Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich im Ausland Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo bekomme ich im Ausland Kredit?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    In Deutschland fällt es mir schwer, einen Kredit zu erhalten. Meine Schufa ist nicht ganz so gut. Darum suche ich gezielt im Ausland Kredit. Bisher scheitere ich jedoch gleich an mehreren Schwierigkeiten.

    Erstens vergibt bei weitem nicht jede Bank Kredite an Deutsche. Die Schufa ist dabei nicht einmal das Problem.

    Kein Angebot bekomme ich, da die Kreditvergabe nur an Einheimische erfolgt. So "richtig scannen" kann ich den Kreditmarkt im Ausland auch nicht, da mir die Sprachkenntnisse fehlen.

    Darum frage ich Sie, welche ausländische Bank vergibt Kredit an Deutsche. Wichtig wäre mir außerdem, dass die Schufa nicht das letzte Wort hat.
    Viel Werbung für augenscheinlich passenden Kredit sehe ich bei Kreditvermittlern. Allerdings steht leider nicht dabei, welche Banken die Kredite anbieten.

    Nur von einer Liechtensteiner Bank ist auf einigen Seiten die Rede. Allerdings fehlen auch dazu die Informationen, worauf die Bank achtet und was bewilligter Kredit kostet.

    Lieb wäre, wenn Sie mir die Vorbedingungen zur Kreditvergabe einmal skizzieren könnten. Beispielsweise: Was muss ich verdienen, brauche ich einen Bürgen?

    Was ist, wenn ich den Anforderungen nicht ganz entspreche. Darf ich dann beispielsweise meinen KFZ-Brief als Sicherheit hinterlegen?

    Empfohlen wird auf vielen Seiten der Kreditantrag über Vermittler. Ist das wirklich unumgänglich oder darf ich einen direkten Antrag stellen?

    Jetzt kurz zu meinen Wünschen und Möglichkeiten. Nach Kredit mit negativer Schufa suche ich nicht, weil ich sehr viel Geld bräuchte.

    Mir würde so um 3000 Euro Kredit vorschweben. Zurückzahlen möchte ich in kleinen Raten.

    Monatlich ins Budget passt maximal 180 Euro Ratenzahlung. Wenn es weniger wäre, bin ich nicht böse.

    Auf Kredit aus dem Ausland bin ich nicht unbedingt festgelegt. Willkommen wäre mir ebenso ein Kreditangebot aus Deutschland - vorausgesetzt eine negative Schufa ist ok.

    Ach ja, oft ist ja der Verdienst wichtig. Gelesen habe ich, man müsste minimum 1000 Euro netto im Monat verdienen. Da liege ich weit drüber. Ich verdiene - Steuerklasse 3 keine Kinder - rund 1950 Euro netto im Monat.

    Trotzdem kann ich mir keine hohen Raten leisten, da ich noch andere Schulden bezahle. Ich hoffe, mit meinen Angaben können Sie mir passende Kredite aus dem In- und besonders aus dem Ausland vorschlagen.

  • #2
    Wenn die Schufa nicht so gut ist, dann bekommst du vielleicht den extrakredit der Von Essen Bank. Den gibt es, wenn man einen sogenannten leichten negativen Eintrag in der Schufa hat.

    Bei einem schweren negativen Eintrag bleiben dir allerdings nur noch Kredite ausländischer Privatbanken. Für die muss man aber sehr hohe Zinsen bezahlen.

    Diese Kredite werden über Kreditvermittler angeboten, bei der Bank direkt stellt man keinen Kreditantrag.

    Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxda und Maxxkredit an. Dort findest du nähere Informationen und kannst auch gleich den Kreditantrag stellen, sofern du das möchtest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Von Krediten aus dem Ausland, die von Banken außerhalb der EU stammen, würde ich Ihnen abraten. Sie tragen ein hohes Kursrisiko und auch die Vertragsgestaltung wäre äußerst umständlich.

        Für einen Kredit ohne Schufa kommt für deutsche Verbraucher nur die Sigma Kreditbank infrage. Sie könnten mit Ihrem Einkommen einen Kredit von 3500 Euro aufnehmen.

        Die monatliche Kreditrate läge bei diesem Kredit bei etwa 105 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten.

        Kommentar


        • #4
          Das mit der Lichtensteiner Bank hast du aber nicht richtig recherchiert. Daher will ich dir das mal ausführlich erklären.

          Ein Auslandskredit bedeutet nicht, dass du bei jeder Bank im Ausland einen Kredit bekommst. Hier in Deutschland vergeben die Banken ja auch keine Kredite an Menschen, die nicht in Deutschland leben.

          Nur bei der Sigma Kreditbank - das Bankhaus aus Lichtenstein - bekommst du einen Kredit. Und das auch nur zu ganz festgeschriebenen Konditionen.

          Wie die Konditionen aussehen, siehst du auf der Internetseite der Sigma Kreditbank. Schon vor der Antragstellung kannst du die dort nachlesen. Es stimmt also nicht, dass du dort keine Angaben findest. Ganz im Gegenteil.

          Die Sigma Kreditbank schreibt ganz genau, was der Kredit mit sich bringt. 40 Monate Laufzeít, feste Zinsen und feste Kreditsummen von 3500 Euro, 5000 Euro beziehungsweise 7500 Euro.

          Die Kreditvermittler, die schufafreie Kredite in Aussicht stellen, erhalten den Kredit ausschließlich von diesem Bankhaus aus Lichtenstein. Es gibt also keine weiteren Anbieter, sodass keine große Auswahl besteht.

          Wenn du willst, kannst du direkt bei der Bank den Kreditantrag stellen. Ohne Vermittler und ohne zusätzliche Kosten.

          Wenn nicht, brauchst du einen sehr guten Bürgen, der durch seine Bürgschaft eine Kreditaufnahme in Deutschland ermöglicht.

          Kommentar


          • #5
            Du hast recht, es gibt kaum Banken im Ausland, die Kredite an deutsche vergeben. Und das nicht etwa, weil sie uns nicht leiden können.

            Es liegt daran, dass Auslandskredite generell sehr schwierig sind und den meisten Bankhäuser die Sicherheit fehlt. Du wohnst noch nicht mal in diesem Land, sodass das Ausfallrisiko für den Kredit sehr groß ist.

            Außerdem tun sich die Banken schwer, im Ausland ihr Geld wieder einzutreiben, wenn der Kreditnehmer nicht zahlt. Daher sind solche Auslandskredite zwar sehr gerne beworben, aber in der Realität sind sie nur sehr schwer umzusetzen.

            Es gibt aber trotzdem eine ganz bekannte Bank, die im Ausland Kredite für deutsche vergibt. Auch dann, wenn deine Schufa schlecht ist.

            Diese Bank heißt Sigma Kreditbank. Du findest sie im kleinen Fürstentum Liechtenstein und kannst dort bis maximal 7500 EUR einen Kredit beantragen. Du hast die Bank ja schon im Internet gefunden.

            Die Vorbedingungen für den Kredit kannst du auf der Seite der Bank finden. Dort ist nicht nur ein grober Rahmen skizziert, sondern die genauen Details sind niedergeschrieben. Du findest sie unter dem Button, den du im oberen Bereich der Internetseite findest.

            Einen Bürgen benötigst du bei der Sigma Kreditbank nicht. Du musst aber ein relativ hohes Einkommen haben. Es muss deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen und du musst von deinem Einkommen gut leben können.

            Sicherheiten in Form von KFZ Briefen oder ähnliches nimmt die Bank nicht. Und du musst auch keinen Vermittler haben, der dich an die Bank vermittelt. Du kannst den Kredit dort selbst aufnehmen.

            Allerdings gibt es dort keine Kredite in Höhe von 3000 EUR, sondern erst ab 3500 EUR.

            Kommentar


            • Hallo holidayon,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Normalerweise beantragen in Deutschland lebende Menschen einen Kredit bei deutschen Banken. Da gibt es dank klarer Regel und einer guten Gesetzgebung eine sehr gute Sicherheit für Kreditsuchende.

                Dank Kreditvermittler und Zinsrechner findet man hier schnell einen günstigen Autokredit. Das alles funktioniert solange, wie man eine positive Schufa hat.

                Ist die Schufa negativ, dann braucht man einen Bürgen. Hat man keinen Bürgen, dann bekommt man eigentlich keinen Kredit.

                Diese Situation machen sich ausländische Privatbanken zunutze und vergeben die sogenannten schufafreien Kredite. Das sind aber keine regulären Kredite wie die Ratenkredite aus Deutschland.

                Man darf sich hier keine solchen tollen Portal mit Zinsvergleich erwarten. Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann wendet man sich an einen Kreditvermittler, wo man den Kreditantrag stellt.

                Der Kreditvermittler sucht dann nach einem Kreditgeber.

                Kommentar


                • #7
                  Es gibt nur eine Bank im Ausland, die Kredite ohne Schufa an in Deutschland wohnende Deutsche vergeben darf. Das ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

                  Keine Angst, in Liechtenstein wird Deutsch gesprochen. Die Sigma Bank ist seriös und vergibt schufafreie Kredite an deutsche Privatkunden.

                  Warum sich an einen Vermittler wenden? Die kassieren nur Gebühren und besorgen das Geld auch von der Sigma Bank.

                  Sie können einen schufafreien Kredit von 3.500 Euro beantragen. Dafür müssen Sie mindestens 1.150 Euro verdienen, seit 1 Jahr in der Firma sein und dürfen keinen befristeten Vertrag haben.

                  Die Tilgung erfolgt in 40 Raten von 106 Euro. Das Formular für den Kreditantrag können Sie telefonisch anfordern oder Sie bekommen es auf der Webseite der Sigma Bank als Download.

                  Kommentar


                  • #8
                    Für einen Kredit trotz Schufa aus dem Inland - etwa über private Kreditanleger - wenden Sie sich einfach online an Smava. Stellen Sie dort zunächst eine kostenlose und unverbindliche Kreditanfrage.

                    Das ist schon fast die einzige Option, es gibt noch weitere Kreditmarktplätze mit solchen Angeboten, persönlich rate ich aber zu einem seriösen Anbieter wie Smava.

                    Aus dem Ausland gibt es kaum Möglichkeiten, auf direktem Weg einen Kredit zu erhalten. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist die einzige bekannte Bank, die deutsche Verbraucher bedient.

                    Ansonsten ist es richtig, dass die besten Chancen über seriöse Kreditvermittler wie Bon Kredit bestehen. Bon Kredit ist seit Jahrzehnten auf dem deutschen Kreditmarkt tätig und hat zahlreiche Kooperationspartner für einen ausländischen Kredit ohne Schufa.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergibt Kredite ohne Schufa an Deutsche. Du verdienst im Monat 1950 Euro netto. Damit überschreitest Du deutlich die Pfändungsfreigrenze.

                        Deshalb dürfte es für Dich kein Problem darstellen, den gewünschten Kredit zu erhalten. Die minimale Kreditsumme bei der Sigma Kreditbank sind 3500 Euro.

                        Du kannst dort online einen direkten Kreditantrag stellen. Einen Bürgen wirst Du nicht nötig haben.

                        Es spielt keine Rolle, ob Du negative Schufa Einträge hast, solange keine Pfändung vorliegt. Die Kreditvergabe ist außerdem ausgeschlossen, wenn Du Dich in einem Insolvenzverfahren befindest.

                        Der Weg zu einem Kredit der Sigma Kreditbank oder einer anderen ausländischen Bank kann auch über einen seriösen Vermittler führen. Du kannst Dich unter anderem an die Firma Bon Kredit oder Maxda wenden.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                          3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                          2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Stand: 20.02.2019
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                          Lädt...
                          X