Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ich suche ein paar Maxda Bewertungen ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ich suche ein paar Maxda Bewertungen
  • Maxda hat eine durchschnittliche Google Bewertung von 4.2 Sternen. Des Weiteren haben 80 % der Benutzer auf Trustpilot Maxda mit 5 Sternen bewertet.
  • Die Bearbeitungszeit bei Maxda variiert zwischen 2 und 21 Tagen, wobei die durchschnittliche Bearbeitungszeit etwa 10.2 Tage beträgt.
  • Eine weitere Alternative könnte Smava sein, das passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken findet und teils auch helfen kann, wenn die Schufa negativ ist.
  • Es ist wichtig, die Zinsen bei der Kreditbeantragung zu beachten. Bei Maxda liegen diese zwischen 3.99 % und 15.99 %.
  • Für weitere Informationen und Details können Sie die Webseite von Maxda besuchen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ich suche ein paar Maxda Bewertungen

Einklappen
X
Posting von punkyhippo auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 23.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche ein paar Maxda Bewertungen ▷ Experten

    Ich suche ein paar Maxda Bewertungen, die ich mir in Ruhe durchlesen kann. Mir ist bekannt, das Maxda schon lange als Kreditgeber arbeitet, aber richtige Bewertungen scheint es nicht viele zu geben.

    Das wundert mich doch sehr oder ich suche an der falschen Stelle. Wie seit ihr mit Maxda zufrieden? Welche Schwierigkeiten gab es und worauf sollte ich bei der Kreditbeantragung achten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Oh, es gibt schon einige Bewertungen, die du zu dem Anbieter Maxda im Internet finden kannst. Ich weiß ja nicht, wo du da bereits geschaut hast.

    Maxda ist ein Kreditvermittler, der dir das Geld für die Kredite nicht selbst zur Verfügung stellt, sondern der lediglich dafür sorgt, dass du den Kredit bei einer Bank aufnimmst, die dir auch helfen kann. Dafür arbeitet der Vermittler mit unterschiedlichsten Bankhäusern und Geldgebern zusammen.

    Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass Maxda wie ein Vergleichsrechner funktioniert. Der Vermittler sucht nicht nach dem günstigsten Angebot für dich, sondern nach dem Angebot, das am besten zu dir passt. Das ist nicht unbedingt schlecht, da bei einem Kredit nicht nur die Zinsen zählen, sondern die kompletten Konditionen, die du in Anspruch nehmen kannst.

    Wenn du dich an Maxda wendest, dann darfst du mich davon ausgehen, dass du automatisch einen Kredit bekommst. Es handelt sich um einen seriösen Anbieter, der dir nichts verspricht und dir dadurch daher auch nur dann einen Kredit in Aussicht stellt, wenn du dir den Kredit auch leisten kannst. Das ist sehr wichtig und schützt dich vor einer Überschuldung.

    Durch die online Beantragung und den guten Kundenservice, den Maxda bietet, wirst du wahrscheinlich nur wenige negative Bewertungen finden. Wer sich negativ über Maxda äußert, hat in der Regel keinen Kredit erhalten.

    Daran ist aber nicht Maxda schuld. Dann Maxda prüft nur die Voraussetzungen des Kreditnehmers. Und wenn diese zu schlecht für eine Kreditaufnahme sind, dann gibt es auch keinen Kredit.

    Wer also keinen Kredit über Maxda erhält, ist nicht kreditwürdig und muss an sich selbst arbeiten. Der Vermittler ist daran nicht schuld. Er kann nichts für die Bonität des Kredit Interessenten.

    Bei der Kreditbeantragung musst du darauf achten, dass du alle Unterlagen vollständig und richtig ausfüllt. Wenn du die Anfrage abgeschickt hast, bleibe gleich am Computer sitzen.

    Maxda wird er innerhalb der nächsten Minuten antworten. Achte darauf, dass die Nachricht von Maxda nicht im Spam Ordner landet. Nicht dass es dann heißt, dass sich der Anbieter nicht bei dir gemeldet habe. Du bekommst auf jeden Fall eine Nachricht. Egal ob dir ein Kredit zugesprochen wird oder nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Maxda hat viel Erfahrung bei der Kreditvermittlung. Der Vermittler bietet verschiedene Kreditmodelle an, auch Kredit ohne Schufa oder Kredit trotz Schufa, wenn diese negativ belastet ist.

      Nicht jeder bekommt einen Kredit. Nur wer die Voraussetzungen klar erfüllt, hat eine Chance auf einen Maxda Kredit.

      Handelt es sich dabei um einen Kredit ohne Schufa, so arbeitet der Anbieter unter anderem mit der Sigma Kreditbank zusammen. Sie können bei dem Kredit keine Verhandlungen bezüglich Kredithöhe oder Laufzeit aufnehmen.

      Die Konditionen sind fix und Sie müssen diese so akzeptieren oder von einem Kreditantrag absehen. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und es wird verlangt, dass Sie seit mindestens 12 Monaten bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sind.

      Maxda vermittelt bei solchen Krediten fast immer eine Restschuldversicherung.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Es gibt zahlreiche Portale, die sich mit Maxda befassen, darunter auch Kundenbewertungen und entsprechende Kommentare. Dazu aber gleich ein Hinweis:

        Kundenbewertungen dienen als Orientierung und nicht jedes Wort darf als bare Münze gewertet werden. Wer schnell einen Kredit bewilligt bekommt, hat auch entsprechende Voraussetzungen erfüllt.

        Selbstverständlich verleitet einen Kreditnehmer in dem Augenblick die subjektive Wahrnehmung und die Bewertung fällt sehr positiv aus. Andersrum funktioniert das auch, denn abgelehnte Kunden werden einen entsprechenden negativen Vermerk hinterlassen.

        Maxda hat sehr viele Kunden und nicht jedem wird geholfen. Manchmal sogar deswegen, weil der Kreditnehmer nicht bereit ist, eine Kreditversicherung abzuschließen.

        Denn Maxda schickt auch Vertreter bei Kunden unangemeldet vorbei und damit sind nicht alle einverstanden. Verständlich, denn der Kredit wird online beantragt und entsprechend wünschen die meisten Kunden eine Online Bearbeitung und keinen Vertreterbesuch.

        Überwiegend sind die Bewertungen aber sehr positiv. Maxda hat viele Kunden und sehr viel Erfahrung.

        Wer die Voraussetzungen des Kreditvermittler zu 100% erfüllt, wird dort gut bedient. Persönlich bevorzuge ich aber Smava.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Maxda ist grundsätzlich seriös und hat tolle Angebote. Allerdings ist es schon nervig, dass die versuchen eine Kreditversicherung abzuschließen, von der vorher nichts erwähnt wird.

          Wenn es nur diese Restschuldversicherung wäre, so ist alles in Ordnung. Der Kredit muss durch den Kreditnehmer abgesichert werden.

          Leider kommt es immer wieder vor, dass Maxda Berater nach Hause schickt. Und die haben ein ganz anderes Interesse, denn es geht nicht mehr nur um die Kreditabsicherung, sondern um weitere Versicherungsangebote.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Offizielle Bewertungen durch den TÜV oder Verbraucherverbände gibt es für Kreditvermittler nicht. Diese Institutionen bewerten die Kreditangebote der Vermittler nicht.

            Sie können sich nur auf den privaten Portalen informieren, auf denen ehemalige Kreditkunden Ihre Meinung äußern. Diese Antworten sind aber manchmal auch mit Vorsicht zu genießen, weil sie nicht objektiv sind.

            Ich habe mit der Kreditvermittlung Maxda sehr gute Erfahrungen gemacht. Da ich mal eine Lohnpfändung hatte, habe ich vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa beantragt.

            Die Kreditanfrage konnte ich online auf der Webseite stellen und der Kredit wurde nach etwas mehr als einer Woche auf mein Girokonto überwiesen.

            Ich war mit der Bearbeitung und dem Kundenservice sehr zufrieden.

              Das Internet ist voll von Bewerbungen bzw Bewertungen der unterschiedlichsten Kreditanbieter. Maxda ist dann nur ein kleiner Stern am Horizont.

              Doch ich verstehe auch deine Bedenken, dass diese Bewertungen nicht alle korrekt sind und vielleicht nicht das Aufzeigen, was du dir wünschst. Daher ist es eigentlich am einfachsten, eine Kreditanfrage bei Maxda zu stellen, um zu wissen, was dir letztendlich wirklich angeboten wird.

              Allgemein kann gesagt werden, dass dieser Vermittler sehr seriös arbeitet. Du bekommst dort nur einen Kredit, wenn du wirklich auch kreditwürdig bist.

              Ausgesucht werden die Kredite aus unterschiedlichsten Angeboten, da der Vermittler mit vielen verschiedenen Bankräubern zusammenarbeiten.

              Und die Arten, die im Bereich der Kredite angeboten werden, sind ebenso vielfältig, so dass eine breite Kundschaft angesprochen wird.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo sipace672q,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hallo,
                Maxda ist im eigentlichen Sinne kein Kreditgeber wie jeder andere. Vielmehr handelt es sich um eine Kreditvergleichsplattform, welche Dir auf dem Weg zum Kredit assistierend unter die Arme greift.

                Da der ganze Service völlig kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt wird kann es meiner Ansicht nach auch keine negativen Bewertungen geben. Maxda ist unkompliziert und zudem noch völlig transparent und daher empfehlenswert.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Wenn du nach Bewertungen von Maxda suchst, dann kannst du damit viel Zeit verbringen, ohne aber brauchbare Ergebnisse zu bekommen. Das liegt daran, dass Maxda ein Kreditvermittler ist, wo Kredite ohne Prüfung der Schufa vergeben werden.

                  Doch wer nimmt Bewertungen vor? Das sind zum einen die Kreditsuchenden und zum anderen sind es Organisationen oder Vereine wie zum Beispiel Stiftung Warentest.

                  Stiftung Warentest wird einen Kreditvermittler wie Maxda nicht prüfen. Der Grund ist, dass man bei Stiftung Warentest die Schufa als Schutz vor der Überschuldung ansieht.

                  Wer eine negative Schufa hat, soll keinen Kredit bekommen, um sich nicht noch weiter zu verschulden. Da Maxda Kredite ohne Prüfung der Schufa anbietet, wird diese Schutzfunktion ausgehebelt.

                  Hinzu kommt, dass diese Kredite aus dem Ausland kommen, was den Verbraucherschutz zusätzlich schwächt.

                  Kreditnehmer hingegen werden kaum ihre Erfahrungen im Internet preisgeben. Da weiß ja ein jeder, dass diese Person eine negative Schufa hat und bei den deutschen Banken keinen Kredit bekommt.

                  Grundsätzlich gilt Maxda als seriös.

                    Guten Tag,

                    ehrlich gesagt denke ich, dass du dich schlicht irrst. Es gibt Tausende von Maxda-Bewertungen, auf die du relativ einfachen Zugriff erhältst.

                    Maxda trägt das Siegel von ekomi auf seiner Seite. Wenn du das Siegel anklickst, öffnet sich die Seite des Auszeichnungsgebers.

                    Bei ekomi kannst du dann mehrere Tausend Bewertungen von Maxda aus den letzten zwölf Monaten lesen. Das Ganze ist unabhängig von Maxda, weshalb ich es als relativ vertrauenswürdig empfinde.

                    Die Bewertungen sind übrigens ganz überwiegend positiv bis sehr positiv. Aber überzeugen Sie sich davon am besten selbst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Zuerst einmal, Maxda ist kein Kreditgeber sondern eine Kreditvermittlung die mit Partnerbanken zusammenarbeitet und für ihre Kunden einen Kredit beschaffen kann. Maxda ist ein Kreditvermittler mit sehr viel Erfahrung und er ist seriös.

                      Maxda bietet verschiedene Kreditmodelle an, darunter auch den Kredit ohne Schufa oder den Kredit trotz Schufa. Der Kredit ohne Schufa kommt beispielsweise aus Liechtenstein.

                      Ein Kredit trotz Schufa kann eventuell von der Von Essen Bank kommen. Der schufafreie Kredit ist streng geregelt, es kann weder an den angebotenen Kredithöhen noch an der Laufzeit etwas geändert werden.

                      Bei diesen Kundenbewertungen für einen Kreditgeber oder einen Kreditvermittler sollten Sie wissen, dass diese nur zur Orientierung dienen und nicht richtungsweisend sind.

                      Wenn ein Kredit schnell und problemlos bewilligt wird, dann hat der Kreditnehmer die besten Voraussetzungen. Das ist beispielsweise ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine saubere Schufa.

                      Allerdings versucht Maxda eine Restschuldversicherung für einen Kredit abzuschließen. Generell sollte so eine Versicherung nicht von einer Kreditzusage abhängig gemacht werden.

                        Maxda ist online von Kunden zahlreich bewertet worden. Vielleicht suchen Sie über Schlagwörter wie "Maxda Kundenbewertungen" und finden sicherlich passende Ergebnisse.

                        Maxda ist ein sehr erfahrener Kreditvermittler. Und bei den Angeboten, die Maxda zur Verfügung stellt, ist vielen Kreditnehmern geholfen.

                        Allerdings müssen die Voraussetzungen erfüllt werden. Ein Kredit mit Schufaprüfung gibt es schon bei einem Einkommen von unter 1.000 Euro. Doch nicht immer wie die Praxis zeigt, denn oft wird das Ausfallrisiko durch die Schufa als zu hoch bewertet.

                        Außerdem sollten sich nicht alle Kreditnehmer umgehend auf das Verlangen einer Restschuldversicherung einlassen. Die wird oft von Maxda angeboten.

                        Besser ist es, einen Bürgen zu finden, der den Kredit absichert.

                          Hallo,
                          die von Dir gewünschten Bewertungen kann ich Dir gerne geben, da ich in wunderbarer Regelmässigkeit mit Maxda meine Kreditsuche gestalte. Grundsätzlich muss ich jedoch sagen, dass ich durch meine Erfahrungen subjektiv bin und dass meine Erfahrungen wahrscheinlich nicht von jedem Menschen geteilt wird.

                          Ich habe positive Erfahrungen mit Maxda gemacht was aber auch daran liegen könnte, dass ich genau weiss, worum es letztlich geht und wie Maxda funktioniert. Maxda ist ein Hilfsmittel im Internet, welches Dir die Suche nach einem passenden Kreditgeber und einem guten Kreditangebot erleichtert.

                          Dies bedeutet, dass Du im Vorfeld schon genau wissen musst was Du willst und vor allen Dingen, wie es um Deine Bonität bestellt ist. Maxda erfordert ein grosses Stück weit Eigeninitiative, da die Internetseite nur entsprechende Angebote anzeigt.

                          Den Kreditgeber selbst musst Du in Eigenregie kontaktieren und dementsprechend musst Du auch in Eigenregie die erforderlichen Unterlagen für den Kredit bereit stellen. Dies wird Dir Maxda nicht abnehmen.

                          Maxda selbst hat auch überhaupt keinen Einfluss auf die Kreditentscheidung an sich. Diese Entscheidung trifft letztlich der Kreditgeber, den Du über Maxda gefunden und dann auch kontaktiert hast.

                          Die Nutzung von Maxda ist für Dich sowohl kostenlos als auch unverbindlich.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es gibt sehr viele Maxda Bewertungen in diversen Foren und Zeitschriften. Zusätzlich hilft eine Nachfrage beim Verbraucherschutz.

                            Insgesamt kommt Maxda gut weg, wenn der Kreditnehmer die Bonität erfüllt. Oft scheitern Kreditanträge, weil Antragsteller ein zu geringes Einkommen erzielen, der Job nicht gesichert ist oder die Kreditwürdigkeit derart schlecht bewertet wird, dass der Anbieter das Risiko eines Zahlungsausfalls nicht eingeht.

                            Sie sollten also positive Argumente liefern für die Kreditvergabe, damit Maxda als Kreditvermittler einen Kreditgeber überzeugen kann. Prüfen Sie vor der Kreditanfrage die Annahmerichtlinien bei Maxda und stellen fest, ob Sie diese erfüllen.

                              Vorsicht: Maxda arbeitet nicht als Kreditgeber. Maxda ist eine Kreditvermittlung. Das Geld kommt von Banken und Sparkassen, mit denen Maxda zusammenarbeitet. Das ist ein wichtiger Unterschied.

                              Schwierigkeiten gibt es bei der Kreditaufnahme nur dann, wenn deine Bonität für einen Kredit nicht ausreicht. Dann sind die Betroffenen gerne enttäuscht und denken dann, dass Maxda Schuld daran ist. Aber dem ist nicht so.

                              Hast du eine akzeptable Bonität, kann dir Maxda auch gute Kreditangebote unterbreiten. Und das zu guten Konditionen und in kurzer Zeit.

                              Allerdings wird das Geld nicht sofort ausgezahlt. Alles zusammen dauern die Anfrage, Bearbeitung, Genehmigung und Auszahlung etwa 2 bis 3 Tage. Einen Sofortkredit, wie gerne behauptet wird, gibt es dort nicht.

                                Hier im Forum wirst du sicherlich einige Bewertungen über diesen Anbieter finden. Und die kannst du dir auch in Ruhe durchlesen. Es gibt also durchaus Bewertungen, die seriös sind und die sehr aussagekräftig sind.

                                Ich persönlich habe diesen Anbieter als sehr positiv empfunden. Denn der Kontakt war stets freundlich, die Antworten kamen sehr zügig und man konnte sich darauf verlassen, dass man nicht einfach so abgefertigt wird.

                                Schwierigkeiten können immer dann entstehen, wenn die Kreditwürdigkeit nicht gegeben ist, wenn ungenaue Angaben gemacht werden oder wenn beispielsweise eine falsche E-Mail-Adresse genutzt wird. Das habe ich bei Freunden erlebt, die sauer waren, weil der Anbieter nicht geantwortet hat. Zum Schluss ist rausgekommen, dass Sie bei Ihrer E-Mail-Adresse einen Schreibfehler hatten, sodass die Antwort überhaupt nicht ankommen konnte. Da ist es wichtig, dass du genau schaust, welche Angaben du machst, dass diese korrekt sind und dass sie auch richtig geschrieben sind.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Guten Tag,
                                  wenn ich auf die Suche im Internet nach Bewertungen von Maxda gehe, dann finde ich zahlreiche Ergebnisse und kann mir diese in Ruhe und natürlich kostenlos durchlesen.

                                  Am einfachsten ist es aber wenn du direkt auf die Webseite von Maxda gehst, denn dort wirst du sogar noch mehr als nur Bewertungen finden. Du kannst dort nämlich Einblick über sämtliche Auszeichnungen, etc. erhalten.

                                  Kundenmeinungen und Bewertungen werden dort nicht geheim gehalten. Es gibt aber auch noch andere Seiten, auf denen Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Maxda hinterlegt worden sind. Maxda ist aber wirklich super!

                                    Maxda ist ein guter Kreditvermittler. Es ist nicht klar, woran es liegt, dass es relativ wenig Bewertungen gibt.

                                    Eine Bewertung von der Stiftung Warentest wirst Du zum Beispiel nicht finden, weil sie keine Kreditvermittler, sondern nur die Kreditangebote deutscher Banken und Sparkassen testet. Die Meinungen der Kunden sind in der Regel positiv bis sehr positiv.

                                    Hast Du Interesse an einem Kredit, solltest Du Dich auf der Maxda Webseite zunächst genau informieren und dann eine kostenlose Anfrage mit dem vorgesehenen Formular stellen. Nun prüft Maxda aufgrund Deiner Angaben, wie viel Kredit Du bekommen kannst und wer sich als Kreditgeber eignet.

                                    Ist das geschehen, wird Dir ein Angebot unterbreitet. Möchtest Du es annehmen, reichst Du Deine Unterlagen ein und stellst den offiziellen Kreditantrag.

                                    Das ist ähnlich wie bei einem Kreditantrag über eine Bank.

                                      Da ich schon seit Jahren einen negativen Eintrag in der Schufa habe war klar, dass ich bei keiner Bank einen Kredit erhalte. Meine Nachbarin hat mir beim Kaffee die Kreditvermittlung Maxda empfohlen.

                                      Für mich kam nur der Kredit ohne Schufa infrage. Da ich aber nur 1350 Euro netto verdiene, konnte ich auch nur eine kleine Kreditsumme wählen.

                                      Der kleinste Kredit ohne Schufa hat eine Auszahlungssumme von 3500 Euro. Wenn Sie einen höheren Nettoverdienst haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro aufnehmen.

                                      Die Kreditanfrage wird online auf der Webseite gestellt. Der Antrag wird wiederum mit den Kreditunterlagen auf dem Postweg versendet.

                                      Die Auszahlung des Kredits erfolgte nach 10 Tagen. Ich bin mit dem Service und mit den Kreditkonditionen sehr zufrieden.

                                      Der Moderator dieser Topic

                                      Thomas Mücke

                                      Thomas Mücke

                                      Jahrgang 1975

                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                      message icon

                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                      Referenzen

                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                      Lebenslauf

                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X