Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kreditform für Schuldensanierung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Welche Kreditform für Schuldensanierung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich muss ein Schuldensanierung vornehmen und bin nicht sicher, welchen Kredit ich dafür aufnehmen sollte. Kennt sich jemand mit solchen Krediten aus? Ich habe eine Summe von 14000 Euro, die ich begleichen muss. Zum einen gehört bei dieser Summe ein Kredit von 8000 Euro dazu, den ich vor drei Jahren aufgenommen habe.

    Dann habe ich noch Altschulden und einen weiteren Kredit, der aber vorerst auf Eis gelegt wurde. Nun würde ich gern die Gesamtsumme in einem Kredit zusammen fassen. Aber weder den Kredit noch einen Kreditgeber kenne ich, damit ich bald einen Antrag stellen kann.

    Eine feste Anstellung habe ich, mit einem Gehalt von 2400 Euro netto. Weitere Einkünfte besitze ich nicht, sodass dieses Gehalt als Kreditsicherheit reichen muss.
Lädt...
X