Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umschuldung mit Haus als Sicherheit

Einklappen
X
Einklappen

• Umschuldung mit Haus als Sicherheit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich bin selbstständig als Gastronom, habe zur Zeit drei genehmigte Kredite von Banken zu laufen.

Gesamt Darlehen alle drei Kredite in Höhe von monatlich 4.000 € plus eine monatliche Kaufrate vom mein Restaurant in Höhe von 3.611 € die ich schon 3 Jahre zahle.

Ich besitze ein Haus in Italien mit einem gutachterliche Wert in Höhe von 500.000 €. Meine Frage ist wie kann ich ein Kredit bekommen hier in Deutschland über 200.000 € um eine Umschuldung alle meine laufende Kredite zu bezahlen die noch offen sind und eine monatliche Rate auf 2500 € zu sinken und als Sicherheit meinem Haus geben .

Um eine Rückmeldung werde ich mich sehr freuen.

Für diese Art der Umschuldung empfehle ich Ihnen schon einen ganz genauen Vergleich. Bei diesen Summen ist es unerlässlich, dass Sie einen erfahrenen Partner und Kreditgeber an die Seite bekommen.

Eigentlich wäre ein guter Weg der Gang zu Ihrer Hausbank. Hier gibt es allerdings oftmals nicht die besten Konditionen, denn im Internet haben die Kreditgeber einen wahren Kampf um die Zinsen eröffnet.

Insbesondere bei Beträgen in dieser Größenordnung kann sich jeder Prozentpunkt beim Zinssatz als mehr als nur lohnenswert zeigen.

Sie sollten daher dringend den Kreditrechner von Smava nutzen, um so sichere und seriöse Banken für Ihren Umschuldungskredit ermitteln zu können.

Ihr Haus in Italien sollte dabei als Sicherheit anerkannt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank