Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hilft mit Kredit für Hausfrau ohne Einkommen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hilft mit Kredit für Hausfrau ohne Einkommen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich hoffe, Sie können mir mit unschlagbaren Tipps weiterhelfen, sonst habe ich keine Ahnung, wie es weitergeht. Benötigt wird von mir ein seriöser Kredit für Hausfrau ohne Einkommen.

Mir ist schon klar, dass ich Geld brauche, um die Raten zu zahlen. Dieses Einkommen verdiene ich, kann es aber leider nicht nachweisen. Das ist aber nur eines unserer Probleme, darum hole ich jetzt etwas aus. Wir haben gebaut, die Finanzierung war auf Kante genäht.

Als das Geld nicht reichte, habe wir nachfinanziert. Auch die Nachfinanzierung war leider zu knapp.Daraufhin mussten wir dann noch einen Ratenkredit aufnehmen, damit wir wenigstens ins halb fertige Haus einziehen konnten.

Auch, wenn ich immer von "wir" spreche, stehe ich nur in der ersten Hausfinanzierung als Miteigentümer. Die anderen Kredite hat mein Mann allein aufgenommen.

Hier im Haus ist noch keine Farbe an der Wand. Nicht einmal der Strom konnte überall angeschlossen werden. Es fehlen uns noch Steckdosen in den Wänden, die Kabel schauen teilweise blank aus der Wand. Das ist so kein Zustand, wir haben ein Kleinkind.

Jetzt möchte ich meinem Mann helfen, damit es wenigstens sicher und wohnlich wird. Dazu suche ich nach einem kleinen Kredit.

Durch das Kind kann ich nicht regelmäßig arbeiten. Trotzdem verdiene ich mir einiges dazu.

Beispielsweise veranstalte ich Tupperparties und verkaufe auf gleichem Weg Bekleidung. Für die verkauften Waren erhalte ich eine Provision.

Außerdem helfe ich anderen Müttern regelmäßig als Babysitter. Ich nehme unser Kind dazu mit.

Das ist auch das Geld, von dem ich den dringend benötigten Hausfrauenkredit bezahlen würde. Entdeckt habe ich leider online bisher keine Angebote.

Nur in einer Zeitschrift wurde ein Hausfrauenkredit ohne Schufa angeboten. Ohne Schufa muss nicht sein und seriös klingt mir das auch nicht.

Andererseits, so wie jetzt, geht es nicht weiter. Wir müssen wenigstens soweit kommen, dass unser Nachwuchs nicht gefährdet ist.

Noch ist es kein Problem, da er nicht krabbelt. Das kommt aber bald.

Dann kann ich uns entweder im Schlafzimmer einsperren, das ist fertig, oder ich muss ständig aufpassen. Die Treppe hat auch noch kein richtiges Geländer.

Ich sehe hier überall nur noch Gefahren, wenn sich nicht bald etwas ändert, werde ich noch verrückt vor Angst. Bitte helfen Sie mir, ich bin wirklich verzweifelt.

An wen kann ich mich mit meinem Kreditwunsch wenden. Bitte nur seriöse Angebote und ohne Hausbesuch. Versicherungen brauche ich nicht und auch Vorkasse werde ich nicht bezahlen. Was ich brauche, ist ein echter seriöser Hausfrauenkredit ohne Einkommensnachweis.

Einen Hausfrauenkredit ohne Einkommensnachweis gibt es heute nicht mehr. Deine Einnahmen sind außerdem unregelmäßig und sicherlich nicht dazu geeignet, einen Kredit abzusichern.

Hausfrauenkredite waren früher auch nur kleine Kredite. Um Modernisierungs- oder Renovierungsarbeiten zu finanzieren, ist es mit einem Kleinkredit in der Regel nicht getan.

Aus diesem Grunde müsste entweder Dein Mann den Kredit allein aufnehmen oder Ihr unterschreibt beide den Kreditantrag. Dann wird das gesamte Einkommen zur Prüfung der Kreditwürdigkeit herangezogen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Aus Hausfrau ohne nachweisbares Einkommen kannst du keinen Kredit aufnehmen. Jedes seriöse Bankhaus wird dich bezüglich einer Kreditaufnahme ablehnen und das unverzüglich.

Du hast keinerlei Sicherheiten für den Kredit. Kein Einkommen, andere Kredite, die bezahlt werden müssen und eine belastete Schufa durch die bereits laufenden Kredite. Wer soll denn da bereit sein, einen weiteren Kredit zu vergeben?

So wie ich das bei dir lesen kann, wäre es auch keine gute Idee, zusätzlich noch mit dem Kredit für weitere finanzielle Engpässe zu sorgen. Der Kredit würde mehr schaden als helfen.

Ihr habt euch beim Hausbau übernommen, da die völlig falsche Finanzierung gewählt und habt nun das Problem, dass Geld fehlt. Doch permanent neue Kredite aufnehmen ist halt auch keine Lösung. Schon gar nicht für dich als Hausfrau ohne Einkommen.

Kommentar

Das Angebot über den Hausfrauenkredit ohne Schufa würde ich an deiner Stelle nicht annehmen. Das erscheint mir doch ziemlich zweifelhaft.

Denn eine Bank vergibt keine Kredite, wenn man kein regelmäßiges Arbeitseinkommen hat und nachweisen kann. Genau das verspricht dieses ominöse Angebot.

Ich vermute, dass sich dahinter ein Kredithai oder ein anderer unseriöser Geschäftemacher verbirgt.

Damit du von der Bank einen Kredit bekommst, brauchst du einen Bürgen. Das müsste dann dein Mann sein.

Denn bei Ehepartner verlangen die Banken immer, dass sie den Kreditantrag gemeinsam stellen. Ihr könntet den Kredit doch gemeinsam beantragen.

Gerade wenn man ein kleines Kind hat, sollte man die Dinge gemeinsam in die Hand nehmen. Dass man miteinander spricht, wenn man einen Kredit beantragen möchte, gehört dazu.

Kommentar

Für Ihren Kreditwunsch gibt es keine Standardlösung, die für jeden Fall gültig wäre. Die Ausgangssituation ist die, dass fast jeder Kreditgeber einen Einkommensnachweis verlangt.

Trotzdem ist Ihr Kreditwunsch nicht unbedingt aussichtslos. Bei sonst ordentlicher Schufa, gibt es Ausnahmen.

Leider nennen Sie keine Details. Wenn Sie in kleinen Schritten arbeiten, könnte Ihnen ein Minikredit weiterhelfen.

Eine Möglichkeit wäre der Minikredit von Ferratum. Die Kreditvergabe kann, nach Auskunft des Supports, auch ohne Einkommensnachweis erfolgen - gute Schufa vorausgesetzt.

Eine andere Möglichkeit, ab 1000 Euro Kreditsumme, wäre ein Kredit von privat. Auxmoney vermittelt Kredit von privaten Geldgebern.

Einen Einkommensnachweis in bestimmter Höhe verlangt das Portal nicht. Lediglich die Ratenzahlungsfähigkeit muss sichergestellt sein, das ist bei Ihnen augenscheinlich der Fall.

Ein Kreditversuch kostet nichts. Mit etwas Glück finden Sie ausreichend viele Investoren.

Gut dass Sie von dem Kredit für Hausfrau ohne Einkommen aus der Zeitung Abstand genommen haben. Schufafreien Kredit aus dem Ausland, den gibt es nur für Arbeitnehmer mit Einkommensnachweis.

Kommentar

• Hallo alquilerarg,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hausfrauenkredite gibt es nicht mehr. Schon seit einigen Jahren nicht. Wenn Sie noch solche Werbung entdecken, dann Finger weg.

Keine Bank vergibt an Personen ohne Einkommen einen Kredit. Das Einkommen ist die Sicherheit für die Banken. Wenn Sie das nicht nachweisen können, dann wird es nichts mit einem Kredit.

Fallen Sie nicht auf dubiose Geschäftemacher herein. Sobald Sie Vorkasse zahlen müssen oder ein Vertreter kommen will, ist das ein Anzeichen dafür, dass unseriöse Geschäftspraktiken vorliegen.

Kommentar

Spezielle Hausfrauenkredite gibt es heute nicht mehr. Du verdienst zwar Geld, dieses Geld wird aber kaum ausreichen, um als Sicherheit für einen Kredit zu fungieren.

Aus diesem Grunde bleiben Dir im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst einen Kredit zusammen mit Deinem Mann aufnehmen.

Dies hat den Vorteil, dass nicht nur sein Einkommen, sondern auch weitere Einnahmen, wie zum Beispiel das Kindergeld hinzugerechnet werden. Den Ausschlag bildet aber das Einkommen.

Du kannst den Kreditvertrag gern mit unterschreiben. So seid Ihr zwei gleichberechtigte Kreditpartner, die auch zusammen für den Kredit gerade stehen.

Eine Kreditvergabe findet heute in der Regel nur noch statt, wenn zumindest ein Einkommen vorhanden ist, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Das wird in Deinem Fall das Einkommen Deines Mannes sein.

Um einen möglichst zinsgünstigen Kredit zu erhalten, solltet Ihr im Vorfeld im Internet vergleichen. Dazu könnt Ihr Kreditportale nutzen.

An einen Vermittler könnt Ihr Euch natürlich gern wenden. Dann solltet Ihr aber darauf achten, dass er seriös ist.

Hausbesuche, der Abschluss von Versicherungsverträgen oder das Zahlen von Vorkosten sind nicht nötig. Dann ist es zumindest fraglich, ob Ihr den gewünschten Kredit überhaupt bekommt.

Kommentar

In Ihrer Situation noch einen weiteren Kredit aufzunehmen erscheint mir nicht sinnvoll. So wie ich Ihre finanzielle Lage einschätze sind Sie am absoluten Minimum angelangt.

Meine Empfehlung wäre setzen Sie sich mit Ihrem Mann zusammen und besprechen Ihre Lage. Danach sollten Sie auf jeden Fall einen Termin bei Ihrer Hausbank einholen und dort die Problematik zur Sprache bringen.

Eventuell könnte eine Umschuldung, also das Zusammenfassen aller Verbindlichkeiten eine Option für Sie sein. Einen Kredit werden Sie ohne Einkommen sowieso nicht erhalten.

Die Bank verlangt Sicherheiten bevor Sie einem Kredit zustimmt. Einzige Möglichkeit wäre, dass Ihr Mann den Kreditvertrag mit unterschreibt.

So wie ich das sehe, beginnt damit die Schuldenspirale sich nach unten zu drehen. Wenn Sie Ihr Häuschen nicht verlieren möchten, sollten Sie handeln, aber keinen neuen Kredit aufnehmen.

Kommentar

Es tut mir leid, Ihnen keine positive Antwort geben zu können. Die so genannten Hausfrauenkredite gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Bei allen Krediten ist ein Einkommen oberhalb des Pfändungsfreibetrags erforderlich und muss nachgewiesen werden. Es gibt zwar schufafreie Kredite, bei denen ist der geforderte Mindestverdienst noch höher als bei Krediten mit Schufa Abfrage.

Ihr Mann könnte höchstens den Ratenkredit aufstocken und gleichzeitig die Laufzeit verlängern. Dadurch würde die monatliche Belastung nicht so groß werden.

Sie könnten Ihrem Mann helfen, indem Sie von Ihrem Einkommen die Raten bezahlen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                          3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                          2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Stand: 20.02.2019
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                          X