Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit2day

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit2day

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe gestern den Vertrag bekommen und über idnow unterzeichnet.

Aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
    Das ganze hab ich über Smava getan. Aber auch da warte ich leider schon seid 3 Stunden auf Rückmeldung

Hallo,

ich hoffe mal, dass du meine Antwort schon viel zu spät bekommst und du inzwischen Bescheid weißt. Erstens würde ich für etwas Geduld werben - auch, wenn der Anbieter Kredit2Day heißt.

12 Stunden Zeit würde ich ihm an deiner Stelle schon einräumen. Zweitens: Hast du all deine Emailpostfächer kontrolliert?

Diese Mails wandern leider wirklich gerne in den Spam-Ordner. Schau hier in jedem Fall nach.

Wenn du das gemacht hast, würde ich an deiner Stelle drittens direkt mit dem potenziellen Kreditgeber in Kontakt treten und nachfragen. Ich kann verstehen, weshalb du die Frage hier im Forum postet.

Aber die Wahrheit ist doch, dass wir alle nur ins Blaue hinein vermuten können. Ich würde tippen, dass es beim Konto-Sofortcheck ein Problem irgendeiner Art gab und deshalb die Verzögerung aufgetreten ist.

Genau sagen kann dir dies aber wirklich nur Smava selbst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
      1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 26.05.2019

Du musst dich schon ein wenig in Geduld üben. Ganz so schnell, wie du dir das denkst, geht es wahrscheinlich nicht.

Den Kredit hast du direkt bei dem Anbieter aufgenommen. Smava war nur der Vermittler.

Wenn du den Kreditvertrag unterschrieben hast und alles abgeschickt hast, dann wird das Geld auch zur Auszahlung angewiesen. In der Regel erhältst du eine entsprechende E-Mail, die ich darüber informiert. Und dann muss geschaut werden, wann deine Bank das Geld auf dein Konto bucht. Habe Geduld und warte ein wenig ab. Alles wird gut.

Kommentar

Hallo,
          ich an Deiner Stelle würde mir da keine Sorgen machen. Du hast alle wichtigen Schritte auf dem Weg zum Kredit bereits absolviert und auch den Vertrag bereits unterzeichnet.

Dies bedeutet, dass das rechtsverbindliche Kreditgeschäft abgeschlossen wurde und dass Du jetzt ein wenig Geduld bei der Kreditauszahlung benötigst. In der Regel erfolgt diese Auszahlung am nächsten Werktag, sodass Du einen Tag später das Kreditkapital auf Deinem Konto sehen solltest.

Deine Ungeduld kann ich verstehen. Es ist jedoch usus, dass auch ein unterzeichneter Vertrag erst einmal von dem Kreditgeber "verarbeitet" werden muss.

Die Auszahlung erfolgt nicht von der gleichen Stelle, welche letztlich die Kreditvertragsunterlagen verarbeitet. Die internen Vorgänge sind bei jedem Kreditgeber unterschiedlich.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
            2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
            1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
            Stand: 26.05.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.5 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              2 Bewertungen für Kredit2day abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X