Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Wo finde ich faire Kleinkredite ohne Schufa? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich faire Kleinkredite ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich faire Kleinkredite ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Seit einer Weile suche ich schon nach einem schufafreien Kleinkredit. Bisher habe ich viele Versprechungen gelesen, Anträge gestellt und mich beraten lassen. Nur Geld ist noch immer keins auf dem Konto. Darum frage ich jetzt die Community.

Wo finde ich zinsgünstige Kleinkredite ohne Schufa? Einfach fairen, schnellen Kredit nur ohne Schufa. - Antrag stellen, Unterlagen einreichen, ein paar Tage später ist das Geld auf dem Konto. Nicht mehr und nicht weniger. Das muss es doch geben, wofür sonst der ganze Werberummel im Netz.

Kredite ohne Schufa sind immer ein Problem, da sie kaum Sicherheiten mit sich bringen. Daher gibt es auch viel Werbung dafür, aber kaum lohnenswerte Angebote.

Ich habe meinen Kleinkredit ohne die Abfrage der Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein erhalten. Direkt über die Internetseite der Bank beantragt. Ging alles ganz einfach und ohne versteckte Kosten. Besonders gut fand ich, dass die Bank auf ihrer Internetseite alle Daten zu ihren Krediten aufgelistet hat. So wusste ich schon vor der Beantragung, was mich erwartet und konnte mich darauf einstellen. Also ich persönlich war sehr zufrieden. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      4578 mal von Lesern ausgewählt (29.88 %)
      www.Targobank.de
      1040 mal von Lesern ausgewählt (6.79 %)
      www.Vexcash.com
      519 mal von Lesern ausgewählt (3.39 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      688 mal von Lesern ausgewählt (4.49 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      696 mal von Lesern ausgewählt (4.54 %)

Stand: 17.10.2017

Kommt darauf an, wie hoch die Kreditsumme sein soll. Kleinkredite können Sie als Neukunde bis zu einem Betrag von 500 Euro erhalten. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 60 Tagen. Die Schufa wird zwar abgefragt, aber ein negativer Eintrag führt nicht gleich zu einer Kreditablehnung. Die Anbieter sind: Vexcash und Cashper.

Für einen höheren Betrag ist die Sigma Bank in Liechtenstein zuständig. Die Bank hat einen Internetauftritt, hier können Sie den Kredit direkt beantragen.

Kommentar

Hallo! Lass dich von der Werbung nicht täuschen - die hat noch nie die Wahrheit gesagt. Kredite werden einem nicht nachgeworfen, das gilt ganz besonders für Kredite ohne Prüfung der Schufa. Von wem werden Kredite ohne Schufa vergeben?

Unter den Banken in Deutschland kenne ich nur die Targobank, die einen solchen Kredit vergibt. Zumindest wird nach Angaben der Bank bei der Vergabe des Direktgelds die Schufa nicht übermäßig bewertet. Allerdings ist das Direktgeld ein Kleinkredit - mehr als 3.000 Euro gibt es da nicht. Wenn es für dich reicht, dann wäre das eine Möglichkeit. Wenn du mehr brauchst, dann gibt es nur die Schweizer Kredite.

Schweizer Kredite werden aus dem Ausland vergeben und bekommt man nur über Kreditvermittler. Hier geht in der Regel gar nichts schnell Dass es immer wieder zu Absagen der Banken kommt, liegt daran, dass die Banken sehr hohe Anforderungen stellen. Wer einen Schweizer Kredit möchte muss den strengen Bedingungen der Schweizer, Liechtensteiner oder Luxemburger Banken gerecht werden.

In der Regel muss man für einen Schweizer Kredit ein eigenes Einkommen aus unselbstständiger Arbeit haben. Selbstständige, Arbeitslose, Hausfrauen und Rentner scheiden daher gleich einmal aus. Außerdem musst du bei den meisten Banken bei deinem aktuellen Arbeitgeber seit über einem Jahr beschäftigt sein. Wenn du die Voraussetzung nicht erfüllst, hast du ebenfalls keine Chance. Ein weiteres Hindernis ist, dass du ein garantiertes Mindesteinkommen in einer bestimmten Höhe haben musst. Die Höhe ist von der Kreditsumme abhängig.

Woran es bei dir gescheitert ist, kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Aber anhand der aufgezählten Bedingungen der Banken kannst du das ja selbst nachvollziehen.

Auch was die schnelle Vergabe von Krediten betrifft, solltest du umdenken. Kredite werden vor der Vergabe immer genau geprüft. Immerhin soll der Kreditnehmer ja in der Lage sein, den Kredit samt den Zinsen abzahlen zu können. Das dient auch dem Schutz des Kreditnehmers und soll ihn vor der Überschuldung bewahren.

O du dir einen Kredit leisten kannst, solltest du selbst am besten wissen. Denn jeder Kredit kostet Geld und vergrößert somit die Schulden. Vielleicht wäre es ja ratsamer, anstatt zur Bank zu einer Schuldnerberatung zu gehen. Aber die Entscheidung musst du selbst treffen.

Kommentar

Hallo,
          natürlich gibt es diese Kredite. Wahrscheinlich haben Sie nur noch nicht den richtigen Anbieter gefunden. Leider haben Sie nicht geschrieben, ob Sie einen negativen Eintrag in der Schufa haben, sondern dass Sie einen schufafreien Kredit wünschen. Vorab ist dazu zu sagen, dass die schufafreien Kredite teurer sind als ein normaler Bankkredit von der Hausbank beispielsweise.

Seriös und fair arbeiten Kreditvermittlungen wie Maxda, Bonkredit und auch Smava. Allerdings arbeiten diese Anbieter nicht umsonst. Hier fallen zu den üblichen Kreditkosten noch Provisionen an. Auch der Zinssatz ist nicht gerade günstig. Mit mindestens 11-12 %, wenn nicht gar mehr, müsseb Sie rechnen.

Wenn Sie die Provision umgehen möchten, können Sie einen Direktantrag bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein stellen. Die Bank ist im Internet vertreten und gilt als seriös.

Haben Sie wirklich alle Kreditmöglichkeiten vor Ort ausgeschöpft? Es gibt auch deutsche Banken die mit einem negativen Eintrag in der Schufa dennoch einen Kredit bereitstellen. Allerdings darf der Schufa-Eintrag nicht gravierend sein. Wurde beispielsweise einmal eine Rechnung vergessen, so in etwa.

Vor allen müssen Sie aber wissen, ob Sie sich den Kredit auch leisten können.

Kommentar

• Hallo katharina,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
              natürlich gibt es diese Kredite. Wahrscheinlich haben Sie nur noch nicht den richtigen Anbieter gefunden. Leider haben Sie nicht geschrieben, ob Sie einen negativen Eintrag in der Schufa haben, sondern dass Sie einen schufafreien Kredit wünschen. Vorab ist dazu zu sagen, dass die schufafreien Kredite teurer sind als ein normaler Bankkredit von der Hausbank beispielsweise.

Seriös und fair arbeiten Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit und auch Smava. Allerdings arbeiten diese Anbieter nicht umsonst. Hier fallen zu den üblichen Kreditkosten noch Provisionen an. Auch der Zinssatz ist nicht gerade günstig. Mit mindestens 11-12 %, wenn nicht gar mehr, müsseb Sie rechnen.

Wenn Sie die Provision umgehen möchten, können Sie einen Direktantrag bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein stellen. Die Bank ist im Internet vertreten und gilt als seriös.

Haben Sie wirklich alle Kreditmöglichkeiten vor Ort ausgeschöpft? Es gibt auch deutsche Banken die mit einem negativen Eintrag in der Schufa dennoch einen Kredit bereitstellen. Allerdings darf der Schufa-Eintrag nicht gravierend sein. Wurde beispielsweise einmal eine Rechnung vergessen, so in etwa.

Vor allen müssen Sie aber wissen, ob Sie sich den Kredit auch leisten können.

Kommentar

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa vor sechs Monaten bei der Maxda Kreditvermittlung beantragt. Ein wenig Zeit müssen Sie allerdings für die Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit und die Überweisung des Kredits mitbringen. Ich habe 7.500 Euro beantragt und hatte das Geld nach acht Tagen auf meinem Konto.

Zu den Kreditvoraussetzungen. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie sollten auch nicht älter als 62 Jahre sein. Sie benötigen einen festen Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit und ein Nettogehalt von mindestens 1.150 Euro. Wenn Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen können, wird Ihnen auch Maxda keinen Kredit ohne Schufa vermitteln.

Kommentar

Zinsgünstige Kredite gibt es nur, wenn die Schufa in Ordnung ist. Also wenn du eine gute Bonität hast. Hast du einen Eintrag in der Schufa bedeutet das für die Banken, dass deine Bonität schlecht ist. In der Regel bekommst du dann bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr. Es sei denn, du bringst eine Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen.

Es gibt aber auch Kredite ohne Schufa, also bei schlechter Bonität. Für diese Kredite muss man aber höhere Zinsen bezahlen. In Deutschland ist mir nur die Targobank bekannt, die solche Kredite vergibt. Das Direktgeld ist ein Kleinkredit bis zu 3.000 Euro und wird nach Angaben der Targobank auch bei Problemen mit der Schufa vergeben. Ansonsten bleiben dir noch Schweizer Kredite aus dem Ausland.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Das hängt von der Höhe ab und von der Art der negativen Einträge in der Schufa. Ein Kleinkredit bis 600 Euro gibt es bei Vexcash, Cashper, Xpresscredit.

So viel ich weiß, vergibt Vexcash Kleinkredite auch mit einer negativen Schufa. Bei höheren Geldbeträgen bis 3.000 Euro gibt es ohne Schufa kaum Chancen. Lediglich eine Bank in Liechtenstein bietet einen solchen schufafreien Kredit an.

Kommentar

Ich verstehe Deinen Ärger. Du kannst das aber leider nicht ändern. Es ist halt einfach so, dass viele Kreditgeber einen Antragsteller vor einer Kreditvergabe ganz genau unter die Lupe nehmen.

Besonders wenn keine Schufa eingeholt wird, besteht ja ein besonderes Kreditrisiko. Wenn Du einen tatsächlich einen Kredit ohne Schufa benötigst, kann ich Dir Maxda oder Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Beide Unternehmen arbeiten recht seriös und haben anständige Konditionen.

Bei Bon Kredit erhältst Du einen schufafreien Kredit. Da Du ja einen Kleinkredit suchst, kannst Du bei der Kreditvermittlung 3500 Euro aufnehmen. Die Antragstellung ist vollkommen kostenlos. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Deine Hausbank und Dein Arbeitgeber werden von Bon Kredit nicht über die Kreditaufnahme informiert. Der Kredit wird Dir zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt.

Du kannst als einen Dispo ausgleichen, Möbel kaufen oder auch in den Urlaub fahren. Wenn alle Kreditunterlagen vorhanden sind, vergehen in der Regel zwei bis drei Tage bis zur Auszahlung. Das Geld wird Deinem Girokonto gut geschrieben.

Bei Maxda wird Dir der Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung gestellt. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, musst Du zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Du musst ebenfalls mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Zudem benötigst Du einen Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit und ein monatliches Einkommen von 1150 Euro netto.

Je nach Lohnsteuerklasse und Anzahl der Kinder muss Dein Einkommen entsprechend höher sein. Wenn Du diese Voraussetzungen nicht erfüllen kannst, wird Dir der Kredit ohne Schufa nicht gewährt.

Kommentar

Kleinkredite ohne Schufa gibt es nur als Minikredit. Für den ersten Antrag stehen 600 Euro bereit. Erst nach erfolgter Rückzahlung kann ein weiterer Kredit in Höhe von 1.500 Euro beantragt werden.

Die Rückzahlung muss innerhalb von zwei Monaten erfolgen. Harte Schufaeinträge, wie zum Beispiel eindesstattliche Versicherung, Pfändungen oder Privatinsolvenzen dürfen aber nicht in der Schufa stehen. Vexcash ist der Anbieter für solche Minikredite. Andere Formen ohne Schufa gibt es nicht.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Einen schufafreien Kleinkredit bekommst Du entweder Bei Maxda oder bei Bon Kredit. Du kannst bei beiden Kreditvermittlungen 3500 Euro beantragen. Das ist die niedrigste Kreditsumme, die ohne Schufa erhältlich ist.

Die Kreditlaufzeit beträgt etwa drei Jahre. Der effektive Jahreszins befindet sich bei beiden Kreditvermittlungen im zweistelligen Bereich. Du kannst den Kredit bei beiden Kreditvermittlungen online im Internet beantragen. Dazu wählst Du den Kredit ohne Schufa und füllst das Antragsformular vollständig aus.

Die schufafreien Kredite stammen von Banken aus dem Ausland. Daher wird keine Schufa-Auskunft eingeholt. Allerdings musst Du dafür andere Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Des Weiteren musst Du eine Festanstellung nachweisen. Wenn Du in der Probezeit bist oder einen Zeitvertrag hast, wird Dein Kredit abgelehnt. Das Gleiche gilt, wenn Du Leistungen wie Arbeitslosengeld, Arbeitslosengeld II oder Sozialhilfe beziehst.

Dein monatliches Nettoeinkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen. Bei Maxda musst Du als Lediger ohne Kinder für den schufafreien Kredit 1150 Euro nachweisen.

Denk daran, dass ein schufafreier Kredit viel teurer ist als ein klassischer Ratenkredit. Der schufafreie Kredit wird als Spezialkredit angeboten. Kommt das Kreditgeschäft zustande, wird zusätzlich eine Vermittlungsgebühr fällig. Du solltest also genau ausrechnen, ob sich der Kredit für Dich rentiert.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                            Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                            www.Smava.de
                            4578 mal von Lesern ausgewählt (29.88 %)
                            www.Targobank.de
                            1040 mal von Lesern ausgewählt (6.79 %)
                            www.Vexcash.com
                            519 mal von Lesern ausgewählt (3.39 %)
                            www.Kredit-ohne-Schufa.de
                            688 mal von Lesern ausgewählt (4.49 %)
                            Antrag bei der Sigma Bank
                            696 mal von Lesern ausgewählt (4.54 %)

Stand: 17.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X