Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Barclaycard Kredit Auszahlung Dauer schnell? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Barclaycard Kredit Auszahlung Dauer schnell?
  • Die Auszahlungsdauer eines Kredits bei Barclaycard beträgt im Durchschnitt 2.8 Tage, unabhängig von der Kreditsumme. Alle Kreditanträge durchlaufen den gleichen Prüfungsprozess.
  • Barclaycard bietet Kreditzinsen zwischen 6.49% und 8.85% an. Die genauen Konditionen hängen von der individuellen Bonität und den gewählten Kreditbedingungen ab.
  • In Bezug auf digitalisieren Prozessen, bietet Barclaycard keinen vollständigen digitalen Kreditantrag an. Andere Anbieter, wie zum Beispiel Smava, nutzen volldigitalisierte Prozesse, was zu einer schnelleren Bearbeitungszeit führen kann.
  • Smava kann auch in schwierigen Fällen helfen, wenn beispielsweise die Schufa negativ ist. Sie vergleichen Angebote von über 20 verschiedenen Banken und finden möglicherweise passende Kreditangebote, die zu Ihrer Situation passen.
  • Weitere Informationen zu den Kreditangeboten finden Sie auf der Webseite von Barclaycard.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Barclaycard Kredit Auszahlung Dauer schnell?

Einklappen
X
Posting von lory98 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 17.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barclaycard Kredit Auszahlung Dauer schnell? ▷

    Kann es sein, dass wenn man eine geringe Kreditsumme aufnimmt, die Barclaycard Kredit Auszahlung Dauer schneller ist als bei einer hohen Summe?

    Es werden doch die gleichen Sachen geprüft, wie sonst auch. Ich brauche einen 20000 Euro Kredit, den ich hoffentlich mit einer Kreditlaufzeit von 84 Monaten bekommen kann. Aber wie schnell ist diese Bank nun wirklich? Wer hat damit Erfahrungen sammeln können und bei der Barclaycard einen Kredit beantragt?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Geschwindigkeit bei der Auszahlung des Kredites sollte für dich kein Kriterium bei der Auswahl des passenden Kreditangebotes sein. Es geht doch vielmehr darum, dass du einen Kredit findest, der zu dir passt und den du bequem zurückzahlen kannst.

    Du suchst einen Kredit in Höhe von 20000 EUR. Obendrein soll dieser Kredit mit einer sehr langen Laufzeit kombiniert werden.

    In meinen Augen eine viel zu lange Laufzeit für diese Kreditsumme. Aber das ist deine Sache und muss von dir entschieden werden.

    Der Kredit begleitet dich also über viele Jahre. Da ist es doch viel wichtiger, dass du gute Zinsen hast und gute Rückzahlungsoptionen. Die Dauer der Auszahlung ist doch dabei völlig sekundär.

    Barclaycard bietet seine Kredite online an, was schon einmal dafür sorgt, dass man relativ unkompliziert den Kredit beantragen kann. Außerdem kannst du die Unterlagen, die für die Prüfung deines Kreditantrages benötigt werden, online einschicken. Auch das ist ein zeitlicher Faktor, der zu deinen Gunsten genutzt werden kann.

    Letztendlich darfst du nicht davon ausgehen, dass der Kredit innerhalb weniger Stunden zur Auszahlung bereit steht. Das funktioniert nicht. Weder bei deinen 20000 EUR, noch bei anderen Kreditsummen.

    Jeder Kredit Antrag wird individuell geprüft und das verlangt nun einmal nach ein wenig Zeit. Insgesamt solltest du mit maximal einer Woche Bearbeitungszeit berechnen.

    Dann ist aber auch wirklich alles erledigt und du kannst über das Geld verfügen. Anders und vor allen Dingen schneller solltest du nicht planen und auch nicht erwarten, dass man dir hilft. Immerhin hast du eine große Kreditsumme mit einer sehr langen Laufzeit, für die du dich interessierst.

    Ich hoffe für dich, dass du eine gute Bonität hast, damit die Kreditaufnahme über den Anbieter auch funktioniert. Bei der Kreditsumme kann es sehr gut sein, dass du einen Bürgen benötigst. Das solltest du von vorne herein einplanen.

    Ein festes Einkommen in ordentlicher Höhe muss ebenfalls gegeben sein. Und eine positive Schufa.

    Rechne zudem noch mal aus, ob die Laufzeit wirklich so lang sein muss. Du zahlst bei einer so langen laufzeit sehr viele Zinsen. Am Ende zahlst du mehr Zinsen, als Kreditsumme. Das würde ich mir an deiner Stelle genau überlegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Du hast das schon ganz richtig beobachtet. Wenn du eine kleine Kreditsumme aufnimmst, kann die Bank schneller über die Kreditvergabe entscheiden als bei einer großen Kreditsumme. Und das hat den Grund, dass das Ausfallrisiko bei einem kleinen Kredit deutlich geringer ist als bei einem großen Kredit.

      Deiner großen Kreditsumme zahlst du deutlich länger den Kredit zurück, als bei einer kleinen Kreditsumme. Daher muss geschaut werden, ob du auch nach Jahren noch eine gute Bonität hast, damit es nicht zu einem Ausfall bei den Rückzahlung kommen. Und für diesen Blick in die Zukunft muss nun mal ein wenig Zeit aufgebracht werden. Es ist also wirklich leichter, einen kleinen Kredit aufzunehmen als einen großen Kredit.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Barclaycard bietet dir die Möglichkeit an, deinen 20000 EUR Kredit online aufzunehmen. Das alleine sorgt dafür, dass die Bearbeitung relativ schnell funktioniert und die Auszahlung daher nicht lange auf sich warten lässt.

        Allerdings sind 20000 EUR eine große Geldsumme, sodass du nicht erwarten darfst, das alles innerhalb von einem Tag abgewickelt wird. Es wird genau geschaut, ob du dir den Kredit leisten kannst und welche Sicherheiten du mitbringst. Und das nimmt ein wenig Zeit in Anspruch.

        Rechne bitte drei bis vier Tage ein, bis alles komplett erledigt ist. Von deiner Kreditaufnahme bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Geld auf deinem Konto erscheint.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Im Prinzip ist es bei jedem Bankhaus so. Wenn du eine kleine Kreditsumme beantragst, dann kann diese schneller geprüft werden, als das bei einer großen Kreditsumme der Fall ist.

          Bei einer großen Kreditsumme benötigst du mehr Sicherheiten und es muss auch geschaut werden, ob diese Sicherheiten langfristig funktionieren. Bei einem Kleinkredit, der nach wenigen Monaten oder innerhalb weniger Jahre zurück gezahlt wird, ist diese Prüfung weniger aufwendig, sodass der Kredit auch schneller genehmigt werden kann.

          Gedulde dich einfach ein wenig. Ich bin mir sicher, dass ich Barclaycard auch bei deinem Kredit relativ schnell bei dir melden würde.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ob die Barclaycard Kredit Auszahlung Dauer schnell oder langsam ist, je nachdem, wie hoch die Kreditsumme ist? Woher sollen wir das im Forum hier wissen?

            Manchmal denke ich, einige Leute, die hier Fragen stellen, vergessen, dass das hier einfach nur ein Forum ist. Wir können keine Konditionen der Banken wissen, und diese dann hier weitergeben.

            Woher sollen wir die Barclaycard Kredit Auszahlung Dauer wissen? Das kann Dir nur Barclaycard selbst sagen.

            Selbst jemand mit Barclaycard Kredit Erfahrungen kann das nur für seinen eigenen Kredit beantworten. Aber er kann dann nichts dazu sagen, wie das mit der Auszahlung Dauer bei anderen Kreditnehmern ist.

            Solche Sachen musst Du immer direkt die Bank fragen, die den Kredit anbietet. Genau werden die Dir mit Sicherheit aber auch keine Dauer nennen können.

              Diese Frage stellen wirklich sehr viele Kredit Interessenten. Für viele ist es wichtig, dass ein Kredit schnell ausgezahlt wird.

              Aber ist nicht eigentlich viel wichtiger, zu welchen Konditionen du deinen Kredit erhältst? Vor allen Dingen bei deiner doch recht hohen Kreditsumme?

              Lass dich von einer schnellen Bearbeitungszeit nicht blenden. Besonders bei Sofort Krediten oder Eilkrediten bezahlt man das oftmals mit einem höheren Zinssatz. Und bei deiner großen Kreditsumme ist ein hoher Zinssatz sehr ungünstig.

              Die Konditionen sind viel wichtiger, als die Tatsache, wann du das Geld ausgezahlt bekommst. Letztendlich ist es nämlich egal, ob du einen Tag oder 3 Tage wartest. Wichtig ist, dass du mit deinem Geld aus dem Kredit deine Vorhaben zu einem günstigen Preis und zu fairen Konditionen umsetzen kannst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Polepetko,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hallo,
                meiner Erfahrung nach hängt es bei einem Kreditanbieter wie Barclaycard Kredit doch sehr stark davon ab, wie die Kreditmodalitäten ausfallen. Eine hohe Kreditsumme bringt für den Kreditgeber auch ein grösseres Risiko mit sich, sodass die Kreditunterlagen und das Kreditausfallrisiko eher dopelt geprüft wird.

                Es stimmt zwar, dass grundsätzlich die gleichen Dinge geprüft werden wie bei einem Kleinkredit, aber es bedarf bei einer relativ hohen Summe wie 20.000 Euro halt doch schon erheblich mehr Zeit. An der Auszahlungsgeschwindigkeit jedoch ändert sich nichts.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Natürlich kann man davon ausgehen, dass man einen Kredit mit kleiner Kreditsumme schneller bekommen kann als einen Kredit mit hoher Kreditsumme. Man muss aber die Kreditsumme immer in Relation zum frei verfügbaren Einkommen sehen.

                  Das frei verfügbare Einkommen ist jener Teil des Gehalts, der einem nach Abzug der Fixkosten bleibt. Mit dem muss man die Tilgungsraten bezahlen können.

                  Je höher die Kreditsumme ist, desto höher wird auch die Tilgungsrate, die man jeden Monat bezahlen muss. Ab einer bestimmten Höhe bekommt man dann keinen Kredit mehr, da einem die Kosten zu hoch sind.

                  Einen kleinen Kredit kann man in der Regel problemlos zurückzahlen. Da ist die Gefahr eines Ausfalls gering.

                  Wie schnell die Bank bei der Kreditprüfung ist, kann ich dir nicht sagen. Das liegt im Ermessen der Bank.

                    Deine Beobachtungen sind durchaus korrekt. Aber nicht nur bei der Barclaycard Bank, sondern bei allen anderen Banken auch.

                    Du eine kleine Kreditsumme auf nimmst, dann darfst du mit einer schnellen Bearbeitung rechnen. Das liegt daran, dass bei einer kleinen Kreditsumme die Sicherheiten für den Kredit nicht so umfangreich sein müssen und daher eine schnelle Prüfung des Kredites möglich ist. Außerdem muss der Sachbearbeiter sich keine zusätzliche Genehmigung bei einem Vorgesetzten für die Vergabe des Kredites holen.

                    Willst du eine größere Kreditsumme aufnehmen, dann ist alles ein wenig komplizierter. Du benötigst mehr Sicherheiten, die gründlich geprüft werden müssen und der Sachbearbeiter für dein Kredit muss seinen Vorgesetzten fragen, ob er den Kredit genehmigen darf. Das bedeutet, dass immer noch ein zweiter drüber schaut und mit entscheiden darf.

                    Deine Kreditsumme in Höhe von 20000 EUR zählt schon zu den größeren Kredit, so dass du eine besonders schnelle Bearbeitung und Auszahlung nicht erwarten darfst. Was aber nicht automatisch bedeutet, dass du auf deinen Kredit 3 Wochen warten musst.

                    Bei so großen Kreditsummen solltest du sowieso nicht auf die Zeit schauen, sondern immer auf das, was du am Ende bekommst. Du brauchst einen Kredit, der zu dir passt, der deine Bedürfnisse berücksichtigt und der dafür sorgt, dass du bei der Rückzahlung nicht in finanzielle Schwierigkeiten kommst.

                    Barclaycard ist ein Bankhaus, bei dem du die Kredite online beantragt, so dass alles über das Internet abgewickelt wird. Du musst mit einer Bearbeitungszeit von rund drei bis vier Tagen rechnen. Ist alles erledigt, dann wird das Geld innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt.

                    Im Anschluss kommt es dann noch darauf an, wie schnell deine Bank das Geld auf deinem Konto gut schreibt. Denn der Kredit wird ja immer auf dein Bankkonto überwiesen und nicht in bar ausgezahlt.

                    Wenn du es besonders schnell brauchst, dann solltest Du vielleicht schauen, dass du dich um einen speziellen Sofortkredit bemühst. Ich denke aber, dass bei dieser Kreditsumme ein solcher Sofortkredit generell nicht möglich sein wird.

                    Und wie bereits gesagt. Wichtig ist, dass der Kredit zu dir passt und nicht, dass er nach ein paar Stunden ausgezahlt ist.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kleinkredite werden in der Regel immer schneller bewilligt als Kredite mit großen Kreditsummen. Das liegt daran, dass bei Kleinkrediten das Risiko für die Bank größer ist als bei einem großen Kredit.

                      Kreditnehmer habe in der Regel geringere Probleme, einen Kleinkredit zurückzuzahlen als eine große Kreditsumme. Daher prüfen Banken bei großen Kreditsummen genauer als bei kleinen.

                      Wie schnell die Bank prüft, kann ich dir nicht sagen, das liegt im Ermessen der Bank.

                        Diese Frage musst Du bei Barclaycard selbst stellen. Die können Dir dann sagen, ob die Barclaycard Kredit Auszahlung Dauer bei einer niedrigen Kreditsumme schneller ist als bei einer höheren Kreditsumme.

                        Das sind generell Fragen, die Dir nur die Bank selbst beantworten kann, die auch den Kredit vergibt. Ein Außenstehender kann das ja gar nicht einsehen, wie sich die Auszahlung Dauer des barclaycard Kredit möglicherweise von einander unterscheidet.

                        Bei höheren Krediten geht die Bonitätsprüfung vermutlich noch mehr in die Tiefe. Aber ob deshalb die barclaycard Kredit Auszahlung Dauer länger ist, kann Dir nur die Bank sagen.

                        Frag einfach mal dort an. Die haben ja Mitarbeiter in ihrer Hotline, die sicher auch solche Fragen beantworten können.

                        Aber ob die Dir dann sagen können, wie lange es dauert bis zur Auszahlung bei welcher Kreditsumme, das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Du musst eben Deine Unterlagen ordentlich und schnell einreichen, und Deine Identitätsprüfung schnell machen.

                        So was wirkt sich dann auch auf die Auszahlung Dauer eines Kredit aus. Das ist bei barclaycard sicher nicht anders.

                        Selbst jemand mit barclaycard Kredit Erfahrungen wird Dir nicht bei der Beantwortung dieser Frage helfen können. Denn was nützen die Erfahrungen mit der Auszahlung Dauer des einen, wenn es bei Dir dann länger oder vielleicht auch kürzer dauert?

                          Hallo,

                          bei Kleinkrediten kann es sein, dass die Bank (nicht nur Barclaycard) darauf verzichtet, die Kontoauszüge anzufordern. Aber dieses Thema stellt sich für dich ja nicht, da du 20.000 Euro haben willst - das ist eine hohe Summe.

                          Entscheidend für die Geschwindigkeit bei Barclaycard ist in erster Linie die Frage, wie dein beruflicher Status ist. Diese Bank bietet auch Kredite für Freiberufler und Selbständige an.

                          Ich habe dort als Freiberufler selbst schon ein Darlehen genommen. Meine folgenden Erfahrungen beziehen sich darauf.

                          Ich musste die IT in meinem Büro runderneuern - 5000 Euro waren dafür als Kredit fällig. Das Ganze hat etwas über zwei Wochen gedauert, wenn ich mich richtig erinnere.

                          Die grundsätzliche Bereitschaft, mir einen Kredit zu geben, kam relativ schnell. Dann musste ich die Unterlagen hinschicken und mich legitimieren.

                          Ich war zu diesem Zeitpunkt schon sieben Jahre freiberuflich tätig, weshalb es da keine Probleme gab. Ich konnte die letzten drei Einkommensteuerbescheide, eine EÜR und die Kontoauszüge der letzten drei Monate problemlos einreichen.

                          Ich hatte das vorbereitet, weshalb ich nur Post musste - ich habe das Post-ID-Verfahren gemacht. Ungefähr eine Woche verging, in der ich gar nichts gehört habe, was eine wirklich lange Zeit war, so gefühlt.

                          Dann kam das "Okay" per Mail und der Hinweis, dass die Auszahlung veranlasst würde. Zwei Tage später war das Geld auf dem Konto.

                          Die Rückzahlung läuft bislang absolut problemlos. Unter dem Strich war das nicht lange mit der Kreditauszahlung, auch, wenn es mir damals ganz anders vorkam.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wie gut bzw. schnell die Kredite der Barclaycard Bank sind, lässt sich am Besten an zwei Fakten ablesen:

                            1.) Im Kreditvergleich check24 bewerten aktuell etwa 58 % der Kunden, die eine Bewertung abgegeben haben, die Bank sogar mit fünf Sternen. Mehr geht fast nicht :-)

                            Darüber hinaus ist eine voll digitale Kreditvergabe möglich: Dies bedeutet elektronische Einreichung von Lohn-/Gehaltszettel und den weiteren Informationen.

                            2.) Die Bank ist nicht neu auf dem Markt. Deshalb schließe ich darauf: Sie hat schon etablierte Abläufe und ist kein Unternehmen in Gründung, wo manchmal etwas liegen bleibt.

                            Mir begegnete Barclaycard vor vielen Jahren das erste Mal als sie die ersten Kreditkarten mit Punktesammeln auf den Markt brachten. Schon lange vor Payback.

                            Aus diesem Blickwinkel heraus ist davon auszugehen, dass die Kreditabläufe stabil und schnell funktionieren. Eine Abstufung nach Summen würde auch nicht wirklich Sinn machen, denn die Bank möchte den Kredit ja ausreichen.

                            Und Dich nicht irgendwie zeitlich hinhalten.

                              Barclaycard gehört nicht unbedingt zu den Anbietern, die besonders schnell bei der Kreditauszahlung agieren. Ob schon dort natürlich Wert darauf gelegt wird, dass eine zügige Bearbeitung und Auszahlung stattfindet.

                              Du musst aber trotzdem einige Tage Zeit einrechnen, um den Kredit vollständig abwickeln zu können. Einen Sofortkredit oder ähnliches erhältst du dort nicht. Sowas findest du aber auch bei anderen Anbietern nicht wirklich. Denn niemand garantiert dir, dass du sofort einen Kredit erhältst. Das ist immer nur Werbung, die letztendlich keine Aussagekraft hat.

                                Es spielt keine Rolle, welche Kreditsumme Du aufnehmen möchtest. Überall wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt und wenn Du kreditwürdig bist, kannst Du innerhalb weniger Tage mit einer Gutschrift auf Deinem Konto rechnen.

                                Möchtest Du einen 20000 Euro Kredit mit einer Laufzeit von 84 Monaten beantragen, kannst Du das jederzeit online über die Webseite der Barclaycard Bank tun. Dort gibt es auch einen Kreditrechner.

                                Entscheidest Du Dich für eine Laufzeit von 84 Monaten, musst Du eine monatliche Rate von 254,30 Euro zahlen. Stellst Du eine Kreditanfrage online, bekommst Du sofort ein individuelles Angebot.

                                Nachdem Du alle Unterlagen zur Prüfung übermittelt hast, wird sofort über den Kreditantrag entschieden und eine Auszahlung vorgenommen, wenn alles in Ordnung ist und Du die Voraussetzungen erfüllst.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Guten Tag,

                                  im Extremen stimmt das. Wenn Du einen Kleinkredit aufnimmst, wird der durchschnittlich schneller genehmigt als ein Darlehen im fünf- oder sogar sechsstelligen Bereich.

                                  Dies gilt übrigens nicht nur für Barclaycard, sondern grundsätzlich für jedes Geldhaus. Der Grund ist relativ einfach: Das Risiko bei einem Kleinkredit ist für die Bank natürlich geringer als bei größeren Darlehen.

                                  Zudem stimmt es nicht, dass notgedrungen das Gleiche überprüft wird. Bei höheren Summen müssen beispielsweise noch weitere Sicherheiten beigebracht werden - fast immer werden außerdem dann auch die aktuellen Kontoauszüge abgefragt.

                                  Kleinkredite enden bei 5000 Euro (bei manchen Banken auch bei 7500 Euro). Du liegst also deutlich nicht mehr in diesem Bereich.

                                  Meine persönliche Erfahrung mit Barclaycard ist, dass es dennoch relativ schnell geht. Läuft alles glatt und du bringst schnell alle Nachweise bei, die du vorlegen musst, kann es in zwei Wochen funktionieren.

                                  Läuft nicht alles reibungslos, musst du drei bis vier Wochen einplanen. Keinesfalls handelt es sich um einen Kredit, den du praktisch von heute auf morgen hast.

                                    Es spielt keine Rolle, wie hoch die Kreditsumme ist, die Du bei der Barclaycard Bank aufnehmen möchtest. Die Laufzeit ist immer identisch.

                                    Du hast völlig recht, dass überall die gleichen Unterlagen geprüft werden müssen. Beantragst Du einen normalen Ratenkredit, muss Dein Einkommen hoch genug und Deine Schufa in Ordnung sein.

                                    In der Regel wird der Kredit innerhalb von maximal zwei bis drei Tagen ausgezahlt. Möchtest Du für die 20000 Euro eine Laufzeit von 84 Monaten wählen, musst Du ungefähr eine Rate von 240 Euro zahlen.

                                    Nähere Einzelheiten dazu kannst Du erfahren, wenn Du den kostenlosen Kreditrechner auf der Barclaycard Bank Webseite verwendest.

                                      Bei Barclaycard können Kredite, so wie bei den meisten anderen Kreditanbietern, online beantragt werden. Das ist grundsätzlich schon einmal ein schneller Weg, der eine zügige Auszahlung verspricht.

                                      Voraussetzung dafür, dass ein beantragter Kredit entsprechend schnell bearbeitet und ausgezahlt wird, sind jedoch zwei Kriterien, die letztendlich von Ihnen als Antragsteller abhängig sind. Erfüllen Sie alle Kreditvergabebedingungen, erfolgt eine Kreditvergabe immer schneller als bei einer Antragstellung unter schwierigen Bedingungen.

                                      Für eine zügige Bearbeitung können Sie auch bei Barclaycard schon allein dadurch sorgen, dass Sie alle notwendigen Unterlagen möglichst schnell und vor allem komplett einreichen. Jede Nachfrage seitens der Bank sorgt für Verzögerungen.

                                      Grundsätzlich ist es schon richtig, dass die Bearbeitungszeit auch von der Kredithöhe abhängig ist. Je höher die Kreditsumme, desto höher ist auch das Ausfallrisiko der Bank.

                                      Ein Kreditantrag mit hoher Kreditsumme wird daher noch sorgfältiger geprüft als ein Antrag für einen Kleinkredit. Bei einer langen Laufzeit, so wie von Ihnen gewünscht, muss die Bank das Ausfallrisiko für einen langen Zeitraum berücksichtigen.

                                        Ich kann da leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Allerdings hat ein Freund von mir erst vor wenigen Wochen einen Kredit bei der Barclay Bank aufgenommen.

                                        Da mein Freund am PC nicht gerade die hellste Leuchte ist, habe ich ihn beim Stellen des Antrags tatkräftig unterstützt. Das war wirklich nicht besonders schwer und hat auch nicht lange gedauert.

                                        Es ist tatsächlich so, dass der Kredit innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wurde. Ich kann Ihnen die Schritte aber kurz in allen Details erklären.

                                        Sie stellen am Kreditrechner die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Sie möchten ja mit 84 Monaten die längste Kreditlaufzeit wählen.

                                        Danach schätzen Sie nur noch selbst Ihre Bonität ein und lassen sich auf die nächste Seite weiterleiten. Danach beginnen Sie das Ausfüllen des Onlineantrags.

                                        Dies ist auch ganz einfach, weil Sie immer alles bestätigen müssen. Sobald der Antrag gestellt ist, erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage.

                                        Damit die Barclay Bank Ihre Bonität feststellen kann, müssen Sie jetzt nur noch Ihre Kreditunterlagen uploaden. Die Schufa-Auskunft wird ebenfalls online eingeholt.

                                        Sollten Sie die Kriterien für die Kreditsumme von 20000 Euro erfüllen, wird Ihre Identität geprüft. Das ist bei der Barclay Bank mit einem Videochat möglich.

                                        Sie benötigen dazu ein Telefon oder ein Notebook mit einer Kamera. Selbstverständlich müssen Sie auch einen gültigen Personalausweis vorlegen können.

                                        Sofort danach erfolgen die endgültige Genehmigung und auch die Auszahlung des Kredits. Sie können damit rechnen, dass Ihnen das Geld schon nach weniger als einem Tag zur Verfügung steht.

                                        Dies gilt selbstverständlich nur, wenn Sie den Kredit unter der Woche beantragen. Sollten Sie den Kredit am Wochenende beantragen, dauert es entsprechend länger.

                                        Die Zeit bis zur Auszahlung ist auch von der Arbeitsweise Ihrer Hausbank abhängig. Ich kann Ihnen sagen, dass mein Freund mit seinem Kredit total glücklich ist.

                                        Ich hoffe, sie erhalten auch einen Kredit.

                                        Der Moderator dieser Topic

                                        Thomas Mücke

                                        Thomas Mücke

                                        Jahrgang 1975

                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                        message icon

                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                        Referenzen

                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                        Lebenslauf

                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X