unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.767 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1456
Heute schon 46 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Smava Kredit Erfahrung mit der Sofortzusage?

Einklappen
X
Einklappen

    Wer hat Smava Kredit Erfahrung mit der Sofortzusage?

    Ich bin gerade dabei, einen Kreditantrag bei Smava zu stellen. Jetzt werde ich ein wenig nervös.

    In mir kommen Fragen auf: Bekomme ich überhaupt Kredit? Reicht mein Einkommen, ist meine Schufa in Ordnung?

    Smava prüft das ja alles vor. Aber wie aussagefähig und beständig ist das Urteil?
    Wer hat Smava Kredit Erfahrung mit der Sofortzusage? Ist die Zusage sicher oder kann immer noch etwas schieflaufen? Ich erinnere mich gerade an meinen Kumpel. Der hatte von einem Vermittler eine Sofortzusage erhalten und sein Auto bestellt.

    Am Ende ging es ins Auge. Er hatte einen riesigen Ärger mit dem Autohaus, da er nicht wie versprochen zahlen konnte.

    Seine Anzahlung hat er darum auch nur zum Teil zurück bekommen. So etwas soll mir nicht passieren.
    Auf Ihre Tipps freue ich mich schon. Bitte antworten Sie schnell.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Smava ist ein Kreditvermittler, der für die Zusage des Kredites nicht verantwortlich ist. Eine feste Zusage für den Kredit erhältst du nur von der Bank, die den Kredit vergibt.

    Smava prüft lediglich bei Deiner Anfrage, ob du alle Felder ausgefüllt hast. Das bedeutet aber nicht, dass deine Unterlagen geprüft wurden und dass eine Kredit Entscheidung getroffen wurde.

    Die Kreditentscheidung wird es dann getroffen, wenn du an die Bank deine persönlichen und wirtschaftlichen Daten übermittelt hast. Dann werden diese geprüft, deine Bonität wird errechnet und es wird festgelegt, ob du einen Kredit erhalten kannst oder nicht.

    Eine sofort zusagen, die smava teilt, ist somit immer nur eine vorläufige Zusage. Du musst abwarten, bis die Bank sich bei dir meldet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

      Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

      Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava


      Wenn du dir nicht sicher bist, ob du die Voraussetzungen eines Kredits erfüllst, dann stell doch keinen Kreditantrag, sondern eine Konditionsanfrage. Die Konditionsanfrage beantwortet deine Frage, ob du eine reale Chance auf einen Kredit hast.

      Der Vorteil der Konditionsanfrage ist, dass sie anders als der Kreditantrag nicht in der Schufa eingetragen wird. Ein Kreditantrag wird in der Schufa eingetragen, was nicht so schlimm ist, wenn man den Kredit bekommt.

      Wenn aber der Kreditantrag abgelehnt wird, dann wird das ebenfalls in der Schufa vermerkt. Andere Banken sind dann sofort informiert und gewarnt.

      Kommentar


      • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.421 mal von Lesern ausgewählt (54,20 %)
        Targobank
        1.420 mal von Lesern ausgewählt (9,14 %)
        Sigma Kreditbank
        1.338 mal von Lesern ausgewählt (8,61 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        818 mal von Lesern ausgewählt (5,26 %)
        Auxmoney
        538 mal von Lesern ausgewählt (3,46 %)
        Kredit-Berater.info
        487 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

        Du musst wissen, dass Smava kein Geldgeber ist. Es handelt sich dabei nur um einen Kreditvermittler.

        Und du dort eine Kreditanfrage stellst, dann ist diese Sofortzusage, die du erhältst, nur über einen Computer erstellt. Und sie basiert nur auf der Grundlage, dass geprüft wird, ob deine Angaben in der Anfrage vollständig sind.

        Diese vorläufig Zusage bedeutet also nicht, dass ein Kredit in Aussicht gestellt wird. Es wird lediglich die Vollständigkeit überprüft und ihr mitgeteilt, dass anhand dieser Unterlagen nach einem passenden Geldgeber für Dich geschaut wird.

        Smava prüft dann, welcher Geldgeber für dich in Frage kommen. Dieser wendet sich dann an dich verlangt deine Unterlagen und prüft selbst in Ruhe und manuell, ob ein Kredit vergeben werden kann oder nicht. Der wird dann ein Angebot unterbreitet, dass sich an deinen persönlichen Voraussetzungen orientiert.

        Dieses Angebot kannst du annehmen oder nicht. Ob dein Einkommen ausreicht und ob deine Schufa für eine Kreditaufnahme geeignet ist, wird in diesem Zusammenhang überprüft.

        Wenn du selbst wissen willst, wie deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme sind, dann kannst du deine Schufa einmal pro Jahr kostenlos abfragen. Und bei deinem Einkommen musst du schauen, dass es ein festes Einkommen ist und dass am Ende des Monats ausreichend Geld übrig bleibt, damit du den Kredit zurückzahlen kannst.

        Was dein Freund oder Kumpel gemacht hat, war grob fahrlässig. Außerdem kann ich das so gar nicht richtig glauben. Denn es geht relativ schnell bei Smava. Und von der ersten Zusage bis zur Kreditaufnahme und Unterzeichnung des Vertrages vergehen eigentlich nur wenige Stunden. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Kumpel innerhalb dieser kurzen Zeit ein Auto in Auftrag gegeben hat und den Vertrag fest gemacht hat.

        Kommentar


          Ja, die verschiedenen Kreditvermittler verleiten einem zu einem unüberlegten Kreditantrag. Da du schon die Schufa erwähnst: Ein jeder Kreditantrag wird in der Schufa eingetragen und auch die Ablehnung, sollte er abgelehnt werden.

          Daher sollte man nie unüberlegt einen Kreditantrag stellen. Bei einem jeden Blick in die Schufa sehen Banken und andere Unternehmen den Eintrag.

          Die Erfahrung zeigt ihnen, dass hier jemand unüberlegt einen Kreditantrag gestellt hat. Das kann deinen Schufascore nach unten drücken und dir eine negative Bonität bescheren.

          Man hat es im Leben ohnehin nicht einfach, also muss man es nicht noch schwieriger machen. Bevor man einen Kreditantrag stellt, sollte man seine Schufa prüfen.

          Bei meineschufa kannst du dir einen Auszug deiner Schufa zuschicken lassen. Den bekommst du einmal jährlich sogar kostenlos.

          Neben der positiven Schufa brauchst du für einen Kredit auch noch ein eigenes Arbeitseinkommen, welches über der Pfändungsgrenze liegt. Die Bank zieht von deinem Einkommen die monatlichen Fixkosten ab und berechnet so, welche Tilgungsrate du dir leisten kannst.

          Kreditsumme, Tilgungsrate und dein Einkommen sollten in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehen. Wenn dich der Kredit finanziell überfordert, dann droht die Schuldenfalle.

          Eine Garantie, dass man einen Kredit bekommt, gibt es nicht. Aber man kann sich gut vorbereiten, das ist sehr wohl möglich.

          Kommentar


          • Hallo ChristopherZeit,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

            Eine Woche vor Weihnachten war ich auf der Suche nach einem kleinen Kredit. Fündig wurde ich schon nach sehr kurzer Zeit auf dem Kreditportal von Smava.

            Auf der Webseite des Portals wurde damals der Kredit2Day von der solarisBank AG beworben. Für eine Kreditsumme von 1000 Euro hat die Bank damals einen Effektivzins von -0,4 Prozent angeboten.

            Den Kreditantrag konnte ich digital auf der Webseite stellen. Der Kredit2Day kommt also komplett ohne das Versenden von Papierkram aus.

            Die Auszahlung erfolgt dann schon am nächsten Vormittag. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

            Kommentar


              Eine Sofortzusage bekommst Du, nachdem Du eine Kreditanfrage gestellt hast. Natürlich kann es passieren, dass der Kreditantrag am Ende doch nicht genehmigt werden kann.

              Dies liegt daran, dass die Angaben, die Du in der Kreditanfrage machst, noch nicht überprüft werden. Das geschieht erst bei einem Kreditantrag.

              Du hast es aber in einem gewissen Maße selbst in der Hand, eine Absage nach einer Sofortzusage zu verhindern. Deshalb sei Dir dringend geraten, in der Kreditanfrage nur wahrheitsgemäße Angaben zu machen, auch wenn sie nicht überprüft werden.

              Smava kann Dir nur eine endgültige Kreditzusage geben, wenn Deine Bonität in Ordnung ist. Andernfalls wirst Du leider eine Absage erhalten.

              Kommentar


                Die Sofortzusage irritiert viele Kredit Interessenten. Denn sie suggeriert, dass du sofort weißt, ob du den Kredit bekommst oder nicht. Aber das ist nicht so.

                Smava ist nur der Vermittler für den Kredit. Die Internetseite selbst stellt den Kredit nicht zur Verfügung und kann daher auch nicht darüber entscheiden, ob du den Kredit erhältst oder nicht. Das entscheidet immer nur die Bank, die den Kredit letztendlich vergibt.

                Wenn der smava eine Sofortzusage schickt, dann bedeutet dieses Sofortzusage erstmal nur, dass anhand deiner Angaben in deiner Kreditanfrage ein Kredit möglich ist. Das bedeutet aber nicht, dass der Kredit auch vergeben wird.

                Die Unterlagen gehen dann an die Bank und die Bank prüft deine Angaben im Kreditantrag mit deinen Unterlagen, die du zusätzlich einreichen musst. Und dann wird noch deine Schufa abgefragt. Erst dann entscheidet sich, ob du einen Kredit nach deinen Wünschen erhalten kannst oder nicht.

                Diese Sofortzusage von smava ist also noch nicht das wert, was ich viele darunter vorstellen. Denn sie gibt nur eine erste Richtung an. Legt aber nicht fest, ob ein Kredit möglich ist oder nicht.

                Allerdings kannst du die Sofortzusage schon mal so sehen, dass die erste Hürde genommen ist. Würde dich schon smava ablehnen, hättest du gar keine Möglichkeit, dich bei der entsprechenden Bank bezüglich eines Kredites vorzustellen.

                Kommentar


                • Kredite für jeden Verwendungszweck

                  Bei einer Kreditanfrage muss man immer genau darauf achten, wie der genaue Wortlaut ist, denn oft werden von Kreditgebern vorläufige Zusagen erteilt, welche allerdings keinesfalls als verbindlich anzusehen sind.

                  Bei so einer vorläufigen Zusage geht es meist nur um die Tatsache, dass die Abfrage der Bonität bzw. der Schufa positiv verlaufen ist und der Interessent somit schon mal über eine gewisse Kreditwürdigkeit verfügt.

                  Smava ist da ein sehr erfahrener Partner und kann von dir bedenkenlos genutzt werden. Wenn du nicht infrage kommen solltest, dann erfährst du das sofort. Achte aber auch hier auf den Wortlaut.

                  Kommentar


                    Smava als Kreditvermittler ist für eine endgültige Kreditzusage nicht zuständig. Smava wird Ihnen aufgrund der von Ihnen angegebenen Daten beim Kreditantrag eine vorläufige Kreditzusage zukommen lassen.

                    Die endgültige Kreditentscheidung wird aber die geldgebende Bank erteilen. Die eigentliche Kreditprüfung beginnt erst, wenn Smava einen passenden Kreditgeber gefunden hat und der die Unterlagen zum Nachweis Ihrer Bonität geprüft hat.

                    Nach der vorläufigen Kreditzusage werden Sie aufgefordert diese Unterlagen zu schicken. Smava wird die dann an den Kreditgeber weiterleiten.

                    Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie die Bedingungen für einen Kredit erfüllen, sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage stellen. Wenn die abgelehnt wird, erscheint die Anfrage nicht in Ihrer Schufa.

                    Mit einer Kreditanfrage erfahren Sie alle Bedingungen und Konditionen für Ihren Kredit. Zudem ist so eine Kreditanfrage unverbindlich und kostenlos. Wenn Ihnen das Angebot zusagt, dann können Sie den Kreditantrag stellen.

                    Kommentar


                      Smava nutzt für einen Sofortkredit oder Kredit mit Sofortzusage eine digitale Software. Diese wertet schnell aus, ob ein Kreditnehmer die Voraussetzungen für einen Kredit mit Sofortzusage erfüllt.

                      Sie müssen sich nicht sorgen, wenn einmal die Sofortzusage durch Smava erteilt wurde, erhalten Sie den Kredit. Es sei denn, es ändert sich etwas während der weiteren Prüfung.

                      Das können kurzfristige Sachen sein, etwa eine Verurteilung oder eine gravierende Schuld Ihrerseits. In dem Fall bleibt Smava das Recht vorbehalten, dem Kredit nicht zuzustimmen, wenn das Ausfallrisiko in hohem Maße gegeben ist.

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

                        Hallo,
                        genau das ist letztlich der Grund, warum ich immer zu einer guten Vorbereitung im Hinblick auf das Kreditwesen mahne. Du machst Dir letztlich jetzt Gedanken darüber, ob Dein Vorhaben so wie Du es geplant hast auch klappen kann.

                        Wenn Du im Vorfeld einen Einblick in Deine Schufa-Situation geworfen hättest würdest Du Dir so manche Sorgen erspart haben. Ich weiss, das klingt an dieser Stelle ein wenig altklug, aber so ist es nun einmal.

                        Im Hinblick auf die Smava Sofortzusage muss ich Deine Erwartungen leider ein wenig bremsen. Die Sofortzusage bezieht sich meiner Erfahrung und auch laut Auskunft von Smava lediglich darauf, ob ein Kredit für Dich in dieser Form so überhaupt denkbar wäre.

                        Auf den reinen Kreditvorgang hat die Sofortzusage leider keinen Einfluss. Dies liegt daran, dass diese Entscheidung auch überhaupt nicht bei Smava liegt sondern vielmehr bei dem externen Kreditgeber, bei dem Du Deinen Kreditantrag auch eingereicht hast.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                          Eine Sofortzusage ist noch lange keine endgültige Zusage. Das gilt insbesondere dann, wenn die Sofortzusage auf einer Anfrage beruht, bei der noch keine Bonitätsprüfung stattgefunden hat.

                          Du solltest Dich deshalb niemals darauf verlassen. Erst wenn Du die nötigen Unterlagen eingereicht hast oder wenn Deine Bonität digital überprüft wurde, kommt es zu einer endgültigen Kreditentscheidung.

                          Darauf kannst Du Dich verlassen. Eine Sofortzusage wird Dir erteilt, wenn die Angaben, die Du in der Anfrage gemacht hast, darauf schließen lassen, dass Du kreditwürdig bist.

                          Mache deshalb so genaue Angaben wie möglich, dann musst Du nicht mit einer Enttäuschung rechnen, wenn es wider Erwarten doch nicht klappt.

                          Kommentar


                            Urteil ist im Zusammenhang mit der Schufa ein etwas unzutreffendes Wort. Die Schufa ist eine Datenbank.

                            Dort werden verschiedene Verträge eingetragen und die Zahlungen. Da kann der Mitarbeiter der Bank sehen, ob man die Zahlungen pünktlich, verspätet oder gar nicht gemacht hat.

                            Aufgrund dieser Historie weiß dann die Bank, ob man ein zuverlässiger Zahler ist oder nicht. Nur wenn man eine positive Bewertung hat, bekommt man einen Kredit.

                            Ansonsten wird der Kreditantrag abgelehnt.

                            Kommentar


                            • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.856 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.371 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.760 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.491 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.223 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.686 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.417 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.148 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.343 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.074 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              537 User

                              Die Sofortzusage stellt noch lange keine endgültige Zusage dar. Deshalb solltest Du Dich auf gar keinem Fall darauf verlassen, sondern bis zur Bewilligung und Auszahlung des Kredites warten.

                              Wenn Du einen Kredit beantragen möchtest, musst Du zuerst eine Online Anfrage stellen. Dafür werden einige persönliche Angaben sowie einige Angaben zu Deinen finanziellen Verhältnissen benötigt.

                              Beantworte alle Fragen vollständig und wahrheitsgemäß, denn dann ist die Chance groß, dass Du den Kredit am Ende wirklich bewilligt bekommst. Die endgültige Zusage kann Dir erst gegeben werden, wenn Deine Bonität geprüft wurde.

                              Das ist erst nach einem Kreditantrag der Fall. Nach einer Kreditanfrage geschieht in dieser Beziehung noch nichts.

                              Deshalb beruht die Sofortzusage nur auf den Angaben, die Du selbst übermittelt hast. Du musst Dich übrigens nicht lange gedulden, bis es zu einer Kreditentscheidung kommt.

                              Aus diesem Grunde sei noch einmal davor gewarnt, vorzeitig zu handeln. Sonst kann es Dir wie Deinem Kumpel ergehen und das möchtest Du ja unbedingt vermeiden.

                              Kommentar


                                Smava ist ein Kreditvermittler, der für seine Kunden nach einem passenden Angebot Ausschau hält. Eine Zusage ob der Kredit genehmigt ist, werden Sie aber von der Bank erhalten, die den Kredit bereitstellt.

                                Wenn der Kreditantrag bei Smava eingeht, wird geprüft, ob die vorgesehenen Felder mit einigen persönlichen Daten komplett ausgefüllt sind.

                                Aufgrund dieser Daten werden Sie von Smava eine vorläufige Kreditzusage erhalten und ein entsprechendes Kreditangebot. Das können Sie dann annehmen oder nicht, auf alle Fälle ist es unverbindlich und kostenlos.

                                Die vorläufige Kreditzusage aber sagt nur aus, dass Sie Chancen auf einen Kredit haben. Die finale Entscheidung trifft immer die Bank.

                                Damit die Bank Ihre Bonität prüfen kann, werden Sie aufgefordert, Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge einzureichen. Erst wenn die Unterlagen geprüft wurden, kommt gegebenenfalls ein Kredit zustande.

                                Sie brauchen für einen Kredit ein regelmäßiges Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Ebenfalls wichtig ist eine saubere Schufa und eine feste Anstellung.

                                Smava ist ja kein Kreditgeber, sondern er bietet lediglich passende Kreditangebote an. Für einen Kredit ist es aber auch wichtig, dass die Einnahmen zu den Ausgaben in einem sinnvollen Verhältnis zueinander stehen.

                                Zeigt sich aus der Berechnung, dass kein Restbetrag zur Verfügung steht, mit dem die Kreditrate gesichert wäre, kann ein Kredit abgelehnt werden.

                                Zusammenfassend kann man also sagen, dass es bei einer vorläufigen Kreditzusage durchaus noch zu einer Ablehnung kommen kann.

                                Kommentar


                                  Dein Kumpel hat natürlich voreilig gehandelt. Vielleicht war ihm gar nicht bewusst, dass eine Sofortzusage noch keine Kreditbewilligung darstellt. In der Regel wird die Sofortzusage gegeben, nachdem Du eine Anfrage gestellt hast.

                                  In jeder Kreditanfrage musst Du einige persönliche Daten zu Deinen finanziellen Verhältnissen angeben. Sie dienen als Basis für eine vorläufige Kreditentscheidung, werden aber noch nicht durch entsprechende Unterlagen wie zum Beispiel Einkommensnachweise, überprüft.

                                  Genau das ist der Punkt. Erst wenn Du ganz offiziell den Kredit beantragt und alle Nachweise eingesendet hast, kannst Du mit einer endgültigen Zusage und Auszahlung des Kredites rechnen, falls Deine Bonität vom Kreditgeber als ausreichend eingestuft wurde.

                                  Das ist ganz wichtig. Stelle einen Kreditantrag bei Smava, denn das ist ein seriöser Anbieter.

                                  Kommentar


                                  • Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                    Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                    Smava selber entscheidet doch gar nicht über den Erhalt oder Nichterhalt über einen Kredit, sondern stellt nur eine Vermittlung dar, denn Smava ist Kreditvermittler und nicht Kreditgeber.

                                    Bei der Sofortzusage, die man von Smava erhalten kann, handelt es sich nur um eine vorläufige Zusage. Sprich, die erste automatische Überprüfung deiner ersten Daten ist positiv verlaufen.

                                    Als verbindlich kannst du diese aber auf keinen Fall ansehen, denn das kommt erst viel später. Hast du bei Smava deine Anfrage für einen Kredit gestellt, dann macht sich Smava auf die Suche nach einem geeigneten Kreditgeber für dich.

                                    Da Smava mit sehr vielen verschiedenen Bank zusammenarbeitet, wirst du wahrscheinlich eine umfangreiche Liste mit Resultaten erhalten. So kannst du dann erst einmal vergleichen.

                                    Es ist für deinen zukünftigen Kreditgeber auf jeden Fall wichtig, dass du in einem unbefristeten und festen Arbeitsverhältnis stehst, mindestens 18 Jahre alt bist und dass dein gemeldeter Wohnsitz in Deutschland ist.

                                    Außerdem musst du über ein pfändbares Einkommen verfügen, welches sich aus deinem monatlichen Nettoeinkommen ergibt.

                                    Kommentar


                                    • Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      8.421 mal von Lesern ausgewählt (54,20 %)
                                      Targobank
                                      1.420 mal von Lesern ausgewählt (9,14 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      1.338 mal von Lesern ausgewählt (8,61 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      818 mal von Lesern ausgewählt (5,26 %)
                                      Auxmoney
                                      538 mal von Lesern ausgewählt (3,46 %)
                                      Kredit-Berater.info
                                      487 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

                                    • Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

                                    • 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,56 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      9 Bewertungen für Wer hat Smava Kredit Erfahrung mit der Sofortzusage? abgegeben

                                    Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

                                    Lädt...
                                    X