Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Dauer der Bearbeitung schon an einem Tag?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda Dauer der Bearbeitung schon an einem Tag?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist bei Maxda Dauer der Bearbeitung schon an einem Tag abgeschlossen oder muss ich länger warten? Vielleicht hat jemand bei Maxda schon einen Kredit aufgenommen und kann mir so mitteilen, wie lange er warten musste. Meine Schulden scheinen, trotz regelmäßiger Zahlungen, nie kleiner zu werden.

    Ich komme einfach nicht mehr zurecht und denke, dass eine Umschuldung helfen kann. Wenn ich die Gesamtsumme endlich los bin, dann brauche ich nur die Kreditrate tilgen. So sind die monatlichen Ausgaben immer gleich hoch, was zur Zeit nicht der Fall ist.

    Ich kann so nicht mehr planen. Jeden Monat habe ich andere Ausgaben wegen der Schulden. Das muss ich ändern, denn sonst werde ich wohl nicht auf den grünen Zweig kommen. Reicht bei der Beantragung ein festes Einkommen?
Lädt...
X