unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.994 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo beantragen? [gelöst]

von Yuki am 01.02.2019
bereits 15 Antworten

Ich suche nach einem Ratenkredit. Damit ich möglichst vielschichtige Angebote entdecke, nutze ich das Internet zur Kreditsuche.

Wichtig ist für mich, bevor ich einen Kreditantrag stelle, dass mein Kreditwunsch nicht 0815 geprüft wird. Mein Schufa Score ist nicht sehr hoch, durch eine gewöhnliche Kreditprüfung falle ich durch.

Kreditwürdig bin ich nach eigenem Gefüh [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo beantragen?

Ich suche nach einem Ratenkredit. Damit ich möglichst vielschichtige Angebote entdecke, nutze ich das Internet zur Kreditsuche.

Wichtig ist für mich, bevor ich einen Kreditantrag stelle, dass mein Kreditwunsch nicht 0815 geprüft wird. Mein Schufa Score ist nicht sehr hoch, durch eine gewöhnliche Kreditprüfung falle ich durch.

Kreditwürdig bin ich nach eigenem Gefühl trotzdem, aus diesem Grund würde ich gern ganz auf die Schufa verzichten. Der Anbieter sollte meinen Fall in der Einzelfallprüfung entscheiden, dann sieht er, dass ich zahlungsfähig bin.

Angeblich kommen schufafreie Kredite immer aus dem Ausland. Leider spreche ich "vertragssicher" nur Deutsch, darum endet meine Kreditsuche an der Sprachgrenze.

Von den deutschsprachigen Angeboten im Netz interessiere ich mich besonders für Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Nur wo beantragen (direkt) steht da leider nicht.

Folge ich der Antragsmaske, dann komme ich immer bei einem Vermittler heraus. Ich denke sicherer und schneller ist immer ein direkter Kreditantrag.

Nur bei wem, das frage ich jetzt Sie.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

leider muss ich dir sagen, dass du einen solchen Kredit nicht finden wirst. Ratenkredite ohne Schufa werden nicht sofort ausgezahlt, weil das immer eine intensivere Prüfung verlangt.

Zudem musst du das Darlehen von einem Vermittler aufnehmen - es sei denn, deine Schufa ist nur vergleichbar leicht beeinträchtigt. Dann könnte es eventuell noch bei der von Essen Bank (such nach "Extrakredit") klappen.

Dein Zinssatz wird über 10 Prozent sein, stelle dich darauf am besten schon einmal ein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Hallo,

um die Wahrheit zu sagen, gibt es das, was du suchst, nicht. Du kannst keinen Kredit ohne mit Sofortauszahlung bekommen - solche Darlehen sind explizit für Anträge mit Schufa reserviert.

Im Prinzip schreibst du den Grund dafür schon selbst. Du wünschst dir für dich keine 0815-Prüfung, sondern eine Einzelfallentscheidung, was schließlich Zeit kostet.

Abgesehen davon hast du ohnehin überhaupt nur eine Chance auf irgendeinen Kredit bei einem Vermittler. Reguläre Banken lehnen dich in Deutschland wegen der Schufa ab und ausländische kommen für dich wegen der Sprachbarriere nicht in Frage.

Deshalb wird es darauf hinauslaufen, dass du einen Kredit von einem Vermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx benötigst. Dieses Darlehen wird sehr teuer, aber wenigstens wird es relativ schnell vergeben.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
        Targobank
        1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

Leider muss ich Sie enttäuschen. Denn einen Eilkredit ohne Schufa und auch noch mit Sofortauszahlung werden Sie nicht finden. Gerade der schufafreie Kredit bedarf einer genauen Prüfung durch den Kreditgeber.

Einen schufafreien Kredit stellt die Liechtensteiner Sigma Kreditbank bereit. Sie können den Kredit aber auch über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beantragen.

Das ist wohl auch die gängiste Methode. Wenn Ihre Schufa nur ganz leichte Einträge zeigt oder wenn die Einträge bereits als erledigt markiert sind, wäre die Von Essen Bank vielleicht eine Option für Sie.

Bei den genannten Angeboten wird der Zinssatz aber immer über 10 % liegen. Der schufafreie Kredit hat einen Zinssatz von 11-12 %.

Vielleicht wäre der Kreditmarktplatz Auxmoney eine Option für Sie. Dort vergeben private Anleger einen Kredit. Sie sollten sich die Seite einmal ansehen.

Kommentar

Das ist egal, ob Du nur Deutsch sprichst. Die Kredite ohne Schufa werden sowieso nicht direkt von den Banken im Ausland vergeben, sondern an die kommst Du nur über darauf spezialisierte Kreditvermittler ran.

Doch einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung wirst Du nur schwer bekommen. Eilkredite gibt es mitunter als kurzfristige Kredite, wenn Du dann eine Expressauszahlung dazu buchst.

Das kostet aber extra. Und da gibt es dann auch nur ein paar hundert Euro, die Du innerhalb von 30 Tagen oder Ähnliches wieder zurückzahlen musst, in einer Rate.

Da ist dann immer die Frage, ob sich dass dann auch lohnt mit dem Kredit. Und ob Du den Kredit ohne Schufa dann auch in einer Rate zurückzahlen kannst, oder ob Du dann Probleme bekommen würdest.

Kommentar

• Hallo Yuki,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bevorzugst Du einen Kreditantrag bei einer ausländischen Bank, dann sei Dir die Sigma Kreditbank empfohlen. Sie befindet sich in Liechtenstein, hat aber eine eigene Webseite, auf der Du einen Kreditantrag stellen kannst.

Die wichtigste Voraussetzung für diesen Kredit ist ein festes Einkommen als Arbeitnehmer und ein Arbeitsvertrag, der unbefristet ist. Wenn Du bei Deiner Suche auf einen Vermittler stößt, muss das aber nicht heißen, dass er unseriös ist.

Es gibt sehr viele seriöse Angebote in diesem Bereich. Die Vermittler prüfen Deinen Kreditantrag individuell und loten Deine Möglichkeiten aus.

Du solltest aber von einem Angebot Abstand nehmen, bei dem Du im Voraus Geld zahlen sollst. Das ist dann wirklich unseriös.

Kommentar

Eilkredite ohne Schufa und mit direkter Auszahlung wirst du so nicht finden. Das wäre für einen Menschen in deiner Position auch vielleicht ein bisschen viel des Guten, wenn ich das mal so ehrlich sagen darf.

Du kannst dir aber Hilfe bei einem Kredit ohne Schufa suchen, nämlich mit Maxda. Hier werden jeden Tag zahllose Kredite ins Ausland weiter vermittelt.

Du kannst aber nicht mehr vermittelt bekommen, als eine Summe von 5.000 Euro. Wenn du auf die Seite von Maxda gehst, dann kannst du alle wichtigen Informationen zu dem Kredit ohne Schufa einsehen.

Ich denke, dass dich das dann bestimmt überzeugen wird, so dass du deine Anfrage ohne Bedenken stellen kannst.

Kommentar

Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es leider nicht. Kreditgeber, die diese Versprechen machen, können Sie getrost ignorieren.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland beantragen, können Sie ruhig deutsch sprechen. Der Kredit stammt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Die Webseite und auch die Anträge werden in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Sie können 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Die Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit findet mit Ihren Lohnabrechnungen und Ihren Kontoauszügen statt. Der Antrag und die Kreditunterlagen werden auf dem Postweg versendet.

Ein Eilkredit ist der Kredit ohne Schufa allerdings nicht. Vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung des Kredits können 10 bis 12 Tage vergehen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn Sie ganz auf die Schufa verzichten möchten, bleibt Ihnen nur der Kredit ohne Schufa aus dem Ausland. Dieser Kredit wird Ihnen von der Sigma Kreditbank AG angeboten.

Die Bank stammt aus Liechtenstein und die Verträge werden allesamt in deutscher Sprache abgewickelt. Auch der Kundenservice der Bank spricht fließend deutsch.

Für deutsche Verbraucher bietet diese Bank drei Kreditsummen an. Sie können je nach der Höhe Ihres Nettoeinkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Für diese Kreditsummen bietet das Liechtensteiner Bankhaus eine 40-monatige Laufzeit an. Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 11 Prozent.

Mit dem Eilkredit wird es allerdings etwas schwierig. Die Bearbeitung des Antrags dauert 10 bis 12 Tage.

Kommentar

Wenn Sie bei Ihrem Kredit ganz auf die Schufa verzichten möchten, kann ich Ihnen die Sigma Kreditbank empfehlen. Diese Bank ist bei dieser Art von Kredit zurzeit der günstigste Anbieter.

Ein Eilkredit ohne Schufa ist bei dieser Bank aber nicht möglich. Sie können bei dieser Bank 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten beantragen.

Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 11 Prozent. Sie müssen nach dem Kreditantrag die Kosten für das Postidentverfahren selbst tragen.

Die Kosten belaufen sich auf etwa 10 Euro. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Grundsätzlich gibt es schufafreie Kredite nur aus dem Ausland. Die Sigma Bank in Liechtenstein ist dafür zuständig.

Sie brauchen keinen Vermittler, denn das Antragsformular für den Kredit können Sie dort downloaden.

Die Kredithöhe hängt maßgeblich vom Einkommen ab. Die Bank stellt da ziemlich hohe Anforderungen.

Es gibt nur drei unterschiedliche Kreditbeträge mit einer Laufzeit von 40 Monaten. Ein Vermittler wendet sich auch an diese Bank.

Dafür kassiert er aber eine Provision. Nehmen Sie direkt Kontakt zur Bank auf. Ich kenne nicht die Höhe des Kreditwunsches.

Deshalb können hier auch keine genaue Angaben gemacht werden. Versuchen Sie es bei der Sigma Bank.

Andere Banken führen keinen schufafreien Kredit.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Wenn du eine schlechte Schufa hast und trotzdem einen Kredit willst, sind die Angebote nur sehr spärlich zu finden. Du brauchst also im Internet keine große Suchaktion zu machen, da es genau genommen nur zwei Anbieter gibt, die für dich in Frage kommen.

Die zwei Anbieter kannst du direkt anschreiben oder du kannst über einen Vermittler gehen. Persönlich würde ich die direkte Kontaktaufnahme bevorzugen.

Möglich wäre eine Kreditaufnahme bei einer schlechten Schufa über die Sigma Kreditbank. Auf der Internetseite dieses privaten Anbieters aus Liechtenstein findest du nicht nur das Antragsformular für den Kredit, sondern auch alle relevanten Informationen.

Der sogenannte schufafreie Kredit stand somit aus dem Ausland. Aber da Liechtenstein als Amtssprache deutsch hast, ist das alles kein Problem.

Die zweite Variante wäre von der von Essen Bank. Bei dieser Variante wird deine Schufa aber abgefragt. Es wird lediglich geschaut, von welcher Qualität die negativen Einträge in der Schufa sind und ob sie trotzdem eine Kreditaufnahme erlauben.

Sind die Einträge bereits erledigt, und nur noch nicht gelöscht, kann eine Kreditaufnahme möglich sein. Sie wird ja aber auf keinen Fall versprochen werden, sondern lediglich in Aussicht gestellt.

Mein Favorit ist die Sigma Kreditbank, da du dort viele Informationen im Vorfeld findest und die Schufa wirklich nicht berücksichtigt wird. Die Überweisung des Geldes Erfolg ganz normal auf dein Konto, sodass du auch für das Abholen des Geldes noch nicht einmal ins Ausland fahren müsstest.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa direkt bei einer Bank beantragen möchten, ist dies nur bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein möglich. Es gibt keine anderen Banken, die diesen Kredit anbieten.

Sie können, je nach der Höhe Ihres Einkommens, einen Antrag auf 3500, 5000 oder 7500 Euro stellen. Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Als Eilkredit mit Sofortauszahlung ist dieser Kredit aber nicht erhältlich. Ich habe 10 Tage gewartet.

Kommentar

Gleich zu Ihrer Kernfrage. Sie suchen einen echten Eilkredit und keine schnellen Werbeworte ohne Substanz.

Anders ausgedrückt erwarten Sie einen Kredit, mit Auszahlung innerhalb maximal 24 Stunden, ab Antragstellung. Denn so schnell ist ein wirklicher Eil- oder Blitzkredit.

Wo Sie einen solchen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung beantragen, beschränkt sich auf zwei potenzielle Anbieter. Erstens das Pfandhaus und zweitens Freunde bzw. die Familie.

Keine Bank bietet aktuell Deutschen schufafreien Eilkredit an. Was es allerdings von einer Auslandsbank für Deutsche gibt, das sind Kleinkredite ohne Schufa.

Die Kreditprüfung nimmt immer den Einzelfall unter die Lupe. Ganz genau so, wie Sie hoffen, Ihre Kreditwürdigkeit nachzuweisen.

Zielgruppe der Sigma Kreditbank sind ausschließlich Arbeitnehmer. Wie von Ihnen bevorzugt dürfen Sie Ihren schufafreien Kleinkredit auch direkt bei der Bank beantragen.

Die wichtigste Voraussetzung für das Gelingen sind ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein ausreichend hoher Verdienst. Für 3500 Euro Kredit muss das Arbeitsverhältnis seit mindestens 12 Monaten bestehen.

Wie hoch der Einkommensnachweis sein muss, richtet sich nach Ihrem Familienstand bzw. Ihren Unterhaltspflichten. Utopisch hoch ist die Summe nicht.

Beispielsweise reicht einem Single dafür (ohne Unterhaltspflichten) schon 1210 Euro netto im Monat aus. Die Kreditsicherung erfolgt übrigens ausschließlich über eine Gehaltsabtretung.

Mit anderen Worten schufafreier Kredit wird immer ohne Bürge oder zusätzliche Sicherheiten bewilligt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.625 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.325 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.727 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.461 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.195 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.662 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.396 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.130 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.331 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.065 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              799 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              532 User

Einen Sofortkredit ohne Schufa werden Sie im Internet nicht finden. Gerade der Kredit ohne Schufa wird einer sorgfältigen Prüfung unterzogen.

Es gibt aber einen Minikredit. Den bieten Spezialanbieter wie Cashper an. Dort erhalten Neukunden bis 600 Euro, auch bei einem negativen Eintrag in der Schufa.

Der Kredit kann am nächsten Tag schon auf dem Konto stehen. Dazu muss aber eine Blitzüberweisung extra gebucht werden, die ganz schön kostet.

Einen Kredit ab 3500 Euro bis zum maximalen Kredit bis 7500 Euro erhalten Sie von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Das ist die einzige reelle Bank die an Deutsche einen Kredit schufafrei vergibt.

Sie können den Kredit auch über einen seriösen Vermittler wie etwa Credimaxx oder Bon Kredit beantragen. Dann bezahlen Sie Vermittlungsprovision bei erfolgreicher Kreditzusage.

Der Zinssatz ist recht hoch, Sie müssen mit einem zweistelligen Zinssatz rechnen. Eventuell kommt noch die Von Essen Bank in Frage. Dort darf die Schufa leicht belastet sein.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es nicht. Es sei denn, Sie benötigen lediglich mehrere hundert Euro.

Diesen Kredit gibt es aber nur mit Extrakosten, die ganz schon happig sind. Sie sollten einen seriösen Kreditvermittlung beauftragen.

Seriös sind Maxda, Bon Kredit aber auch Credimaxx. Diese Vermittlungen werden versuchen Ihnen trotz der schlechten Schufa einen Kredit zu beschaffen.

Oft wird dann der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten. Dieser Kredit aber ist nur wenigen Kreditnehmern vorbehalten, denn es wird ein relativ hohes Einkommen verlangt.

Nicht nur das Einkommen ist sehr wichtig, auch eine feste Anstellung muss wenigstens seit einem Jahr vorliegen. Jetzt kommt es darauf an, wie der Eintrag in Ihrer Schufa zu bewerten ist.

Ist es nur ein leichter Eintrag, wie eine vergessene Rechnung, könnte eventuell die Von Essen Bank als Kreditgeber in Frage kommen. Allerdings wird das ein teurer Kredit, Sie müssen mit einem zweistelligen Zinssatz rechnen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
                                  Targobank
                                  1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
                                  Auxmoney
                                  652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,43 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  7 Bewertungen für Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo beantragen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X