Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Eilkredit trotz negativer Schufa gesucht - woher?

Einklappen
X
Einklappen

• Schnell Eilkredit trotz negativer Schufa gesucht - woher?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich sitze tief in der Tinte. Wenn ich nicht ganz schnell einen Eilkredit trotz negativer Schufa bekomme, gehen hier die Lichter aus.

Das Problem bei mir ist garantiert nicht "Verschwendungssucht". Ich verdiene einfach zu wenig, um mir ein einfaches, normales Leben leisten zu können. Da kann ich sparen, wie ich will, zum Ende des Monats ist kein Geld mehr da. Wenn dann eine Rechnung kommt, bleibt die halt liegen.

Genau so habe ich mir meine Schufa versaut. Darum bekomme ich auch keinen Dispo, mit dem man mal etwas auffangen könnte.

Jetzt ist es mal wieder soweit. Die Schuldenspirale dreht sich neu.

Strom, Wasser, Heizung, überall sind die Abrechnungen gekommen. Ich hatte sogar was zurückgelegt, aber leider reicht das nicht, um alles glatt zu machen.

Jetzt kann ich mir quasi aussuchen, was abgestellt wird. Es sein denn, ich finde in den nächsten Tagen 450 Euro Eilkredit trotz negativer Schufa.

Zurückzahlen würde ich gern in Schritten zu je 50 Euro, wenn das geht. Gefunden habe ich bisher nur Minikredite.

Da sind mir aber ehrlich gesagt die Kosten zu hoch und ich müsste innerhalb zwei Monate alles wieder ausgleichen.

Das schaffe ich nicht. Überlegt habe ich auch schon, ob ich nicht vielleicht gleich 1000 Euro aufnehmen sollte.

Bei dieser Summe fangen die Ratenkredite in den Kreditvergleichen an. Unverbrauchtes Geld könnte ich zurücklegen, falls es mal mit einer Rate knapp wird.

Aber welche Voraussetzungen muss ich für Ratenkredit trotz negativer Schufa erfüllen? Oder muss ich mich in mein Schicksal fügen und habe halt keinen Strom?

Informieren Sie sich zu Ihrem Kreditwunsch am besten direkt bei einem Vermittler, der sich auch auskennt und der vor allem entsprechende Angebote parat hat.

Einziger Kreditvermittler, welcher auch schon mit Summen ab 500 Euro arbeitet, ist dabei der Vermittler Smava. Auch wenn die Schufa belastet ist, auf negative Art und Weise, können Sie dort trotzdem noch an einen Kredit kommen.

Nutzen Sie zu dem Zwecke der Ermittlung der Anbieter einfach den dortigen Kreditrechner. Mit wenigen Angaben werden Sie entsprechende Möglichkeiten auf einer Liste angezeigt bekommen. Entscheiden können Sie dann ganz in Ruhe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Was Sie da im Internet in Erfahrung gebracht haben, ist zum größten Teil richtig. Die Summe, die Sie benötigen fällt unter die Rubrik der Kleinkredite und wenn Sie sich an einen seriösen Anbieter von Kleinrediten wenden, dann ist eine schnelle Rückzahlung in der Regel an der Tagesordnung.

Bei Vexcash oder auch bei Cashper könnten Sie die nötige Summe wahrscheinlich sofort bekommen, jedoch liegen die Fristen hier wirklich innerhalb eines Zeitrahmens von 30 bis 60 Tagen.

Längere Laufzeiten sind meist nicht möglich oder erst möglich, wenn man dort ein Bestandskunde ist. So genau kenne ich mich bei diesen Anbietern leider auch nicht aus.

Sie können natürlich nicht wie ein Kreditnehmer ohne Schulden, so einfach auf die Suche gehen im Internet und dann aus den Vollen schöpfen. Sie werden leider keine sehr große Auswahl haben und im Prinzip müssten Sie fast den Strohhalm ergreifen, der sich Ihnen bietet.

Bei Smava wird damit geworben, dass es dort auch Kredite zur Vermittlung gibt, welche trotz einer negativen Schufa erteilt werden. Inwieweit das nun wirklich in die Tat umgesetzt wird oder werden kann, vermag ich nicht genau zu beurteilen.

Was ich aber sehr wohl genau weiß, ist der Fakt, dass bei Smava schon Kreditsummen ab 500 Euro vermittelt werden. Somit liegt das natürlich auch genau in Ihrem Rahmen und Sie könnten ganz einfach dort mal vorbeischauen.

Sie werden auf den Seiten von Smava ganz viel Informationen zu den entsprechenden Krediten finden. Diese werden Ihnen mit Sicherheit schon sehr viel weiterhelfen können.

Ein Kreditrechner steht Ihnen da übrigens auch unverbindlich und kostenfrei zur Verfügung. Was sich dann natürlich auch anbietet, diesen zu nutzen, um ermitteln zu können, welche Chancen Sie dort überhaupt haben oder hätten.

Sollte es bei Smava mit dem Kredit nicht klappen, dann könnten Sie immer noch über einen Kredit von einem privaten Kreditgeber nachdenken. Diese Möglichkeit gibt es jetzt auch schon seit längerem im Internet.

Ein spezielles Portal hierzu wäre dann meines Wissens nach, Auxmoney. Dort entscheiden die Kreditgeber auf privater Basis selbstverständlich komplett selber, wer ein Kredit bzw. wer von den möglichen Kreditnehmern auch einen Kredit bekommt.

Und Maxda vermittelt Kredite bei schlechter Schufa auch ins Ausland.

Kommentar

Banken vergeben Kredite oft erst ab 1000 Euro oder sogar noch höher. Für Ihren Kreditwunsch kämen tatsächlich die Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper in Frage.

Diese Anbieter stellen 500 Euro bzw. 600 Euro als Kredit bereit. Allerdings erhalten Neukunden keine höhere Kreditsumme. Erst wenn der Kredit korrekt bezahlt wurde, können höhere Beträge beantragt werden.

Soweit mir bekannt, darf die Schufa leichte Einträge zeigen. Mit gravierenden Negativeinträgen wie etwa eine Pfändung oder ein Offenbarungseid wird bei diesen Anbietern keinen Kredit geben.

Allerdings ist die Rückzahlfrist sehr kurz. Ohne Aufschlag muss der Kredit in 30 Tagen bezahlt sein.

Wenn Sie eine Option wählen für zwei Raten müssen Sie mit einer saftigen Zuzahlung rechnen. Das gleiche gilt auch für die Option "Blitzüberweisung". Auf den Seiten der Anbieter können Sie die Zuzahlungen erfahren.

Sie können sich aber einmal die Seite von Smava ansehen. Das ist ein großes Kreditvergleichsportal. Soweit mir bekannt, erhalten Sie bei Smava auch einen Kredit ab 500 Euro.

Vielleicht sehen Sie sich die Seite von Smava einmal an. Sie werden viele Informationen finden, auch wird gezeigt wie Sie einen Kreditantrag stellen.

Meine Empfehlung wäre, dass Sie sich ebenfalls bei dem großen Kreditportal Auxmoney umsehen. Dort werden Kreditsuchende mit privaten Anlegern zusammengebracht.

Bei Auxmoney legen Sie ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vertrauenswürdig und seriös vor. Auxmoney wird das Profil prüfen und dann gegebenenfalls freischalten.

Damit ist Ihr Profil öffentlich und die Anleger können auf Ihre Kreditsumme Gebote abgeben. Natürlich müssen Sie auch die Anleger davon überzeugen, dass Sie einen Kredit auch bezahlen können.

Zum Nachweis werden da auch Gehaltsnachweise und Kontoauszüge verlangt. Die privaten Anleger entscheiden hier allein wer einen Kredit erhält und wer nicht. Die Bedingungen sind nicht ganz so streng wie bei Banken.

Wenn die Kreditsumme steht, erst dann schaltet sich eine Bank ein, an die Sie auch die Raten bezahlen. Bevor Sie sich aber für einen Kredit entscheiden, sollten Sie feststellen, ob Ihr Einkommen eine Ratenzahlung erlaubt.

Eine andere Möglichkeit wäre ein zweiter Kreditnehmer oder auch ein Bürge, Diese Person kann aus dem Familienkreis kommen oder auch aus dem Freundeskreis.

Die Bonität muss stimmen. Das bedeutet die Person muss ein ausreichend hohes Einkommen haben und eine saubere Schufa.

Mit einer schlechten Schufa können Sie sich auch an einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo wenden.

Kommentar

Ihr Problem könnte schnell gelöst werden. Bei Vexcash und Cashper werden Kredite bis 600 Euro angeboten.

Auch ist eine schlechte Schufa kein Thema bei diesen Anbietern. Allerdings muss der Kredit in 30 Tagen bezahlt sein.

Das bedeutet, am nächsten Ersten müssten Sie 450 Euro auf einen Schlag bezahlen. Der schufafreie Kredit beginnt erst bei 3500 Euro.

Das wäre also auch keine Option. Eventuell wäre Auxmoney die Lösung für Sie. Dort werden private Anleger mit Kreditsuchenden zusammengebracht.

Eine kleinere Kreditsumme könnte dort aufgenommen werden. Vielleicht sehen Sie sich die Seite einmal an.

Kommentar

• Hallo nbtc,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Eilkredit trotz negativer Schufa gibt es meines Wissens nach nicht. Eilkredite kannst Du nur als Minikredit ohne Schufa aufnehmen.

Als Kredit trotz negativer Schufa ist das wohl nicht möglich. Das heißt für Dich, dass Du Dich nach einem Minikredit Anbieter umsehen kannst, der einen solchen Kredit auch ohne Schufa anbietet.

Aber: wenn Du den Kredit dann als Eilkredit aufnehmen willst, bekommst Du das nicht geschenkt. Dafür musst Du dann die Express-Option wählen, die es als optionale Serviceleistung gibt.

Und diese optionalen Serviceleistungen sind, da sie optional sind, nicht in den Zinsen enthalten. Das heißt, Du musst dafür zusätzliche Gebühren bezahlen.

Dazu kommt dann auch noch, dass Du den Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen musst. Ratenzahlung ist nur dann möglich, wenn Du eine zusätzliche Option für mehr als eine Rate dazubuchst.

Und das kostet dann wiederum zusätzlich Geld. Anders gibt es solche kurzfristigen Kredite nicht.

Und wenn Du jetzt schon in den Schulden steckst, wäre es vielleicht besser, wenn Du Dich nach einer Schuldnerberatung umsiehst, anstatt noch mehr Schulden aufnehmen zu wollen. Das holt Dich nämlich nicht raus aus dem Problem, sondern macht es noch schlimmer.

Und irgendwann bekommst Du nirgends mehr Geld, und stehst dann ohne jeden Cent da.

Kommentar

Deinem Schicksal fügen und ohne Strom leben musst Du sicherlich nicht. Es gibt die Möglichkeit, mit dem Stromanbieter zu reden und eine Lösung zu suchen, die auch in einer Ratenzahlung liegen könnte.

Wenn Du eine Rechnung bekommst, heißt das noch lange nicht, dass Dir der Strom gesperrt wird. Das wird rechtzeitig bekanntgegeben, wenn es wirklich so weit kommen sollte.

Dem gehen aber einige Mahnungen voraus. Wenn Dir mit der Unterbrechung gedroht wird, kannst Du immer noch Unterstützung beim Sozialamt oder dem Jobcenter beantragen.

Um einen Kredit zu erhalten, musst Du in erster Linie ein festes und ausreichendes Einkommen nachweisen. Liegt es unter der Pfändungsfreigrenze, stehen Deine Chancen eher schlecht.

Kommentar

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Aber mit Krediten wirst du dein Problem bestimmt nicht lösen können.

Denn offenbar hast du mehr Ausgabe als Einnahmen. Ich weiß auch nicht, was du unter einem normalen Leben verstehst.

Für mich ist nur klar, dass man maximal so viel Geld ausgeben kann, wie man verdient. Wenn man nicht genügend verdient, dann kann man sich auch nicht so viel leisten.

Die Ausgaben müssen immer dem Einkommen angepasst werden, nicht umgekehrt. Das ist hier kein moralischer Vortrag, sondern vernünftige Finanzmathematik in einfachen Worten gefasst.

Das gilt auch für den Kredit. Ein jeder Kredit kostet Geld, da man ja Zinsen bezahlen muss.

Somit macht einem ein Kredit ärmer. Daher machen Banken immer eine Kreditprüfung, bei der geprüft wird, ob man sich den Kredit leisten kann.

Da du eine negative Schufa hast, bekommst du nur schufafreie Kredite. Die sind wegen der hohen Zinsen besonders teuer.

Wie gesagt, ein Kredit wird deine Probleme nicht lösen. Besser ist es, wenn du zur Schuldnerberatung gehst.

Kommentar

Obwohl Sie wegen Ihrer negativen Schufa und dem geringen Verdienst keinen Kredit bekommen werden, brauchen Sie nicht zu befürchten, dass Ihnen der Strom abgestellt wird. Sprechen Sie mit Ihrem Stromanbieter und bitten Sie um eine Ratenzahlung.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er damit einverstanden sein. Das Abstellen der Energieversorgung ist aufwendig und der Stromanbieter wird dazu nur als letztes Mittel greifen, wenn Sie sich nicht melden.

Für die Zukunft rate ich Ihnen, Ihr Einkommen zu erhöhen, damit Sie mehr Geld zur Verfügung haben. Suchen Sie sich einen besser bezahlten Job oder eine Nebenbeschäftigung.

Kommentar

Den Dispo zu erhöhen oder überhaupt erst in Anspruch zu nehmen, würde ich dir in deiner Lage auf keinen Fall empfehlen. Ich denke dadurch könnte es noch schlimmer werden bei dir, denn die Zinsen für den Dispo haben es mehr als nur in sich.

Also geh einfach auf die Seite von Cashper. Dort bekommst du sicherlich die nötigen 450 Euro und das sogar als Eilkredit, denn direkt nach der Bewilligung kommt es zur Auszahlung.

Kommentar

Nein, du musst dich natürlich nicht deinem Schicksal fügen und auf deinen Strom verzichten, aber eine ganz so große Auswahl wirst du nicht erwarten können.

Da du ja die Minikredite völlig ausgeschlossen hast, würde ich dir dazu raten, zu versuchen, einen Kredit von Privat bei Auxmoney zu bekommen. Andere Möglichkeiten fallen mir ehrlich gesagt jetzt gerade nicht ein.

Auxmoney aber hat andere Bedingungen für Kreditnehmer. Wenn du es schaffst, die privaten Geldgeber dort von dir und deiner Situation zu überzeugen, dann bekommst du bestimmt die dringend benötigten 450 Euro.

Allerdings könnte das nicht ganz so schnell gehen, wie du dir das vielleicht vorstellst. Mir fällt gerade aber auch noch Smava ein, ab dann erst ab einem Betrag von 500 Euro.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ein oder zwei Mal pro Jahr habe ich die gleichen Probleme wie Sie. Meistens ist es der Januar, wenn alle Versicherungen anfallen und der August, wenn die Nebenkosten abgerechnet werden.

Mir hilft in diesen schlechten Zeiten ein Minikredit von Vexcash weiter. Ich habe dies jetzt schon zum dritten Mal probiert und es hat funktioniert.

Vexcash stellt kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro zur Verfügung. Bestandskunden, so wie ich, können auch höhere Kreditsummen beantragen.

Leichte Negativmerkmale in der Schufa sind normalerweise kein Problem. Den Kreditantrag für Ihre 450 Euro können Sie online auf der Webseite stellen.

Mit der Express-Option kommt das Geld schon nach etwa 60 Minuten. Ohne die Option müssen Sie 10 Tage warten.

Kommentar

Eine kleine Kreditsumme von 450 Euro erhalten Sie bei Vexcash. Allerdings müssten Sie den Minikredit in 1 oder 2 Raten wieder an den Kreditgeber zurückzahlen.

Kleine Raten zu 50 Euro akzeptiert dieser Kreditgeber nicht. Falls Sie den Kredit trotzdem möchten, können Sie den Antrag direkt auf der Webseite von Vexcash stellen.

Wenn Sie den Antrag ohne die Express-Option stellen, vergehen 10 Tage bis zur Auszahlung. Mit dieser Option wird der Kredit nach 60 Minuten überwiesen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                                    3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                                    2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                                    Stand: 23.03.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Schnell Eilkredit trotz negativer Schufa gesucht - woher?

Bewertung
                                      Bewertet:
                                      Schnell Eilkredit trotz negativer Schufa gesucht - woher?
                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X