unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.795 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1417 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 7 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boncredit für Geringverdiener mit 850 Euro Einkommen

Einklappen
X
Einklappen

Boncredit für Geringverdiener mit 850 Euro Einkommen

Kann mir jemand sagen, ob ich bei Boncredit Möglichkeiten hätte, einen Kredit zu bekommen? Ich bin Geringverdiener und habe im Monat 850 Euro zur Verfügung. Mehr kann ich nicht arbeiten gehen, da ich durch eine Erkrankung nur auf wenige Stunden arbeiten gehen kann.

Das ich überhaupt arbeiten gehen kann, ist ein Wunder. Aber meine Bank verlangt ein Nettoeinkommen von 1250 Euro, was ich nicht habe. Habe ich bei Boncredit eine Chance und wie hoch würde die Kreditsumme ausfallen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, wo man auch bei einer negativen Schufa noch Kredite bekommt. Allerdings sind die Kriterien für eine Vergabe nicht sehr einfach zu erfüllen.

Ich denke, dass du mit einem Einkommen von nur 850 Euro im Monat bei Bon Kredit keinen Kredit bekommen wirst. Das ist wie bei der Bank, auch dort verlangt man ein Einkommen oberhalb der gesetzlichen Pfändungsgrenze.

Ich kann dir nur noch Auxmoney als Alternative empfehlen. Dort werden Privatkredite vermittelt, auch bei kleinen Einkommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Keiner gibt Ihnen einen Kredit mit diesem Einkommen. Da nutzt Ihnen auch Boncredit nichts.

Der Grund ist schnell erklärt. Sie brauchen für einen Kredit ein pfändbares Einkommen. In der Praxis bedeutet dies, dass Sie oberhalb der pfändbaren Grenze von 1.139 Euro netto verdienen müssten.

Deshalb sagt die Bank auch, dass Sie 1.250 Euro brauchen. In Ihrem Fall könnte und dürfte die Bank nicht pfänden, falls Sie die Raten nicht pünktlich bezahlen sollten.

Sie könnten aber einen Minikredit bis zu einer Höhe von 600 Euro bekommen. Dafür würde Ihr Einkommen ausreichen. Die Besonderheit ist aber, dass dieser in 60 Tagen zurückgezahlt werden muss.

Dafür nehmen die Minikreditanbieter sehr hohe Gebühren. Wenn Sie dort einen Kredit pünktlich getilgt haben, können Sie auch eine höhere Summe mit einer längeren Laufzeit beantragen.

Ob Ihnen ein Minikredit hilft, weiß ich nicht. Ich kenne Ihren finanziellen Bedarf nicht.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.261 mal von Lesern ausgewählt (54,35 %)
        Sigma Kreditbank
        1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Targobank
        1.321 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        796 mal von Lesern ausgewählt (5,24 %)
        Auxmoney
        545 mal von Lesern ausgewählt (3,59 %)
        Kredit-Berater.info
        467 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Einen Kredit mit diesem Einkommen ist immer nur dann möglich, wenn die Schufa sauber ist. Sie dürfen sich bis heute keinen einzigen Fehltritt erlaubt haben.

Sie müssen seit mindestens 12 Monaten bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Außerdem muss ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bestehen.

Wenn Sie alleine die Anforderungen nicht erfüllen können, so bemühen Sie sich um einen Bürgen, der Ihren Kredit absichert. Oder kann den Kredit irgendjemand mit Ihnen zusammen beantragen, um Sie zu unterstützen?

Halten Sie Ihren Kreditwunsch in einem realistischen Rahmen. Maximal sollten Sie eine Kredithöhe von 1.500 Euro aufnehmen, wenn absehbar ist, dass keine höherer Verdienst möglich wird.

Und berücksichtigen Sie bitte auch Ihren Gesundheitszustand, denn wenn Sie nicht mehr in der Lage sind, die Raten zu tilgen, stehen Sie vor einem Schuldenberg.

Kommentar

Sie können mit dem Einkommen nur dann einen Kreditantrag stellen, wenn Ihre Schufa sauber ist. Es dürfen keine negativen Einträge vorliegen.

Dann reicht das Einkommen aus, um einen kleinen Kredit zu beantragen. Allerdings wird vorausgesetzt, dass Sie seit mindestens sechs Monaten bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind und keine Befristung des Arbeitsverhältnis vorliegt.

Ansonsten benötigen Sie einen Bürgen, der Ihren Kredit absichert. Dieser sollte über dem Pfändungssatz verdienen und mindestens als Alleinstehender ein Netto-Einkommen von 1.200 Euro erzielen.

Außerdem darf ein Bürge nur für einen Kredit bürgen, wenn dieser keine negativen Einträge bei der Schufa gespeichert hat. Eine unbefristete Anstellung bildet die Basis für eine Kreditabsicherung.

Kommentar

• Hallo richardjesterj,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, wo man unter anderem auch schufafreie Kredite ausländischer Privatbanken vermittelt bekommt. Für diese Kredite benötigt man weder eine positive Schufa noch einen Bürgen, dennoch sind die Kreditbedingungen nicht einfach zu erfüllen.

Eine davon ist, dass man ein Mindesteinkommen hat. Das ist also nicht anders, als bei den Banken in Deutschland.

Wenn man es sich genau überlegt, dann ist diese Bedingung sehr sinnvoll. Denn um den Kredit zurückzahlen zu können, muss man ein Einkommen haben.

Allerdings muss man auch noch die monatlichen Fixkosten bezahlen. Daher verlangen Banken immer ein Mindestgehalt.

Bei den schufafreien Krediten ist die Höhe der Kreditsumme an die Höhe des Einkommens gekoppelt. Wer einen Kredit in einer bestimmten Höhe will, muss das dafür nötige Einkommen nachweisen.

Kommentar

Die Voraussetzungen für einen Kredit von der Kreditvermittlung Bon Kredit sind so ähnlich, wie die Voraussetzungen Ihrer Bank. Sie müssen volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Des Weiteren müssen Sie ein festes Einkommen als Arbeitnehmer, Beamter, Rentner oder Selbstständiger nachweisen. Auch Bon Kredit setzt ein Einkommen voraus, das höher als die Pfändungsfreigrenze ist.

Einen Kredit können Sie aber trotzdem beantragen, wenn Sie zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Zu diesen Sicherheiten zählt ein zweiter Antragsteller oder ein Bürge.

Als zweiter Antragsteller käme Ihre Ehefrau oder Ihre Lebensgefährtin infrage. Es ist wichtig, dass Sie beide in einem gemeinsamen Haushalt leben.

Durch den gemeinsamen Kreditantrag erhöhen Sie die Kreditsicherheiten und verbessern die Bonität. Eine verbesserte Bonität bedeutet einen günstigeren Kredit.

Die Kreditanfrage können Sie gemeinsam auf der Webseite der Kreditvermittlung ausfüllen. Gleiches gilt für den Kreditantrag, den Sie danach mit Ihren Unterlagen an den Vermittler senden müssen.

Wenn Sie alleine leben oder unverheiratet sind, kann Ihnen ein Kreditbürge helfen. Bei einem Bürgen ist es wichtig, dass eine sehr hohe Liquidität vorhanden ist.

Ein Bürge kann aus Ihrer Familie oder aus Ihrem Freundeskreis stammen. Den Bürgen müssen Sie benennen, wenn Sie die Anfrage bei der Kreditvermittlung stellen.

Die Kreditsachbearbeiter der Kreditvermittlung setzen sich dann mit dieser Person in Verbindung. Wie bei einem Kreditnehmer werden die Einnahmen, Ausgaben und die Schufa überprüft.

Es ist sehr wichtig, dass der finanzielle Spielraum des Bürgen so hoch ist, dass Ihr Kredit im Ernstfall zusätzlich bedient werden kann. Nur dann wird der Bürge akzeptiert.

Wird der Bürge von der Kreditvermittlung akzeptiert, können Sie Ihren Kreditantrag stellen. Mit dem Bürgen wird eine selbstschuldnerische Bürgschaft vereinbart, die meistens über die gesamte Laufzeit des Kredits gilt.

Ein Kredit mit einem Bürgen verbessert Ihre Bonität übrigens nicht. Sie bezahlen die gleichen Zinsen, als wenn Sie den Kredit alleine aufnehmen würden.

Nachdem der Antrag gestellt wurde, können bis zu 10 Tage vergehen, bis der Kredit ausgezahlt wird. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Kommentar

Ihre Bank hat Recht. Wegen Ihres geringen Einkommens sehen Ihre Chancen auf einen Kredit schlecht aus. Am besten fragen Sie einfach die Mitarbeiter des Kreditvermittlers.

Die sind freundlich und kompetent und können Ihnen Auskunft geben. Sie können entweder die Kunden Hotline anrufen oder gleich einen Kreditantrag stellen.

Der Kreditantrag ist bei diesem seriösen Kreditvermittler immer kostenlos und unverbindlich. Wenn ein Kredit nicht möglich ist oder Sie Ihre Anfrage wieder stornieren wollen, können Sie das jederzeit tun, ohne irgendwelche Gebühren zahlen zu müssen.

Übrigens, welchen Kreditvermittler meinen Sie denn überhaupt: Bon Kredit oder Boncred? Beide sind seriös und haben langjährige Erfahrung.

Bon Kredit sitzt in der Schweiz, ist aber auch in Deutschland tätig. Boncred hat seine Zentrale in Wangen in Baden-Württemberg.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Leider werden Sie mit Ihrem Einkommen keinen Kredit bekommen, auch bei Boncredit nicht. Um sich für einen Kredit zu qualifizieren brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Das dient der Bank als Sicherheit. Wenn Sie den Kredit nicht mehr bezahlen könnten, wird der pfändbare Anteil von der Bank eingezogen.

Eventuell wäre die Targobank ein Ansprechpartner für Sie. Soweit mir bekannt ist, verlangt die Targobank ein Einkommen ab 850 Euro.

Vielleicht sollten Sie einmal eine Kreditanfrage bzw. Konditionsanfrage an die Bank richten. Dann erfahren Sie ob Sie Chancen auf einen Kredit haben.

Auch der private Kredit den Sie auf der Kreditplattform Smava als auch Auxmoney finden, wäre vielleicht eine Option. Sie sollten sich die beiden Seiten einmal ansehen.

Haben sie vielleicht jemand der mit Ihnen den Kreditvertrag unterschreibt? Jemanden mit einer guten Bonität? Dann hätten Sie eventuell auch Kreditchancen.

Kommentar

Nein, Boncredit ist ebenso ein Kreditvermittler von schufafreien Krediten wie Maxda und Creditolo. Es ist zwar so, dass dort nicht auf die Schufa geachtet wird, geschenkt bekommt man dort aber keinen Kredit.

Denn die Kreditvermittler haben straffe Kreditbedingungen. Man braucht für einen Kredit ein Mindesteinkommen. Das liegt bei 1200 Euro, genau kann ich es dir aber nicht sagen, da die Kreditvermittler das nicht einheitlich geregelt haben.

Allerdings sind 850 Euro für einen Kredit zu gering. Da kannst du es nur noch mit einem Privatkredit versuchen.

Private Kreditgeber sind da etwas humaner und haben nicht solche strengen Regeln wie die Banken. Privatkredite findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Als Geringverdiener hast du leider bei keinem Anbieter eine Chance auf einen Kredit. Deine Hausbank hat recht, wenn sie ein Mindesteinkommen von dir verlangt.

Mit deinem Einkommen von 850 EUR hast du keine Möglichkeit, den Kredit zurückzuzahlen. Daher wird dir niemand das Geld leihen.

Und du weißt selbst, dass du unter deinen Voraussetzungen keinen Kredit aufnehmen kannst. Auch wenn es mir natürlich leid tut für dich.

Du musst anderweitig versuchen, deine finanziellen Belange zu regeln. Selbst ein Bürge für den Kredit würde dir nicht helfen, da du immer noch nicht in der Lage wärst, den Kredit zurückzuzahlen.

Versuche, deine Ausgaben so gering wie nur möglich zu halten und im Gegenzug deine Einnahmen deutlich zu erhöhen. Das klingt immer einfach, ist es aber nicht. Aber wenn du dir Mühe gibst, dann wird es Dir gelingen. Ich bin mir sicher.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Bei Boncredit könntest Du Glück haben, denn dort beträgt das Mindesteinkommen für eine Kreditaufnahme 850 Euro. Wie hoch Dein Kredit ausfallen könnte, lässt sich leider nicht pauschal sagen, denn das hängt von verschiedenen individuellen Faktoren ab.

Sicherlich spielt es eine wichtige Rolle, welche monatlichen Kosten Du hast und welche Spielräume sich für die Zahlung einer Kreditrate ergeben. Interessierst Du Dich für das Angebot, solltest Du auf jedem Fall eine kostenlose Anfrage bei Boncredit stellen.

Dann prüfen die Mitarbeiter Deine Möglichkeiten, werden sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen und ein Angebot unterbreiten, wenn sich Dein Kreditwunsch realisieren lässt.

Boncredit ist bereits seit langer Zeit auf dem Markt und arbeitet mit vielen Kreditgebern zusammen, sodass Deine Chancen wesentlich höher stehen, als bei einem Kredit von der Bank.

Kommentar

Boncredit ist eine Kreditvermittlung, die im günstigsten Fall auch einen Kredit mit geringem Einkommen vermittelt. Dafür muss aber die Kreditwürdigkeit sehr hoch sein, denn mit angeschlagener Schufa ist der Kredit nicht möglich.

Um den Kredit bei Boncredit besser abzusichern, empfehle ich Ihnen die Hinzunahme eines Bürgen. Dieser sollte ein Einkommen netto über dem Pfändungssatz erzielen.

Ein Bürge muss mindestens volljährig sein, in Deutschland wohnhaft und einen langfristigen Arbeitsvertrag nachweisen.

Wenn Ihre Ausgaben im Verhältnis zum Einkommen gering ausfallen, kann eine Kreditvergabe auch ohne Bürgen erfolgen. Das hängt letztlich vom Kreditgeber ab, der nicht Boncredit ist, sondern ein Kooperationspartner.

Stellen Sie durch eine eigene Kostenaufstellung sicher, dass eine Kreditrate Sie finanziell nicht überfordert.

Kommentar

Bon-Kredit wird Ihnen nicht helfen können, da Ihr Verdienst unterhalb des Pfändungsfreibetrags liegt. Sie können sich jedoch stattdessen an die Advanzia Bank in Luxemburg wenden und dort eine MasterCard Kreditkarte beantragen.

Dafür genügt es, wenn Ihr Einkommen 700 Euro pro Monat übersteigt. Es ist eine richtige Kreditkarte mit einem Rahmenkredit in etwa doppelter Höhe Ihres Monatseinkommens.

Sie können die MasterCard überall einsetzen, wo man mit einer Kreditkarte bezahlen kann und auch Bargeld am Geldautomaten abheben. Wenn Sie das Geld innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen, fallen keine Zinsen an.

Auf Ihrer Kreditkartenabrechnung steht jeden Monat, welchen Mindestbetrag Sie bezahlen müssen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.905 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.381 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.767 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.498 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.229 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.691 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.421 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.152 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Egal wo du den Kredit aufnehmen möchtest, dein Einkommen ist immer der entscheidende Punkt bei der Kreditaufnahme. Und wenn es zu niedrig ist, kann leider kein Kredit vergeben werden.

Auch der von dir ausgewählte Anbieter wird bei einem Einkommen von lediglich 850 EUR keinen Kredit genehmigen können. Da mit diesen einen kommen kannst du den Kredit nicht zurückzahlen.

Das Ausfallrisiko wäre also zu hoch und die Bank oder der Geldgeber würden Verluste machen, wenn sie dir einen Kredit genehmigen würden. Und daher wirst du leider keinen Kredit aufnehmen können.

Ich verstehe, dass du dir deine Situation nicht selbst ausgesucht hast und dass Du sicherlich gerne mehr Geld verdienen würdest. Aber da dies aktuell nicht zu ist, muss die aktuelle Situation betrachtet werden. Und die reicht nunmal nicht aus, um dich mit einem Kredit zu versorgen.

Da du keine Angaben dazu gemacht hast, wofür du den Kredit benötigst und wie deine sonstige Situation ist, kann ich dir natürlich auch keine speziellen Empfehlung aussprechen. Ich kann dir nur sagen, dass du versuchen könntest, den Kredit innerhalb deines Freundeskreises oder der Familie zu leihen.

Vielleicht ist dort jemand in der Lage, dir das Geld zu leihen und du kannst mit dieser Person eine Rückzahlung vereinbaren, die zu deinen Möglichkeiten passt. Sicherlich wäre es auch eine Option, den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen. Doch dieser Bürge erhöht dein Einkommen nicht, so dass auch deine Chancen auf einen Kredit nicht durch den Bürgen steigen werden.

Kommentar

Welchen Vermittler meinen Sie denn, Bon Kredit oder Boncred. Dennoch sieht es bei dem einen wie dem anderen so aus, dass Sie Einkommen über der Pfändungsfreigrenze brauchen und die liegt bei 1150 Euro.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa wünschen, reicht Ihr Einkommen auf keinen Fall aus. Das Einkommen wird von der Bank als Sicherheit angesehen. Können Sie den Kredit nicht mehr bezahlen, so hat die Bank keinen pfändbaren Anteil.

Eventuell wäre die Targobank an Ansprechpartner. Die vergeben einen Kredit ab 850 Euro Einkommen. Vielleicht stellen Sie zuerst einmal eine Kreditanfrage an die Bank.

Damit erfahren Sie ob Sie Kreditchancen haben und wie hoch der Kredit sein darf.

Kommentar

850 Euro sind bei Boncredit das Mindesteinkommen, um einen Kreditantrag stellen zu können. Du solltest Dich allerdings darauf einrichten, dass Du nur einen Kleinkredit in Höhe von einigen hundert oder maximal wenigen tausend Euro erhalten kannst.

Die minimale Kreditsumme, die Boncredit vergeben kann, liegt bei 500 Euro. Du kannst darauf vertrauen, dass Boncredit alles tun wird, um einen passenden Kredit für Dich zu finden.

Der Vermittler verfügt inzwischen über mehr als 40 Jahre Erfahrung und ist dafür bekannt, dass er auch in Fällen helfen kann, die sich als schwierig herausstellen. Das ist natürlich keine Garantie, dass es bei Dir klappt, aber einen Versuch ist es wert.

Wenn Du wider Erwarten dennoch keinen Kredit erhalten kannst, führt das nicht zu einer Verschlechterung Deiner Schufa oder anderweitigen Nachteilen. Zuerst wäre es wichtig, dass Du eine kostenlose Kreditanfrage über die Boncred Webseite stellst.

Es dauert nur wenige Minuten, bis Du eine erste Antwort bekommst, die mit einem unverbindlichen Angebot verbunden ist, wenn Boncred Chancen sieht, Dir einen Kredit zu vermitteln. Nimmst Du das Angebot an, musst Du noch einige Unterlagen wie zum Beispiel Deinen aktuellen Einkommensnachweis, einreichen.

Liegt alles vollständig vor, dauert es nicht mehr lange, bis Du von Boncredit einen endgültigen Kreditbescheid erhältst. Die Auszahlung wird nach einer Bewilligung umgehend in die Wege geleitet.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Das ist eindeutig zu wenig. Es gibt Einkommensgrenzen. Liegt ein Kreditsuchender darunter, gibt es keinen Kredit.

Das pfändungsfreie Einkommen muss bei Ledigen mindestens 1.150 Euro sein, sonst folgt prompt die Ablehnung.

Die Bank würde sonst auf Sicherheiten verzichten, denn liegt das Gehalt oder der Lohn unter dem pfändbaren Betrag, würde die Bank im Ernstfall leer ausgehen.

Keine Bank ist dazu bereit, ein solches Risiko zu tragen. Boncredit als Vermittler wird sicher keine Ausnahme machen. Den einzigen Kredit, den Sie bekommen würden, ist ein Minikredit.

Die höchste Summe liegt bei 600 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen oder 60 Tagen. Mehr ist nicht drin.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      8.261 mal von Lesern ausgewählt (54,35 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      1.331 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
                                      Targobank
                                      1.321 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      796 mal von Lesern ausgewählt (5,24 %)
                                      Auxmoney
                                      545 mal von Lesern ausgewählt (3,59 %)
                                      Kredit-Berater.info
                                      467 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

• 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,42 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      12 Bewertungen für Boncredit für Geringverdiener mit 850 Euro Einkommen abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X