Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeit Kredit brauche 20.000 Ero

Einklappen
X
Einklappen

• Hochzeit Kredit brauche 20.000 Ero

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo ihr lieben,
    ich bin 23 und wir wollen demnächst heiraten und ich brauche 20.000 Euro.

Verdiene im Durchschnitt 2000€ aufwärts und bin mir im Klaren über das was ich mache, habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps und Erfahrungen ?
    Ich wäre jedem dankbar der sein Senf dazu gibt

Guten Tag,

die Ausrichtung einer Hochzeit kann mitunter sehr schnell sehr teuer werden. Dennoch halte einen Betrag in Höhe von 20.000 Euro für ziemlich hoch gegriffen.

Da es sich allerdings um ein tolles Erlebnis für die Ewigkeit handeln soll, will ich mal in diesem Zusammenhang nichts gesagt haben. Ich würde mir an deiner Stelle von der Bank eine Finanzierung vorrechnen lassen und festlegen, wie viel Geld ihr im Monat an die Bank zurück bezahlen könnt.

Natürlich sollten versteckte Kosten, wie zum Beispiel Bearbeitungsgebühren, nicht in dem Finanzierungsvertrag enthalten sein. Falls ihr vorhabt, einen Hochzeitsplaner mit der Planung zu beauftragen, könnt ihr euch eventuell über diesen eine Finanzierung zu attraktiven Konditionen sichern.

Darüber hinaus solltet ihr beiden als Kreditnehmer in dem Vertrag vermerkt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

20000 EUR als Kredit für eine Hochzeit ist sehr viel Geld. Sicherlich wirst du bei einem guten Einkommen einen Geldgeber finden. Aber bist du dir bewusst, wie lange du den Kredit zurück zahlst?

Ich weiß nicht, ob eine Hochzeit wirklich so teuer sein muss oder ob die Familie nicht helfen kann. Aber das müsst ihr selbst entscheiden.

Empfehlen kann ich dir, den Kredit mit einem Vergleichsrechner zu suchen. Smava stellt da ein besonders gutes Modell zur Verfügung. Auch bei CHECK24 findest du unter anderem einen Vergleichsrechner für die Suche nach deinem 20000 EUR Kredit.

Kommentar

Zuerst herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit. Ich wünsche, dass ihr beide sehr glücklich werdet.

Weniger Glück braucht man bei einem Kredit. Hier geht es um Bonität, Kreditwürdigkeit und um die richtigen Ratschläge.

Bonität und Kreditwürdigkeit muss du selbst mitbringen. Den Tipp, wo du günstige Kredite findest, bekommst du von mir.

Kredite mit kleinen Zinsen findest du in der Regel bei den Direktbanken. Für die Suche kannst du einen Kreditvermittler verwenden, zum Beispiel Smava, Kedite24 und Finanzcheck.

Wenn du einen Kredit gefunden hast, dann kannst du den Kreditantrag gleich online stellen. Besonders schnell sind die sogenannten voll digitalen Kredite.

Kommentar

Es ist sehr schön, dass Sie heiraten möchten. Eine Kreditsumme über 20000 Euro ist allerdings für einen Antragsteller alleine ohne zusätzliche Sicherheiten sehr hoch.

Sie müssten den Kredit schon zusammen mit Ihrer zukünftigen Frau beantragen. Falls Sie eine positive Schufa haben, können Sie diesen Kredit dann zum Beispiel bei der Targobank beantragen.

Bei dieser Bank habe ich für meine Hochzeit vor zwei Jahren den Online-Vorteilskredit aufgenommen. Ich habe den Kreditrechner auf der Webseite benutzt und die Kreditsumme und die monatliche Rate eingestellt.

Danach konnten wir den Kreditantrag gemeinsam stellen. Das Onlineformular war schon nach knapp 20 Minuten komplett ausgefüllt.

Der Kredit wurde schon vier Tage später überwiesen. Alles Gute für Ihre Zukunft.

Kommentar

• Hallo martinamanda,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie unbefristet beschäftigt sind und Ihre Schufa keine negativen Einträge aufweist, dürften Sie keine Probleme haben, einen Kredit zu bekommen. Sollten Sie Zweifel an Ihrer Schufa haben, können Sie dort Ihre jährliche kostenlose Selbstauskunft bestellen, damit Sie wissen, welche Daten die Schufa über Sie gespeichert hat.

Danach starten Sie einen Kreditvergleich im Internet. Auf den Vergleichsportalen Verivox, Check24 oder Smava können Sie sich die Angebote vieler Banken einholen.

Die genannten Portale funktionieren ähnlich. Auf der Startseite befindet sich ein Kreditrechner, in den Sie den Kreditbetrag, die gewünschte Laufzeit und den Verwendungszweck eintragen.

Darauf wird eine neue Seite mit den Ergebnissen in Form der Monatsraten angezeigt. Wenn Sie auf ein Ergebnis klicken, können Sie sich die Details ansehen.

Meistens gibt es auch einen Link zur Webseite der Bank, wo Sie den Kredit Online beantragen können.

Kommentar

Ihr wollt für eure Hochzeit einen 20.000 Euro Kredit aufnehmen? Das heißt, ihr wollt 10 Jahre oder so für eure Hochzeit abzahlen?

Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir wirklich im Klaren darüber bist, dass das totaler Schwachsinn ist. Kredit für eine Hochzeit, ok.

Aber sicher nicht in der Höhe. Vielleicht plant ihr einfach eine Nummer kleiner.

Andere Leute feiern auch mit vielen Leuten ihre Hochzeit, ohne eine so hohe Summe auszugeben. Das ist Angeberei, nichts Anderes für mich.

Und klappt es dann doch nicht mit euch, müsst ihr nach eurer Trennung weiter blechen.

Kommentar

Hallo,

wenn die 2000 Euro aufwärts netto und nicht brutto sind, hast du kein Problem. Dies gilt erst recht, wenn du fest und unbefristet eingestellt bist und dich nicht in der Probezeit befindest.

Trifft all das zu, hast du für die 20.000 Euro im Prinzip die Qual der Wahl. Ich würde in einem solchen Fall zusätzlich davon ausgehen, dass du ebenfalls keine Probleme mit einer negativen Schufa hast.

Ich denke, das Beste, was du dann machen könntest, wäre ein Kreditvergleich. Plattformen, die sich dafür anbieten, sind Verivox, Check24 und Smava.

Auf jeder dieser Plattformen kannst du Darlehen mit einem Volumen von 20.000 Euro vergleichen. Sagt dir eins zu, kannst du es hier auch gleich beantragen.

Was die Zinsen angeht, kannst du wohl immer mit dem besten Zinssatz rechnen. 2000 Euro aufwärts (als Nettogehalt) klingt nach einer hervorragenden Bonität - da wird es nicht so teuer.

Ich weiß dann auch nicht vielmehr, was ich dir noch dazu sagen soll, außer: Hab eine schöne Hochzeit und einen erfolgreichen Start ins Eheleben.

Kommentar

20000 EUR Kredit für eine Hochzeit ist natürlich sehr viel Geld. Aber ich verstehe auch, dass ihr euch einen schönen Tag machen wollt und dass das nun einmal viel Geld kostet.

Bekommt ihr bei eurer Hochzeit Geldgeschenke? Ist es also möglich, mit dem Geld aus der Hochzeit zumindest einen Teil des Kredites wieder zu tilgen?

Das sollte direkt bei der Aufnahme des Kredites mitberücksichtigt werden. Denn vielleicht ist es möglich, gleich einen großen Teil des Kredites wieder abzulösen, damit ihr nicht über viele Jahre den Kredit zurückzahlen müsst.

Vorstellen könnte ich mir für euch einen Rahmenkredit. Das ist sowas ähnliches wie ein Dispokredit, nur viel günstiger. Ihr könnt einen Kreditrahmen in Höhe von 20000 EUR beantragen. Dieser Kreditrahmen steht euch unbegrenzt zur Verfügung und ihr könnt ihn so nutzen, wie ihr in den nötigt.

So könnt ihr für die Hochzeit die 20000 EUR entnehmen und nach der Hochzeit das Geld sofort wieder einzahlen, was ihr für die Rückzahlung geben wollt.

Die noch restliche offene Summe wird dann bequemen monatlichen Raten zurückgezahlt. Der Kredit wird dann wieder gekündigt, wenn ihr das wollt. Ihr habt also kein Zahlungsziel in diesem Sinne, wie es bei anderen Krediten der Fall wäre. Für euer Vorhaben vielleicht die beste Idee.

Kommentar

Bei Ihrem Kreditwunsch Hochzeitskredit handelt es sich um einen Ratenkredit. Dafür reicht der Nachweis des Einkommens, eine saubere Schufa, eine langfristige Anstellung und solide Lebenshaltungskosten.

Es gibt bei moneyou, Heycash Kredit oder Kredit2Day einen Ratenkredit ohne Papiere. Dabei wird einfach digital das Girokonto geprüft und die Zahlungseingänge ermittelt.

Dazu kommt als Bonitätsprüfung die Anfrage bei der Schufa und innerhalb weniger Stunden seht der Kreditvertrag. Persönlich finde ich das digitale Kreditsystem sehr vorteilhaft.

Kommentar

Ein kleiner Tipp am Anfang: Sie sollten beide den Kreditvertrag unterschreiben. Schließlich ist es ja die Hochzeit von Euch Beiden.

Bevor Sie sich nun entschließen einen Kredit zu beantragen, sollten Sie feststellen, wie Ihre Einnahmen zu den Ausgaben stehen. Es sollte auf jeden Fall ein Restbetrag übrig bleiben, der dann zumindest teilweise als Kreditrate genutzt werden kann.

Einen passenden Kreditgeber finden Sie in einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava, Er ist einfach zu bedienen, seriös und kostenlos.

Nach Eingabe der Kreditsumme und der Laufzeit erhalten Sie eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgebern. Damit können Sie ganz einfach die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen.

Sagt Ihnen ein Anbieter zu, sollten Sie zunächst einmal eine Kreditanfrage stellen. Auch damit erhalten Sie alle wichtigen Infos die Sie wünschen.

Wenn Sie sich dann für das Angebot entschieden haben, stellen Sie den Kreditantrag.

Kommentar

• Hallo martinamanda,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                                2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                Stand: 20.02.2019
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X