Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Kredit 24 sofort seriös?

Einklappen
X
Einklappen

  • Ist Kredit 24 sofort seriös?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir ist richtig Druck auf dem Kessel. Ganz dringend brauche ich einen Kredit.

    Bei meiner Hausbank war ich schon, leider hat das nicht geklappt. Ich müsste an meinem Dispo arbeiten, hat mir die Kreditberatung noch mit auf den Weg gegeben.

    Ein Kollege erzählte mir, er hätte seinen Kredit trotz überzogenem Dispo im Internet aufgenommen. Ich habe auch gleich heute im Netz gesucht und bin dabei auf jede Menge Kreditseiten gestoßen. Die meisten Angebote waren mir irgendwie suspekt. Irgendwelche Vermittler, die sich in die Mitte quetschen und Geld absaugen.

    Interessant fand ich Kredit 24. Nur werde ich nicht ganz schlau aus dem Angebot.

    Ist das nun eine Bank oder ein Vermittler? Das mir angezeigte Angebot war auf jeden Fall gut.

    Jetzt frage ich mich, ist Kredit 24 sofort seriös? Außerdem würde ich gern wissen, ob ich von denen Kredit bekomme.

    Wie finde ich das am besten heraus? Wissen Sie, welche Ansprüche die von Kredit 24, an Kreditnehmer stellen?

    Wenn ich eine, sagen wir mal nicht ganz so gute Schufa habe, bin ich dann schon gleich außen vor? Ich hatte z.B. vor vier Wochen eine Rückbuchung.

    Die Schuld konnte ich nachüberweisen. Aber ob das in meiner Schufa steht, kann ich echt nicht sagen.

    Genau, weil mein Dispo immer so hoch ist, will ich ja den Kredit aufnehmen. Wird mir der überzogene Dispo jetzt vielleicht wieder zum Verhängnis?

    Jetzt noch schnell zu meinen Daten. Ich bin 48 Jahre und Schlosser von Beruf. Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Durchschnittlich verdiene ich etwa 1850 Euro netto im Monat.

    Dazu kommt das Kindergeld mit knapp 400 Euro im Monat. Meine Frau arbeitet bei uns im Supermarkt als Regalauffüllerin.

    Sie verdient im Monat etwa 300 Euro dazu. Alles in allem kommen wir damit auf 2550 Euro netto.

    Wir wohnen zur Miete. Etwa 1000 Euro Miete und Nebenkosten zahlen wir im Monat.

    250 Euro Ratenzahlung kostet das Auto im Monat. Warum es mit dem doch ganz ansehnlichen Rest von 1300 Euro Haushaltsgeld immer so knapp ist, kann ich wirklich nicht sagen.

    Wir gönnen uns eigentlich eher selten etwas. Umschulden möchte ich meinen Dispo, 4000 Euro und 1000 Euro würde ich gern in den Haushalt investieren.

    Bei zwei Kinder geht immer mal was kaputt. Außerdem gönnen wir uns nie etwas, darum finde ich 1000 Euro für was "Extra" nicht überzogen.
    Wie heißt es so schön, erst müssen wir den Bären erlegen, bevor wir das Fell teilen. Was meinen Sie, bekomme ich 5000 Euro bei Kredit 24?

  • #2
    Der Anbieter Kredit 24 sofort ist auf jeden Fall seriös. Es handelt sich um einen Online Kredit, den du dort unter bestimmten Voraussetzungen aufnehmen kannst.

    Wichtig ist dafür, dass du eine gute Schufa hast. Und das ist bei dir leider nicht der Fall. Außerdem muss ein hohes Einkommen gezogen werden.

    Wie sieht es denn bei deiner Frau mit der Schufa aus? Ist sie auch schlecht oder ist sie besser als deine Schufa?

    Und deine Frau eine gute Schufa hat, dann könnte sie den Kredit aufnehmen. Du könntest zusätzlich als Bürge auftreten, so dass der Kredit noch einmal abgesichert ist und die Zinsen sich in einem erträglichen Rahmen bewegen.

    Ansonsten denke ich, dass du alleine den Kredit dort nicht erhältst. Denn eine schlechte Schufa ist halt immer ein Ablehnungsgrund für einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Seriös ist Kredit 24 auf jeden Fall. Sonst würde der Anbieter in Deutschland nicht bestehen können. Denn die Geldgeber werden sehr streng durch die BaFin kontrolliert.

        Ob man dir dort jedoch in der gewünschten Form helfen kann, steht auf einem anderen Blatt. Denn das muss individuell entschieden werden.

        Dein Einkommen ist erst einmal gut. Das Kindergeld zählt jedoch nicht als Einkommen und darf daher nicht mitgerechnet werden.

        Gut wäre, wenn du den Kredit gemeinsam mit deiner Frau aufnimmst. Auch wenn sie nur ein geringes Einkommen hat. Das hilft auf jeden Fall.

        Deine Schufa darf nicht schlecht sein. Und du musst in der Lage sein, den Kredit digital aufnehmen zu können.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          ein überzogener Kredit ist nun wahrlich kein Grund dafür, einen Kredit abgelehnt zu kriegen. Vielmehr nehmen die meisten Menschen doch aus dem Grund einen Kredit auf, weil es sonst kein Geld mehr gibt.

          Der Tipp mit Kredit24 sofort war gar nicht so schlecht, da es bei diesem Kreditportal eine ganze Menge Möglichkeiten für Dich gibt. Kredite24 sofort ist ein Kreditvergleichsportal, welches Dir kostenlos und unverbindlich einen Kredit vermittelt.

          Hierbei darf jedoch nicht verschwiegen werden, dass die Kreditentscheidung letztlich von Deiner Bonität abhängig ist. Es kann also durchaus sein, dass Du bei einer schlechten Schufa-Situation oder der Gefahr einer Überschuldung auch mithilfe von Kredit24 sofort keinen Kredit bekommst.

          Eine Garantie gibt es aber niemals.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Hallo,

            allgemein zu Kredite24: Das gehört zu Check24 und ist extrem seriös. Allerdings handelt es sich um einen Vermittler, der für dich den Kredit sucht.

            Das Geld stammt also nicht von dem Haus selbst. Und du zahlst eine Provision, wenn es zur Kreditvergabe kommt (ein Teil der Zinsen fließt an den Vermittler, was dir aber ja egal sein kann).

            Zu deinem Fall: Ich würde dringend raten, eine kostenlose Selbstauskunft der Schufa zu beantragen. Die Rückbuchung taucht dort in jedem Fall auf.

            Leider fürchte ich, dass es allgemein nicht so prall um die Schufa bestellt sein dürfte. Das Problem mit dem Dispo hat sich hier garantiert niedergeschlagen.

            Die meisten Banken bei Cechk24 verlangen eine saubere Schufa. Ich bin deshalb eher skeptisch.

            Das Kindergeld und das Gehalt deiner Frau darfst du übrigens nicht mit zu den Einkünften für den Kredit rechnen. Beide Summen sind pfändungssicher - entsprechend geht es nur um dein Gehalt.

            Kommentar


            • Hallo Saphire456213,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Kredit 24 ist mit Sicherheit ein Kreditvermittler, denn ich kenne keine Bank, die so heißt. Wenn du dringend einen Kredit benötigst, dann kannst du einen der voll digitalen Kredite beantragen, zum Beispiel Kredit2Go.

                Im Internet findest du noch weitere dieser voll digitalen Kredite. Ich rate dir, dass du aber nur das nötigste beantragst.

                Bevor du weitere Investitionen machst, solltest du deine Finanzen in Ordnung bringen um nicht wieder in eine solch brenzlige Situation zu kommen. Dazu gehört, dass du dir einen Auszug deiner Schufa holst.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,

                  du konntest es ja bereits in den Antworten lesen: Kredite 24 ist ein Vermittler und keine eigenständige Bank. Das Ganze ist eine Ausgliederung von Check24 - dem bekannten Vergleichsportal für alles Mögliche.

                  Die Chance, dass dir deine Schufa zum Verhängnis wird, ist leider alles andere als klein. Und eine negative Schufa hast du, davon kannst du sicher ausgehen.

                  Der hohe Dispo und die Rückbuchung haben hier in jedem Fall ihre Spuren hinterlassen. Kredite 24 sucht aber eigentlich nach Darlehen, bei denen die Schufa kein Problem darstellt.

                  Ich denke, dass du vermutlich hier keinen Kredit bekommst. Da muss vermutlich ein klassischer Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit helfen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ist es wirklich nur dein Dispo, der Probleme macht? Denn er ist eigentlich nicht unbedingt ein Ablehnungsgrund für eine Kreditaufnahme. Aber vielleicht ist ja irgendwas anderes noch zusätzlich, was nicht ganz in Ordnung ist.

                    Kredite24 sofort ist auf jeden Fall seriös. Das ist ein Ableger einer großen Bank und verspricht Kredite, die schnell bearbeitet werden. Außerdem kannst du alle Unterlagen online einsenden und musst dich nicht mit unnötig vielen Papierkram herumärgern. Das ist ein großer Vorteil und wird von vielen Kreditnehmern natürlich gerne in Anspruch genommen. Ich kann den Anbieter auf jeden Fall empfehlen.

                    Außerdem kannst du eine Anfrage dort ganz unverbindlich stellen. Das kostet nichts, du musst das Angebot nicht annehmen und kannst dir aber in Ruhe anschauen, was man dir bieten kann.

                    Kommentar



                      • #9
                        Kredit 24 ist seriös und bisher nicht negativ aufgefallen. Allerdings ist Ihre Umschuldung nicht so einfach aufgrund der unterhaltspflichtigen Kinder und der Miete, die fast 50% inklusive Nebenkosten vom Einkommen verbraucht.

                        Das Kindergeld ist nicht zu berücksichtigen und würde einer Zweckentfremdung gleichkommen, wenn der Kreditgeber das einplant. Deshalb konzentrieren Sie sich bitte rein auf das Erwerbseinkommen.

                        Es wird sicherlich einige Tage dauern bis Kredit 24 etwas für Sie gefunden hat.

                        Kommentar


                        • #10
                          Kredit 24 ist ein Vergleichsportal und vermittelt Kunden an Kreditgeber. Darunter sind aber auch Kreditvermittler, was bedeutet, dass Kredit 24 seine Kunden nicht ausschließlich direkt an Kreditgeber vermittelt, sondern unter Umständen an Kreditvermittler, die ihrerseits den Kunden an einen realen Kreditgeber vermitteln.

                          Ein interessantes Angebot besteht darin, dass jeder theoretisch einen Kredit erhalten kann. Da der Kredit nicht von einer Bank stammt, sondern von privaten Kreditgebern.

                          Selbst Arbeitslose sollen dort einen Kredit bekommen, was natürlich nicht auf direktem Weg möglich ist. Denn Verbraucher mit negativer Schufa oder Arbeitssuchende, benötigen eine weitere Absicherung.

                          Der Kredit aus privater Hand ist seriös und effektiver als ein Auslandskredit ohne Schufa.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                            3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                            2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                            Stand: 20.02.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                            Lädt...
                            X