Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat von credicom Kredit erhalten? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat von credicom Kredit erhalten?
  • Credicom ist tatsächlich ein Kreditvermittler, kein direkter Kreditgeber. Das Geld kommt also nicht direkt von Credicom sondern von den Partnern, mit denen sie zusammenarbeiten.
  • Falls die Hauptbesorgnis die Kosten betrifft, Credicom bietet Angebote mit einem effektiven Jahreszins von 3,49 % bis zu 15,95 %. Auch die Bearbeitungsdauer liegt durchschnittlich bei 7,2 Tagen. Das bedeutet, es könnte eine passende Option sein, um schnell einen Ersatz für teure Kredite zu finden.
  • Im Vergleich dazu gibt es auch andere Vermittlungsportale wie beispielsweise Smava, welche voll digitalisierte Kreditanträge bieten und eine breite Palette an Angeboten von über 20 Banken vorweisen können. Solche Plattformen helfen oft auch bei negativer Schufa weiter.
  • Aufgrund der Erfahrung der Redaktion mit Smava, könnten sie eine zuverlässige und nützliche Anlaufstelle sein, wenn es darum geht, die aktuelle finanzielle Situation zu verbessern und günstige Kreditbedingungen zu finden.
  • Weitere Informationen über Credicom und ihre Angebote finden Sie direkt auf der Webseite von [Credicom].

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat von credicom Kredit erhalten?

Einklappen
X
Posting von dasmania5824 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 17.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat von credicom Kredit erhalten? ▷ Experten

    Hallo zunächst, so viel Zeit muss sein. Bei mir geht es natürlich um Kredit.

    Genauer in meinem Fall um Kredit in nicht ganz so einfachem Fall. Bei meiner Suche, nach passenden Angeboten, bin ich auf Credicom aufmerksam geworden. Erst dachte ich, eine neue Seite von Smava, wegen der Farben. Aber weit gefehlt, die Adresse ist anders.

    Augenscheinlich handelt es sich bei dem Angebot um einen Vermittler. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Aufnehmen möchte ich meinen Kredit im Grunde lieber bei einer Bank direkt, als bei einem Vermittler.

    Darum frage ich, wer hat von denen, schon einmal einen Kredit erhalten? War es ein vermittelter Kredit oder kam das Geld direkt von denen?

    Mit geht es um die Kosten. Hilfe nehme ich ja gern in Anspruch, aber man muss sich die Arbeit von anderen auch leisten können.

    Da es bei mir kein ganz so anlassloses Kreditprojekt ist, ich schulde auf Kredit mit kleinen Raten um, muss ich auf die Kosten achten. Mit anderen Worten, ich kann mir gefühlt aktuell meine Raten kaum noch leisten.

    Darum suche ich nach Wegen, um mehr Geld für die Haushaltskasse aufzusparen. Knapper ist es geworden, da im Augenblick meine Frau nicht mitverdient.

    Wir haben Nachwuchs bekommen. Kindergeld und Elterngeld helfen schon die Kosten zu tragen, trotzdem drücken jetzt die Altschulden etwas.

    Wir müssen deshalb zwar keine Not leiden, aber mit einer kleineren Rate würde ich mich wohler fühlen. Wenn meine Frau wieder arbeitet, könnte man ja wieder höher tilgen, hatten wir uns so gedacht.

    Abschließend, kennen Sie den Anbieter? Bin ich bei denen gut mit meinem Anliegen aufgehoben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Credicom ist ein seriöser Vermittler. Du kannst dort jederzeit eine Umschuldung beantragen.

    Das Ganze kostet Dich nichts. Du solltest grundsätzlich niemals auf Kreditangebote eingehen, bei denen Du im Vorfeld Geld zahlen sollst.

    So etwas ist unseriös und in den meisten Fällen wirst Du dann weder Dein Geld wiedersehen, noch einen Kredit erhalten. Das ist leider so, auch wenn die Versprechen dieser Anbieter noch so gut klingen.

    Auf der Webseite von Credicom findest Du einen Kreditrechner, dessen Nutzung ebenfalls kostenlos ist. Du kannst eine unverbindliche Anfrage stellen und auf diese Weise Deine Chancen testen.

    Ein Vermittler hat den Vorteil, dass er mit diversen Banken zusammenarbeitet, die zum Teil ganz unterschiedliche Anforderungen an die Bonität der Kunden stellen. Hast Du eine Anfrage gestellt, prüft der Vermittler, welcher Kreditgeber zu Dir passen könnte.

    Das nimmt Dir viel Arbeit ab und erspart Dir die mühsame Suche nach einer geeigneten Bank. Die Kosten für die Vermittlung des Kredites fließen in die monatlichen Tilgungsraten ein, müssen also niemals extra gezahlt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Wenn du Geld sparen musst, dann ist Credicom der Falsche Anbieter für dich. Dort bekommt man sogenannte Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt.

      Diese Kredite werden von Personen mit schlechter Bonität beantragt. Für diese Kredite muss man sehr hohe Zinsen bezahlen. Das ist das Letzte, was du in deiner Situation brauchen kannst.

      Schau mal bei der Webseite easyhelp vorbei. Dort bietet man Lösungen für Personen mit finanziellem Engpass an. Die Lösung kann eine Umschuldung oder eine Entschuldung sein.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Credicom ist ein Kreditvermittler. Den Kredit, den du dort aufnimmst, stellt der Anbieter also nicht selbst zur Verfügung.

        Der Vermittler ist aus Berlin, und auch schon seit einigen Jahren am Markt. Die Kunden sind eigentlich sehr zufrieden mit ihm, da er Kredite in unterschiedlichen Form bereithält.

        Klassische Ratenkredite, Beamtenkredite oder auch Kredite trotz Schufa sind dort möglich. Du interessierst dich ja hauptsächlich für das letztere.

        Unterschieden werden muss bei Credicom zwischen einem Kredit ohne Schufa und einem Kredit trotz Schufa. Der Vermittler hat nämlich zwei Anbieter für schufafreie Kredite im Portfolio.

        Ich gehe davon aus, dass du nach einem Kredit ohne Schufa suchst. Also einen Kredit, bei dem die Schufa definitiv nicht abgefragt wird. Dann würde dein Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragt werden.

        Das Bankhaus ist aus dem Ausland und hat keinen Zugriff auf die Schufa. Und solange du den Kredit pünktlich und vollständig zurück zahlst, hinterlässt er auch keine Einträge in der Schufa. Das ist wichtig zu wissen und sollte von dir berücksichtigt werden.

        Ist deine Schufa nicht ganz so schlecht, dann könnte ein Kredit trotz Schufa beantragt werden. Er würde bei der von Essen Bank beantragt werden und beinhaltet aber die Abfrage deiner Schufa. Allerdings werden eventuelle negative Einträge nicht ganz so kritisch betrachtet und du hättest die Möglichkeit, bei der Kreditsumme und bei der Laufzeit mitzubestimmen.

        Bei der Sigma Kreditbank gibt es feste Kreditsummen und feste Laufzeiten. Du müsstest dich zwischen drei Angeboten entscheiden. Bei der von Essen Bank bist du flexibel und kannst selbst mitbestimmen, wie hoch die Kreditsumme sein muss und wie hoch die monatlichen Raten werden dürfen.

        Was ein bisschen ungünstig bei credicom ist ist die Tatsache, dass es für die Beantragung der Kredite nur ein einziges Formular gibt. Der Anbieter unterscheidet also nicht zwischen Ratenkredit, Beamtenkredit, Autokredit oder Kredit ohne Schufa. Und du behandelst deine Anfrage und dann wird entschieden, welcher Kredit für dich geeignet ist.

        Ja wäre es schön, das vor allen Dingen für den Kredit ohne Schufa ein separates Antragsformular gegeben ist. Aber vielleicht wird das ja irgendwann noch angepasst.

        Dafür ist aber der Kundenservice sehr gut und per Telefon für dich an 5 Tagen pro Woche erreichbar.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Nein, Credicom sollte man auf keinen Fall mit Smava verwechseln. Es sind zwar beide Kreditvermittler, aber mit unterschiedlichen Angeboten.

          Das Angebot bei Credicom richtet sich meiner Meinung nach ganz klar an Personen mit einer negativen Schufa. Laut Credicom bekommt man dort Ratenkredite ohne Prüfung der Schufa und auch die eigene Immobilie kann man trotz der Schufa finanzieren.

          Es ist ja nicht das Problem, dass man wegen einer negativen Schufa keine Kredite bekäme. Das Problem sind die Kosten für diese Kredite, die Zinsen.

          Denn wer eine negative Schufa hat, hat automatisch auch eine schlechte Bonität. Die günstigen Kredite bei den Banken in Deutschland gibt es aber nur bei einer guten Bonität.

          Bei einer negativen Bonität muss man hohe Zinsen bezahlen. Das macht den Kredit wesentlich teurer.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ja, man muss wirklich aufpassen, wenn man im Internet nach einem Kreditvermittler sucht. Denn es gibt zwei Arten von Kreditvermittlern.

            Die einen führen in ihrer Liste nur Banken aus Deutschland. Dort bekommt man die sogenannten klassischen Kredite, vor allem Ratenkredite.

            Für diese Kredite benötigt man die üblichen Kreditvoraussetzungen. Dazu gehört vor allem eine saubere Schufa.

            Die sogenannten Schweizer Kredite bekommt man bei diesen Kreditvermittlern nicht. Schweizer Kredite haben keinen guten Ruf.

            Denn sie werden auch bei einer negativen Schufa vergeben. Den klassischen Ratenkredit von einer Bank in Deutschland bekommt man auch mit einer negativen Schufa, allerdings benötigt man dafür einen Bürgen.

            Für den Verbraucherschutz wie zum Beispiel Stiftung Warentest sind Kredite ohne Prüfung der Schufa unseriös. Dazu muss man die Schufa verstehen.

            Die Schufa ist eine Datenbank und wird von Banken, Mobilfunkbetreiber, Handelsunternehmen und anderen Dienstleistern betrieben. Dort speichern sie ihre Geschäfte mit Verbraucher ab.

            Dazu werden Anträge, Verträge und Zahlungen notiert. Wenn also jemand einen Kreditantrag bei einer Bank in Deutschland stellt, dann wird dieser eingetragen.

            Auch die Ablehnung oder Bewilligung des Kredits wird eingetragen. Eingetragen wird auch, ob der Kreditnehmer die monatlich fällige Tilgungsrate pünktlich bezahlt.

            So ist es auch mit den Mobilfunkverträgen, den Einkäufen im Versandhandel und anderen Rechtsgeschäften. Anhand dieser Einträge kann man erkennen, ob der Kunden ein zuverlässiger Zahler ist oder nicht.

            Wenn jemand seine Rechnungen nicht bezahlt, dann ist das in der Regel ein Indiz für Überschuldung. So jemand sollte keinen Kredit beantragen, da ein Kredit den Schuldenberg nur noch vergrößert.

            Bei solchen Einträgen in der Schufa spricht man von einer negativen Schufa oder einem zu niedrigen Score. Ist das zutreffend, dann wird kein Kredit bewilligt.

            Das nennt man dann die Schutzfunktion der Schufa. Wer Kredite ohne Prüfung der Schufa vergibt, umgeht diese Schutzfunktion.

            Bedenken muss man auch, dass man für Kredite ohne Prüfung der Schufa hohe Zinsen bezahlen muss. Außerdem werden diese Kredite von ausländischen Privatbanken vergeben.

            Credicom ist ein Kreditvermittler, wo man auch solche Kredite bekommt. Von einem solchen Kredit rate ich dir angesichts deiner knappen finanziellen Mittel ab.

            Wenn du eine Umschuldung oder Entschuldung benötigst, dann schau dir mal den Service easyhelp Deutschland an. Ich denke, dass du dort mehr Hilfe bekommst.

              Für eine Umschuldung solltet ihr euch vielleicht einen direkten Anbieter suchen und keinen Vermittler. Wenn ihr euch direkt an eine Bank wendet, kann das Kreditangebot besser für euch angepasst werden.

              Credicom ist an sich ein guter Vermittler. Man ist dort durchaus bemüht. Geschenkt bekommt ihr nichts. Und du musst den Kredit auch noch alleine aufnehmen, weil deine Frau in Elternzeit ist.

              Aber ich denke schon, dass ihr nicht ohne Kredit auskommen müsst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Markus 1WX,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Credicom ist ein noch relativ neuer, aber sehr seriöser Kreditvermittler. Du schreibst, dass Du Dir die Dienstleistung eines Vermittlers auch leisten können musst.

                Das musst Du nicht, denn bei einem seriösen Vermittler wird Dir nichts extra berechnet und schon gar nicht im Vorfeld. Ein Kreditvermittler hat den Vorteil, dass er aufgrund Deiner Daten überprüfen kann, welcher Kreditgeber zu Dir passen könnte.

                So musst Du nicht selbst mühsam suchen. Sollten dafür Kosten entstehen, fließen sie später in die monatlichen Tilgungsraten für den Kredit ein.

                Credicom arbeitet mit über 90 Kreditgebern zusammen. So sind die Chancen groß, dass der Vermittler etwas Passendes findet.

                Du kannst dort nicht nur herkömmliche Ratenkredite, sondern auch Kredite ohne Schufa beantragen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Credicom ist ein seriöser Kreditvermittler. Das bedeutet, dass er Euren Kreditantrag grundsätzlich kostenlos prüft.

                  Du schreibst, dass Du Dir einen Kreditvermittler leisten können musst. Nein, das musst Du nicht!

                  Kreditvermittler, die im Vorfeld von Dir Geld kassieren möchten, sind unseriös. Credicom gehört aber nicht dazu.

                  Wird Dir ein Kredit ausgezahlt, ist Credicom nicht der Kreditgeber, sondern nur der Vermittler. Dein Kreditgeber wird eine der Partnerbanken von Credicom sein.

                  Diese Bank kann ihre Sitz in Deutschland oder im Ausland haben. Kreditgeber, die die Schufa von Dir nicht prüfen, befinden sich in der Regel im Ausland.

                  In Eurer Situation macht es Sinn, eine Umschuldung vorzunehmen und kleine Raten zu vereinbaren. Wenn Deine Frau wieder mit verdient, könnt Ihr über Credicom eine Erhöhung der Rate vereinbaren.

                    Credicom ist keine Bank. Credicom ist ein Kreditvermittler. Das Geld kommt also nicht von dem Vermittler, sondern von der Bank, mit der der Vermittler zusammen arbeitet.

                    Im Prinzip sind es viele verschiedene Banken, die der Vermittler in seinem Portfolio hat. Und aus diesem Portfolio wird dann der passende Kredit und somit auch die passende Bank für dich ausgesucht.

                    Dann bei dir die Kreditaufnahme nicht so einfach ist, solltest du natürlich auch nicht von vorneherein davon ausgehen, dass jeder Kredit für dich geeignet ist. Eventuell benötigst du einen Bürgen.

                    Vielleicht ist es aber auch so , das du den Kredit unter Umständen gar nicht erhältst. Das muss individuell geschaut werden. Dafür kenne ich deine Voraussetzungen zu wenig.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Eine Umschuldung ist immer sinnvoll, wenn die Raten nicht mehr so recht in Budget passen. Allerdings gibt es bei einer Umschuldung einiges zu beachten.

                      So sollten Sie zuerst feststellen, wenn Sie einen Kredit umschulden bzw. ablösen eine Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen müssen. Das können Sie in Ihrem Kreditvertrag nachsehen.

                      Mit Credicom haben Sie einen seriösen Vermittler. Er wird Ihnen erst eine Provision berechnen wenn er für Sie einen Kredit gefunden hat.

                      So ein Vermittler kann Ihnen viel Arbeit abnehmen und den passenden Kreditgeber finden. Sie müssen die Provision nicht extra bezahlen, sie wird mit den Kosten für den Kredit verrechnet.

                      Kommt kein Kredit zustande fällt auch keine Provision an. Damit Sie den Umschuldungskredit auch bezahlen können sollten Sie dann eine längere Laufzeit wählen.

                      Wenn Ihre Schufa sauber ist, würde ich einen Kredit ohne Vermittler suchen. Dazu können Sie den Kreditvergleich von Smava nutzen. Sie finden dort alle notwendigen Informationen.

                        Die Kosten für die Vermittlung musst Du Dir nicht leisten können, denn bei der Bearbeitung eines Kreditantrages durch Credicom entstehen Dir keine Kosten. Wäre es anders, wäre das unseriös.

                        Credicom ist ein vergleichsweise junger Kreditvermittler, der bereits über viele zufriedene Kunden verfügt. Wenn Du dort eine Anfrage stellst, werden die Mitarbeiter einen passenden Kreditgeber für Dich suchen.

                        Sobald das geschehen ist, bekommst Du ein Angebot. Das kannst Du prüfen und bei Interesse verbindlich beantragen.

                          Möchtest Du eine Umschuldung vornehmen, ist Credicom grundsätzlich eine gute Adresse. Das ist ein Kreditvermittler, der das Geld nicht selbst bewilligt und auszahlt, denn das wird eine der Partnerbank tun, sofern Du kreditwürdig bist.

                          Wenn Du Dich an diesen Vermittler wendest, hast Du den Vorteil, dass er alle Deine Möglichkeiten austestet und auf der Basis Deiner Daten versuchen wird, den besten Kreditgeber für Dich zu finden. Das dauert in der Regel nicht lange, sodass Du bereits nach wenigen Stunden mit einer ersten Antwort rechnen kannst.

                          Sehr wichtig ist es, dass Dir Credicom keine Vorkosten berechnet. Das ist ein Zeichen der Seriosität, denn Du solltest solche Kosten niemals zahlen.

                          Nach der Kreditbewilligung kann Credicom die Formalitäten der Umschuldung für Dich regeln.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Credicom ist ein Kreditvermittler. Der Anbieter stellt das Geld für den Kredit also nicht selber zur Verfügung, sondern sucht jemanden, der dir den Kredit gibt.

                            Sobald ein Geldgeber gefunden ist, ist der Vermittler auch raus. Und du musst keine Gebühr für die Vermittlung bezahlen. Auch dann nicht, wenn die Vermittlung letztendlich doch nicht stattfindet, weil deine Kreditwürdigkeit nicht ausreicht.

                            Credicom wird immer von den Geldgebern bezahlt. Und zwar dann, wenn der Vertrag zustande kommt. Du hast damit nichts zu tun.

                            Credicom kümmert sich zwar auch um schufafreie Kredite. Aber es muss eine gewisse Kreditwürdigkeit da sein. Wenn du eine schlechte Schufa hast, muss auf jeden Fall das Einkommen stimmen.

                            Und sollte dein Einkommen schwach sein, musst du einen Bürgen haben, der den Kredit absichert. Sonst funktioniert das nicht.

                              Credicom ist eine Kreditvermittlung, die seriös arbeitet. Eigentlich wird Credicom beauftragt, wenn die Schufa schlecht ist.

                              Sie erhalten dort einen schufafreien Kredit oder einen Kredit trotz Schufa. Meines Erachtens ist dieses Kreditmodell aber nicht für eine Umschuldung gedacht, da die Zinsen sehr hoch sind.

                              Außerdem ist gerade der schufafreie Kredit ziemlich starr was die Kreditsumme, die Laufzeit und die Raten anbelangt. Eine Umschuldung aber sollte sich immer rechnen.

                              Wie in Ihrem Fall soll die Umschuldung kleinere Raten bringen. Erreichen werden Sie das mit einer Verlängerung der Laufzeit. Diese wiederum sorgt aber dafür, dass der Zinssatz steigt.

                              Deshalb ist es wichtig, dass Sie einen Anbieter finden, der die Umschuldung mit einem günstigen Zinssatz vornimmt. Vielleicht haben Sie schon von easyhelp gehört.

                              Das ist ähnlich wie ein Vermittler, der seinen Fokus aber auch Umschuldungen und Entschuldungen hat. Dort arbeiten versierte Mitarbeiter, teilweise sogar mit Rechtsbeistand.

                              Der Moderator dieser Topic

                              Thomas Mücke

                              Thomas Mücke

                              Jahrgang 1975

                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                              message icon

                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                              Referenzen

                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                              Lebenslauf

                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X