unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.767 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1456
Heute schon 46 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriös oder nicht - suche Maxda Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

Seriös oder nicht - suche Maxda Erfahrung

Wir haben kleinere Probleme dabei, einen Umschuldungskredit zu finden. Darum wollen wir die Kreditsuche in die Hände eines Vermittlers legen.

So leicht, wie das jetzt klingt, ist es leider nicht. Kreditvermittler zählen zu den Berufsgruppen, die regelmäßig durch Skandale auffallen.

Ob im TV oder im Netz, immer wieder warnen Medien davor, Kreditvermittlern zu vertrauen. Gut, alles was in der Zeitung steht oder im TV läuft, glauben wir natürlich auch nicht.

Trotzdem ist die Unsicherheit da. Vorsichtig haben wir und durch die Werbung verschiedener Vermittler gearbeitet.

Recht gut steht Maxda in der öffentlichen Meinung da. Darum suchen wir jetzt zusätzlich individuelle Maxda Erfahrung.

Bestimmte haben Sie schon von Maxda gehört und können auch etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Wie gut ist dieser Vermittler denn nun wirklich?

Etwas abgeschreckt hat mich, dass die auch Kredite ohne Schufa im Programm haben. Ist das denn seriös?

Wir wirkt sich überhaupt die Mitarbeit eines Vermittlers an einer Umschuldung aus? Besorgen die nur Kredit oder bringen die sich auch noch anders ein?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich habe bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Der Kredit von 3500 Euro wurde mir nach knapp 10 Tagen auf mein Konto überwiesen.

Selbstverständlich sind diese Kredite und auch die Arbeit dieser Kreditvermittlung legal und auch weitestgehend seriös. Für die Vermittlung verlangt Maxda eine Vermittlungsgebühr.

Die Höhe dieser Vermittlungsgebühr liegt bei etwas mehr als 3 Prozent. Diese Vermittlungsgebühr erhöht leider den effektiven Jahreszins.

Dieser Zinssatz liegt bei meinem Kredit bei etwas mehr als 16 Prozent. Bei einer Umschuldung werden sich die Kreditkonditionen ähnlich gestalten.

Vorteilhaft ist allerdings bei einer Umschuldung, dass Maxda einen zweiten Antragsteller akzeptiert. Dadurch lassen sich die Kreditvoraussetzungen maßgeblich verbessern.

Die Anfrage für Ihren Kredit können Sie direkt auf der Webseite stellen. Alles Gute.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Nun ja, die Tatsache, dass es durchaus früher etliche Kreditvermittler gab, die ihr Unwesen getrieben haben und es nicht seriös mit den Kunden meinten, belastet wirklich heute noch das Bild des Vermittlers. Das ist aber eigentlich unbegründet.

Für dich als Kreditnehmer ist es wichtig, dass du dich für keinen Vermittler entscheidest, den du nicht kennst und der sich aufdrängt. Du suchst einen Kredit und du musst den Schritt auf den Kreditvermittler zugehen.

Wenn du einen Kreditvermittler nutzt, der dir auf jeden Fall einen Kredit verspricht und der permanent und bei dir vorspricht, der kann nicht seriös sein. Vermittler wie Maxda aber, die seriös arbeiten, tun dies nicht. Sie bieten eine Internetseite, auf der du den Kredit anfragen kannst.

Das bringt den Vorteil, dass du dir erstmal den Vermittler Ruhe aussuchen kannst und dass du dann auch den Kredit auswählen kannst. Du hast die Wahl zwischen den verschiedenen Angeboten und muss dir nichts aufdrängen lassen.

Seriös ist der Vermittler auch dann, wenn er zusätzlich keine Vorkasse verlangt, wenn er keinen Hausbesuch wünscht und wenn er dir keine Versicherung aufschwatzt, die niemand braucht. Daran erkennt man recht gut, ob jemand seriös ist oder nicht.

Maxda ist seriös. Das zeigen nicht nur viele Tests, sondern auch die Erfahrungen der anderen Kreditnehmer. Du kannst ja so sicher sein, dass man dir dort weder einen Kredit aufschwatzt, noch einen Kredit verspricht oder dir Angebote unterbreitet, die nicht seriös sind. Aber du selbst musst entscheiden, ob du dich an diesen Vermittler wenden möchtest oder nicht.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.421 mal von Lesern ausgewählt (54,20 %)
        Targobank
        1.420 mal von Lesern ausgewählt (9,14 %)
        Sigma Kreditbank
        1.338 mal von Lesern ausgewählt (8,61 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        818 mal von Lesern ausgewählt (5,26 %)
        Auxmoney
        538 mal von Lesern ausgewählt (3,46 %)
        Kredit-Berater.info
        487 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

Maxda ist ein seriöser Vermittler, dem Ihr vertrauen könnt. Die Tatsache, dass dort auch Kredite ohne Schufa vermittelt werden, ist keinesfalls negativ zu sehen.

Die Kreditgeber sind fast durchweg ausländische Banken, die bei Vorliegen der Voraussetzungen auch Kredite ohne Schufa an Deutsche auszahlen können.

Das setzt ein festes Einkommen und einen festen Wohnsitz voraus. Darüber hinaus könnt Ihr auch einen normalen Ratenkredit, einen Autokredit, eine Umschuldung oder einen anderen zweckgebundenen Kredit beantragen.

Die Vermittlung und die Prüfung eines Kreditantrages sind nicht mit extra Gebühren verbunden. Das ist ein ganz wichtiges Zeichen, das für die Seriosität von Maxda spricht.

Es gibt leider einige unseriöse Vermittler, die an diesem Punkt anders verfahren und die einen wesentlichen Anteil daran haben, dass die Kreditvermittler in der Öffentlichkeit so negativ gesehen werden. Dies führt dann nicht selten dazu, dass Kreditinteressenten auch den Vermittlern misstrauen, die wirklich gut und seriös arbeiten.

Wenn Ihr Interesse an einer Umschuldung habt und den Antrag über Maxda stellen möchtet, könnt Ihr das rund um die Uhr online tun. Maxda stellt dafür die wichtigsten Informationen und ein entsprechendes Formular zur Verfügung, dass Ihr so genau wie möglich ausfüllen solltet.

Nur so ist es möglich, dass Euch Maxda einen Kredit verschafft, der genau zu Euren Bedürfnissen passt. Die Suche einer Umschuldung über einen Vermittler wie Maxda hat den Vorteil, dass mehrere potentielle Kreditgeber zur Verfügung stehen, aus denen Maxda den richtigen für Euch heraussucht.

Eine Umschuldung kann ein herkömmlicher Ratenkredit oder ein Kredit ohne Schufa sein. Ein Kredit ohne Schufa ist für viele Personen die einzige Möglichkeit, einen Kredit zu bekommen, obwohl sie ein festes und ausreichend hohes Einkommen beziehen.

Wenn die Schufa schlecht ist, lehnen so gut wie alle deutschen Banken oder Sparkassen den Kreditantrag oder den Antrag auf eine Umschuldung ab. Dann bleibt nur noch ein Kredit ohne Schufa.

Leider wird solch ein Kredit vielfach zu Unrecht negativ gesehen. Er ist völlig seriös, kommt nur, wie gesagt, nicht aus Deutschland, sondern von einer ausländischen Partnerbank von Maxda.

Ihr könnt beruhigt sein und den Kreditantrag über Maxda stellen, sofern Euch die Angebote dieses Vermittlers zusagen. Auf der Webseite von Maxda findet Ihr alles, was dafür nötig ist.

Kommentar

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler mit jahrzehntelanger Erfahrung. Ein unseriöses Unternehmen hätte sich niemals so lange behaupten und dabei sogar noch zu den Marktführern zählen können.

Wenn Sie einen Kredit bei Maxda beantragen, müssen Sie weder Vorkosten bezahlen, noch werden Sie aufgefordert, dubiose Verträge, Versicherungen oder Sparpläne abzuschließen, die mit dem Kredit nichts zu tun hat.

Für Kunden mit einer schlechten Schufa vermittelt Maxda auch schufafreie Kredite. Das ist in der Branche üblich.

Bei jedem Kreditantrag wird die Schufa des Antragstellers überprüft. Wenn ein Kredit mit Schufa Abfrage nicht möglich ist, bietet Maxda dem Kunden als Alternative einen schufafreien Kredit an.

Wenn Ihre finanzielle Situation kompliziert ist, macht es durchaus Sinn, einen seriösen und erfahrenen Vermittler wie Maxda einzuschalten. Maxda arbeitet mit einer ganzen Anzahl von Banken zusammen und legt denen Ihre Anfrage vor.

Viele dieser Banken sind relativ kleine Familienunternehmen, die im harten Wettbewerb mit den Großbanken stehen. Da kann es schon mal passieren, dass ein Kunde einen Kredit bewilligt bekommt, dessen eigenständiger Antrag von einer Großbank abgelehnt wurde.

Kommentar

• Hallo Lusiousnanobot208,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,

Kreditvermittler besitzt leider unter dem Großteil der Allgemeinheit einen eher schlechten Ruf. Dafür sind jedoch jene Kreditvermittler verantwortlich, die betrügerisch vorgehen und sich darüber hinaus auch nicht an die Richtlinien der BaFin oder anderen Kontrollorganen halten.

Darlehen ohne Schufa genießen nach wie vor eine große Beliebtheit unter all jenen, die hier in Deutschland keinen Kredit mehr von einer Bank aufgrund einer negativen Schufa-Kartei erhalten können. Ich persönlich erachte Maxda als einen der besten Kreditvermittler, die es hierzulande bei uns gibt.

Sowohl die Beratungsqualität als auch die direkte Zusammenarbeit mit dem Antragsteller selbst scheint stets gut zu funktionieren. Dass nicht alle Kunden von Maxda mit der Arbeitsweise zufrieden sind, dürfte wohl klar sein.

Kommentar

Maxda vertritt die Anfrage eines Verbrauchers, der einen Kredit anfragt. Maxda erhält den Vermittlungsauftrag und muss nun einen passenden Kreditgeber finden und dessen Vorgaben berücksichtigen.

Es gibt Kritik gegenüber Maxda im Bezug auf die Kreditsicherung. Es gibt viele Kreditgeber, die auf den Abschluss einer Restschuldversicherung pochen.

Doch leider bleibt es nicht immer dabei, denn oft werden Kunden dazu gedrängt, dass sie weitere Versicherungen oder den Bausparvertrag unterschrieben sollen.

Dafür kommen Finanzberater, die unter anderem mit Maxda arbeiten, direkt zu den Antragstellern. Deshalb würde ich hier besonders aufpassen und persönliche Beratungen immer ablehnen.

Kommentar

Guten Tag,

bei Maxda bist eigentlich schon an der richtigen Adressen, wenn es um die Beantragung eines schufafreien Darlehens geht. Grundsätzlich vermitteln Kreditvermittler Kredite aus dem Ausland, wo lediglich die Bonität des Antragstellers eine entscheidende Rolle spielt.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, dass Maxda sehr seriös und darüber hinaus transparent für den Kunden arbeitet. Natürlich gibt es hin und wieder Kunden, die nicht einverstanden sind.

Aber auf diese Meinungen solltest du nicht allzu großen Wert legen und lieber selber die eine oder andere Erfahrung machen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Guten Tag,
                  gerne lasse ich Sie an meinen eigenen Erfahrungen ein Stück Teilhaben und berichte kurz zu meinem Erfahrungswert mit dem Vermittler Maxda. Ich kann nämlich Ihre Unsicherheit sehr gut verstehen, denn mir ging es nicht anders.

Ich habe mich auf der Seite von Maxda zu Beginn erst einmal intensiv eingelesen. Sämtliche Abläufe, Kreditangebote, Auszeichnungen und Kundenmeinungen habe ich mir einschlägig zu Gemüte geführt.

Ich bin dadurch wesentlich sicherer in meiner Meinung geworden und habe dann einfach die unverbindliche Anfragemöglichkeit genutzt.

Nachdem ich die Anfrage für einen Kredit gestellt hatte, bekam ich auch ziemlich schnell die erste Rückmeldung von Maxda. Ich konnte dann mir einen Überblick über die Angebote machen und habe mich am Ende dann auch für eine der Partnerbanken von Maxda entschieden.

Kommentar

Ich könnte Ihnen da etwas von meinen Erfahrungen bezüglich Maxda mitteilen. Ich habe vor gut einem halben Jahr einen Kredit aufgenommen, den ich mir durch Maxda habe vermitteln lassen.

Und ich kann Ihnen ohne große Umschweife sagen, dass ich es immer wieder so tun würde und empfehle Maxda auch jedem weiter, der selber auf der Suche nach einem Kredit ist.

Maxda ist so gut wie unschlagbar, finde ich zu mindestens, denn wie die sich einsetzen und den Kunden wirklich noch als König behandeln, ist einfach genial.

Selbst wenn man eine nicht ganz so weiße Weste hat, finanziell natürlich jetzt gesehen, ist das bei Maxda oftmals kein Problem. Womit ich Ihnen auch gleich die Sorge wegen den schufafreien Krediten nehmen möchte.

Kommentar

Der Kreditvermittler Maxda gehört zu den Führern der Branche. Das Unternehmen arbeitet seriös und bietet einen ausgezeichneten Kundendienst.

Das bedeutet, dass Sie einen Kredit rund um die Uhr kostenlos beantragen können, ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen. Sie können Ihre Anfrage ebenso aber auch jederzeit stornieren.

Maxda wird auch niemals versuchen, Ihnen Verträge oder Versicherungen zu vermitteln, die mit dem Kredit nichts zu tun haben. Wenn Ihre Schufa schlecht ist, vermittelt Maxda auch Kredite ohne Schufa.

Das ist möglich, weil Maxda mit einer Bank in Liechtenstein zusammen arbeitet, die solche Kredite anbietet. So etwas ist gängige Geschäftspraxis bei allen Kreditvermittlern, weil es nur die eine Bank gibt, bei der Deutsche schufafreie Kredite bekommen können.

Das Einschalten eines guten Kreditvermittlers wie Maxda hat Vorteile, besonders wenn die finanzielle Situation des Antragstellers kompliziert ist oder er kaum Erfahrung hat. Maxda kann recht gut einschätzen, wie gut Ihre Chancen auf einen Kredit sind.

Die legen Ihren Kreditantrag mehreren Banken zur Überprüfung vor. Das erhöht Ihre Erfolgsaussichten.

Zudem erklärt Maxda auf seiner Homepage detailliert, wie Sie den Kredit beantragen, was Sie benötigen und beachten müssen. Wenn das nicht genügen sollte, können Sie die Kunden-Hotline anrufen und sich persönlich beraten lassen.

Für seinen Service verlangt Maxda Gebühren von 3 Prozent der Kreditsumme. Die müssen Sie aber erst zahlen, wenn der Kredit auf Ihr Konto überwiesen wird.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Ein Kreditvermittler ist im Grunde genommen ein Makler, der anstatt Häuser und Wohnungen Kredite vermittelt. Es stimmt, in der Branche gibt es etliche schwarze Schafe, aber auch viele seriöse Anbieter.

Maxda gehört eindeutig zur seriösen Kategorie. Wenn Sie dort einen Kredit beantragen, müssen Sie weder Vorkosten bezahlen noch Verträge unterschreiben, die mit dem Kredit nichts zu tun haben noch kommt Ihnen ein Vertreter ins Haus.

Das Maxda auch schufafreie Kredite vermittelt, ist normal. Kreditvermittler arbeiten mit vielen Banken zusammen, darunter auch eine im Ausland, die Kredite ohne Schufa anbietet. Sich an einen Kreditvermittler zu wenden, hat Vor- und Nachteile.

Der Nachteil besteht darin, dass durch den Kreditvermittler zusätzliche Kosten entstehen. Maxda und andere sind Unternehmen, die Unkosten haben und Gewinn erzielen möchten.

Deswegen berechnen sie für ihren Service Gebühren. Die betragen 3 Prozent der Kreditsumme, sind aber erst fällig, wenn der Kredit an Sie ausgezahlt wird.

Diese Aussage trifft auf seriöse Anbieter wie Maxda zu. Schwarze Schafe der Branche zocken dagegen Verbraucher mit Vorkasse ab, vermitteln aber dann keinen Kredit.

Einen Kreditvermittler einzuschalten, hat aber auch Vorteile. Ein Branchenführer wie Maxda hat jahrzehntelange Erfahrung und kann Ihre Kreditwürdigkeit sehr gut beurteilen.

Maxda arbeitet mit vielen Banken zusammen und legt Ihren Kreditantrag nicht nur bei einer vor. Etliche der Banken sind kleinere Finanzinstitute, die unter hohen Wettbewerbsdruck durch die Großbanken stehen.

Deswegen drücken sie bei potentiellen Kunden auch mal ein Auge zu, wenn die Voraussetzungen für einen Kredit nicht zu 100 Prozent erfüllt sind. Außerdem bringt sich Maxda durch seinen guten Kundendienst zusätzlich ein.

Schauen Sie sich mal in Ruhe auf der Webseite des Kreditvermittlers um. Dort wird genau erklärt, wie ein Kreditantrag gestellt wird, was es zu beachten gilt und ähnliches. Häufig wiederkehrende Fragen werden in einem besonderen Abschnitt beantwortet.

Für persönliche Beratung betreibt Maxda eine Kunden-Hotline, bei der Sie rund um die Uhr anrufen können. Einen erfahrenen und seriösen Kreditvermittler wie Maxda mit der Kreditsuche zu beauftragen empfiehlt sich, wenn:
                        - die finanziellen Verhältnisse des Kreditnehmers kompliziert sind
                        - der Kreditnehmer wenig Erfahrung besitzt und persönliche Beratung
                        wünscht

Wenn Sie jedoch genau wissen was Sie wollen und einfach nur einen günstigen Kredit brauchen, können Sie auf einem Vergleichsportal selbst nach Angeboten suchen.

Kommentar

Worin zeigen sich denn die "kleineren Probleme". Ist es eine schlechte Schufa oder haben Sie zu viele Schulden. Auch das Einkommen muss passen.

Maxda ist eine seriöse Kreditvermittlung. Ob sich aber dort eine Umschuldung rechnet, sollten Sie vorab genau prüfen.

Maxda vermittelt den Kredit ja nur. Die Vermittlung arbeitet mit vielen Partnerbanken zusammen, die letztendlich die finale Entscheidung über den Kredit geben.

Beauftragen Sie Maxda müssen Sie bei erfolgreicher Kreditsuche eine Provision von 3 % der Kreditsumme bezahlen. Die Kosten werden in die Kosten des Kredites eingerechnet.

Vielleicht sollten Sie es zuerst einmal mit einem Kreditvergleich versuchen. Da finden sich ganz einfach günstige Anbieter.

Kommentar

Dass Maxda Kredit ohne Schufa vermittelt ist seriös, denn viele Kreditnehmer wollen, dass der aufgenommene Kredit nicht der Schufa gemeldet ist. Die Verbraucher erhoffen sich davon, dass der Score mit dem Kredit nicht negativ belastet wird.

Maxda weist aber auch ausführlich darauf hin, was Kredit ohne Schufa bei Maxda bedeutet. Es ist mit einer Abfrage der Schufa verbunden, allerdings kann die Vereinbarung getroffen werden, den Kredit nicht bei der Schufa zu melden.

Wenn Ihre Schufa nicht negativ belastet ist, so erhalten Sie leichter einen Umschuldungskredit. Sie selber müssen dann entscheiden, ob eine Meldung bei der Schufa erfolgen soll oder nicht.

Um den Zins niedrig zu halten, würde ich eine Meldung vornehmen lassen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.856 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.371 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.760 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.491 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.223 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.686 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.417 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.148 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.343 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.074 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              537 User

Maxda gehört zu den Vermittlern die durchaus seriös arbeiten. Gerade durch die schufafreien Kredite machen sich die meisten Vermittler einen Namen.

Das ist aber keineswegs negativ zu sehen. Denn es gibt in Deutschland immer mehr Verbraucher die mit einer schlechten Schufa zu kämpfen haben und keinen regulären Kredit mehr erhalten.

Als Kreditgeber gelten da ausländische Banken und meistens die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Vielleicht ist Ihnen noch der Begriff Schweizer Kredit" bekannt.

Dieses Kreditmodell kam bis 2009 aus der Schweiz und kam ebenfalls ohne Abfrage der Schufa aus. Durch eine fehlende Banklizenz wurde einem großen Vermittler die Kreditvergabe an Deutsche untersagt.

Nach und nach verschwanden dann auch die anderen Vermittlungen aus der Schweiz. 2010 übernahm dann die Sigma Kreditbank das doch lukrative Geschäft und bietet seit dieser Zeit den schufafreien Kredit an.

Die Bedingungen sind ein wenig strenger geworden. So erhalten nur Kreditnehmer diesen Kredit wenn ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze vorliegt.

Auch muss eine feste Anstellung bestehen, wobei sich die Beschäftigungsdauer an der Kreditsumme orientiert. Die Bank prüft auch mit einem Haushaltsplan, wie sich die Einnahmen gegenüber den Ausgaben zeigen.

Maxda bietet auch diesen Kredit an. Aber nicht nur. Auch normale Ratenkredite, Autokredite, Umschuldungen und zweckgebundene Kredite.

Maxda berechnet keine Gebühren zur Prüfung des Kreditantrages, was als seriöses Zeichen gewertet werden kann. Erst wenn ein Kredit zustande kommt, verlangt Maxda eine Vermittlungsprovision.

Leider gibt es immer noch andere Vermittler, die sich Kosten berechnen, wo noch nichts geleistet ist. Die tragen dann dazu bei, das Bild der seriösen Vermittlungen negativ aussehen zu lassen.

Das führt bei Kreditnehmern dann dazu, dass sie generell allen Vermittlungen misstrauen, selbst wenn wirklich seriös gearbeitet wird.

Wenn Sie nun umschulden möchten, dann können Sie das bei Maxda sogar rund um die Uhr vornehmen. Dazu findet Ihr auf der Seite des Vermittlers entsprechende Formulare und auch wichtige Informationen.

Durch das genaue Ausfüllen des Formulars machen Sie es Maxda möglich einen genau passenden Kredit zu finden. So können Sie davon profitieren, dass Maxda viele Partnerbanken hat mit denen er zusammen arbeitet.

Sie können eine Umschuldung mit einem normalen Ratenkredit oder einem Kredit ohne Schufa auswählen. Gerade der Kredit ohne Schufa ist für viele Kreditnehmer die einzige Möglichkeit finanzielle Mittel zu bekommen, trotzdem das ein festes und ausreichendes Einkommen vorhanden ist.

Mit einer schlechten Schufa lehnen fast alle deutschen Banken den Antrag auf eine Umschuldung oder überhaupt einen Kreditantrag ab. Oft bleibt dann wirklich nur noch der schufafreie Kredit.

Wenn Ihnen die Angebote des Vermittlers zusagen, dann können Sie beruhigt einen Antrag stellen.

Kommentar

Sie sollten auf keinen Fall Vorkasse oder Vorkosten bezahlen, wenn Sie einen Kreditvermittler beauftragen. Es gibt natürlich schwarze Schafe unter den Vermittlern, die man aber sehr gut durchschauen kann.

Jedes unrealistische Angebot wie etwa einen Kredit ohne Schufa bis zu 100000 Euro gehört in die Märchenstunde. Auch erhöht eine Versicherung oder einen Bausparvertrag keineswegs die Kreditchancen des Kreditnehmers.

Eine Kreditvermittlung erhält bei erfolgreichem Kreditabschluss eine Provision. Soweit mir bekannt, sind das 3 % der Kreditsumme.

Mit Maxda haben Sie einen seriösen Anbieter an Ihrer Seite. Leider schreiben Sie nicht, wie es beispielsweise um Ihre Schufa bestellt oder wie hoch Ihr Einkommen ist.

Sie können bei Maxda, einen Ratenkredit, einen Autokredit, eine Umschuldung und auch schufafreien Kredit erhalten. Das Kreditangebot, dass Sie von Maxda erhalten ist immer unverbindlich und kostenlos.

Bevor Sie sich für eine Umschuldung entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Gute Vergleichsportale sind Check24, Finanzcheck oder auch Smava.

Durch den Vergleich können Sie genau feststellen, wo Ihr Umschuldungskredit liegt.

Kommentar

Es gab sie tatsächlich die schwarzen Schafe unter den Vermittlern und heute tauchen sie auch noch ab und zu auf. Aber durch die doch aufwändige Erklärung über das unseriöse Arbeiten dieser Klientel, fallen Kreditnehmer nicht mehr zu häufig darauf herein.

Generell gilt, ein Kreditvermittler stellt ein Kreditangebot unverbindlich und kostenlos bereit. Erst wenn ein Kredit zustande gekommen ist, erst dann kann der Vermittler sich eine Provision berechnen.

Meines Wissens nach sind da 3 % der Kreditsumme. Die Provision erfordert oft keine Extrazahlung, sondern die Kosten werden in die Kreditkosten mit eingerechnet.

Sie sollten auf keinen Fall ein sogenanntes "Vermittler-Hopping" betreiben. Verlassen Sie sich am besten auf genannte seriöse Vermittlungen und lassen Sie unbekannte außen vor.

Seriös sind auf jeden Fall, Maxda, Bon Kredit, Creditolo Credimaxx oder auch Duratio. Das sind Vermittlungen die mir gerade eingefallen sind und die auch hier im Forum oft genannt werden.

Sortieren Sie alle Vermittlungen aus, die sofort eine Kreditsumme in unrealistischer Höhe versprechen und dazu einen unglaublich günstigen Zinssatz dazu liefern.

Sie sollten wissen, dass ein Kredit mit schlechter Schufa nie günstig ist. Mit einem zweistelligen Zinssatz müssen Sie da immer rechnen.

Ein seriöser Vermittler wird auch keine Vorkasse verlangen, bevor nicht einmal ein Kreditantrag gestellt wurde. Auch drängen viele unseriöse Vermittler darauf einen Versicherungsvertrag abzuschließen.

Angeblich sollen sich da die Kreditchancen erhöhen, was natürlich Unfug ist. Oft werden auch Hausbesuche gemacht, um Wichtiges über den Kredit zu versprechen.

Oft gehen Vermittlungen dann aus dem Haus und haben eine dicke Versicherungsprovision in der Tasche. Wenn kein Hausbesuch erwünscht ist, sollte man auch niemanden hereinlassen.

Eine seriöse Vermittlung wird das erst gar nicht versuchen. Maxda ist eine seriöse Kreditvermittlung.

Das haben viele Tests und Erfahrungswerte von verschiedenen Kreditnehmern ergeben. Dort werden Sie einen normalen Ratenkredit aber auch den schufafreien Kredit erhalten.

Tatsächlich ist der schufafreie Kredit kein unseriöser Kredit, sondern das Bankhaus aus Liechtenstein ist eine seriöse Adresse. Von dort kommt der reelle Kredit schufafrei an Deutsche.

Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank und hat dieses Kreditmodell 2010 übernommen. Damals gab es Unstimmigkeiten hinsichtlich einer Banklizenz eines großen Vermittlers aus der Schweiz.

Sie können den Kredit bei Maxda beantragen. Der wird die Vorprüfung des Kredites übernommen und alle Schritte für Sie erledigen.

Wenn Sie bei Maxda einen Umschuldungskredit beantragen, wird der Vermittler, der ja mit vielen Partnerbanken zusammenarbeitet, ein entsprechendes Angebot für Sie finden.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Smava
                                    8.421 mal von Lesern ausgewählt (54,20 %)
                                    Targobank
                                    1.420 mal von Lesern ausgewählt (9,14 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    1.338 mal von Lesern ausgewählt (8,61 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    818 mal von Lesern ausgewählt (5,26 %)
                                    Auxmoney
                                    538 mal von Lesern ausgewählt (3,46 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    487 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

• Euro Testsieger
                                    Finanztip
                                    Tüv Saarland
                                    Ekomi

• 1
                                    Bewerten Sie hier
                                    die Qualität der
                                    Antworten
                                    Bitte bewerte uns!
                                    4,64 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    11 Bewertungen für Seriös oder nicht - suche Maxda Erfahrung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X