unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.767 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1412
Heute schon 2 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Kredit 24 sofort seriös?

Einklappen
X
Einklappen

Ist Kredit 24 sofort seriös?

Bei mir ist richtig Druck auf dem Kessel. Ganz dringend brauche ich einen Kredit.

Bei meiner Hausbank war ich schon, leider hat das nicht geklappt. Ich müsste an meinem Dispo arbeiten, hat mir die Kreditberatung noch mit auf den Weg gegeben.

Ein Kollege erzählte mir, er hätte seinen Kredit trotz überzogenem Dispo im Internet aufgenommen. Ich habe auch gleich heute im Netz gesucht und bin dabei auf jede Menge Kreditseiten gestoßen. Die meisten Angebote waren mir irgendwie suspekt. Irgendwelche Vermittler, die sich in die Mitte quetschen und Geld absaugen.

Interessant fand ich Kredit 24. Nur werde ich nicht ganz schlau aus dem Angebot.

Ist das nun eine Bank oder ein Vermittler? Das mir angezeigte Angebot war auf jeden Fall gut.

Jetzt frage ich mich, ist Kredit 24 sofort seriös? Außerdem würde ich gern wissen, ob ich von denen Kredit bekomme.

Wie finde ich das am besten heraus? Wissen Sie, welche Ansprüche die von Kredit 24, an Kreditnehmer stellen?

Wenn ich eine, sagen wir mal nicht ganz so gute Schufa habe, bin ich dann schon gleich außen vor? Ich hatte z.B. vor vier Wochen eine Rückbuchung.

Die Schuld konnte ich nachüberweisen. Aber ob das in meiner Schufa steht, kann ich echt nicht sagen.

Genau, weil mein Dispo immer so hoch ist, will ich ja den Kredit aufnehmen. Wird mir der überzogene Dispo jetzt vielleicht wieder zum Verhängnis?

Jetzt noch schnell zu meinen Daten. Ich bin 48 Jahre und Schlosser von Beruf. Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Durchschnittlich verdiene ich etwa 1850 Euro netto im Monat.

Dazu kommt das Kindergeld mit knapp 400 Euro im Monat. Meine Frau arbeitet bei uns im Supermarkt als Regalauffüllerin.

Sie verdient im Monat etwa 300 Euro dazu. Alles in allem kommen wir damit auf 2550 Euro netto.

Wir wohnen zur Miete. Etwa 1000 Euro Miete und Nebenkosten zahlen wir im Monat.

250 Euro Ratenzahlung kostet das Auto im Monat. Warum es mit dem doch ganz ansehnlichen Rest von 1300 Euro Haushaltsgeld immer so knapp ist, kann ich wirklich nicht sagen.

Wir gönnen uns eigentlich eher selten etwas. Umschulden möchte ich meinen Dispo, 4000 Euro und 1000 Euro würde ich gern in den Haushalt investieren.

Bei zwei Kinder geht immer mal was kaputt. Außerdem gönnen wir uns nie etwas, darum finde ich 1000 Euro für was "Extra" nicht überzogen.
    Wie heißt es so schön, erst müssen wir den Bären erlegen, bevor wir das Fell teilen. Was meinen Sie, bekomme ich 5000 Euro bei Kredit 24?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Anbieter Kredit 24 sofort ist auf jeden Fall seriös. Es handelt sich um einen Online Kredit, den du dort unter bestimmten Voraussetzungen aufnehmen kannst.

Wichtig ist dafür, dass du eine gute Schufa hast. Und das ist bei dir leider nicht der Fall. Außerdem muss ein hohes Einkommen gezogen werden.

Wie sieht es denn bei deiner Frau mit der Schufa aus? Ist sie auch schlecht oder ist sie besser als deine Schufa?

Und deine Frau eine gute Schufa hat, dann könnte sie den Kredit aufnehmen. Du könntest zusätzlich als Bürge auftreten, so dass der Kredit noch einmal abgesichert ist und die Zinsen sich in einem erträglichen Rahmen bewegen.

Ansonsten denke ich, dass du alleine den Kredit dort nicht erhältst. Denn eine schlechte Schufa ist halt immer ein Ablehnungsgrund für einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Seriös ist Kredit 24 auf jeden Fall. Sonst würde der Anbieter in Deutschland nicht bestehen können. Denn die Geldgeber werden sehr streng durch die BaFin kontrolliert.

Ob man dir dort jedoch in der gewünschten Form helfen kann, steht auf einem anderen Blatt. Denn das muss individuell entschieden werden.

Dein Einkommen ist erst einmal gut. Das Kindergeld zählt jedoch nicht als Einkommen und darf daher nicht mitgerechnet werden.

Gut wäre, wenn du den Kredit gemeinsam mit deiner Frau aufnimmst. Auch wenn sie nur ein geringes Einkommen hat. Das hilft auf jeden Fall.

Deine Schufa darf nicht schlecht sein. Und du musst in der Lage sein, den Kredit digital aufnehmen zu können.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.419 mal von Lesern ausgewählt (54,24 %)
        Targobank
        1.418 mal von Lesern ausgewählt (9,13 %)
        Sigma Kreditbank
        1.335 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        816 mal von Lesern ausgewählt (5,26 %)
        Auxmoney
        538 mal von Lesern ausgewählt (3,47 %)
        Kredit-Berater.info
        487 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

Hallo,
        ein überzogener Kredit ist nun wahrlich kein Grund dafür, einen Kredit abgelehnt zu kriegen. Vielmehr nehmen die meisten Menschen doch aus dem Grund einen Kredit auf, weil es sonst kein Geld mehr gibt.

Der Tipp mit Kredit24 sofort war gar nicht so schlecht, da es bei diesem Kreditportal eine ganze Menge Möglichkeiten für Dich gibt. Kredite24 sofort ist ein Kreditvergleichsportal, welches Dir kostenlos und unverbindlich einen Kredit vermittelt.

Hierbei darf jedoch nicht verschwiegen werden, dass die Kreditentscheidung letztlich von Deiner Bonität abhängig ist. Es kann also durchaus sein, dass Du bei einer schlechten Schufa-Situation oder der Gefahr einer Überschuldung auch mithilfe von Kredit24 sofort keinen Kredit bekommst.

Eine Garantie gibt es aber niemals.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

allgemein zu Kredite24: Das gehört zu Check24 und ist extrem seriös. Allerdings handelt es sich um einen Vermittler, der für dich den Kredit sucht.

Das Geld stammt also nicht von dem Haus selbst. Und du zahlst eine Provision, wenn es zur Kreditvergabe kommt (ein Teil der Zinsen fließt an den Vermittler, was dir aber ja egal sein kann).

Zu deinem Fall: Ich würde dringend raten, eine kostenlose Selbstauskunft der Schufa zu beantragen. Die Rückbuchung taucht dort in jedem Fall auf.

Leider fürchte ich, dass es allgemein nicht so prall um die Schufa bestellt sein dürfte. Das Problem mit dem Dispo hat sich hier garantiert niedergeschlagen.

Die meisten Banken bei Cechk24 verlangen eine saubere Schufa. Ich bin deshalb eher skeptisch.

Das Kindergeld und das Gehalt deiner Frau darfst du übrigens nicht mit zu den Einkünften für den Kredit rechnen. Beide Summen sind pfändungssicher - entsprechend geht es nur um dein Gehalt.

Kommentar

• Hallo Saphire456213,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kredit 24 ist mit Sicherheit ein Kreditvermittler, denn ich kenne keine Bank, die so heißt. Wenn du dringend einen Kredit benötigst, dann kannst du einen der voll digitalen Kredite beantragen, zum Beispiel Kredit2Go.

Im Internet findest du noch weitere dieser voll digitalen Kredite. Ich rate dir, dass du aber nur das nötigste beantragst.

Bevor du weitere Investitionen machst, solltest du deine Finanzen in Ordnung bringen um nicht wieder in eine solch brenzlige Situation zu kommen. Dazu gehört, dass du dir einen Auszug deiner Schufa holst.

Kommentar

Hallo,

du konntest es ja bereits in den Antworten lesen: Kredite 24 ist ein Vermittler und keine eigenständige Bank. Das Ganze ist eine Ausgliederung von Check24 - dem bekannten Vergleichsportal für alles Mögliche.

Die Chance, dass dir deine Schufa zum Verhängnis wird, ist leider alles andere als klein. Und eine negative Schufa hast du, davon kannst du sicher ausgehen.

Der hohe Dispo und die Rückbuchung haben hier in jedem Fall ihre Spuren hinterlassen. Kredite 24 sucht aber eigentlich nach Darlehen, bei denen die Schufa kein Problem darstellt.

Ich denke, dass du vermutlich hier keinen Kredit bekommst. Da muss vermutlich ein klassischer Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit helfen.

Kommentar

Ist es wirklich nur dein Dispo, der Probleme macht? Denn er ist eigentlich nicht unbedingt ein Ablehnungsgrund für eine Kreditaufnahme. Aber vielleicht ist ja irgendwas anderes noch zusätzlich, was nicht ganz in Ordnung ist.

Kredite24 sofort ist auf jeden Fall seriös. Das ist ein Ableger einer großen Bank und verspricht Kredite, die schnell bearbeitet werden. Außerdem kannst du alle Unterlagen online einsenden und musst dich nicht mit unnötig vielen Papierkram herumärgern. Das ist ein großer Vorteil und wird von vielen Kreditnehmern natürlich gerne in Anspruch genommen. Ich kann den Anbieter auf jeden Fall empfehlen.

Außerdem kannst du eine Anfrage dort ganz unverbindlich stellen. Das kostet nichts, du musst das Angebot nicht annehmen und kannst dir aber in Ruhe anschauen, was man dir bieten kann.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Kredit 24 ist seriös und bisher nicht negativ aufgefallen. Allerdings ist Ihre Umschuldung nicht so einfach aufgrund der unterhaltspflichtigen Kinder und der Miete, die fast 50% inklusive Nebenkosten vom Einkommen verbraucht.

Das Kindergeld ist nicht zu berücksichtigen und würde einer Zweckentfremdung gleichkommen, wenn der Kreditgeber das einplant. Deshalb konzentrieren Sie sich bitte rein auf das Erwerbseinkommen.

Es wird sicherlich einige Tage dauern bis Kredit 24 etwas für Sie gefunden hat.

Kommentar

Kredit 24 ist ein Vergleichsportal und vermittelt Kunden an Kreditgeber. Darunter sind aber auch Kreditvermittler, was bedeutet, dass Kredit 24 seine Kunden nicht ausschließlich direkt an Kreditgeber vermittelt, sondern unter Umständen an Kreditvermittler, die ihrerseits den Kunden an einen realen Kreditgeber vermitteln.

Ein interessantes Angebot besteht darin, dass jeder theoretisch einen Kredit erhalten kann. Da der Kredit nicht von einer Bank stammt, sondern von privaten Kreditgebern.

Selbst Arbeitslose sollen dort einen Kredit bekommen, was natürlich nicht auf direktem Weg möglich ist. Denn Verbraucher mit negativer Schufa oder Arbeitssuchende, benötigen eine weitere Absicherung.

Der Kredit aus privater Hand ist seriös und effektiver als ein Auslandskredit ohne Schufa.

Kommentar

Kredite24 ist ein seriöses Kreditprojekt, das vom Kreditvergleichsportal Check24 ins Leben gerufen wurde. Die Antragstellung ist sehr einfach und dauert maximal wenige Minuten.

Es sieht so aus, als ob Du gute Chancen auf einen Kredit hast, denn Dein Einkommen ist hoch genug. Gibt es kleine negative Einträge bei der Schufa oder befindet sich das Konto aktuell im Minus, ist das kein Hinderungsgrund für einen Kredit.

Es darf allerdings nichts Schwerwiegendes wie zum Beispiel eine Pfändung vorliegen. Mit dem Kreditrechner auf der Webseite hast Du die Möglichkeit, Dir schnell Deinen persönlichen Wunschkredit zu berechnen.

Du musst keinen Einkommensnachweis oder andere Unterlagen einreichen, denn ein digitaler Kontocheck ist Bestandteil der Bonitätsprüfung. Für den Nachweis Deiner Identität ist das Videoident Verfahren obligatorisch.

Auf die Kreditentscheidung kannst, Du warten, denn sie wird nach wenigen Sekunden getroffen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Die Probleme, die Du beschrieben hast, sind noch kein Grund, einen Kreditantrag abzulehnen. Du hast ein festes monatliches Einkommen, das die Pfändungsfreigrenze deutlich überschreitet.

Selbst wenn es kleinere Schufa Einträge gibt, kannst Du über Kredite24 einen Antrag stellen und hast gute Chancen, dass er bald bewilligt wird. Die Entscheidung wird Dir schon nach wenigen Sekunden bekanntgegeben.

Das geschieht automatisch. Du kannst bei Kredite24 eine Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten auswählen.

Es ist sehr gut, dass Du den Dispo ablösen möchtest. Versuche es einfach.

Rückbuchungen solltest Du nach Möglichkeit vermeiden, es ist aber positiv zu werten, dass Du das Geld nachträglich überwiesen hast.

Kommentar

Obwohl sich Ihr Gesamteinkommen recht hoch anhört, bleibt im Endeffekt doch sehr wenig übrig. Das Kindergeld und auch die Einkünfte Ihrer Frau werden bei einer Bonitätsprüfung von einer Bank nicht berücksichtigt.

Dass Sie verheiratet sind und Kinder haben ist ein Einkommen von 1850 Euro dann schon wieder sehr gering für einen Kredit von 5000 Euro. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kredite24 einen Kredit in dieser Höhe genehmigt.

Sie sollten zuvor auf jeden Fall auch eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen. Mit einem Negativmerkmal in der Schufa-Auskunft ist dieser Kredit nicht erhältlich.

Kommentar

Das Angebot von Kredite24 sofort ist auf jedem Fall seriös. Es lässt sich leider nicht genau sagen, ob Du die Voraussetzungen für einen Kredit in Höhe von 5000 Euro erfüllst, denn das muss durch einen digitalen Kontocheck und einen Schufacheck überprüft werden.

Wenn die Schufa Einträge nicht gravierend sind, kann es klappen. Andernfalls solltest Du Dich nach einem Kredit ohne Schufa umsehen.

Dein Einkommen reicht dafür sicher aus und die Schufa spielt dort keine Rolle.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.857 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.371 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.760 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.491 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.223 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.686 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.417 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.149 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.343 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.074 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              537 User

Nun Ihre Rechnung geht nicht ganz auf. Was Sie als Einkommen aufzählen wird von der Bank nicht als Einkommen anerkannt.

Beispielsweise das Kindergeld. Das ist eine soziale Leistung die im Ernstfall nicht gepfändet werden kann. Wenn das Einkommen Ihrer Frau fester Bestandteil ist, also wenn Sie fest angestellt ist, so wird das Einkommen berücksichtigt.

Zuerst sollten Sie feststellen, ob Ihre Schufa tatsächlich einen negativen Eintrag hat. Wenn das nicht der Fall ist, sehen die Kreditchancen ganz anders aus.

Mit einem negativen Eintrag ist oft bei deutschen Banken Schluss mit der Kreditvergabe. Mir fällt da auf Anhieb die Von Essen Bank ein, die bei einem leichten negativen Eintrag den Extrakredit bereitstellt.

Allerdings ist dieser Kredit nicht gerade günstig. Dennoch können Sie eine Kreditanfrage an die Bank richten.

Damit sehen Sie zumindest ob Sie Kreditchancen haben. Den Kredit sollten Sie dann gemeinsam aufnehmen.

Wenn nur ein schufafreier Kredit in Frage kommt, reicht Ihr Einkommen für 5000 Euro nicht aus. Die Bank verlangt ein Einkommen von 1800 Euro netto.

Da Sie aber unterhaltspflichtig sind, steigt die Einkommensgrenze an. Sie finden dazu entsprechende Tabellen im Internet wo Sie sich informieren können.

Kommt auch der schufafreie Kredit nicht in Betracht, könnte ein solventer Bürge Ihre Kreditchancen deutlich anheben. So jemand kann aus der Familie kommen oder aus dem Freundeskreis.

Ein Bürge wird von der Bank genau geprüft, er muss eine einwandfreie Bonität haben. Übrigens der Kredit24 ist ein digitaler Kredit, den Sie nur erhalten, wenn Sie eine gute Bonität haben. Auch dorthin sollten Sie vielleicht eine Kreditanfrage stellen.

Kommentar

Kredite24 sofort ist auf jedem Fall ein seriöses Angebot, denn es steht in enger Verbindung mit dem bekannten Vergleichsportal Check24. Die Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme sind gut, da Du ein relativ hohes Einkommen vorweisen kannst.

Ist das Konto im Minus, hat das nicht unbedingt einen negativen Schufa Eintrag zur Folge. Bei der Rückbuchung kann das schon eher möglich sein.

Es ist aber positiv zu werten, dass Du den offenen Betrag wieder ausgleichen konntest. Selbst wenn es kleinere negative Einträge in der Schufa gibt, muss das nicht zu einer Ablehnung Deines Kreditantrages führen.

Aufgrund Deiner Schilderungen ist nicht anzunehmen, dass es gravierendere Probleme gibt. Bei Kredite24 sofort kannst Du 5000 Euro beantragen.

Der Zinssatz ist von Deiner Bonität abhängig. Je besser sie ist, umso weniger Zinsen musst Du für Deinen Kredit zahlen.

Nach der Antragstellung wird ein automatisierter Kontocheck durchgeführt. Dabei wird natürlich Dein Kontostand ersichtlich.

Das ist aber nicht die Hauptsache, denn es ist ebenfalls zu sehen, wie hoch Dein Einkommen ist.

Kommentar

Das Einkommen reicht bei einer vierköpfigen Familie für eine Kreditaufnahme oder Umschuldung. Bitte ziehen Sie das Kindergeld ab, das wird bei der Kreditberechnung nicht berücksichtigt, da das Geld ausschließlich den minderjährigen Kindern zusteht.

Kredit 24 ist ein seriöser Anbieter. Ein Sofortkredit zu erhalten setzt voraus, dass Ihre Schufa in Ordnung ist.

Beantragen Sie den Kredit alleine, denn Ihre Frau verdient zu wenig für eine Kreditabsicherung als Bürge. Sie sollte also nicht unnötig mit dem Kredit belastet werden.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Smava
                                    8.419 mal von Lesern ausgewählt (54,24 %)
                                    Targobank
                                    1.418 mal von Lesern ausgewählt (9,13 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    1.335 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    816 mal von Lesern ausgewählt (5,26 %)
                                    Auxmoney
                                    538 mal von Lesern ausgewählt (3,47 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    487 mal von Lesern ausgewählt (3,14 %)

• Euro Testsieger
                                    Finanztip
                                    Tüv Saarland
                                    Ekomi

• 1
                                    Bewerten Sie hier
                                    die Qualität der
                                    Antworten
                                    Bitte bewerte uns!
                                    4,43 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    95 Bewertungen für Ist Kredit 24 sofort seriös? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X