Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Kredit im Ausland beantragen, wie geht das? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit im Ausland beantragen, wie geht das?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit im Ausland beantragen, wie geht das?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Von kleingeistigen bürokratischen Kreditangeboten aus Deutschland habe ich die Nase gestrichen voll. Man verplempert seine Zeit mit Kreditanfragen, Kreditgesprächen in der Filiale und am Ende kommt nichts dabei raus.

Kredit bekomme ich nicht, den verschwendeten Urlaubstag gibt mir auch keiner zurück. Dann habe ich es mit einem Kreditvermittler versucht. Das gleiche Spiel in Grün. Wieder verschwendete Zeit, besucht hat er mich aber wenigstens nach Feierabend.

So und jetzt reicht es mir mit dem Kredit aus Deutschland, den man eh nicht bekommt. Ich möchte meinen Kredit im Ausland beantragen. Nur leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie das geht, wen ich anspreche und worauf ich achten muss.

Einen Kredit aus dem Ausland erhältst Du aus dem Internet. Hier musst Du nach einem Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein suchen. Der Kredit wird ohne Schufa geprüft, wird aber nicht in beliebiger Höhe vergeben. Es handelt sich dabei um einen Kleinkredit, dessen Höhe sich nach Deinem Gehalt richtet. Wenn Du zum Beispiel gerade über der Pfändungsfreigrenze liegst, wirst Du den minimalen Satz erhalten. Solltest Du mehr Geld verdienen, gibt es auch einen höheren Kredit. Die Höchstsumme liegt bei 7500 Euro.

Du musst bei der Beantragung deine Gehaltsnachweise zuschicken, ebenso eine Kopie Deiner Meldebestätigung und Deines Ausweises. In einigen Fällen werden auch Diene Kontoauszüge erbeten, um zu sehen, wie es um Deine Finanzen im Monat bestellt ist. Wenn Du ein Gehalt von mindestens 1300 Euro Netto besitzt, dann kannst Du einen Antrag stellen.

Die Bearbeitung kann eine Woche oder länger dauern, denn es gibt zahlreiche Kreditnehmer, die diesen Kredit haben wollen. Also musst du Geduld haben. Wenn die Bank zustimmt und Dir einen Kredit gibt, bekommst Du einen Kreditvertrag zugeschickt. Diesen Vertrag musst Du gut durchlesen, ob alles stimmt und schickst ihn unterschrieben zurück an die Bank. Dann kommt es zur Auszahlung auf Dein Konto. Die monatlichen Raten werden mit einem Dauerauftrag von Deinem Konto gebucht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Es scheint fast, dass mit deiner Schufa etwas nicht in Ordnung ist. Bevor du einen Kreditantrag für einen Kredit ohne Schufa stellst, solltest du dir einen Überblick über deine Schufa verschaffen. Dazu holst du dir zuerst einen Auszug deiner Schufa.

Einen Auszug deiner Schufa bekommst du bei www.meineschufa.de. Einmal jährlich gibt es den Auszug sogar kostenlos. Da siehst du dann, was alles über dich gesammelt wird. Falls du einen Eintrag in deiner Schufa hast, dann solltest du dich um die Löschung bemühen. Auf derselben Homepage erfährst du auch, wie das geht. Einen Auszug der Schufa sollte man einmal jährlich beantragen.

Wenn du einen Eintrag in deiner Schufa hast, dann bekommst du bei Banken in Deutschland keinen Kredit. Da helfen dann nur noch Kredite aus dem Ausland. Die werden über Kreditvermittler vergeben. Der Kreditvermittler Bonkredit.de gilt als seriöser Vermittler. Unseriöse Anbieter erkennt man daran, dass sie einem entweder etwas verkaufen wollen oder Geld haben wollen. Davon sollte man sofort die Finger lassen.

Den Kreditantrag füllst du auf der Seite des Kreditvermittlers aus. Der sucht dann anhand deiner Angaben ein Angebot, das zu dir passen könnte und leitet es dann an die Bank weiter. Die Bank meldet sich dann bei dir und informiert dich darüber, ob man interessiert ist oder nicht.

Kommentar

Hallo! Ich verstehe deinen Ärger über die viele Bürokratie und die verschwendete Zeit. Aber woran ist denn die Kreditvergabe letztlich gescheitert? Das hast du in deinem Anliegen mit keinem Wort erwähnt. Alles was mir dazu einfällt ist, dass du eine negative Schufa haben könntest. Bevor ich dir etwas zu ausländischen Krediten sage, möchte ich dir die Schufa kurz erklären.

Mit einem Eintrag in der Schufa bekommst du bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr. Allerdings sind genau das die Kredite mit den niedrigen Zinsen. Mein Tipp an dich: Hol dir einen Auszug deiner Schufa. Den bekommst du einmal jährlich bei www.meineschufa.de kostenlos.

Kredite aus dem Ausland sind sogenannte Schweizer Kredite. Sie kommen von Banken aus der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg. Für einen Kreditantrag benötigst du einen Kreditvermittler. Bonkredit.de gilt als seriöser Vermittler. In Deutschland kenne ich nur die Targobank, die auch bei Problemen mit der Schufa noch Kredite vergibt. Allerdings nur einen Kleinkredit von maximal 3.000 Euro.

Wenn es mit den Banken nicht klappt, dann funktioniert es vielleicht mit Privatkrediten. Die werden von Personen vergeben, die wegen der niedrigen Zinsen ihr Geld nicht länger auf der Bank liegen lassen und es als Kredite vergeben. Auxmoney.de ist ein Vermittler für Privatkredite.

Kommentar

Hallo,
          das ist sehr ärgerlich, was Sie schreiben. Aber es wäre wichtig zu wissen, warum Sie keinen Kredit bei einer deutschen Bank erhalten. Das auch der Weg über eine Kreditvermittlung nichts brachte, muss einen stutzig machen. Sie schreiben auch nicht wie Ihre finanzielle Lage aussieht. Haben Sie einen festen Arbeitsplatz aus dem ein regelmäßiges Einkommen stammt. Sind Sie schon länger als sechs Monate fest angestellt. Haben Sie keine gravierenden Einträge in Ihrer Schufa. Wie beispielsweise eine eidesstattliche Erklärung, Mahnbescheide, Vollstreckungsbescheide usw. Wie sieht es mit Schulden aus? Stehen Ihre Einnahmen Ihren Ausgaben positiv gegenüber? Das alles sind Fragen, die wohl auch eine deutsche Bank oder ein Kreditvermittler stellt.
          Auslandskredite beantragen in den meisten Fällen Personen die eine negative Schufa haben. Diese Kredite sind auch relativ teuer. Es wird zwar keine Schufa abgefragt, weil es diese Institution im Ausland nicht gibt. Aber diese Banken haben andere Auskunfteien, die sie abfragen. Dort stehen die vorerwähnten gravierenden Einträge, was auch bei diesen Kreditgebern ein Ausschluss ist.
          Natürlich können Sie im Internet online einen Kreditantrag bei den zahlreichen Kreditangeboten stellen. Hier wäre als Beispiel die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein zu nennen. Diese Bank ist seriös, stellt aber an ihre Kunden ebenfalls die vorerwähnten Bedingungen.

Kommentar

Einen Kredit aus dem Ausland können Sie direkt online bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Einen Vermittler brauchen Sie nicht dafür. Die Bank hat eine Internetpräsenz, auf der alle Einzelheiten erläutert sind. Die Kredithöhe ist nach dem jeweiligen Netto-Einkommen gestaffelt. Zur Auswahl stehen 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Bei diesem Kredit gibt es keine Schufa-Abfrage. Wichtig ist ein regelmäßiges Einkommen aus einer nicht selbstständigen Tätigkeit und der Wohnsitz in Deutschland. Nach einer erfolgten Zusage wird das Geld innerhalb von sieben Tagen auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen.

Es gibt natürlich keine Garantie, dass Sie einen Kredit dort bekommen. Wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, dann erfolgt auch hier eine Absage. Das Gute daran ist, die Bank handelt seriös. Es wird keine Vorkasse verlangt, wie das so mancher Anbieter leider macht. Mit einer schlechten Schufa hat der Kunde leider fast keine Auswahl. Mit einer guten Bonität stehen ihm allerdings alle Wege offen.

Kommentar

Hat dir denn niemand gesagt, warum du keinen Kredit bekommst. Wenn du immer wieder Absagen bekommst, dann muss es dafür doch einen einschlägigen Grund geben. Wenn du das wüsstest, könntest du vielleicht etwas dagegen unternehmen.

An deiner Stelle würde ich mit einem Kreditantrag für einen ausländischen Kredit etwas warten und stattdessen einen Auszug deiner Schufa beantragen. Bei meineschufa.de bekommst du den Auszug - einmal jährlich sogar kostenlos. Wenn da ein Eintrag drinnen steht, dann weißt du warum du keinen Kredit bekommst. In jedem Fall solltest du deine Schufa in Ordnung bringen.

Ausländische Kredite werden über Kreditvermittler angeboten. Ein seriöser Anbieter ist Bonkredit.de. Dort schickst du deinen Kreditantrag ab, danach heißt es warten, bis sich eine Bank bei dir meldet.

Kommentar

Hallo,

am einfachsten erhältst du Angebot für Darlehen aus dem Ausland über das Internet. Die ausländischen Banken verlangen in der Regel keine Schufa-Auskunft, da es sich hierbei um eine "deutsche Erfindung" handelt.

Allerdings musst du damit rechnen, dass dein Darlehen auf eine Höchstsumme reglementiert ist und du Gehaltsnachweise einreichen musst, damit die Bank deine Bonität einstufen kann. Damit alles reibungslos über die Bühne geht, würde ich an deiner Stelle abermals mit einem für Auslandskredit spezialisierten Kreditvermittler sprechen.

Kommentar

Kredite aus dem Ausland direkt von einer Bank zu erhalten, ist bislang schwer. Da es hierzu meines Wissens nach bislang keine wirklichen Möglichkeiten gibt, direkt bei ausländischen Banken an Darlehen zu kommen, scheidet das fast aus. Es sei denn, es wird ein Minikredit beantragt, hierfür gibt es wohl einige Anbieter im Ausland.

Für das Beantragen eines Kredits wird nun mal Zeit benötigt. Und das ist im Ausland sicher nicht einfacher, selbst wenn Sie die minimale Chance auf einen Kredit haben sollten.

Haben Sie es schon mal mit einem Kreditrechner versucht? Solche Vergleichsrechner für Ratenkredite finden Sie im Internet mittlerweile zuhauf. Dort können Sie die Summe eingeben, die Sie als Darlehen benötigen, und die gewünschte Laufzeit und die Höhe der Raten. Dadurch können Sie einen gut zu Ihnen passenden Kredit finden. Die Kreditanfrage ist zwar so auch noch erforderlich, aber das ist bei jedem Ratenkredit so. Daran kommen Sie nicht vorbei, egal wo und bei wem Sie einen Kredit aufnehmen.

Dazu gehört auch die Authentifizierung. Das heißt, die Legitimation. Ohne diese kann Ihnen kein Kredit gegeben werden, diese gehört in Deutschland vorgeschrieben dazu. Und im Ausland, wenn Sie einen Minikredit aufnehmen wollen, gilt das Gleiche. Es gibt nun mal keinen Kredit, ohne Unterlagen einzureichen, und sich zu legitimieren. Das braucht immer seine Zeit, auch wenn die Digitalisierung sehr vieles vereinfacht hat.

Kommentar

Da Sie in Deutschland keinen Kredit erhalten haben, gehe ich davon aus, dass Ihre Kreditvoraussetzungen nicht besonders gut sind. Einen schufafreien Kredit im Ausland erhalten Sie beispielsweise bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Die Antragsformulare erhalten sie auf der Webseite der Bank. Die Kredite ohne Schufa sind zu 3500, 5000 und 7500 Euro erhältlich. Sie müssen allerdings die Kreditvoraussetzungen der Bank erfüllen. Andernfalls kann Ihnen der Kredit nicht ausgezahlt werden.

Kommentar

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du einen Kredit ohne Schufa im Ausland beantragen. Da fällt mir spontan die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein ein.

Diese Bank bietet Dir den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Der effektive Jahreszins liegt bei diesen Krediten bei etwa 11 Prozent. Die Kreditlaufzeiten für alle Kredite betragen 40 Monate. Andere Kreditkonditionen kannst Du mit der Bank leider nicht aushandeln.

Die Antragstellung ist recht einfach. Auf der Webseite der Bank stehen Dir verschiedene Antragsformulare zur Verfügung. Du suchst Dir das Antragsformular für Deinen Kredit ohne Schufa aus und führst einen Download durch. Danach kannst Du den Antrag zu Hause ausdrucken. Sobald Du alles ausgefüllt und unterschrieben hast, kannst Du den Kreditantrag mit den letzten zwei oder drei Gehaltsnachweisen an die Bank in Liechtenstein senden.

Da keine Schufa eingeholt wird, musst Du andere Kreditvoraussetzungen erfüllen. Du musst auf jeden Fall volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Ein fester Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit ist ebenfalls wichtig. Wenn Du einen Zeitvertrag hast, bekommst Du keinen schufafreien Kredit.

Des Weiteren musst Du ein Nettogehalt nachweisen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Wenn Du diese Anforderungen nicht komplett erfüllen kannst, erhältst Du keinen Kredit aus dem Ausland.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
                        • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
                        • maxda (für Kredite ohne Schufa)
                        • vexcash (für Kurzzeitkredite)
                        Lädt...
                        X