Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat mit Maxda Kreditkarte Erfahrungen? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat mit Maxda Kreditkarte Erfahrungen?
  • Die Maxda Kreditkarte ist gebührenfrei und bietet einen angemessenen Kreditrahmen. Die Karte bietet die Möglichkeit der kostenlosen Abhebung im Ausland und eine Ratenzahlung ist ebenso möglich, die individuell nach Ihren Anforderungen eingestellt werden kann.
  • Die Akzeptanz kann von Land zu Land variieren, jedoch sind Kreditkarten allgemein weit verbreitet und meist problemlos einsetzbar.
  • Andere Vermittler wie zum Beispiel Smava können eine hilfreiche Alternative darstellen. Sie bieten eine breite Produktpalette und können auch bei einer nicht optimalen Kreditwürdigkeit passende Lösungen finden.
  • Die Kreditkarte von Maxda hat gute Kundenbewertungen und bietet daher eine sehr gute Möglichkeit für Leute mit nicht optimaler Bonität.
  • Für weitere Details zur Maxda Kreditkarte, können Sie deren Webseite besuchen und dort mehr Informationen erhalten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat mit Maxda Kreditkarte Erfahrungen?

Einklappen
X
Posting von benayaj auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 24.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat mit Maxda Kreditkarte Erfahrungen? ▷

    Man will ja nicht klagen. Aber ohne Kreditkarte kann man ja schon bald nicht mehr einkaufen.

    So heißt es zumindest in den Internetmedien, denn Bargeld wird wohl abgeschafft. Die meisten bekommen automatisch von ihrer Bank eine Karte angeboten.

    Bei mir ist das leider etwas problematisch. Ich hatte eine schwierige Zeit. Meine offizielle Kreditwürdigkeit ist daher nicht ganz so gut. Jetzt möchte ich mir trotzdem gern eine Kreditkarte zulegen.

    Bei meiner Kasse werde ich bestimmt auf taube Ohren stoßen. Auf Nachfrage hieß es, eine einfache Karte bekäme ich zwar, aber dafür muss ich zahlen.

    Darum dachte ich jetzt eine Kreditkarte über einen Vermittler. Eine Kreditkarte, die keinen Jahresbeitrag kostet.

    Maxda hat da etwas im Angebot. Eine richtige Kreditkarte, sogar in Gold.

    Außerdem, wenn ich es richtig verstehe, obendrein gebührenfrei. Mit der Maxda Kreditkarte Erfahrungen habe ich leider nicht.

    An welche Voraussetzungen ist die Vergabe gekoppelt? Bekomme ich einen angemessenen Kreditrahmen eingerichtet?

    Nutzen würde ich die Karte vor allem im Urlaub. Sind Auslandsabhebungen kostenfrei?

    Da man im Urlaub sowieso immer mehr ausgibt, als geplant, interessiert mich, ob Ratenzahlung möglich ist? Dass man beispielsweise jeden Monat 250 Euro feste Rate bezahlt.

    Ganz lieb wäre mir, wenn Sie mir über Ihre Erfahrungen berichten könnten. Ganz wichtig außerdem, ob die Karte wirklich überall akzeptiert wird.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich bin mir ganz sicher, dass das Bargeld in Deutschland nicht abgeschafft wird. Allerdings werden die Zahlungen mit der Karte in den nächsten Jahren auch hierzulande weiter zunehmen.

    Die Zahlungen funktionieren sehr schnell und sind außerdem für Käufer und Verkäufer viel sicherer. Bei der Maxda VIP Gold Card handelt es sich um eine normale Kreditkarte, die auch eine gute Bonität und eine positive Schufa voraussetzt.

    Falls Sie die Kreditkarte erhalten sollten, sind verschiedene Leistungen enthalten. Dazu zählen zum Beispiel verschiedene Reiseversicherungen.

    Verspätete oder gestundete Rückzahlungen können teuer werden. Es sind Sollzinssätze von mehr als 20 Prozent möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ja, da hast du Recht. Die Kreditkarte wird immer wichtiger in unserem Leben und das Bargeld verschwindet immer mehr. Ob das gut ist, ist eine andere Sache.

      Wenn deine offizielle Kreditwürdigkeit nicht optimal ist, dann kannst du keine Kreditkarte nutzen, die einen Kreditrahmen hat. Du wirst also keine Kreditkarte bekommen, bei der dir die Bank einen Kreditrahmen von 1000 EUR, 2000 EUR oder mehr einräumt.

      In so einem Fall kannst du nur eine Kreditkarte nutzen, die auf Guthabenbasis funktioniert. Die sieht genauso aus wie jeder andere Kreditkarte, muss von Dir aber im Vorfeld aufgeladen werden. Prepaid heißt das ganze.

      Prepaid kennst du vielleicht vom Telefon. Auch viele Smartphones werden inzwischen mit Prepaid-Karten betrieben. Nicht nur, weil die Besitzer keine Kreditwürdigkeit haben, sondern auch, weil die Verträge zu jederzeit gekündigt werden können und du problemlos den Tarif immer wieder wechseln kannst, ohne dass irgendwelche Kosten entstehen.

      Ich persönlich habe z. B. auch ein Prepaid Telefon und eine Prepaid Kreditkarte.

      Vor allen Dingen die Kreditkarte hilft mir sehr im Urlaub. Denn ich kann so viel Geld drauf laden, wie ich wirklich im Urlaub benötige. Und vielen Fällen reicht der Kreditrahmen der Bank nämlich gar nicht aus, um im Urlaub das Hotel, den Mietwagen und all die anderen Dinge zu bezahlen, die so anfallen.

      Wenn du eine Kreditkarte mit einer schlechten Bonität aufnehmen willst, musst du dich also auch um eine Prepaid-Kreditkarte bemühen. Die sind nicht schlecht und sehr zu empfehlen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hm, ich glaube, dass du falsch an die Sache herangehst. Und auch Maxda wird da nicht helfen können.

        Richtige Kreditkarten werden nur bei einer richtig guten Bonität vergeben. Das ist bei dir nicht der Fall, wie du selbst schon festgestellt hast. Das ist auch über Maxda so, da der Vermittler nur der Zwischenhändler ist und nicht die Kreditkarte bereitstellt.

        Du kannst aktuell maximal eine Prepaid Kreditkarte beantragen. Die funktioniert auf Guthabenbasis, kann aber auch weltweit eingesetzt werden.

        Prepaid bedeutet, dass du die Karte aufladen musst, damit du Geld damit ausgeben kannst. Das ist ganz einfach über dein Konto möglich.

        Vorteil daran ist, dass du keine Schulden damit machen kannst und den Kreditrahmen selbst festlegst. Denn je mehr du auflädst, umso mehr kannst du ausgeben.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Maxda Kreditkarte Erfahrungen habe ich auch nicht. Aber solche Kreditkarten über Kreditvermittler sind meines Wissens nach nicht gerade günstig.

          Wenn Du die Konditionen der Maxda Kreditkarte wissen willst, dann musst Du bei Maxda direkt nachfragen. Die können Dir dann sagen, wie das z.B. mit den Kosten für die Abhebungen im Ausland ist.

          Und die können Dir dann auch sagen, wie das mit der Ratenzahlung des genutzten Kreditrahmens ist bei der Maxda Kreditkarte. Fragen nach Konditionen solltest Du nicht in Foren im Internet, sondern immer den jeweiligen Anbieter fragen.

          Aber Kreditkarten werden mittlerweile weltweit akzeptiert. Selbst Prepaid Kreditkarten kannst Du fast überall verwenden.

          Kommt ja nur darauf an, ob die von Mastercard oder Visa sind. Die kannst Du weltweit nutzen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ob du die Kreditkarte bekommst, kann ich nicht sagen. Dass kannst du nur herausfinden, wenn du einen Antrag stellst.

            Denn die Kreditkarten ausgebende Bank oder Kreditkartengesellschaft entscheidet, ob du die Karte bekommst. Ich kann dieser Entscheidung nicht vorgreifen, dazu bin ich nicht befugt.

            Allerdings ist so eine Karte bestimmt an verschiedene Bedingungen geknüpft. Aber es gibt so viele verschiedene Arten von Kreditkarten mit den unterschiedlichsten Bedingungen, dass man sie unmöglich alle im Kopf haben kann.

            Ich kann dir soviel sagen, dass Bonität und Einkommen eine entscheidende Rolle spielen. Solltest du die Kreditkarte nicht bekommen, dann wäre vielleicht eine aufladbare Pre-Paid Karte eine Alternative - die eignen sich vor allem für den Einkauf im Internet.

              Maxda ist ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber wie eine Bank. Auch die Kreditkarte wird nur vermittelt, dazu arbeitet Maxda mit einer Kreditkartengesellschaft zusammen.

              Wenn du genaue Informationen über die Kreditkarten haben möchtest, dann würde ich bei Maxda nachfragen. Die haben dort eine Hotline und eine E-Mailadresse für Nachfragen.

              Wie ich auf der Webseite gesehen habe, wurde die Kreditkarte vom Handelsblatt zur Besten Kreditkarte ausgezeichnet. Das muss nicht etwas bedeutet, aber es ist schon ein Hinweis dafür, dass das Angebot seriös ist.

              Ansonsten kann ich viele Vorteile an der goldenen Kreditkarte von Maxda finden, da keine Gebühren anfallen, was ansonsten nicht der Fall ist. Wer gerne verreist, hat auch noch den Vorteil, dass eine Reiseversicherung dabei ist.

              Ich vermute, dass dafür im Gegenzug hohe Zinsen verrechnet werden. Behaupten kann ich das aber nicht, dazu müsste man sich das Datenblatt ansehen.

              Zuerst solltest du das Datenblatt anfordern und die Kosten und Zinsen prüfen. Sollte meine Vermutung stimmen, dann muss dein Gehaltskonto immer gedeckt sein, damit du keine Zinsen bezahlst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo mertini,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Der Trend zeigt, dass in Zukunft Kartenzahlungen um kommen sind. Dass das Bargeld ganz abgeschafft wird, das glaube ich nun nicht.

                Generell ist es ja bei Kartenzahlungen so, dass man immer mehr ausgibt, als man wollte. Deshalb sollte man Kreditkarten vorsichtig benutzen.

                Sie schreiben nun, dass Ihre Kreditwürdigkeit nicht die beste ist. Damit dürfte es schwer werden, eine Karte zu erhalten.

                Die Bank wird Ihnen keinen Kreditrahmen mit beispielsweise 1000 Euro oder mehr bereitstellen. Was geht ist eine Karte die auf Guthabenbasis funktioniert.

                Ähnlich wie bei einem Prepaid-Handy. Sie können also nur solange damit bezahlen wie Guthaben auf der Kreditkarte ist. Auch Maxda vergibt Kreditkarten nur dann, wenn die Bonität des Kunden gut ist.

                Maxda ist ja nur ein sogenannter Zwischenhändler, der versucht, eine Bank zu finden, die Ihnen eine Kreditkarte bereitstellt. Die Bank wird aber Ihre Bonität prüfen.

                Der Vorteil einer Prepaid-Karte ist der, dass keine neuen Schulden gemacht werden können.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Wenn du das Angebot in Anspruch nehmen willst, benötigst du eine gute Bonität. Ansonsten funktioniert eine gebührenfreie Kreditkarte auf Basis eines Kreditrahmens nicht. Weder über den Vermittler, noch über ein normales Bankhaus.

                  Das ist aber nicht weiter schlimm, denn du hast zu jeder Zeit die Möglichkeit, eine Prepaid-Kreditkarte zu nutzen. Eine Karte mit ganz normaler Kreditfunktion, nur mit dem Unterschied, dass sie auf Guthabenbasis funktioniert. Du musst also das Geld aufladen, was du mit der Kreditkarte ausgeben willst.

                  Der Kreditrahmen ist daher immer so groß, wie dein Guthaben auf der Karte. Das hat den Vorteil, dass du dich nicht über Schulden kannst und dass die Kreditkarte auch dann genutzt werden kann, wenn du eine schlechte Bonität hast.

                    Kreditkarten, die bei negativer Schufa vergeben werden, sind immer Prepaid-Kreditkarten. Und die kannst du bestimmt auch bei deiner Hausbank aufnehmen.

                    Diese Prepaid Kreditkarten haben ganz normale Bezahlfunktionen. Genauso, wie du sie bei jeder anderen Kreditkarte auch findest.

                    Der Unterschied ist lediglich, dass du die Kreditkarte aufladen musst und damit nur Guthaben nutzen kannst. Du bekommst also keine Kreditrahmen eingeräumt, sondern die Karte ist nur dann nutzbar, wenn du ein Guthaben auf die Karte aufgeladen hast.

                    Das ist durchaus bequem, da du so keine Schulden machen kannst und obendrein immer weißt, wie viel Geld zur Verfügung steht. Ich persönlich nutze eine Prepaid-Karte auch und komme sehr gut damit zurecht. Sie funktioniert im Internet, im Ausland Komma in Hotels und überall, wo man hinreisen kann oder wo eine Kreditkarte benötigt wird.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hallo,
                      also bis das Bargeld letztlich abgeschafft wird dauert es wohl noch eine ganze Weile. Dafür ist einfach noch zu viel von dem Zahlungsverkehr auf das Bargeld zugeschnitten.

                      Die Maxda Kreditkarte ist zwar durchaus eine gute Möglichkeit zur Überbrückung, ich würde jedoch nicht meine ganze finanzielle Planung darauf auslegen. Dafür sind Kreditkarten von der reinen Zinsgestaltung her gesehen einfach zu teuer.

                      Die Vergabe der Kreditkarte ist an die Bonität gekoppelt, welche direkt bei dem Antragsverfahren mithilfe der Schufa geprüft wird.

                      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                      viele Grüße

                        Über Maxda kannst Du verschiedene Kreditkarten beantragen. Wenn Du in vollem Umfang kreditwürdig bist, steht Dir die Master Card Gold mit VIP-Status zur Verfügung.

                        Sie ist nicht nur im ersten Jahr, sondern dauerhaft kostenlos. Eine hohe Akzeptanz im Inland sowie im Ausland ist gegeben.

                        Abhebungen kannst Du gebührenfrei tätigen. Für Personen mit Einschränkungen der Bonität und/oder einer negativen Schufa gibt es die Kreditkarte ohne Schufa.

                        Das ist eine sogenannte Prepaid Kreditkarte. Sie ist heute keine Besonderheit mehr, sondern hat in den letzten Jahren immer weitere Verbreitung gefunden.

                        Du kannst einen ganz normalen Antrag über Maxda stellen. Dann wird geprüft, welche Kreditkarte Du erhalten kannst und Du bekommst ein entsprechendes Angebot.

                          Maxda ist nur der Vermittler für die Kreditkarte. Anbieter ist Visa oder Mastercard. So wie bei allen anderen Kreditkarten auch.

                          Bei Maxda bekommst du die Kreditkarte nur, wenn du eine gute Schufa hast. Ansonsten musst du dich auf eine Prepaid-Kreditkarte konzentrieren. Auch die funktionieren weltweit und sind bestens geeignet, um damit bargeldlos bezahlen zu können.

                          Bei Prepaid-Kreditkarten ist es jedoch so, dass du Geld aufladen musst, damit du die Karte benutzen kannst. Ein großer Vorteil, da du keine Schulden machst.

                          Probiere daher zuerst, ob man dir überhaupt eine Kreditkarte gibt. Und dann kannst du davon träumen, das du sie auch zum Einsatz bringst. Aber so wie du das planst, denke ich, ist eine Kreditkarte gar nicht für dich geeignet, da du völlig falsche Vorstellungen davon hast.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Zahlungen mit Karten werden immer beliebter und sind jetzt schon so weit verbreitet, dass man da wirklich kaum noch drum herum kommt. Zumal viele Geschäfte und Dienstleister die Zahlung mit einer Kreditkarte schon voraussetzen.

                            Du musst aber bei der Kreditkarte von Maxda vor allem wissen, dass das keine Kreditkarte von Maxda selber ist, da dieser ja nur ein Vermittler von Krediten ist und kein Kreditgeber.

                            Von daher musst du wissen, dass du von Maxda nur die Vermittlung einer Kreditkarte bekommen kannst. Du stellst bei Maxda zwar die Anfrage für diese Kreditkarte aber Maxda geht dann auf die Suche nach einer passenden Kreditkartengesellschaft für dich.

                            Wie genau der Ablauf ist, was an Gebühren und anderen Kosten anfällt, solltest du am besten direkt bei Maxda durch die Hotline erfragen.

                              Von Maxda selber gibt es keine Kreditkarte, genauso wenig, wie es von denen selber einen Kredit gibt. Maxda ist und bleibt nur ein Vermittler. Das bedeutet alle Anfragen für einen Kredit werden weitergeleitet an mögliche Kreditgeber.

                              Gleiches Prinzip ist daher auch der Ablauf mit der Kreditkarte. Du kannst dort einen Antrag für eine Kreditkarte stellen und Maxda begibt sich dann auf die Suche nach einem Kreditkarteninstitut, welche dir eine Kreditkarte geben würde.

                                Maxda als Kreditvermittler vergibt keine Kredite und vermittelt auch nur Kreditkarten. Maxda arbeitet dabei mit einem Kreditkartenunternehmen zusammen.

                                Um genaue Informationen über die Kreditkarte von Maxda zu bekommen, sollten Sie direkt bei Maxda nachfragen. Das können Sie per E-Mail tun der per Hotline.

                                Nachdem ich mich ein wenig kundig über die Kreditkarte gemacht habe, fiel mir auf, dass die Karte vom Handelsblatt ausgezeichnet wurde. Weitere Vorteile der goldenen Kreditkarte von Maxda sind ohne Zweifel, dass die Karte ohne Gebühren vergibt.

                                Wer gerne reist, der profitiert auch von einer Reiseversicherung die dabei ist. Allerdings hat keiner etwas zu verschenken, so dass ich mir denken könnte dass hohe Zinsen anfallen.

                                Ob Sie jetzt mit einer eingeschränkten Bonität diese Kreditkarte erhalten, stellen Sie nur fest, wenn Sie diese bei Maxda einfach beantragen.

                                Gleichzeitig erfahren Sie dann auch, welche Bedingungen verlangt werden um die Karte zu bekommen. Da Maxda ja ein Zwischenhändler ist, muss erst eine Bank gefunden werden, die die Kreditkarte vergibt.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                                Der Moderator dieser Topic

                                Thomas Mücke

                                Thomas Mücke

                                Jahrgang 1975

                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                message icon

                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                Referenzen

                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                Lebenslauf

                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X