Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Kredit für Schönheits OP diskret beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo Kredit für Schönheits OP diskret beantragen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte einen Kredit für Schönheits OP aufnehmen. Wichtig sind mir dabei ein möglichst einfaches Verfahren und günstige Zinsen.

    Aber an erster Stelle meiner Prioritäten steht die Diskretion. Wir leben auf einem kleinen Dorf.

    Jeder kennt jeden aus dem Verein oder als direkten Nachbarn. Keiner gibt sich freiwillig eine Blöße.

    Hier gibt es eine Bank, einen Postschalter im Supermarkt und für jede Kleinigkeit einen Dorftratsch. Ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit möchte ich nicht geraten.

    Das geht hier ganz schnell. Das ist der einzige Grund, warum ich nach meinem Kredit online suche.

    Gesehen habe ich in Vergleichsrechnern, dass man seinen Kredit ortsunabhängig online beantragen kann. Den Verwendungszweck OP-Kosten gibt es zwar nicht, aber frei verwendbaren Ratenkredit.

    Bis hierher ist es einfach. Jetzt kommt der schwierige Teil. Gesehen habe ich Angebote mit Post-Ident.

    Mit anderen Worten ich gehe hier zum Postschalter und reiche für meine Nachbarin ganz offensichtlich einen Kreditantrag ein. Natürlich ist sie als Vertrauensperson der Post zum Schweigen verpflichtet.

    Das glaube ich auch gerne, nur ausprobieren möchte ich es nicht. Sonst könnte ich die paar Euro auch gleich bei meiner Hausbank beantragen.

    Hinter dem Schalter steht die Vorsitzende unserer Gesangstruppe. Auch sie ist zum Schweigen verpflichtet, als Freundin kenne ich sie besser.

    Wie kann ich Post-ID bei meinem Kreditantrag umgehen. Die mir bekannten Möglichkeiten sind definitiv nicht wasserdicht.

    Von meinem Kredit für meine Schönheits OP soll keiner etwas mitbekommen. Interessant wäre für mich außerdem, wie lange im Voraus ich den Kredit beantragen sollte.

    Ich hatte schon einmal vor vielen Jahren einen Baukredit. Den hatte ich zu früh beantragt und musste für "Bereitstellungskosten" richtig tief in die Tasche greifen.

    So etwas passiert mir nicht noch einmal. Auf den Punkt genau möchte ich das Geld beantragen.

    Das Geld soll auf meinem Konto verfügbar sein, wenn ich für etwa drei Tage ins Spital gehe. Nicht viel früher, aber auf keinen Fall später.

    Daher frage ich Sie, wie lange dauert es vom Antrag bis zur Kreditauszahlung? Muss ich darauf achten einen Antrag auf Sofortkredit zu stellen oder ist das alles gleich?

    Bei wem beantrage ich den optimal auf meinen Bedarf zugeschnittenen Kredit? Oder soll ich mich für einen dieser medizinischen Spezialkredite anmelden?

    Beim Arzt habe ich gelesen, die sogar teilweise zinslos. Welche Voraussetzungen ich dafür erfüllen muss, ist mir aber unklar.

    Jetzt habe ich Ihnen mein Herz ausgeschüttet und bitte um Ihre Hilfe. Sorgen, dass ich keinen Kredit erhalte, mache ich mir nicht.

    Ich arbeite bei der Stadt und bin unkündbar. Unser Haus ist bezahlt, unsere Kinder verdienen eigenes Geld.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X