötig. Allerdings entscheiden die Kreditgeber selbst, welches Einkommen ihnen als hoch genug erscheint, um eine Kreditvergabe an die betreffende Person zu verantworten.

Die Formalitäten zur Kreditvergabe und zur Rückzahlung des Kredites musst Du mit den Kreditgebern ausmachen. Die Plattform Auxmoney hat keinen Einfluss darauf, ob es zu einem Kredit kommt, sondern ist nur der Vermittler zwischen beiden Seiten.

Ist das Angebot für Dich von Interesse, müsstest Du Dir zuerst einen kostenlosen Account erstellen und könntest dann alle weiteren Schritte gehen.

Kommentar

Ich habe mittlerweile schon den dritten Kredit von Auxmoney. Mir gefällt einfach sehr gut, dass der Antrag auch in einer schwierigen Situation angenommen wird.

Auch das Aufstocken von Krediten ist bei diesem Kreditgeber möglich. Sie werden aber aufgrund Ihres Alters leider keinen Kredit bei Auxmoney erhalten.

Das Höchstalter beträgt meines Wissens nach 69 Jahre. Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch aber an die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz wenden.

Der Kreditvermittler hat keine Altersbeschränkung.

Kommentar

Auxmoney gibt es ja nun schon seit einigen Jahren und was als Kreditbörse mit privaten Geldgebern mit längerer Sammelzeit angefangen hat, hat sich mit den Jahren natürlich weiter entwickelt.

Auch Auxmoney weiß um die Tatsache Bescheid, dass viele Kreditnehmer schnell an das Geld kommen wollen oder müssen. Deshalb gibt es jetzt bei Auxmoney jetzt auch die Möglichkeit von diesem Sofortkredit.

Wie genau dabei aber der Ablauf ist, kann ich Ihnen jetzt aber leider nicht beantworten, da ich dort diesen Service noch nicht in Anspruch genommen habe.

Sie können sich aber sicher sein, dass der Prozess des "Zusammensammelns" nicht ganz so lange dauern wird. Außerdem ist es nach meinem Wissen nach bei Auxmoney so, dass es dort keine Beschränkungen in Sachen Alter gibt.

Auxmoney steht ja genau für solche schwierigeren Fälle. Mit Ihren 1.000 Euro monatlich an Rente, sollten Sie auf jeden Fall eine Chance haben, einen Kreditanfrage dort in Auftrag zu geben.

Ein bisschen Geduld müssen Sie aber schon haben.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.373 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.475 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.832 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.558 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.285 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.737 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.464 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.190 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.369 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.095 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              821 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              547 User

Das mit dieser Sofortzusage kannst du ähnlich ansehen, wie die vorläufige Zusage bei einer normalen Bank aus dem Internet. Hierbei handelt es sich einfach erst einmal um eine ganz unverbindliche Zusage.

Du musst auf jeden Fall mindestens 800 Euro monatlich netto bei Auxmoney vorweisen können, aber das kannst du ja. Dann kannst auch du als Rentner dort eine Anfrage stellen.

Wie lange das aber tatsächlich dann dauern wird, kann ich dir nicht sagen.

Kommentar

Wenn Sie über Auxmoney einen Kredit möchten, müssen Sie Ihren Kreditwunsch überzeugend vorbringen. Nur so erklären sich die privaten Anleger bereit Gebote auf die Kreditsumme zu geben.

Allerdings dürfte Ihr Alter und auch die Höhe Ihrer Rente für Schwierigkeiten sorgen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kreditgeber eine Sicherheit von Ihnen verlangen wird.

Das könnte ein solventer Bürge sein, der eventuell aus der Familie kommt und auf jeden Fall jünger sein sollte als Sie. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn ein Familienmitglied den Kredit auf seinen Namen aufnimmt.

Sie bezahlen dann an ihn jeden Monat die Raten. Dennoch sollten Sie es bei Auxmoney probieren.

Wenn Sie überzeugen können, könnten sich einige Anleger eventuell bereiterklären und den Kredit bewilligen. Eine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  10.928 mal von Lesern ausgewählt (56,81 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.803 mal von Lesern ausgewählt (9,37 %)
                                  Targobank
                                  1.333 mal von Lesern ausgewählt (6,93 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  942 mal von Lesern ausgewählt (4,90 %)
                                  Auxmoney
                                  692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,67 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  9 Bewertungen für Welche Erfahrungen Auxmoney Kredit liegen vor? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X