unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Targobank mit Umschuldung

Einklappen
X
Einklappen

Erfahrungen Targobank mit Umschuldung

Wer kennt sich aus und hat Erfahrungen Targobank mit einer Umschuldung? Der alte Kredit bei einer anderen Bank ist schon lange vorhanden, aber unsere Lebenssituation ist nun eine ganz andere.

Ich muss den Kredit inzwischen alleine bewältigen. Meine Freundin hat mich verlassen und hat inzwischen Insolvenz angemeldet. So werde ich kein Geld bekommen. Die Restschuld erdrückt mich und ich muss etwas ändern können.

Die Umschuldung soll helfen, damit ich monatlich besser klar komme und nicht mehr jeden Monat kämpfen muss, über die Runden zu kommen. Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ich die Umschuldung vornehmen kann?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn du keine negativen Schufaeinträge hast, kannst du eine Umschuldung aufnehmen. Du kannst die Rate selber bestimmen.

Wenn du einmal einen Kreditrechner nutzt, dann kannst du sehen, wie die Laufzeit die Raten bestimmen. Je länger die Laufzeit eingetragen wird, umso geringer wird die Rate ausfallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Das ist leider das Schicksal vieler. Man beantragt gemeinsam einen Kredit und danach ändern sich die Lebensumstände und man bleibt alleine auf dem Kredit sitzen.

Da du jetzt die Tilgungsraten alleine bezahlen musst, bist du offenbar finanziell unter Druck. Um die Zinsen zu senken, brauchst du eine längere Laufzeit.

Du kannst bei der Bank, wo du den Kredit hast, eine Verlängerung der Laufzeit beantragen. Aber auch eine Umschuldung ist möglich.

Dazu musst du einen Kredit beantragen, wo die Zinsen kleiner sind. Mit dem Geld kannst du dann den laufenden Kredit zurückzahlen.

Der Gewinn bei einer Umschuldung ist die Differenz bei den Zinsen. Den alten Kredit darfst du erst aber dann kündigen, wenn du eine verbindliche Zusage für einen neuen Kredit hast.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.427 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        855 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

Wenn die Zahlungen von deinem Einkommen kaum noch etwas übriglassen, dann musst du einsparen, wo es geht. Das Sparpotenzial ist oft größer, als man meinen möchte.

Ich würde mir an deiner Stelle eine Liste mit allen Ausgaben machen. In einem zweiten Schritt überlegst du dir dann, wo du verzichten kannst und wie viel du damit einsparen kannst.

Mit einer Umschuldung kann man natürlich auch einsparen, und zwar bei den Zinsen. Denn die Umschuldung hat eigentlich nur den Zweck, durch kleinere Zinsen Geld zu sparen.

Die Schuld an sich bleibt bei der Umschuldung ja bestehen und muss selbstverständlich zurückbezahlt werden. Doch eine Umschuldung von einem älteren Ratenkredit ist nicht so einfach.

Hier schiebt das Vertragsrecht einen Riegel vor. Denn der Grundsatz, dass man geschlossene Verträge erfüllen muss, bindet die Vertragsparteien an ihre Pflichten.

Eine Umschuldung setzt aber eine Kündigung des Vertrags voraus und das wäre ein Vertragsbruch. Die Bank kann auf Einhaltung des Kreditvertrags klagen.

Es gibt aber auch Ausnahmen, wo eine Umschuldung dennoch möglich ist. Das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn der Vertrag eine solche Kündigung erlaubt.

Dazu muss im Vertrag schriftlich die Sonderkündigungsklausel enthalten sein. Die regelt, unter welchen Bedingungen man vorzeitig kündigen und aus dem Vertrag aussteigen kann.

In diesem Fall muss die Bank die Kündigung des Kreditvertrags akzeptieren. Aber auch wenn das Sondertilgungsrecht nicht im Kreditvertrag vereinbart wurde, kann man vorzeitig kündigen.

Dazu muss man aber die Bank zum Teil für den Verlust an Zinsen entschädigen und ihr die Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen. Die Bank kann dir zu dieser Zahlung aber noch zusätzlich Bearbeitungsgebühren verrechnen, da ein unvorhergesehener Aufwand entstanden ist.

Ich habe von Fällen gehört, wo die Kosten dann so hoch waren, dass sich die Umschuldung nicht mehr gelohnt hat. Ob sich eine Umschuldung lohnt, hängt aber auch von der Höhe der Zinsen des neuen Kredits ab.

Da deine finanzielle Situation sehr angespannt ist, stellst du für die Bank ein hohes Risiko dar. Von daher sind eher hoher Zinsen zu erwarten, was das Einsparungspotenzial bei den Zinsen leider mindert.

Du könntest als Alternative versuchen, die Laufzeit des Kredits zu verlängern. Damit sparst du zwar nicht bei den Zinsen, aber die Tilgungsrate wird kleiner und du hast wieder mehr Geld zur Verfügung.

Kommentar

Wenn man die Tilgungsraten für seinen Kredit nicht mehr zahlen kann, dann hat man zwei Möglichkeiten: Eine ist die Verlängerung der Laufzeit des Kredits und die andere ist eine Umschuldung.

Beginnen möchte ich mit der Umschuldung, da dies dein Wunsch ist. Eine Umschuldung ist der Tausch eines Kredits gegen einen anderen.

Das macht man deswegen, weil man mit dem neuen Kredit weniger Zinsen bezahlt als für den laufenden. Dadurch wird die Tilgungsrate etwas kleiner und man spart sich Geld.

Zusätzlich kann man auch eine längere Laufzeit wählen, so dass man die Tilgungsrate bequem bezahlen kann. Das Problem bei einer Umschuldung ist aber, dass man den laufenden Kredit kündigen muss und das ist nicht so einfach.

Hat man im Kreditvertrag die Sondertilgung vereinbart, dann kann man ohne zusätzliche Kosten kündigen und umschulden. Wurde sie aber nicht vereinbart, dann wird es kostspielig.

Denn dann muss man der Bank die Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen. Wenn die Bank dann noch Bearbeitungsgebühren verrechnet, dann können die Vorteile einer Umschuldung verloren gehen.

Zuerst solltest du einen Blick in deinen Kreditvertrag machen und nachsehen, ob dort eine Sondertilgung vereinbart wurde. Falls nicht, kannst du bei der Bank nachfragen, wie hoch die Kosten einer Umschuldung sind.

Sind sie zu hoch, lohnt sich die Umschuldung nicht. Dann kannst du alternativ versuchen, die Laufzeit des laufenden Kredits zu verlängern.

Kommentar

• Hallo ka1me1ra1,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie kreditwürdig sind, ist eine Umschuldung mit Hilfe eines Kredits der Targobank ganz einfach.

Sie können den Kredit der Targobank entweder Online oder in einer Filiale in Ihrer Nähe beantragen. Der Targobank Kredit kommt mit folgenden Konditionen:
            - Kreditsumme 1.500 - 65.000 Euro
            - Laufzeit 13- 98 Monate
            - effektiver Jahreszins von 2,45 - 8,49 Prozent
            - einmal pro Jahr kostenlose Ratenpause möglich
            - Sondertilgungen jederzeit möglich

Damit Ihnen die Targobank Kredit gibt, müssen Sie gewisse Voraussetzungen erfüllen. Ihre Schufa darf keine negativen Einträge aufweisen.

Ihr Monatseinkommen muss oberhalb des Pfändungsfreibetrags liegen, der momentan auf 1.130 Euro netto für Singles festgelegt ist. Sie müssen ohne Befristung beschäftigt sein.

Das Beschäftigungsverhältnis muss seit mindestens 6 Monaten bestehen. Für die Umschuldung müssen Sie Ihren alten Kredit nicht kündigen.

Es genügt, wenn Sie die Restschuld mit dem Geld von der Targobank bezahlen. Damit ist Ihr alter Kreditvertrag erfüllt.

Sehen Sie aber vorher im Vertrag genau nach. Manche Banken erlauben keine vorzeitige Ablösung, sondern verlangen in so einem Fall eine Vorfälligkeitsentschädigung wegen entgangenen Gewinn.

Sollte das in Ihrem Vertrag stehen, erkundigen Sie sich bei Ihrem jetzigen Kreditgeber, wie hoch die Strafgebühr sein wird. Die Kosten müssen Sie zu Ihrem Kreditbedarf addieren.

Die Targobank berechnet einen individuellen Zinssatz, der sich nach Ihrer Bonität richtet. Den niedrigen Zinssatz von 2,45 Prozent bekommen nur wenige Kunden.

Bevor Sie formell einen Kredit beantragen, stellen Sie zuerst eine Konditionsanfrage an die Targobank. Die ist unverbindlich und zeigt Ihnen, wie viel Zinsen Sie bezahlen müssen.

Wenn Sie das Angebot okay finden, können Sie den Kredit beantragen. Es könnte jedoch sein, dass Sie gar nicht so viel sparen wie Sie anfangs dachten.

Wegen ein paar Euro weniger pro Monat würde ich den Stress mit der Umschuldung nicht auf mich nehmen. In diesem Fall sollten Sie Kontakt zu Ihrem jetzigen Kreditgeber aufnehmen und um Hilfe bitten.

Eine Option wäre beispielsweise eine Verlängerung der Laufzeit für das restliche Darlehen. Das würde Ihre monatliche Belastung ebenfalls verringern und wäre nur mit minimalen Mehrkosten und Aufwand verbunden.

Eine andere Option wäre eine Stundung. Das ist ein zeitweiliger Stopp der Rückzahlung mit Zustimmung der Bank.

Dadurch würden Sie Zeit gewinnen, um Ihre finanziellen Verhältnisse zu ordnen.

Kommentar

Wenn man umschulden möchte, dann will man mit kleineren Zinsen sparen. Das bedeutet, dass der neue Kredit kleinere Zinsen haben muss als der alte noch laufende.

Je kleiner die Zinsen des neuen Kredits sind, desto mehr Geld spart man. Daher sollte man bei der Suche nach einem neuen Kredit einen Kreditvergleich machen.

Ein Kreditvergleich wird auch von Stiftung Warentest empfohlen, da man damit viele Kredite mit kleinen Zinsen findet. Ein Kreditvermittler ist zum Beispiel Smava

Kommentar

Hallo,
                also ich habe durchweg positive Erfahrungen mit der Targobank im Hinblick auf eine Umschuldung. Wenn die Bonität stimmig ist wird Dir die Bank alle nur erdenkliche Hilfe zuteil werden lassen.

Du musst nur darauf achten, dass der neue Kredit bei der Targobank auch wirklich kostengünstiger ist als Dein alter Kredit. Wenn der alte Kredit jedoch schon seit längerer Zeit besteht ist die Wahrscheinlichkeit darauf ziemlich hoch.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo,

im Prinzip ist es nicht kompliziert. Ein Kredit für die Umschuldung ist einfach ein ganz normales Darlehen.

Du musst also alle Bedingungen erfüllen, die du auch bringen müsstest, um einen sonstigen Kredit zu erhalten. Dein Einkommen sollte passen, die Laufzeit muss realistisch gewählt sein, die Schufa sollte nicht katastrophal aussehen (die Targobank ist hier allerdings toleranter als andere) und die Ausgaben müssen passen.

Du kannst im Antrag angeben, dass es sich um eine Umschuldung handelt. Dafür benötigst du das Restsaldo und das Kreditkonto vom bisherigen Darlehen - das kannst du beides einfach erfragen.

Kommentar

Hallo,

erst einmal mein Beileid für die schwierige Lebenssituation, in die du geraten bist. Das kenne ich leider selbst nur zu gut.

Die größten Sorgen für deinen Umschuldungsplan macht mir deine Schufa. Die Targobank ist in dieser Frage zwar spürbar kulanter als andere Geldhäuser, aber auch nicht grenzenlos.

Deine bisherigen Schulden sollten keine zu große Delle in deinem Score-Wert hinterlassen haben. Falls du dir nicht sicher bist, was diesen Punkt angeht, solltest du in jedem Fall eine kostenlose Selbstauskunft beantragen.

Ist die Schufa zu schlecht, hast du leider keine Wahl. In diesem Fall musst du zu einem Kreditvermittler wie Creditolo oder auch Maxxkredit gehen.

Ansonsten ist es nicht sonderlich kompliziert, was die Targobank von dir verlangt, damit die Umschuldung funktioniert. Du musst fest eingestellt sein - dies bedeutet, du solltest nicht mehr in der Probezeit sein und auch keine Befristung auf deinem Vertrag haben.

Zudem musst aus deinen Einkünften deutlich werden, dass du dir die Umschuldung auch leisten kannst. Dies bedeutet, das Verhältnis deiner Einnahmen und Ausgaben sollte zeigen, dass du die neue Kreditrate bezahlen kannst.

Wenn das alles passt, wird die Umschuldung über die Targobank laufen.

Kommentar

Bei einem Umschuldungskredit verhält es sich fast gleich wie bei einem Standard-Ratenkredit und das ist auch bei der Targobank der Fall.

Sprich, du musst der Targobank nachweisen können, dass du über eine entsprechende Kreditwürdigkeit und Bonität verfügst. Du wirst denen mindestens die letzten drei Gehaltsabrechnungen vorlegen müssen und auch deinen festen Arbeitsvertrag.

Wenn die Targobank dich als kreditwürdig einstuft, dann kannst du dort natürlich den Kredit für eine Umschuldung beantragen. Die Targobank arbeitet zudem sehr schnell und Gewissenhaft, sodass du zeitnah die Umschuldung vornehmen kannst.

Wenn die dich jedoch als Kreditnehmer ablehnen, kannst du es noch mit einem zweiten Kreditnehmer oder einen Bürgen probieren. Ansonsten empfehle ich dir einen Vergleich bei Smava.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Ob Ihnen da die Targobank weiterhelfen wird, wage ich zu bezweifeln. Dies liegt einfach daran, dass sich durch Ihre Freundin Ihre Bonität verschlechtert hat.

Vielleicht ist mit Ihren Kreditvoraussetzungen aber ein Kredit bei Auxmoney möglich. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz im Internet, auf dem die Kredite von privaten Anlegern finanziert werden.

Da dort auch Umschuldungen von laufenden Krediten angeboten werden, ist ein Kredit für Sie durchaus möglich. Sollten Sie als Kreditnehmer akzeptiert werden, ist ein Kredit von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Sie müssen sich als Kreditnehmer bei Auxmoney registrieren. Bei der Eingabe der persönlichen Daten wird von Ihnen eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Sollten Sie keine oder nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, werden Sie als Kreditnehmer akzeptiert. Danach erstellen Sie den Antrag, einen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt.

Sobald Ihr Kreditantrag online ist, beginnt die Finanzierung durch die Anleger. Je nach Höhe der Kreditsumme kann die Finanzierung einige Tage dauern.

Sobald der Kredit vollständig finanziert wurde, wird ein Kreditvertrag geschlossen. Danach wird auch gleich Ihre Identität überprüft.

Bei Auxmoney geschieht dies mit dem Videoidentverfahren. Sie sollten daher auf jeden Fall einen gültigen Personalausweis parat haben.

Der Kreditvertrag wird Ihnen zur Unterschrift nach Hause geschickt. Kurze Zeit später erfolgt die Auszahlung.

Kommentar

Hallo,
                          also ohne jetzt einen genauen Blick in Deinen alten Kreditvertrag geworfen zu haben bin ich mir fast sicher, dass die Targobank heutzutage erheblich bessere Konditionen zu bieten hat als es bei Dir früher der Fall war.

Einschränkend muss jedoch dazu gesagt werden, dass die Angebote der Targobank Bonität voraussetzen und dass Du auf jeden Fall eine saubere Schufa haben musst, damit die Umschuldung überhaupt klappen kann.

Ist dies bei Dir der Fall, dann ist die Targobank bei der Umschuldung auch behilflich.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                            meiner Erfahrung nach ist die Targobank im Hinblick auf eine Umschuldung durchaus ein guter Ansprechpartner, allerdings muss sich die Umschuldung auch lohnen. Zwar haben wir derzeitig eine extreme Niedrigzinsperiode, allerdings sind die Angebote der jeweiligen Banken immer noch bonitätsabhängig.

Dies bedeutet, dass sich die Umschuldung nur dann lohnt, wenn Du wirklich eine gute Bonität und auch saubere Schufa hast. Ist dies bei dir so der Fall dann wird Dir die Targobank auch sehr gern bei der Umschuldung aktiv helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.251 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.250 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.675 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.413 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.150 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.625 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.363 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.100 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.313 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.050 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              788 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

Eine Umschuldung wird für dich nicht möglich sein. Denn für eine Umschuldung musst du bei einer anderen Bank einen Kredit beantragen, den du vermutlich nicht bekommst.

Ein jeder Kreditantrag zieht eine Kreditprüfung nach sich. Da dir wegen der vielen Zahlungen von deinem Gehalt kein Geld bleibt, wird dir die Bank den Kredit nicht bewilligen.

Schau dir doch mal den Service easyhelp Deutschland an. Das ist so etwas ähnliches wie die Schuldnerberatung.

Dort hilft man im Fall einer Überschuldung.

Kommentar

Ich habe meinen alten Sparkassenkredit in Höhe von 5000 Euro mit einem Kredit von der Targobank umgeschuldet. Da ich den Kredit mit meiner Lebensgefährtin beantragen konnte, haben wir einen sehr guten Zinssatz erhalten.

Der effektive Jahreszins wurde uns damals mit 3,49 Prozent berechnet. Dies war zum Kredit von der Sparkasse eine Ersparnis von fast 5 Prozent.

Den Kreditantrag konnte ich mit meiner Freundin direkt auf der Webseite stellen. Sie können den Kredit natürlich auch alleine beantragen.

Die Targobank hat uns eine Restkreditversicherung angeboten. Wir haben aus Kostengründen darauf verzichtet.

Kommentar

Wenden Sie sich an Easyhelp. Einfach einen Kredit aufnehmen, wenn Sie schon jetzt am Limit sind, kann zu einer hohen Überschuldung führen.

Easyhelp ist eine Mischung aus Finanzberatung im Schuldenfall und einer Kreditvermittlung. Es wird erst geprüft, welche Optionen vorhanden sind und ob die Gläubiger Ihnen entgegenkommen.

Man versucht im ersten Schritt die Schuld zu senken. Dafür stehen Ihnen die Fachleute zur Verfügung. Im letzten Schritt wird entschieden, ob die Umschuldung durchgeführt werden kann.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Für eine Umschuldung müssen im wesentlichen die selben Voraussetzungen vorliegen, die für jeden anderen Ratenkredit gültig sind. Das bedeutet, dass Du nicht zu viele negative Schufa Einträge haben darfst.

Außerdem muss ein Einkommen vorhanden sein, dass die Kreditaufnahme gerechtfertigt erscheinen lässt. Wie es aussieht, könnt es bei Dir durchaus sein, dass es größere negative Schufa Einträge gibt.

Dann kann es mit einer Umschuldung bei der Targobank schwierig werden. Wende Dich in diesem Falle lieber an einen Kreditvermittler wie Maxda.

Kommentar

Guten Tag,

ich habe persönlich wirklich gute Erfahrungen mit einer Umschuldung der Targobank gemacht. Das Ganze ging relativ einfach und hat nicht besonders viel Arbeit verursacht.

Ich lebe allerdings auch in einer Stadt, wo es eine Filiale des Geldhauses gibt. Diesen Umstand habe ich genutzt, um Unterlagen einzureichen und mich auszuweisen.

Das hat erheblich Zeit gespart. Ich kann deshalb nicht aussagen, wie es läuft, wenn man das alles online machen muss.

Ich selbst habe nur den Antrag online gestellt. Hier musste ich schon angeben, dass es sich um eine Umschuldung handelt und die genauen Informationen bereitstellen.

Denke also dran, dass du das Kreditkonto sowie die Restschuld (inklusive Vorfälligkeitsentschädigung) zur Hand haben musst. Beide Informationen muss dir der bisherige Kreditgeber zur Verfügung stellen - das ist gesetzlich festgelegt.

Die Bedingungen sind relativ einfach: Du musst fest eingestellt sein, solltest nicht so total schlecht verdienen und darfst nicht in der Probezeit sein. Die Schufa sollte ebenfalls zu keinem Problem werden.

Bei der Targobank wird allerdings ein leicht schwächerer Score akzeptiert - aber wirklich auch nur leicht schwächer.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Smava
                                        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        2.427 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                                        Targobank
                                        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                                        Auxmoney
                                        855 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

• Euro Testsieger
                                        Finanztip
                                        Tüv Saarland
                                        Ekomi

• 1
                                        Bewerten Sie hier
                                        die Qualität der
                                        Antworten
                                        Bitte bewerte uns!
                                        5,00 / 5 Sterne
                                        Es wurden bisher insgesamt:
                                        3 Bewertungen für Erfahrungen Targobank mit Umschuldung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                      X